Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 20:19  Betreff: Ja-Dou  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat schon mal einer von euch den Manga Ja-Dou gelesen, ich find ihn supiiii geil und würde gern mit einigen dadrüber plaudern?!

Hat einer Lust dazu, mich würde einfach mal so interessieren was ihr so von dem Manga haltet, wir ihr das Shônen-Ai dadrin findet, wer eure Lieblinge sind und was es da noch so gibt^^

Bis bald, eure Akira ^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 19.04.06, 21:09  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich kenn den manga nich.
hast du vllt ein paar infos um was es geht un so *liebguck*
würd mich sehr interessieren.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.04.06, 21:22  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

WEer ihn auf jeden fall noch lesen sobald ich ihn in einem geschäft finde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 21:53  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@Amber
Ja-Dou ist eine Mischung aus Shônen-Ai und Fantasy

In der Manga Preview steht folgendes:
Das Universum besteht aus 3 Welten: der Hölle, der Menschenwelt und der Himmelswelt.
Letztere ist in 4 Nationen uunterteilt, über die der Schutzherr des Himmels Shugoshuten Tia. Es sind wahrlich schwere Zeiten für die Himmelsbewohner, die immer öfter von Dämonen überfallen werde.
Ashray, der hitzköpfige und rebelische Prinz des Südens, dessen Geburt ein schlechtes Omen gewesen soll, versucht, diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Er hasst die Dämonen über alles!
Dabei überwirft er sich mit seinem alten Freund Tia, der zur Vorsicht rät und keine Alleingänge gegen die Dämonen zulassen will.
Wut und Verzweiflung herrscht ob Tias Verrat in Ashrays Herzen.
Erst recht, als ein geschätzter Freun Alan Soul von Dämonen Angegriffen wird und stirbt.
Aber auch Tia ist Verzweifelt, da seine Position als Himmelsherrscher ihn davon abhält, bei seinen Freunden Teiou und Keika zu sein, und er gerade seinem liebsten Schulfreund Ashray die Hilfe versagen musste.
Teiou, General des Ostens und sein Berater Keika, selbst ein Liebespaar, ahnenm derweil, dass vor ihnen eine große Aufgabe liegt, nämlich das Land vor den unheimlichen Dämonen zu schützen.
Sie alle werden in ein dichtes Netz aus Intrigen, Gewalt und Verrat verwickelt, das ihre Freundschaft und Liebe auf die Probe stellen wird...


Noch ne Anmerkung von mir, Ashrays geschätzter Freund war sein 7. Adjutant (die restlichen 6 sind schon eher draufgegangen *Kopf kratz*)
Ashray hat sich sehr zu Alan hingezogen gefühlt...
Jetz ist seine einzige Chance auf Liebe wahrscheinlich nur noch Tia, wenn nich irgendwie Alan wieder auftaucht...
Allerdings, finde ich das Tia und Ashray auch sehr gut zusammen passen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:20  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut, gibt's den auf englisch oder sogar auf deutsch?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.04.06, 23:57  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*grins+

eines meiner größen, sehnlichsten wünsche die dies jahr in erfüllung gehn soll. *hach*
so genau war ich auch nich mehr auf dem laufenden, danke noch ma fürs kleine review.^^

tia tia tia! is echt mein fall!^^° kann ihn gut leiden, er hat irgendwas an sich.
*will den band endlich habm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.04.06, 00:12  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

den ersten band gibts ja schon, und wer ihn noch nicht hat, sollte ihn sich holen, denn er ist toll ich liebe mamiya oki, ihr zeichenstil ist große klasse am liebesten mag ich keika und teiou keika ist wahnsinnig süß...aber ashrai ist auch richtig kawaii, und dazu noch ziemlich stark


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:46 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 20.04.06, 12:57  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@ akira: vielen dank

das hört sich sehr interessant an

werd mir den ersten band auf jeden fall besorgen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 18:03  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bei welchem verlag ist er denn erschienen (bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten stand...)?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.04.06, 18:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bei carlsen ^^ hier noch ein paar bilder:

das cover:


ashrai:



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:47 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 19:22  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Danke!

die bilder sind ja schön!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.06, 19:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

das is sooo unfair!!!!

warum warnt mich keiner!!
nu is meine ama bestellung schon raus... T.T°
hoffe nur ich komm das we noch zum pressezentrum, ansonsten hat mein freund ein prob! *hmph* ^^°

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551781613/qid=1145553648/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-1600147-1479449
*haaabbbmmm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 22:34  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

kannst du das nicht stornieren?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.06, 23:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hmm...

das müsste eigentlich bald kommen.. alle artikel außer shi hwa mong warn gleich bestellbar...
ich krieg das schon! irgendwie.....*gierigen blickes zum freund schiel*^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 14:09  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

mich würde interessieren ob man echt szenen sieht die heiss sind in dem manga oder eher nur so andeutungen!
weil mag mir nicht wieder so nen manga kaufen wo dann so ein weibchen alles zerstört oder wo nix passiert!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 15:48  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen





Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 17:39  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@saby020: nun ja, in diesem ersten band gibt es eine szene, in der etwas mehr passiert, aber wenn du 'mehr' im sinne von haru wo daiteita oder viewfinder erwartest, dann wirst du hier enttäuscht. bei mamiya oki sind die intimen szenen eigentlich nie besonders detailliert...kurz gesagt, es ist shonen-ai ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:47 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.04.06, 22:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber im ersten gibt's keine einzige Frau, die irgendwie wichtig ist, mit anderen Worten, es könnte klatt ohne nervende "Weibchen" ausgehn

Mein Lieblingspairing is im übrigen auch Keika x Teiou, vorallem Keika hat's mir angetan *Hach* ich liebe langhaarige, braungebrannte Typen

Ashray hingegen is eigentlich so überhaupt nich mein Typ (typisch für mich, die Hauptpersonen find ich immer nich dolle )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.06, 19:30  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*grin*

ich hab ihn!!!!!!!! jau ist das genial!!! Haaaachhhh..
nennt mich shonen ai pflaume aber meine fanatsie lebt davon mehr als vom yaoi^^ und deswegen fasziniert mich ja dou auch total!

die zeichnungen sind klasse, da spricht nichts dagegen.
die chars gefallen mir alle gut! *yummi* vom hitzköpfigen hin bis zum stillen mysterium.
ich errinner mich noch an scans der serie die ichirgendwo besitze, aber sie waren unvollständig, um so mehr freue ich mich nun mehr zu erfahren..


der band war in karpitel geteilt und es scheint mir als handle jeder dieser über die wesendlichsten personen. der 3. war natürlich sehr romantisch..*hehe* und die kuss szenen sind einfach zum dahinschmelzen..*haach* ^^
der band war ja auch wie nach autorin meinung erst als einleitung gedacht. ich kann kaum die nächsten erwarten.

omg, ich schwärme zu sehr..gomen^^° *kicha*


[editiert: 23.04.06, 19:31 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.04.06, 20:48  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich find das 3. Kapitel auch am besten *sabber, schlabber*

Die 2 sind wirklich so ein süßes Pärchen *hach, dahin schmelz*

Spoiler!!!! Achtung!!!!
Ich find es gemein, das Alan gleich im 1. Kapitel gestorben is *schnief, heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 11:03  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    @saby020: nun ja, in diesem ersten band gibt es eine szene, in der etwas mehr passiert, aber wenn du 'mehr' im sinne von haru wo daiteita oder viewfinder erwartest, dann wirst du hier enttäuscht. bei mamiya oki sind die intimen szenen eigentlich nie besonders detailliert...kurz gesagt, es ist shonen-ai ^^



mhm ich werde mal einschauen in den manga und wen er mir gefällt wird er gekauft wen nicht dann nicht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.04.06, 20:36  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffe ich doch sehr, das er dir gefällt
Ich fand ihn jedenfalls gut, auch wenn's kein Yaoi is



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.04.06, 23:41  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Puhhh... Hab ihn jetzt auch endlich!!!
Echt schön. Besonders Keika fand ich voll hübsch. Schätze das wird mein Lieblingschara aus dem Manga.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.04.06, 21:04  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... Keika *schwärm* Ich sags doch immerwieder *sabber* Braungebrannte, langhaarige, nich immer brave Boys, genau mein Typ *sabberseufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.06, 19:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Jaaahhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

der 2. band is daaaaa *träller* und einfach der HAMMER!!!!!!
meine heilige güte.. hab ik gebangt, gebebt... tiiiiaaaaaaa..*shnief*
ich kann mich immer noch nit beruhigen... ich wußte zwar das ik den manga großartig fand, hatte jedoch nich mehr gedacht das er soooooo großartig ist!!!!!! *an den fingern nag*

wahhhh meeehrrrr!!!!! *hechl* *lechz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.07.06, 22:41  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

xD jaja den hol ich mir morgen auch. ich freu mich jetzt schon ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.07.06, 23:28  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn, Hab ihn!!!!!!!!!!!!!
...allerdings noch nich gelesen

Da ich aber schon reingeschaut hab, weiß ich was du meinst Yukiko



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 13.07.06, 23:30 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.07.06, 00:39  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa...

is das nich schrecklich..... finds echt fies...!!
*die auslese verdamm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 13:51  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich hab den 2. band noch nicht
aber am samstag kauf ich ihn mir
in japan gibt es auch noch einen zusatzband über teiou und keika
die beiden sind mein lieblingspaar
ich hoffe er erscheint auch noch in deutschland






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.07.06, 20:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    in japan gibt es auch noch einen zusatzband über teiou und keika
    die beiden sind mein lieblingspaar
    ich hoffe er erscheint auch noch in deutschland

ja, das hoffe ich auch, ich mag die beiden auch am allerliebsten ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.07.06, 21:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hab den zweiten band jetzt auch und bin total begeistert *___*
den ersten band fand ich okay, aber spätestens ab dem zweiten bin ich feuer und flamme für den manga ^^
mein fav. is natürlich tia xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.07.06, 22:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    hab den zweiten band jetzt auch und bin total begeistert *___*
    den ersten band fand ich okay, aber spätestens ab dem zweiten bin ich feuer und flamme für den manga ^^
    mein fav. is natürlich tia xD
ohh jaaa.. tia is klasse! der stille, kühle, geheimnissvolle^^ und doch der führsorgliche freund...*haach* nur is die derzeitige situation grade recht schwer bei ihn..*seufz*

*tia alle daumen drück* du schaffst das!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.07.06, 23:00  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@akesato
Dei 2 sind ja sooooooooo was von zum Liebhaben, ich glaub ein bessres Paar gibt's dadrin nich^^ *freu*

Tja, wie gesagt den 2. hab ich, das Problem, meine Freundin hat ihn entdeckt noch bevor ich ihn gelesen hab und jetz isser erstma weg *heul* *kopf hängen lass*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 00:43  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Juhu!!!!!!! Ich habe ihn auch! Konnte mich heute einfach nicht behersche und bin schnell in den Laden meines Vertrauens gehüpft... ^^ Ich konnte nicht widerstehen... Oh ich liebe diesen Manga... So schön gezeichnet und ich mag alle Charas.

Zu meinem Keika-Liebling ist noch ein weiterer Schnucki dazu gekommen... Ich hab ja so eine Schwäche für Kerle mit langen schwarzen Haaren, trotz des merkwürigen Namens: Auslese-sama!!! Oh Gott, find ich den geil... *schnurr* Hehehe...

Aber was haben die sich bei seinem Namen gedacht? Heißt der im Original auch so, oder haben sie das auch noch übersetzt? *schüttel*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 12:50  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

auslese-sama ....
naja, solange er gut aussieht
aber ist alan eigentlich wirklich tot? ich dachte der taucht spätenstens im 2. wieder auf...( das wäre ja sonst ein sehr kurzer auftritt gewesen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 18:32  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

SPOILER:

Nö, Alan taucht nicht wieder auf und es sieht auch nicht so aus sollte er es... Es wird wohl auf ein anderes Pärchen hinauslaufen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 21:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

tia mag ich ja, der is sweet ,
aber ashray find ich doof.(der sieht aus wie ein mädchen und benimmt sich wie ein kleines kind)
es soll endlich ja-dou-teiou&keika rauskommen
keika&teiou sind sooooooo sweet






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 21:53  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hach, jetz hab ich's endlich gepackt Band 2 zu lesen...

Wieder mal super genial, es wird langsam immer geheimnisvoller, wobei sich über den Namen Auslese-sama echt streiten lässt *grummel* Aber geil sieht er auf jedenfall aus^^

Was Ashray angeht, den mag ich auch nich, auch wenn ich nich der Meinung bin, das er wie ein Mädchen aussieht, aber sein Charakter ist echt besch***en, wobei er in Band 2, dadurch das er in Schloss festgehalten wird, etwas erwachsener zu werden scheint...
Aber abwarten, 2 Bände haben wir ja noch^^

Keika lebe hoch!!!!!!!! Er war wieder mein absoluter Liebling, ich find's so süß wie er sich um Teiou kümmert



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.06, 23:50  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    aber ashray find ich doof.(der sieht aus wie ein mädchen und benimmt sich wie ein kleines kind)
    Zitat: Akira_chan
    Was Ashray angeht, den mag ich auch nich, auch wenn ich nich der Meinung bin, das er wie ein Mädchen aussieht, aber sein Charakter ist echt besch***en, wobei er in Band 2, dadurch das er in Schloss festgehalten wird, etwas erwachsener zu werden scheint...
    Aber abwarten, 2 Bände haben wir ja noch^^
Njoa... Ashray ist noch ziemlich kindisch, aber eindeutig ein Junge. Meiner Meinung nach sollte ihn mal jemand richtig rannehmen und dann wird das schon... Nein, also so schlimm finde ich ihn wirklich nicht. So ein richtiger präpubertärer Junge halt... Der wird schon noch erwachsen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.07.06, 11:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Meiner Meinung nach sollte ihn mal jemand richtig rannehmen und dann wird das schon...
xDD na ich hoffe das kommt noch ^^ aber na ja, ich mag ashray gerne, auch wenn er so kindisch ist, er hat halt temperament xD neben keika ist der kleine mein zweiter liebling ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:19  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich mag auslese nicht sonderlich, dass er was mit ashray hatte war mir ziemlich egal ( obwohl ich ashray seit dem zweiten band etwas mehr mag , da war er irgendwie knuffig...
aber er soll es nicht noch mal wagen meinem armen teiou wehzutun), aber von tia soll er gefälligst die finger lassen (auslese, nicht ashray)
und es soll endlich mal wieder ein sonderkapitel mit keika und teiou geben!!!!!!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.06, 13:10  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaa...... wir recht du hast akesato^^

mag die 'Auslese' auch nich sonderlich... der is gemein is der.. *muff* armer tia. *shnüf*
aber wiederum steigert er die spannung in der geschichte.. hoffe dennoch der verdrückt schnellstens wieder...
was wohl passiert wenn ashray erfährt was da abgeht..?

kann den kleinen auch gut leiden. pupertäre bengel haben was^^ außer man muss im Rl mit ihnen arbeiten, dann wirds knifflig.. obwohl dann sind se immer noch niedlich^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.06, 11:19  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

auslese verschwindet bestimmt bald!
der hat doch irgendeinen superwichtigen job und wenn die merken, dass er weg is, gehen die ihn bestimmt holen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

cibi_4.jpeg (35 kByte, 317 x 459 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.08.06, 15:17  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hey, das bild ist ja süß ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.08.06, 21:40  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nich das Auslese so schnell verschwindet, wenn der keine wichtige Rolle spielen würde, hätte man ihn ja auch ganz weglassen können...
Was mich momentan auch noch viel mehr interessiert is dieses seltsame Monster das ganz am Ende, ich glaub unter der Erde auftaucht...?!

Was die Beziehung von Auslese und Tia angeht, naja, meinetwegen, Ashray wäre mir zwar lieber, aber für den Anfang kann ich damit auch leben, solange er die Finger von Teiou und Keika lässt... *grummel*

*seufz* Warum sehen die Bösen immer so geil aus *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.08.06, 22:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    *seufz* Warum sehen die Bösen immer so geil aus *schnief*
hehe je schöner das aussehen, desto verdorbener der charakter xDD aber ich hatte nicht den eindruck, dass auslese zu den bösen gehört, allerdings hab ich den zweiten band nur überflogen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.08.06, 22:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Naja, es is alles andere als Sicher, aber ich bezweifle irgendwie stark, dass der unsern 4 Helden was Gutes tun will...*kopf kratz*
Aber wir werden sehn und lesen was der Typ im Schilde führt^^
*auf Band 3 freu*^^

@Sky'la
Wenn du Band 2 bisher nur überflogen hast, solltest du dir den schleunigst noch mal in Ruhe zu Gemüte führen^^ Es lohnt sich



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.08.06, 00:43  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hehe ja werd ich machen...es gibt da einige manga, die im regal verstauben, und noch gelesen werden wollen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.08.06, 17:01  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich denke aulese ist einer von den guten, bloß eben mit einem sadistischen character...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.08.06, 22:30  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich denke aulese ist einer von den guten, bloß eben mit einem sadistischen character...
kann ja durchaus reizvoll sein *ggg*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.06, 20:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

stimmt
das wissen wir spätestens seit azuras auftritt in GC






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.08.06, 22:37  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Azura? Na ich weiß ja nich...? Sowirklich gut is der nich gewesen, auch wenn sich am Ende herausstellte, das er das nich ganz freiwillig getan hat...
Also wenn Auslese so wird, na dann Prost Malzeit, die armen Ja-Dou Charas...

Ich bin immernoch der Meinung, das der Typ nix gutes im Schilde führt...
Aber ich will mich auch nich zu 100% festlegen... denn dieser seltsam Riese am Ende bring bestimmt nichts Gutes mitsich (abgesehn von seinem Aussehen wahrscheinlich ) Dieses Monster erinnert mich irgendwie einwenig an Kurokara aus YnM^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.08.06, 15:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

wenn er schon mal gutes aussehen mitbringt ist das ja auch schon was






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.08.06, 18:47  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    wenn er schon mal gutes aussehen mitbringt ist das ja auch schon was
naja ich weiss nich... aussehn hin und her. aber wenn der chara schlecht ist, kann ich mich damit nur schlecht anfreunden.
wäre ich im rl nach der spur gegeangen, wär ik heut nen wrack.. aber ich weiss, darum gehts hier nich, ok^^
geb auch zu, mehr die lieben chars zu mögen.. mit ihren macken und natürlichkeiten natürlich^^ hihi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.08.06, 21:24  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sowas is seten... die meisten bevorzugen die bösen^^ (sind meistens auch am süßesten )
Aber oftmals is es ja auch so, das die gutaussehenden Bösewichte irgendeinen tiefen, berührenden Grund für ihr schlechten Taten haben *seufz* *träum*
(Wenn's danach geht dürfte es in Ja-Dou keine richtig fiesen Bösewichtige geben *girns* )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.08.06, 09:24  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mal nach einer Ausgbe des Romans gesucht auf dem Ja-dou basiert, weil ja erst vier bände raussind und der Roman wohl super dick sein soll, aber den Roman gibt es nur auf japanisch und das kann ich nicht

Keika und Teiou sind auch meine Lieblinge

Obwohl Ashray und Alan auch toll waren.

Auslese mag ich nicht und Tia auch nicht, der ist mir zu unnahbar

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 18:04  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

stimmt auslese ist doof!
aber noch schlimmer als, dass es die romanvorlage nicht auf deutsch gibt, ist dass es die bonusstory mit teiou und keika nicht auf deutsch gibt






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 21:44  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Waaaaas, es gibt ne Bomusstory zu Keika und Teiou????
...und...und die will hier niemand rausbringen *schnief*, das können die mir nich antun *heul, flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:45  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kann man sie ja im internet bestellen, obwohl ich da bisher nichts gefunden habe....






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 19:14  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich will ihn aber auf deutsch *grummel* Alle anderen Sprachen kann ich nich *heul* Auch in Englisch bin ich ne totale Niete *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.08.06, 16:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

nich traurig sein *pattpatt*

auf englisch findet man sie ja auch nicht
solang man kein japanisch kann hat man keine chance es zu lesen...*snif*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.08.06, 21:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hehe, da hab ich euch was voraus ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.08.06, 22:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Sky'la-san wa nihongo ga wakarimasuka? Watashi wa anata ga urayamashii. Nihongo ga heta desu.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 31.08.06, 22:03 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:28  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit dooooooooooof!!!!!!!!!!!!! Warum quält ihr uns Unwissenden, denn so *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 21:01  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@ Akira_chan *trözt*

Tja, ich hab gerade mal paar Seiten begonnen zu lesen..... und da wollte ich mich nur mal melden, das ihr auch noch jemanden gefunden habt ... ich lese mir nämlich jetzt keine Mitteilungen durch, sonst werd ich auch noch soo traurig wie die arme Akira_chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.06, 22:55  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Schon jemand den 3. Band gelesen? Der ist ja so geil!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.10.06, 23:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

jap, ist er ^^ endlich kommen sich zwei gewisse leute näher, darauf wartet man ja schon seit dem ersten band xD ah ich freu mich so für sie ^^ und für mich erst xD die 'heilungsszene' war ja soooooo schön ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.06, 14:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Jupp, die Heilungsszene war natürlich sehr geil... ^^ Und Auslese-sama finde ich immer noch genial! Ich würde zu gerne wissen, was er jetzt in der Menschenwelt anstellt... Obs da nicht mal eine kleine Bonusgeschichte geben könnte...?
Im nächsten Band gehts um Keika! Yay!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.10.06, 15:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

keika und teiou sind ja auch zu genial ^^
der 3. band war echt toll...tia hat echt viel gefühl gezeigt...
und auslese-sama war soo nett o_o' xDD
die heilungs szene war echt toll x3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.10.06, 21:35  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Im nächsten Band gehts um Keika! Yay!!!
Ja, und hast du dir mal den Kommentar dazu angeschaut?
"Im nächsten Band geht es darum, wie dem Wind die Macht über den coolen Keika entrissen wird"
Is euch klar was das bedeutet?????????????????

Keika wird wahrscheinlich die Seite wechseln... DAS IS DAS SCHLIMMST, WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul, flen*

Ansonsten war ich einfach nur platt, was da mit Ashray und Tia passiert is... d-da war ja ganz echtes zartes Yaoi?! *schock*
Ich dachte ich seh nich richtig... Die Heilungsscene war wirklich klasse, wenn auch recht kurz, aber ich hätt in dem Manga nie damit gerechnet, das überhaupt etwas in der Hinsicht passiert *strahl* Was ich ja auch coll fand, war Tia's Gefühlsausbruch Ashray gegenüber *grins* und wie er sich erst gegen diesen Enma gewert hat *hüpf* jetz mag ich Tia auch *weiter hüpf*
Und das Auslese plötzlich so freundlich zu allen war, fand ich ja auch etwas seltsam, aber ich fand's auch toll, das er Tia einiges an Selbstvertrauen gegeben hat...
Aber warum hat er dann darauf bestanden, das Tia ihm seinen Körper überlässt, damit er sich nich an Ashray vergreift, sollte das Tia klarmachen, was er für rießen Gfühle für Ashray hegt, oder was???

Naja, ich war jedenfalls begeisterter als je zufuhr....
Einen Band gibt's mind. noch, weiß jemand ob noch mehr geplant sind oder gar schon existieren?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.10.06, 22:19  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Aber warum hat er dann darauf bestanden, das Tia ihm seinen Körper überlässt, damit er sich nich an Ashray vergreift, sollte das Tia klarmachen, was er für rießen Gfühle für Ashray hegt, oder was???
Entweder das oder er wollt einfach auch seinen spaß mit diesem wundervollen objekt haben xDDD
So wies aussieht war er ja echt nur da um tia zu helfen o_o'
ich fand ihn auf jeden fall toll...hat die story angekurbelt x3


    Zitat: Akira_chan
    Naja, ich war jedenfalls begeisterter als je zufuhr....
    Einen Band gibt's mind. noch, weiß jemand ob noch mehr geplant sind oder gar schon existieren?
kA ...würd mich aber auch interessieren


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.06, 00:44  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Keika wird wahrscheinlich die Seite wechseln... DAS IS DAS SCHLIMMST, WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich kann mir etwas schlimmeres vorstellen, als einen hübschen Chara, der dazu auch noch böse ist... hehe... Aber naja, also so wie ich die Geschichte einschätze ist das wenn dann eh nur kurzweilig bis er in die Arme seines "Windes" zurückkehrt. Allerdings fand ich nicht, dass es bedeutet, dass er unbedingt die Seiten wechselt, es lässt sich da einigen hinein interpretieren, z.B. eine Entführung, Besessenheit durch einen anderen Dämon... Och...sicher so einiges...

    Zitat: Akira_chan
    Und das Auslese plötzlich so freundlich zu allen war, fand ich ja auch etwas seltsam, aber ich fand's auch toll, das er Tia einiges an Selbstvertrauen gegeben hat...
    Aber warum hat er dann darauf bestanden, das Tia ihm seinen Körper überlässt, damit er sich nich an Ashray vergreift, sollte das Tia klarmachen, was er für rießen Gfühle für Ashray hegt, oder was???
Also ich fand Auslese-sama, abgesehen von dem Namen, von anfang an geil... Und ich plädiere eher für KojimAs Einschätzung,dass er halt Spass haben wollte... Situation geschickt genutzt.

Oh Mann,wenn er nicht noch mal vorkommt, dann lasse ich mich wirklich noch mal zu einer FF hinreißen... Auslese-sama zu Besuch auf der Erde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.10.06, 18:47  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

[quote:lelis-chan]
    Zitat: Akira_chan
    Also ich kann mir etwas schlimmeres vorstellen, als einen hübschen Chara, der dazu auch noch böse ist... hehe... Aber naja, also so wie ich die Geschichte einschätze ist das wenn dann eh nur kurzweilig bis er in die Arme seines "Windes" zurückkehrt. Allerdings fand ich nicht, dass es bedeutet, dass er unbedingt die Seiten wechselt, es lässt sich da einigen hinein interpretieren, z.B. eine Entführung, Besessenheit durch einen anderen Dämon... Och...sicher so einiges...
Bessenheit, das reicht mir schon voll und ganz, ich hab nix gegen gut aussehnde böse, aber ich hab was gegen gut aussehnde böse, die vor her auf der Guten seite waren, außerdem hab ich Angst,d as sie Keika am Ende töten müssen, weil sie ihn nich mehr zu verstand kriegen... (Bei einem Manga von Kaori Yuki wäre ich überzeugt davon...)
Ich könnt mir durchaus vorstellen, das er bessen sein könnte, aber ich krieg nich soviel Optimismus zusammen wie du Lelis... *seufz*
(halt doch Kaori Yuki geschädigt... -.-)

Naja, was Auslese betrifft, ich find's immernoch komisch, das er sich einfach so plötzlich charakterlich geändert hat...
Aber okey,, mir solls recht sein...

*ggg*
einen Fanfic zu Auslese in der Menschenwelt... Hört sich gut an Lelis *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.10.06, 15:18  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

teiou würde keika niemals töten, selbst wenn er ihn nicht mehr zur besinnung bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht, dass keika böse wird....






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 30.10.06, 16:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Besessenheit durch einen anderen Dämon...
Würd ich jetzt auch mal tippen o_o
so etwas in der art auf jeden fall ... wird bestimmt spannend, ich freu mich schon drauf x3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 10.11.06, 08:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat es mit diesem Wunsch zu tun, den er Teiou nicht erzählt oder wegen Lili, die ja auch in Band eins schon erwähnt wird

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.11.06, 21:42  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Vielleicht hat es mit diesem Wunsch zu tun, den er Teiou nicht erzählt oder wegen Lili, die ja auch in Band eins schon erwähnt wird
was meinst du? hab ich da irgendwas überlesen?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.11.06, 16:41  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bin ich da richitg informiert, das ja-dou nur 2 bände hat oder war das FAKE????

is das mehr shoenen-ai oder yaoi?? (okee,e sorry, das is die ultimative arisufrage ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.11.06, 14:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    bin ich da richitg informiert, das ja-dou nur 2 bände hat oder war das FAKE????

    is das mehr shoenen-ai oder yaoi?? (okee,e sorry, das is die ultimative arisufrage ^^)
Also FAKE hat 7 Bände und bei Ja-dou sind mom 3 Bände in Deutschland erschienen, kommen aber noch mehr.

Also es ist mehr shonen-ai, aber schon softer yaoi an manchen Stellen. Ich find es sehr schön, keine expliziten Darstellungen von Geschlechtsorganen, aber schon deutlich, dass sie Sex haben. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.11.06, 16:41  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

das klngt ja schonmal nicht schlecht... ich muss nicht unbedingt jede pore sehn, ich hab mich ja schon bei manga love story bald schlappgelacht, als da diese banane ins spiel kam XDDDD *roll*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.06, 20:51  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

von ja-dou sind in japan bis jetzt 5 bände erschienen^^






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.11.06, 16:27  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

okeee, jetzt weiss ich bescheid ^^ dankeschöön....*immernoch über die banane lach**kuller* das sieht so schräg aus ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.11.06, 16:20  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    *immernoch über die banane lach**kuller* das sieht so schräg aus ^^
was für eine banane?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.11.06, 20:18  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: Arisu
      *immernoch über die banane lach**kuller* das sieht so schräg aus ^^
    was für eine banane?
Guck mal weiter oben... Ich glaube sie redet von Manga Love Story und einem männlichen Primären Geschlechtsorgan.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.11.06, 19:37  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*kuller* genau davon, das is bei mir allerdings sicher nicht so ein pubertäres "hihihi-ich-hab-den-pullermann-gesehen-gelächter", ich find nur diese idee so krank....ich hätte das so als einzelabbildung bei der blowjobanleitung verstanden....aber das besagte frucht auch noch an makoto dranhing, bzw integriert war....zum schreien....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.11.06, 21:15  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

oh, okay...
danke für die erklärung


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 19:07  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CarlsenComics Newslater:
JA-DOU – TEIOU & KEIKA von Mamiya Oki & Tsubasa Kawahara (ab Mai)

DDDa s- seht ihr!!!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Is ddas nnich oooberaaffen geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ststotter* *es immernoch nich glauben kann*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:36  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

OMG!!!!!! GAAAAAH WIE GEIL!!!! ENDLICH
DARAUF HAB ICH GAR NICHT ZU HOFFEN GEWAGT!!!!!!!!
*WIEWILDDURCHDIEGEGENDRENNTUNDSICHWIEEINEIRREAUFFÜHRT*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:07  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Schön, das es dir gefällt Akesato^^ Mir nämlich auch, hab noch ne Stunde später vormich hingegrinst^^ ...Und konnt es einfach nich glauben *SCHREI, KREISCH*!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:12  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*freufreufreu*
ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!
super das du das entdeckt hast *knuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 17:17  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade entdeckt, das es den 4. Band inzwischen geben müsste^^ *JUBEL, KREISCH, SCHREI*

Ich muss morgen unbedingt nem Dieler *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:42  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bei mir is carlsen noch nich draußen *snif*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.01.07, 21:16  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Bei mick och nich... *sniff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 21:53  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hab's noch nich ins Mangageschäft geschafft, von daher kann ich nich mitreden... Hab's übrigens auch nur im Net irgendwo gelesen...^^° Von daher könnte es auch Gerücht sein... *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 20:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich werd am freitag nochmal schauen ob carlsen endlich draußen ist, in dem einen laden in dem ich war, ham sie mir gesagt es erscheint erst nächste woche *grrrrr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.01.07, 20:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Bei manga.de stand ab 20. lieferbar, deshalb, bin ich davon ausgegangen, dass es schon draußen is... Bin selbst noch nich zum nachschaun gekommen, heut Mittag hielt mich das Wetter von meinem Plan ab -.- Dämlicher Schnee! ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.07, 21:01  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hab heut auch ma geschaut...

nix war da.
noch nich ma full metal alchemist 3 hatten se..*schmoll*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:43  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ja-dou erscheint doch erst im februar *snif*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 21:56  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Naja, war am Freitag nun auch endlich beim Dealer und der meinte eigentlich müsste es schon da sein... ABER!!! ...usw.



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 20:12  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Mensch Aki-chan, du machst uns hier alle wuschig.. *grin*

Tstss, das is so fies.. will den auch endlich!!!! myyyaaaaa!!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 20:47  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

WÄHÄHÄHÄÄÄ!!!!! Yuki hat mich ausgeschimpft...

Ich bin trotzdem überzeugt, das der 4. schon draußen sein müsste, außer diese dämlichen Carlsen-Vögel haben wieder irgendwas verpfuscht... WEHE!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 22:28  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

laut meinen mangaverkäufern erscheint ja-dou erst mit dem zeug aus dem februar


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 11:58  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Sobald den jemand hat, bitte unbedingt bescheid sagen! Ich war schon so oft umsonst im Mangaladen. Noch eine Enttäuschung verkrafte ich einfach nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.07, 13:48  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*lelis pat*
schnuffi, ich empfehle immer vorher bei amazon schnupern zu gehen ob die artikel schon lieferbar sind. wenn noch nicht, stehts da und du brauchst dir nich so viele gedanken machen.^^
*knuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 18:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    *lelis pat*
    schnuffi, ich empfehle immer vorher bei amazon schnupern zu gehen ob die artikel schon lieferbar sind. wenn noch nicht, stehts da und du brauchst dir nich so viele gedanken machen.^^
    *knuff*
Amazon vertraue ich auch nicht mehr... *schnief* Alle Verkäufer sind böse und machen mir falsche Hoffnungen... >.>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:01  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

carlsen kommt doch erst am 20. raus, oder wird schon wieder was verschoben?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 20:33  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir heut den vierten band geholt!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 23:11  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Er ist da? Er ist da? Manno! Ich muss doch lernen... *heul* Also bis Montag... Ich sterbe..........................



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 23:14  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Also bis Montag... Ich sterbe..........................
waah! nicht sterben!!!!!!
wiso musst du denn bis montag warten?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 23:58  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    waah! nicht sterben!!!!!!
    wiso musst du denn bis montag warten?
*schnief* Weil da die Klausur ist, ich hab nur noch 5 Tage für den Stoff von einem ganzen Semster und ich wollte doch gut abschneiden!!! Aber Ja Dou ist eine gute Belohnung am Ende dieser trübsinnigen Tage... v.v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 00:18  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >.<
Ich hasse es ich hasse es....

Nu wirds aber langsam echt ma Zeit hier.....
Ja-Dou!!! JA-DOU!!!!!



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 18:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@lelis: och scheiße, du arme!!!! ich würde das ja nicht aushalten solange zu warten *sehrungeduldigist*
ich wünsch dir viel erfolg bei der prüfung *knuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.02.07, 23:39  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber ich bin ja selbst schuld, dass ich das Lernen immer bis zum letzten Moment rausschiebe und dann der Panik verfalle...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 20:56  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

das erinnert mich an meine einstellung zum lernen ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.02.07, 16:40  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt das alles auch sehr bekannt vor...morgen schreib ich ne Spanisch Klausur, und zwei Tage später is Mathe dran T_T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 20:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich fand der vierte war ja wohl der helle wahnsinn
teiou und keika waren zum umfallen süß *umfall*
und ashray war einfach nur klasse *nyahaha* diese szene wo er tia angräbt, bloß um an infos zu kommen und dann noch meint "meine schwester hatte recht, dass ist ganz leicht"
ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.03.07, 09:03  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Wahahahahaaaaaaaaa!!!!!!!!! *kaum noch erwarten bis sie Zeit zum lesen findet*
Hab gestern mal reingelunscht (wollt ich mir eigentlich verkneifen, ABER... wie das eben bei so fanatischen Fans is
Ich hab da ein paar gaaaaaaaaanz süße Bilder von den beiden gesehn *jubel*
Jetz will ich ihn ganz schnell lesen^^

Achja! Die Welt kann ja sooooooooo schön sein^^ *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 20:42  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

waaaah, wie hältst du es aus ihn zu haben ohne ihn zu lesen?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.03.07, 08:14  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's au keinen Tag länger ausgehalten,m gestern is es passiert und... WAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL *KREISCH*
KEIKA WAR JA WIEDER SOWAS VON GEIL!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Cover regelrecht abgeknutscht nach dem ich fertig war..


...und das Beste: ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!! *jubel* usw...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 07.03.07, 08:15 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.03.07, 19:50  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hach *keikaanschmacht*

wann erscheint eigentlich die serie zu teiou und keika?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.03.07, 08:13  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage.. Das hab ich mal gewusst, aber irgendwie...^^° *nochmal nachschaun tut*^^°

*such, such* *gefunden hat*^^

JA-DOU – TEIOU & KEIKA von Mamiya Oki & Tsubasa Kawahara (ab Mai)


WILL DAS MAI IS!!!!!!!!!!!!!!! *schrei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 20:31  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

mai, oh gott wie soll ich das nur so lang aushalten???!!!!!
*sichverzweifeltaneinpaaryaoisfestklammert*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 20:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

endlich ist jadou - teiou & keika draußen!!!!!!!!!!!!!!!! *luftsprüngemacht*

es ist ja soooooooooooooo süß. keika hat sich ziemlich verändert und ashray hätte ich am liebsten erschlagen nach dem ich den band gelesen hatte
:D



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.05.07, 20:26 von akesato]



Dateianlagen:

1a.jpg (64 kByte, 368 x 555 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 20:54  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Maaaaaaaaaaaaaaaaan >.< ich heul gleich was hab ich denn noch alles verpasst? ich liebe diese pairing, die sind ja souu süüüß menno jetzt kann ichs erst rehct nicht merh aushalten, wo man sich dne band schon kaufen kann.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 22:17  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

egal was es sonst noch zu kaufen gibt, diesen band musst du dir zuerst kaufen!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 28.05.07, 14:23  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir so viel geld geholt, ich hol mir jetzt alles *muahahahah*

EDIT: JAAAAAAhaaaaaaaaaa ich hab ihn >.< ich hab ihn mega super dupa geil. >.< mein lieblingspairing ~hach ~
Teiou ist soo kwaii, wie er seinen Vater beleidigt hat ich find die bezihung von denen auch total cool, so locker. Und wie er sich gefreut hat wegen der sache mit dem Namen
Und kaikou wird mit jeden mal hübscher je öfter ich ihn seh wie viele bände ist Ja-Dou nochma?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 29.05.07, 21:51 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.05.07, 21:48  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hieß es es soll nach vier bänden abgeschlossen sein, aber jetzt sind in japan soweit ich weiß schon fünf oder sechs bände draußen, und abgeschlossen ist es noch nicht.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.06.07, 20:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

wahahaha wie soll sie auch bei soner geilen story und dne heißen typen auch so schnell aufhören? Also das find ich gaaanz gut, soll sie nur so weiter machen und vll explizietere szenen zeichnen *Q*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.06.07, 21:18  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

nyahaha, genau besonders viele mit teiou und keika *dreckiglach*
obwohl ich ashray und tia inzwischen auch ganz süß finde


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.06.07, 16:51  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ach ja ja sind sind shcön süß und sou aber keika und teiou,,*Q* die sind einfahc zu hot und geil, ich will meaaa *mit dreckig lach*
XDD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.06.07, 21:31  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

aber echt . es könnten ruhig ein paar detailiertere szenen mit ihnen zu sehen sein *nyahaaha*
aber vielleicht kommt da ja noch was^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elysa
Mensch

Beiträge: 3
Ort: in hell?


New PostErstellt: 30.06.07, 17:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ja-Dou is toll
ich hab alle und zwar alle 5^^

^^
um mich mal einzumischen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.06.07, 17:42  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ist der Manga damit abgeschlossen?
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 17:58  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Ist der Manga damit abgeschlossen?
    LG
    Sisilia
denke schon. waren die kämpfe nicht scho vorbei..?
der 5 war ja eher ein extra band und nicht einer nummer zugeordnet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 20:15  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Nee, abgeschlossen ist es noch nicht!!!
Da waren doch noch haufenweise Viecher die Mal aufgetaucht sínd und dann nicht zur Sprache kamen!!1
Außerdem hieß es immer bisher 4 Bände + Einzelband erschienen und nicht mit 4 Bänden abgeschlossen !!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.07, 20:37  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Nee, abgeschlossen ist es noch nicht!!!
    Da waren doch noch haufenweise Viecher die Mal aufgetaucht sínd und dann nicht zur Sprache kamen!!1
    Außerdem hieß es immer bisher 4 Bände + Einzelband erschienen und nicht mit 4 Bänden abgeschlossen !!!
hm.. na gut, jedenfalls sollten wir derzeit den gleichen stand wie in japan haben. mir ist zumindest noch kein weiterer band bekannt.. d.h. ma wieder waaaaarten..*seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 22:55  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Wäääää, blöde Warterei



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 26.11.07, 23:54  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ja-dou Band 5 von November auf Februar verschoben ist?
Ich wart nämlich schon die ganze zeit drauf und jetzt is schon november (steht bei amazon so) und da steht immernoch "vorbestellbar". Jetzt hab ich gelesen, dass es verschoben ist

Die sind so gemein

Apropo Februar...da kommen dann aber viel zu viele gute mangas (vor allem yaois) auf einmal raus mein armer Geldbeutel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.12.07, 20:00  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich dachts mir auch schon, es ist als wollte Carlsen plötzlich alle seine Yaois loswerden, alles erscheint auf einmal^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.02.08, 09:57  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*hihihi*

der 5. band... *schnurr*
ich freu mich jedenfalls wieder Tia und sein Äffchen bewundern zu dürfen.. die zwei sind aber auch sweet.. und Ashray streubt sich so süüüß!

Schön finde ich auch das sie diesmal beide Paargebungen gut in einem Band unterbringen konnte. so dürfte sich doch keiner beschweren können. *gg*

Jedenfalls wieder ein gelungener Band! *schmacht*

..nur gleiches problem wie immer.. band noch nit in japan raus und wir deutschen warten ewig! *määäh*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.03.08, 20:22  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Ashray immer mehr, er ist soooo süß^^

Das Gespräch mit Enma Daio war voll lustig xD Tia ist cool.

Ich hoffe Teiou passiert nichts und ich hoffe Keika macht nichts gefährliches um ihn wegen dieser Wunde zu retten.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.09.08, 13:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

sooo

hab mir auf der ani band sechs von ja dou mal auf japaisch gekauft *_____* mit hilfe einiger seehr netter menschen haben wir au einzelne seite übersetzt.. wenns interessiert, ich glaube ich bekomms noch zusammen xDD


SPOILER!! SPOILER!!!!


alos vorsicht XD
eigentlich hab ich aber nur yaoi szenen fotografiert ^^° es mag mir verziehen werden

und auch bitte die schlechte quali Q__Q habsmit der webcam gemacht.. ich besitze leider weder ne cam noch nen scanner .____. hoffe ihr erkennt was.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

78564.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.09.08, 13:08  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

mh.... ich habe auf datei anhängen geklickt und nich auf einfügen.. egal... sorry hier die anderen bilder


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

gjh.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

jhgjh.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

jhkj.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

kbjb.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

kjgkjhk.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

sfgs.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.08, 14:32  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

gibt es etwa bald ein 6. band?



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.09.08, 14:38  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

naja in japan is er, wie du siehst, schon draussen xDD da carlsen ja leider nich zu den schnellsten gehört, werden wir wohl sicher noch mindestens bis nächstes jahr spätsommer warten dürfen

aber angeblich is die reihe damit au beendet ._____. auch wenn das ende des mangas irendwie viele fragen offen lässt... zumindest seh ich das so aus den bildern un den paar seiten, die ich übsersetzen konnte heraus xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.08, 18:04  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

na ja egal
hauptsache ein nächstes band

gibt es denn irgendwo scans schon?



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.09.08, 18:45  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Klar, bei Aarinfantasy gibt es scans. Scanlated wurde aber bisher glaube ich nur bis Band 2. Und die Side Story Jadou Tenmou Yatan.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 23.09.08, 18:48 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.08, 16:03  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bringt mir nichts hab ja alle schon^^
will den 6. band



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.08, 16:35  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

na ja, wie gesagt, die raws sind bei aarin.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.08, 15:29  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

egal hauptsache es kommt irgendwann ^^



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 06.12.08, 17:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Band. 6 kommt


Angekündigt für den 20.3.09

Hier mal der Link:
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178166





Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.12.08, 20:34  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*kraisch*

is ja der hammer



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.12.08, 15:17  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich hab davon vor kurzem schon mal chinesische Scans gesehen, hab aber leider nichts verstanden...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos