Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumboyz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 03.01.07, 14:45  Betreff: Traumboyz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder was neues von Hinako Takanaga

Shingo fühlt sich von Koji, dem gut aussehenden Sunnyboy, magisch angezogen. Doch eigentlich ist für die Liebe kein Platz, denn die beiden sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Außerdem liegt Koji die halbe Schule anhimmelnd zu Füßen. Und so scheint es, als gäbe es für Shingos Gefühle keinerlei Hoffnung.

Doch plötzlich verhält sich Koji irgendwie anders als sonst und Shingo muss sich fragen, was nur mit seinem besten Freund los ist. Doch noch bevor Shingo eine Antwort auf diese Frage finden kann, fällt Koji eines Tages stürmisch über ihn her! Ist Koji etwa auch in Shingo verliebt und gibt es für die beiden doch eine Chance?



Preis €: (D) 6,50
ISBN: 978-3-86719-110-4
Verfügbar: 03.2007


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.01.07, 15:19  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Tokyopop will uns mit Takanaga Hinagiko solange zuschmeißen, bis wir ihnen hörig sind. *lach*

Wie viele Serien hat die Frau eigentlich schon gezeichnet? Irgendwie freu ich mich ja drüber, einige Sachen hab ich wirklich verschlungen, andere fand ich aber eher langweilig, mal sehen, wie dieser so ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.01.07, 15:22  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Wow.
Hört sich toll an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.01.07, 18:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an, da bin ich schon sehr gespannt drauf ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.01.07, 19:31  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich schon die scans gelesen...hm... irgendwie xD
frag mich ob da wieder weitere short-stories drinnen sind :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.01.07, 10:26  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sie einen guten Zeichenstil hat, allerdings sind manche Sachen von
der Handlung her nicht besonders toll... Bleibt abzuwarten wie es damit ist
Weiß vielleicht jemand ob das ein Einzelband ist??


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.01.07, 10:26  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sie einen guten Zeichenstil hat, allerdings sind manche Sachen von
der Handlung her nicht besonders toll... Bleibt abzuwarten wie es damit ist
Weiß vielleicht jemand ob das ein Einzelband ist??


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.01.07, 17:40  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich würde fast sagen, es sind mehrere bände, da man auf dem bild ganz klein links unten eine 1 erkennen kann. XD
aber mehr weiß ich grad auch net XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 18:47  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die charas sehen interresant aus, mal ein bisschen anders als sonst^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.01.07, 19:19  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Hmmmhmmm, ich hab die Scans gelesen. Nya, hat mich nicht so wahnsinnig umgehauen, die Chars waren aber ganz süß....
Aber der Titel "Traumboyz"... o___O
Ich meine, ich find's ja gut, dass die bei Hinako Takanaga-Mangas immer deutsche Titel machen, aber... irgendwie... nee... irgendwie...

    Zitat:
    Doch noch bevor Shingo eine Antwort auf diese Frage finden kann, fällt Koji eines Tages stürmisch über ihn her!
"fällt stürmisch über ihn her" ist gut... o_O Eine der Schwächen, die die Storys für mich hat. Naja, will ja hier nicht spoilern.

@Mephisto: Naja, die Story war vom Format her (also Scans) in einem Einzelband, wenn nicht noch weniger, abgeschlossen. Daher geh ich davon aus, dass es ein Einzelband ist. Ich seh da unten links auch keine Eins, das ist für mich nur Blume... *augen reib*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


[editiert: 05.01.07, 19:24 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 05.01.07, 20:44  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    @Mephisto: Naja, die Story war vom Format her (also Scans) in einem Einzelband, wenn nicht noch weniger, abgeschlossen. Daher geh ich davon aus, dass es ein Einzelband ist. Ich seh da unten links auch keine Eins, das ist für mich nur Blume... *augen reib*
Ja..deswegen dacht ich auch, dass vllt noch weitere short stories drinnen sind o.o'
der titel passt auch irgendwie vom inhalt gar nicht ...find ich zumindest :'D

    Zitat: Insomne
    "fällt stürmisch über ihn her" ist gut... o_O Eine der Schwächen, die die Storys für mich hat. Naja, will ja hier nicht spoilern.
Ja, kann nur zustimmen. Und Shingos reaktion bzw. folgendes verhalten kann ich auch nicht verstehen ô.o
aber mehr dazu nicht...


____________________


[editiert: 05.01.07, 20:45 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 07.01.07, 14:40  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
      Zitat: Insomne
      "fällt stürmisch über ihn her" ist gut... o_O Eine der Schwächen, die die Storys für mich hat. Naja, will ja hier nicht spoilern.
    Ja, kann nur zustimmen. Und Shingos reaktion bzw. folgendes verhalten kann ich auch nicht verstehen ô.o
    aber mehr dazu nicht...
Genau das meinte ich. Wir verstehen uns schon.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 15:27  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

meint ihr es ist kaufenswert?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.07, 13:09  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Hm, das war glaub ich die erste Scan, die ich von ihr gelesen habe. Doch ganz lustig, definitiv geht es da mehr zu Sache als bei Verliebt in Osaka. *grummel*
Ja, aber das übliche halt, süß lesenswert aber irgendwie nicht allzu einfallsreich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 20:15  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

hmmm, mal sehen ob ichs mir kaufe, ich wart erst mal ab wie es so ist...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 16:48  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

hab ihn heute bei meinem dealer gesehen....okay, ich erinnere mich nciht mehr an die klappenstory, aber er war eingeschweist.....was ungefähr soviel heißt wie SLASH!!!!! naja, mal sehen, das is sowas, was man kauft um wartezeiten zu überbrücken oder wenn man zuviel geld hat ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.07, 21:06  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hol ihn mir bestimmt^^ *takanaga-sans manga lieb* ich hab bisher nur verliebt in osaka nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.02.07, 20:08  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir heute traumboyz zugelegt *freudig strahl*
Ich kann ja nie bei nem manga von hinako nein sagen. geht einfach nicht muss einfach alles von ihr haben ich finde sie als zeichnerin ur super und auch ihre geschichten sind toll, meiner meinung nach. naja es stimmt sie sind immer irgenwie von der gleichen handlung und eigentlich auch nicht sehr einfallsreich aber doch mag ich einfach das gefühl einen ihrer mangas zu lesen. weiß nicht da steckt einfach immer so viel gefühl dirn und das fasziniert mich einfach. *strahl*
also ich kann ihn nur weiterempfehlen. Es sind auch tolle -szenen dabei. Die haben mich schon stocken lassen da ich eigentlich dachte das sie sowas eigentlich nicht so gern zeichnet aber sie schreibt ja ganz hinten das sie jetzt bei nem neuen verlag ist oder so. Vllt. können wir jetzt richtige Yaoi mangas von ihr erwarten, wer weiß.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.03.07, 16:32  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

klingt nicht übel, wenn slah dabei is, isses gut...naja, vielleicht hol ichs mir noch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 13:10  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich will es mir kaufen aber mein Geldbeutel streickt * wein *
Ich hätte es ja in der Hnadlung lesen können aber die verpacken sowas immer wegen den kleinen Kidnern ^^"
irgendwie voll bescheuert.
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:07  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

*pat pat* arme kaine!!! tut mir echt leid für dich aber wenn du geld hast musst ihn dir unbedingt zulegen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 17:38  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Spätestens am Dienstag hab ich ihn XD
Hab mein Sparschwein geschlachtet ^^"
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.03.07, 07:01  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Na dann freu dich schon mal.
Der ist wirklich klasse so wie fast alles von der Hinako
Ich hab ihn erst gestern wieder gelesen und ich bin immer noch platt.





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:36  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

gehts denn wenigstens anständig zur sache? wenn bei uns im geschäft was eingeschweist is, heisst das normalerweise slash in rauhen mengen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:03  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

es war ganz lustig, nichts weltbewegendes, aber ganz unterhaltsam....
slash-mäßig ging schon was, aber nicht in allen storys.
die ideen waren allerdings recht einfallsreich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:59  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Hab es mi rnun endlich gekauft ^^.
Es ist cool, gefällt mir gut. Aber verleibter Tyrann übertrifft es nicht wirklich.
ich fand das kapitel mit den Köchen zum schießen .
" Chef könntest du mir genau hier isn gesicht tretten ? "
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.03.07, 18:25  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Das Manga hört sich gut an, aber der Titel ist ein alptraum...Traumboyz...Grauenhaft. Das allein hält mich schon vom kauf ab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 20:38  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    ich fand das kapitel mit den Köchen zum schießen .
    " Chef könntest du mir genau hier isn gesicht tretten ? "
oh ja, das war genial, aber ich fand auch das mit dem lehrer und dem schüler toll
"ich brauch eine stunde um die haare zu bändigen"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.03.07, 08:25  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

WIll ich auch endlich lesen.. .*heul*
SAYAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief* Muss mein Engelchen dringend mal wieder überfallen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.03.07, 13:23  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich fand des volll hard das die freundin des lehrers ihn nur verlassen hat wegen den haaren O.o hätter er ja erzählt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:42  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

XD ja weil er aus sieht wie Stachelschwein.
aber das fand ich voll süß ^^ ich hätte die haare ehrlich gesagt nur wuschiger gemacht XD:

Warum können die Männer nicht wirklich so sein T___T
Ich würde ihn nciht verlassen.. ^^
nach oben
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.03.07, 00:01  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Die erste geschichte war ja nichts neues, aber dennoch schön auf "deutsch" zu lesen :'D
ich bin immernoch verblüfft über seine nicht-vorhandene-reaktion, so einen menschen gibts doch gar nicht. o.ó [aber dafür sind geschichten ja da] hm, die zusatzgeschichten haben mir echt gut gefallen, von der thematik her mal was anderes <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.03.07, 20:17  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn heut bestellt.wenn ich glück hab issa nächste woche da. der is nämlich in nachproduktion was ja soviel heist wie: der manga is so beliebt das er vergriffn is oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:08  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

jep^^ aber is ja auchv erständlich. 1. Hinako ist die Mangaka und 2. sind die Storys cool *.*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:24  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also bei mir war er gleich im Buch laden ^^
Aber naja.
Also es lohnt sich, nur schade das Hinako immer einzelbände macht... sie sollte mal eine richtige YAOI Serie machen die mehr als nur 3 Bände hat ^^
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 21:27  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

küss mich student hat 4 bände
ich weiß net ob das zu hinako passn würd^^° n richtiger yaoimanga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:28  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ja aber Küss mich Student is ja net wirklich Yaoi ^^.

Ja vielleicht wäre es nicht ihr Stil, aber ich würd es mir echt wünschen denn darin ist sie echt begabt ^^. Und ich denke schlecht ankommen würde es auch nicht.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 01:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ne also schlecht ankommn würds hundert pro nich wär ja unheimlich wenn n gut gezeichneter yaoi bei den fans net ankommn würd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.03.07, 18:41  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

soo der manga ist heute angekommen und ich hab ihn natürlich auch gleich gelesen! ich fand ihn ganz gut, aber ich muss sagen lange storys mag ich doch lieber, weil man da die charaktere besser kennenlernt, aber an sich wars toll, war echt gut gezeichnet...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.03.07, 20:14  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

heut is der manga beim buchändler angekommn^0^ ich fand ihn toll^^ teilweise echt wai und teilweise zum schreien komisch
wo ich nimmer gekonnt hab vor lachn war bei der geschichte mit koji und shingo.bei der szene vonwegn "schieb"(war in der ) da hab ich mich sooo schief gelacht
dann war auch noch der 2. band von takumi-kun da^0^ is stellenweise echt vooooll wai^0^
und den chibi manga drachenschnee hab ich mir auch noch geholt.
hab ich heut ungewollt manga shopping gemacht^^°





[editiert: 22.03.07, 20:15 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 16:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

der 2. von Takumi-kun ist da ? * sich ohrfeig * und ich bin krank udn kann nich raus * etwas einfall * * nochmal ohrfeig * und hab fast kein geld * ja auch noch Loveless 4 kaufen will *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:52  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch bald wieder los , mangas holen ^^
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:32  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich mach morgen bestimmt wieder groß einkauf. erst kauf ich mir endlich Final Fantasy XII dann gehts auf zum Japan Salon um meine kohle auf den Kopf zu hauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:53  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Sag mal den Letzen Abschnitt ^^ das über den Lehrer und den Schüler das war doch zum schreien oder ?.
" die unterlagen sind in den Socken " so was unsinniges und der kleine erschrickt voll XD so is es mir auch mal gegangen ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:53  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

sry zweimal ^^"

[editiert: 07.04.07, 18:53 von Kaine]
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 12.04.07, 17:58  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den manga spitze ^^ der war echt gut ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.07, 15:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

den muss ich mir holen h ört sich ja gut an!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:46  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die geschichten sind auch hammer lusitg, den manga würde ich jedem empfehlen ^^ und du lernst was draus ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.04.07, 19:38  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

@emu-p was hast du denn gelernt? *lol*

Ich hab ihn mir auch mal besorgt und die Geschichten die ich noch nicht kannte gelesen. Fand ihn okay, Niedlich, lustig, süß gezeichnet, aber jetzt nicht besonders anspruchsvoll... wie man es von takanaga-san gewöhnt ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:54  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hab von ihr vorher noch keine mangas gelesen vll liegts daran...
im buch stand irgendwo dass du aus den geschichten lernen kannst deinen partner so zu akzeptieren wie er ist...kp...*sry*



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hime
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.08.07, 21:36  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich war begeistert <3
Habs mir gestern in meinem Buchladen bestellt & es heut gleich abgehollt & verschlungen.
Ist ja ne kleine Sammlung an Kurzgeschichten & alle sind echt hübsch gezeichnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 03.01.08, 20:43  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich habs mir heute gekauft -hatte wohl zu viel geld über -.-° - und ich konnte bis jetzt nur die erste geschicht lesen und die fand ich schon von der handlung und der art der charas (besonders vom uke) echt einfach nur total daneben -.-

es kann sein das ich vllt einfach nur eine hinako takanaga überdosis oder so habe aber ich bin immer mehr von ihr entäuscht... die einzigsten sachen die ich noch von ihr -ohne das mir ein schauer über den rücken läuft- mehr in die hand nehmen kann sind verliebter tyrann und ab und zu kleiner schmetterling.

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.01.08, 03:34  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hab traumboyz schon etwas länger.
welche geschichte mir nicht so gefällt ist die mit den köchen.
aber die geschichte sammelwut mag ich irgendwie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 04.01.08, 11:18  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mich jetzt doch zu überwunden es zulesen ^^°
und ja die geschicht sammelwut ist ganz süß aber mit der ersten gesichte kann ich mich trotzdem einfach nicht anfreunden...

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.08, 20:12  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

den manga find ich ja so sweet XD

die erste story gefällt mir am besten!

aber am merkwürdigsten fand ich ja die story mit dem fetisch XD
musste aber trotzdem vol lachen


irgendwie liebe ich alle mangas von ihr* schwärm*


obwohl ich finde das man kleiner schmetterling nich toppen kann, der is einfach so supischön



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

001.JPG (54 kByte, 375 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.01.08, 22:15  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

*auch der totale hinako fan is*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 11.01.08, 16:28  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich find eigentlich alle Geschichten gut.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 17:01  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

find ja eigentlich auch alle gut, aber die mir überhaupt nich gefallen hat war die story mit dem lehrer und dem schüler, wo sein lehrer dieses gewisse problem mit seinen haaren hat * lach*

konnt mich der irgendwie nich so anfreunden



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.01.08, 17:41  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die fand ich witzig XDDDDDD der sah voll goldig und witzig aus mit der frisur X333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 02:43  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ja, sah schon recht witzig aus ^^

aber ich finde die story hatte nich diesen typischen hinako takanaga flair ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 14.01.08, 15:42  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

bei der Geschichte hab ich echt auch nicht durchgestiegen.
Nur wegen eines "haarproblems" nicht zusammenzuziehen is doch schwachsinnig!

Die erste Story find ich aber immer noch am besten!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:11  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

naja, jedem dem seinen, nich? ^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.08, 16:46  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

juppy jedem das seine, aber welche mir nicht gefiel, war die sado-story



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.01.08, 19:47  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die hab ich au lustig gefundn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 17:14  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

okay, war schon ziemlich crazy wenn sich der lehrling dabei aufgegeilt hat wenn sein meister irgendwas in den " mund genommen" hat XD

obwohl ich zugeben muss das der meister schon ne ganz schöne sahneschnitte is



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.01.08, 20:42  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

nä der is süß ich hab da selbst immer lachn müssen weils ja echt voll zweideutig aussahXD ich sag nur "kondensmilch"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.01.08, 22:07  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Über die Kondensmilch konnte ich auch nur lachen.

Am schönsten finde ich aber "Geheimnisse" und "Sammelwut".






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos