Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:33  Betreff: Wild Fish  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wild Fish von Reiichi Hiiro erscheint bei uns im Mai. Ist ein One-Shot.



Inhalt:
Ins Netz gegangen… Ein Tag am Meer beschert dem jungen Sarari-Mann Ayase den Kuss einer Meerjungfrau – nein, halt! – des Meermannes Kagetsu!!! Und just dieser Meermann ist weiterhin daran interessiert, die Bekanntschaft mit dem Herrn weiter auszubauen. Zum Glück hat Kagetsu die Möglichkeit, seinen Fischschwanz abzulegen und an Land zu gehen und nutzt dies, um sich bei Ayases Firma als neuer Angestellter vorzustellen. Der wiederum hat ein merkwürdiges Déjà vu-Erlebnis, als ihm der frischgebackene Mitarbeiter vorgestellt wird…



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.07, 22:44  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

hihi little mermaid nur anders besetzt, wie? ^^

naja meinetwegen, ich bin ein fan von märchen und dieser dazu. mal sehn.^^
die zeichenart kommt mir irgendwie bekannt vor..hm.. du weisst nich zufällig noch mehr werke die mir weiterhelfen? ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:54  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Kenn die Manga-ka nicht aber andere Werke von ihr sicnd wohl Punch Drunk Babies, Love Hustler, Double Call, Apron de Choushoku wo und Passion Fruit.
Ist ja ne ganze Menge, vielleicht hilft dir das weiter.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.07, 22:56  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

oh ja dank dir!

die ersten beiden sagen mir auf jeden fall was... ich wollte eh mein douji-ordner wieder ordnen. *hehe*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.07, 23:05  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Ahhh! Ja, Love Hustler! Jetzt weiß ich auch wieder woher ich sie kannte! Doch ich mag ihren Stil... Mal sehen... Würde ich mir auf jeden Fall zulegen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.01.07, 17:46  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Zu erst konnte ich mit dem Mangaka Namen nichts anfangen, als ich ihn gelesen habe bei Carlsen im Programm, aber jetzt wo ich das Bild sehe, ist mir klar, welcher Mangaka es ist *g*

Hab einen Englischen Band von ihr zu Hause und der war ziemlich gut. Ich hoffe das der, der bei uns erscheint auch so gut ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:36  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

klingt gut!
ist es mehr shonen-ai oder yaoi?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 22:00  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Würd auf Shonen-Ai tippen^^°

Also mich hat die Story noch nich soo ganz überzeugt^^ Auf den ersten Blick könnte es mir zu verrückt sein^^° Aber mal sehn, was ihr dann so für Feedbacks reinstellt^^
Vielleicht überzeugen die mich dann



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.07, 10:47  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Von der story bin ich auch noch nicht sooo überzeugt, aber das cover gefällt mir schonmal sehr gut muss ich sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 20:50  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

wenn der zeichenstil gut genug ist, kauf ich es mir vielleicht auch wenn die story nicht so gut ist...mal sehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 13:25  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Hab ich was verpasst? In meiner Carlsen Preview stand etwas von Juni 2007 und bei Amazon steht jetzt was von Juli 2007... und es ist immer noch nicht da oder? Dabei ist Takumi-kun und Demain Syndrom doch auch schon draußen... Wahhh! CARLSEN! Was denn jetzt schon wieder... Ich warte übrigens immer noch auf den von Sakuragi Yaya.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.07.07, 14:55  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wurd scheinbar verschoben:

Verschiebungen (Stand 22. Juni):

AKIRA CLUB - August (Approval verzögert)
ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Sommer/Herbst
ARTY SQUARE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
CANTARELLA 11 - ca. Ende 2007 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
IN A DISTANT TIME 6 - August (redaktionelle Verzögerungen)
KISS ME TEACHER 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
LOVE MODE 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
MIZU NO KIOKU - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
NEKO MAJIN - August (produktionstechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
ROMANCE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
VERTRAUTE FREMDE (Jiro Taniguchi) - August (Approval verzögert)
WILD FISH - August (Lettering verzögert)



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 02.07.07, 14:59 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 19:00  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wah, danke schön. Das war sehr aufschlussreich, wenn auch ziemlich niederschmetternd. *seufz* Mizu is also auch von lizenztechnischen Blabla betroffen. *grummel* Warum kündigen die das dann überhaupt an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.07.07, 20:48  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, wie verplant sind die eigentlich?! Klappt da überhaupt mal was
Das fängt langsam echt an zu nerven, besonders ärgert mich das mit Love Mode und Arty Square


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 02.07.07, 21:52  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Was solln das schon wieder? Was wolln die denn noch alles verschieben?! Solln ses gleich später rausbringen, statt einem solche Hoffnungen zu machen...!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 20:31  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich läuft das bei denen nach dem Motto:
Nach Monaten findet irgedjemand von denen einen Zettel mit den geplanten Erscheinungen und sagt dann "Oh seht mal, sieht aus als wollten wir die Serien vor ein paar Monaten rausbringen....Ach die verschieben wir gleich auf nächstes Jahr"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 31.07.07, 12:47  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

also ich habs mir gestern gekauft.....
und ich muss sagen das der süß is aber mich nicht vom hocker haut.
is mal was anderes mit den neck aber macht euch euer eigenes bild.




(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.07.07, 23:16  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

habs mir auch gekauft naja die story interessiert mich nicht so und die zeichnung ist auch nicht so ganz mein ding, naja ich les es mal durch,,nach WAMLAM XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.07, 00:12  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Die Story war natürlich sehr stereotyp, aber das Manga war ja auch keins der Sorte die mit ihrer spannenden Story bestechen.
Ich hab aber ununterbrochen gelacht in dieser Hinsicht bereue ich es nicht es mir gekauft zu haben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.08.07, 11:18  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt endlich auch Wild Fish geholt.
Und ich bin begeistert.
Ich liebe diesen Manga einfach



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.08.07, 21:20  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Du hattest recht, der war wirklich zuu komisch XDDD beßonders die Gedanken und so "Eigentlich..eigentlich..." usw XD. war ganz süß ich bereus auch nicht


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.08.07, 12:16  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich auch zu.s
schade das es nur ein OneShot ist



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.08.07, 12:21  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    schade das es nur ein OneShot ist
Ja war, ich hätte gerne gewusst wie die beiden zusammen leben und verzweifelt versuchen dem bekloppten König zu entkommen... ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.08.07, 21:33  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

oder ob sies mal richtig "tun" XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 04.08.07, 22:03  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Daran würde ich ja jetzt nich als erstes denken, aba... so was würde ich auch gerne mal sehen!!! >_<



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.08.07, 23:43  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

meinst du jetz ohne das sich ayase in n neck verwandelt? wenn ja: huiiii da wär ich dafür X3333





[editiert: 04.08.07, 23:44 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.07, 17:09  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ihn mir dann heute auch endlich geholt und war... doch irgendwie enttäuscht, hatte mir vielleicht zu viel erhofft. Ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt, aber ich hab eine Scanlation von der Mangaka und die hat mir besser gefallen, von den Dialogen und so... zumindest ist es mir da noch nicht aufgefallen, dass sie irgendwie so wenigspritzig sind. ^^; Ach ja und die Geschichte... na ja, ich finde man hätte mehr daraus machen können. Ich meine: Meermänner! süße heiße Necks! Das hat doch irgendwie für mehr Potential als für so eine ... recht flache Story. Es is halt wieder das Oneshot Problem.

Am besten hat mir der 5. Prinz gefallen mit seinem Putzfimmel. Das war irgendwie noch originell. Oder seine Idee mit den Ohren und Nasenlöchern...

Um ihn nicht ganz schlecht zu machen, ich fand den Zeichenstil auch okay, wobei sie das besser kann... und es war ganz lustig (5. Prinz). Ich würde ihn zumindest nicht an meine Schwester verschenken (beliebte Technik um blöde Manga los zu werden und jemanden trotzdem eine Freude zu machen). Bleibt in meinem Regal.

Edit: Ich fand's übrigens auch sau unbefriedigend, dass sie es nicht bis zum Schluss gemacht haben. Jedesmal einen Fischschwanz zu bekommen statt einen Orgasmus... naja... @.@




[editiert: 16.08.07, 17:11 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.09.07, 15:37  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir heut geholt, aber noch nicht gelesen....mir gefiel das cover so gut.....zum einen wegen der langen blonden haare (sowas verfall ich sofort; gell schatz??? *knuddel*^^)...außerdem find ichs schön, dass mal keiner ausschaut wie ein kleines kind und man immer an den bösen onkel denken muss, wenn man den seme mit dem uke sieht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.09.07, 19:13  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaai, das is ja sooo süß ^^ ab und zu is die handlung typisch one-shot: nur mal angerissen, damit ein logisches gerüst da is, aber leider nicht ganz ausgebaut......

aber die kommis der beiden find ih nur geil, besonders, als sakuya-nii-sama kagetsu erklärt, wie sex geht ^^ ich hielt ihn j für total überheblich und kalt, aber der putzfimmel und die leieb zu toba is ja nur knuffig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.09.07, 03:01  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Edit: Ich fand's übrigens auch sau unbefriedigend, dass sie es nicht bis zum Schluss gemacht haben. Jedesmal einen Fischschwanz zu bekommen statt einen Orgasmus... naja... @.@
ARGH. Ja, das war ziemlich ...naja, ich sag mal abturnend xDD

Joa, süß wars, ich bereue den Kauf nicht.
Hm, den Bruder fand ich cool (fragt mich nicht nach dem Namen...zeugt nur davon, dass sich mir die Charas nicht sonderlich eingeprägt haben...naja).
Der Vater allerdings...argh, nicht gut.
Aber der Rest war süß ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.07, 08:40  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Der Name seines Bruders war Sakuya



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.07, 15:51  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

sakuya is tooooll.....wie er kagetsu dann erklärt wozu "das ding zwischen seinen beinen" gut is.....ich hab so gebrüllt vor lachen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 11:04  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Ja das war klasse.
aber am besten find ich seinen Putzfimmel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.09.07, 15:01  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

da hatte ich auch ein großes blinkendes WTF? überm kopf stehen, als der auf einmal angefangen hat zu putzen.....männer und putzen.... *kicher*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 15:24  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, aber ich fänds i-wie süß wenn er für mich putzen würde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.09.07, 16:28  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

wie is des denn zu verstehnXDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.07, 13:53  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

wie ist was zu verstehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.09.07, 16:40  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

ach für dich XDDDD ich hab das "für" überlesn^^°°°°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.09.07, 18:40  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

@yaoi-freak
(ich konnt mir diesen Beitrag nicht verkneifen XD)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.09.07, 21:19  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

sowas passiert mir oft^^° also das ich n wort überles und dann n komplett neuer sinn rauskommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.07, 12:34  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

okey
das fänd ich auch ganz toll, wenn er mich puzen würde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.10.07, 15:40  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

das dürfte er selbstverständlich auch....aber mein zimmer hats da nötiger XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:21  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

jep meines genauso.
ich find das immer lustig.
ich brauche, wenn ich meine zimmer gründlich sauber mache mindestens 2 stunden, aber um es wieder ins chaos zu stürzen nur 5 minuten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.10.07, 18:03  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

woher kenn ich des nur? *pfeifend in luft gugg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 19:04  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht war es ja göttliche eingebung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:30  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

einzige bedingung: sakuya muss in shorts und offenem hemd putzen....*hrrr* darf dann auch gern noch ein enig bleiben und toba mitbringen ^^

ojeee, ich und meine perverse fantasie wieder


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.10.07, 19:54  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

ich stimm deiner fantasie komplett zu X3333333 *schnurrr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.07, 10:18  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Schon, aber wer weiß ob Sakuya dann zum putzen kommt, wenn Toba in seiner Nähe ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.10.07, 10:44  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

hm stimmt auch wieder dann bekommt er toba ebn als belohnung wenn er putzt. der is dann logischerweise ned im raum XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 10:52  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Das is ne Idee.
Dann wird das Zimmer in Rekordzeit fertig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.10.07, 15:14  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

aber nur, wenn die mich mitspielen lassen.........^^ aber net, dass denen aufeinmal ein fishschwanz wächst, zumindest sakuya ^^ damit könnte ich nicht umgehen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.04.08, 15:23  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

WAAAH! hab Wild Fish heut früh wieder in meiner mangakiste gefunden....herrje,ich hatte ja ganz vergessen, wie herrlich komisch das is ^^ sakuya is schuffig...und kouga ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos