Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 19:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

gaaaaanz genau
also bei mir z.b. isses au so, dass ich mir nich ganz vorstellen kann "momentaaan" ne beziehung zu nem mädchen zu haben ^^ aba das heißt nich, dass das für immer so sein wird
natürlich benutzt man die begriffe hetero un homosexuell un bisexuell, aba man kann jemanden nie 100% dort einordnen.
du hast vollkommen recht, die menschen die sich über sowas aufregen und das total verweigern sind meisten "sexuell" gesehen sehr verklemmt, und ich bin mir sicher, dass sie glücklicher wären wenn sie sich diesem thema mehr öffnen würden ^^
denn meine theorie lautet, dass jeder mensch auf der ganzen welt mindestens einen klitzekleinen anteil von bisexualität in sich hat xD auch wenn viele es nich wahrhaben wollen, denn selbst wenn sie sich dagegen wehren wollen...die liebe fällt nun mal dahin wohin sie will

soooo, das musste ich nun au nomma loswerden hihi


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 21.09.06, 19:36 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 19:46  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hm ja, eigentlich wäre es ideal, wenn alle Menschen tatsächlich bisexuell wären. Das würde die Auswahl auch arg erweitern, die man hat... ^^ Aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Auch wenn ich sehr aufgeschlossen in dieser Beziehung bin: Ich hatte Magenkribbeln bei fast jedem Jungen, den ich geküsst habe, auch wenn ich ihn mal gar nicht so toll fand. Aber ich habe auch mal eine gute Freundin geküsst, finde sie sogar arg hübsch, aber da war nichts! Nur das Gefühl von Lippe auf Lippe. Ich bin fast enttäuscht, aber das mit meiner Biesexualität kann ich seitdem wohl ausschließen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.09.06, 13:49  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wenn man bi is, dann is zwar die Auswahl erweitert, aber dafür steigen die Chancen, dass man sich unglücklich verliebt.
Is ja nich immer so, wie bei Go und Taki, dass sich Heteros umpolen lassen.
Ich selbst mach mir da keinen Kopf, aktuell würd ich sagen hetero, aber ich bin ja noch nich sehr alt und hab noch vieeel Zeit mich in die verschiedensten Richtungen zu orientieren^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 22.09.06, 14:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

genaaau hihi
ich lass mir auch zeit ^^
eeeeinfaaach alles auf sich zukommen lassen, meistens kommen die dinge so ganz unerwartet

soooo,

die Corinna (ich ) fährt jetz übers WE zu ihrem dad nach bayern xDD
(wens intressiert hehe )

SCHÖNES WOCHENENDE


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 22.09.06, 14:12 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 17:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ja, wenn alle bi wären, wär die welt ein stück friedlicher....bei mir kommts immer auf die gelegenheit an, wenn ich ein mädel küss.....(okee, kam bis jetzt noch nicht soooo oft vor), z.b. beim flaschendrehen oder so kribbelt da auch nix....

aber ich kann mir durchaus vorstellen was an ner lesbischen beziehung so toll is: wir mädels verstehen uns einfach, da ist man sich nun mal ähnlicher als bei ner heterobeziehung....

ich kass jetzt einfach alles auf mich zukommen, bin ja grad 17, da muss ich mich noch net entscheiden....aber ich glaube ich würde nicht damit zurechtkommen, mich in ne heterofreundin zu verlieben... denn KEINE würde sich umpolen lassen wie taki...sicher nicht, da kenn ich meine mädels...

gott, bin ich froh euch zu kennen und darüber reden zu könen^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 24.09.06, 18:33  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich bin au froh, dass ich das forum un euch gefunden hab

hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:23  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    ich bin au froh, dass ich das forum un euch gefunden hab

    hehe
ich kann mich zwar mit meinen freundinnen ganz locker über solche themen unterhalten
aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich euch gefunden hab!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_dns_09.jpg (46 kByte, 420 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:36  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Merk ihr, das ihr hier gaaaaanz leicht vom Thema abgekommen seit...???
Aber mir solls recht sein *ggg*

Ich hab ne super tolle Umgebung, meine Freundinnen sind fast alle so auf Shonen-Ai erpischt wie ich *ggg* leider is keine von denen in meiner Klasse gewesen sondern alle Parallel o. auf ner anderen Schule, aber das hat mich am Ende auch nich davon abgehalten sie alle gaaaaanz doll lieb zu gewinnen *kicher*

Meine Klasse hielt absolut nix von Schwulen und überhaupt Homos.
Weil ich mich nie wirklich in die meine Klasse eingegliedert hatte und ich ständig bei meiner allerbesten Freundin rumhüpfte haben die mich kurzerhand für lesbisch erklärt, selbst wenn ich sie nur umarmt hab kamen solche Kommentare wie "Ihhh Lesben!!!" Es war echt schlimm, aber wenn die sich früh morgens erstmal alle ne runde abgeknutscht haben war das völlig normal... Ich dachte echt jedesmal, "Ihr habt ne Macke!!!!!!"
Aber ok, wär's brauch, mich hat das nich davon abgehalten trotzdem ständig in anderen Klasse auf zu tauchen und meine Freundin täglich zum guten "Morgen sagen" ab zu knuddeln...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:38  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja... Das kenne ich... Ich hatte meine beste Freundin auch immer in einer anderen Klasse... Allerdings hatte ich auch meistens einen Jungen in meinem Freundeskreis so das dieser Verdacht nicht aufkam. Allerdings hätte ich es ich es lieber gehabt, als lesbisch zu gelten, als das mir immer Beziehungen zu den Junx angedichtet wurden.

Aber zurück zum Thema: Yellow ist toll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.09.06, 07:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also, dass is ich für lebisch gehalten werde, is mir noch nie passiert.
Wird mir höchstwahrscheinlich auch nich passieren, weil ich so oder so Mädchen nur in Ausnahmefällen um den Hals falle (jaja, ich bin komisch, finden meine Freunde auch^^).
Außerdem belabere ich sie die ganze Zeit von gewissen Personen und auch, wenn es die nur im Manga gibt, sind die zweifellos männlich
Außerdem haben natürlich alle Lesben kurze Haare! (*alte, dumme Vorurteile auspack*)



    Zitat: lelis-chan
    Aber zurück zum Thema: Yellow ist toll.
Ja, und einzigartig, wundervoll, heißgeliebt, witzig, spannend, dramatisch und Lieblingsmanga

(will jemand die Reihe fortsetzen? Mir fällt nix mehr ein und ich muss in die Schuuuleee ><)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.09.06, 18:45  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

öhhh, unglaublich, anbetungswürdig (gibts das wort überhaupt? ), sensationell, zum Dahinschmelzen...
So das reicht von meiner seite, hehe

was kann ich noch so zu dem manga mit den super tollen und mit six-packs vom feinsten ausgestatteten typen sagen? (was fürn satz)

aaach yellow is einfach grandioooos, aus basta


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos