Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 22:52  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt interessierts mich doch mal
Welche Stellen bei YnM meinst du denn genau? Ich ahb da bislang noch nie kapiert, dass da jetzt echt Sex zwischen zwei Männern stattgefunden hat, außer beim allerletzten BAnd. Und da war auch nur so ein Bild. Oder bin ich blöd?
Ich lass mich da gern belehren!


~~~~~*~~~~~



[editiert: 06.03.05, 22:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 23:22  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na okay, auch wenns manchmal ja nicht ‚nur’ zwischen zwei Männern is *G* das NTS (naughty tentacle syndrom *fg*) war im letzten Band ja nicht zu übersehen, waaah *geglaubt hat zu erblinden*.

Aber zu den anderen stellen *Ärmel raufkrämpel und mal ganz brav ectra füa dich durchwälz* ^^.
Band 3 – Seite 122 – Rückblick auf Hisokas Vergewaltigung, ich sag nur links unten der weiße ‚Fleck’ XD
Band 4 – Seite 149 - *pfeif* (die Stelle hab ich beim ersten Mal glaub sogar regelrecht überlesen oder wollte nicht wahrhaben, dass sie existiert *s*)
Band 11 – Seite 162 bis 164 – der erste Teil des bösen Bösen *bg* okay, der geht noch, und ohne Zusammenhang zur nächsten Szene wären vielleicht nicht mal die Glitschgeräusche der Tentakeln so schlimm ^^*
Band 11 – Seite 185 bis 190 – jjja... ich glaub viel mehr brauch ich dazu nich sagen ^^*

Okay, es sind nicht viele und die ersten sind auch nicht so schlimm, aber ich hab gedacht ich verguck mich, als in Band 11 nach so langer braver Pause dann so was kam *g* und da sieht man doch sehr deutlich was Sache ist ... auch wenns keine zwei ‚Kerle’ sind ^^* ...

Aber ich hab das Meiste auch erst beim 2. Mal lesen bemerkt, vllt weil mans nicht gewohnt ist *g*.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 23:29  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber das fand ich jetzt alles irgendwie net sooo deutlich. Ich mein: wenn mans erst beim zweiten Mal lesen bemerkt...
Und es könnte immerhin auch sein, dass Dr. Muraki Hisoka eben einfach nur weh tut.
Und das in Band elf fällt für mich eher unter Sex mit Tieren als echtes Yaoi. Ich find so richtig schöne Sexszenen zwischen zwei Männern sucht man da im Grunde vergeblich. Vergewaltigungen ahben ja immer mehr mit Macht ausüben und eben Gewalt zu tun, als mit Erotik und Sexualität finde ich.
Ich hätte ja gern mal so ne richtig schöne deutlöiche Szene mit Tsuzuki und Hisoka. Das wär doch mal was.
Aber vielen Dank fürs Raussuchen. Wenn die Bände wieder aus dem Umzugskarton auferstehen werde ich es gleich nochmal durchsehen.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 06.03.05, 23:29 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 23:33  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist es ja *s* deswehen ists ja auch 'härter'. Gegen ne hübsche Szene zwischen zwei Kerl hat ja keiner was *lach* und ... öhm was ich mit dem weißen 'Fleck' da bei Hisoka meinte ... man 'sieht' schon, was Muraki da im Mund hat *G*.

*Soifz* Jups, Tsuzuki und Hisoka, das wär mal was feines *lins* aber ich glaub da haben wir wenig Glück mit ... selbst Doujinshis gibts da ja nicht viele zu *schnipp* immer nur Muraki und Tsuzuki *s*.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 23:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich ahb damals nämlich sogar überlegt, ob ich YnM überhaupt zu Shonen-Ai tun soll, muss ich sagen. Irgendwie scheint ja da keiner so wirklich schwul zu sein. Dr. Muraki hatte ja auch ganz andere Gründe um Hisoka das anzutun wie später rauskommt. Und seine Obsession für Tsuzuki aht ebenfalls andere Gründe.
Wen ich sowieso am tollsten fand war dieser Typ da im tempel, der anscheinend in Muraki verliebt ist. Wie hieß der noch gleich? Ich kann ja gerade nicht nachgucken.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.03.05, 06:14  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

er hieß oriya.

ich fand ihn auch herrlich und sein schicksal ziemlich tragisch... *snüff*

@tya:
danke für den link. ich überleg mal, ob ich mir den ersten band hole. *zwinker*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.03.05, 06:15 von chiisu]



Dateianlagen:

oriya.jpg (42 kByte, 265 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jipie ich liebe New York New York!!!!
colle Bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 19:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Seit erfreut!!!!!!!!!!!!!!!! Es schwirren Gerüchte im Net herum, das Planet Manga eine Neuauflage von New York New York herraus bringen wird...

Ich find das ja ober affen mega geil, endlich hab ich auch mal die Möglichkeit diesen manga zu lesen, hab schon oft gehört das da ganz viel gemacht wird *dstrahl* ENDLICH WIEDER EIN YAOI-MANGA!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *durchdreh*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.12.06, 13:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Nix Gerüchte, das steht so in der 01/02 AnimaniA.
Februar gibts den 1. Band nochmal und das finde ich auch sehr erfreulich, weil ich mir die eBay Preise lieber nicht antue^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

echt super, dann kann ich new york new york endlich auch mal lesen! jippie


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos