Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 22:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wobei ich ja sagen muss, wenn alle neuen so niedlich bzw. heiß sind, wie die bisherigen personen... da würde es mir nicht viel ausmachen, wenn sie auch weiterhin eine rolle spielen würden. *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.05, 19:24  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Hab heut Band 4 im Laden gesehn, wisst ihr warum der ab 18 ist oder hatte ich nur was auf der Brille??
Morgen schlepp ich meine Mutter nach Helle Mitte damit sie ihn mir kauft



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.10.05, 22:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hey, das ist fies!! ich war heute bei meiner buchhandlung, hatte es mit sicherheit bestellt und es war noch nicht da!! *schmoll*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.05, 15:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*yauchz*

ich hab iiihnn!!!! *ihn knuddl*

*hehe* ich war auch leicht erstaunt über die altersanhebung.. aber mich betrifft das ja eh schon laaange net mehr..*lol*^^
dennoch finde ich sie berechtigt.
sicher einige von uns sind derartes, was die expliziten szenen betrift, schon abgebrühter.. aber der band hats wirklich etwas in sich!

gut, ich spoiler noch nicht...*fg*
auch wenn ichs kaum erwarten kann, das das thema aufgegriffen wird..^^

-baba, yuki^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.10.05, 07:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern im laden und sowas von glücklich... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich da bin und die haben nichts... (ich bestelle die immer vor, weil die keine eigene manga-ecke haben)
und diesmal hatten sie gleich zwei, lovemode eingeschlossen!!!! den musste ich umbedingt zuerst lesen. *lol*

aber du hast recht, die alterserhebung fand ich auch ziemlich amüsant... *rofl* dennoch, der band verdient es. und der witz war, dass das bestellschild den zettel mit dem alter abgeklebt hatte. *sich wegwerf* aber egal, ich hätte den band auch bekommen, wäre er zu sehen gewesen. die kennen mich inzwischen so gut... *schulterzuck*

und ich mag den band. endlich kommen sich die beiden mal näher... ich finde ja, dass naoya und reiji ein sehr schöne paar abgeben, auch wenn bisher nicht viel passiert ist. naja, eigentlich muss man ja sagen, dass für mich gerade darin der reiz besteht. in dem um-einander-herum-getänzel, dass wirklich amüsant ist und einem jedesmal ein kleines prickeln bescheert, weil man denkt "jetzt passiert was!!" und selbst wenn nichts passiert ist man nicht enttäuscht, weil man weiß, dass es noch mehr solcher szenen gibt! *lol*

die sache mit dem billiard war lustig und wie takamiya sich da den sieg geholt bzw. bekommen hat... *rofl*

und ich liebe naoyas kätzchen... in der einen szene, wo naoya bewusstlos unter der dusche liegt und das kätzchen reiji anspringt und mit den beinen zappelt... gott, ist das süß!!

die zusatzgeschichte ist ebenfalls nicht schlecht, auch wenn ich wahrscheinlich noch so einiges drüber nachgrübeln muss...

aber der band hat mir sehr, wirklich sehr gut gefallen!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.05, 19:15  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hab ihn nun seit Dienstag auch, konnte bisher aber nur höchstens die hälfte lesen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.10.05, 17:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

so wenig zeit kann man doch kaum haben!!
.. wie lange brauchst du in etwa für einen band?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.10.05, 20:12  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ne Stunde ungefähr, ich genieße halt
bin gestern aber noch fertig geworden
versteh trotzdem nicht warum der ab 18 ist
fand den Band aber insgesamt gut und das Mietzi war so niedlich



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.10.05, 17:32  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    ne Stunde ungefähr, ich genieße halt
    bin gestern aber noch fertig geworden
ich ja auch, aber dennoch... ich würd niemals auch nur auf die idee kommen, einen neuen, sehnlichst erwarteten manga, auf zwei tage zu drücken...

    Zitat: Tora
    versteh trotzdem nicht warum der ab 18 ist
    fand den Band aber insgesamt gut und das Mietzi war so niedlich
nja, ab 18... der sex war diesmal schon extremer, als in den anderen bänden. oder etwa nicht. ^__~
und wie gesagt, die katze ist absolut sweet!! XD


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.11.05, 13:52  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diesen Band!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos