Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 09:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Kurze frage zwischen durch......
Lese zwar schon etwas länger Shonen-Ai, aber ich habe keine ahnung, wo man scans im Internet findet. leide immer etwas unter Bildmangel sowie Infomangel!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich Bilder von meinen Manga Lieblingen suche, mach ich das immer über die googel Bildersuche! http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&ie=UTF-8


So noch was, ich war erstaunt wie sich der Zeichenstile von Yuki Shimizu mit der Zeit immer mehr verbessert hat, auf den Bildern der späteren Bände 10 und so sind ihre Charaktere schon viel flüssiger und runder gezeichnet, ja, ja!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

5lovemode.JPG (19 kByte, 221 x 311 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Dazu kann ich nichts sagen, da ich nur die ersten 3 und bald die ersten 4 Bände kenne.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 14:21  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Bei Band 4 kriegst du Nasenbluten garantiert!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Warum denn das?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 14:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Oder du gerätst ins sabbern... der Band ist so schön unanständig na klar fsk ab 18... Da kriegt man schon wie Shuichi immer Nasenbluten *grins*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 24.11.05, 13:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ach so! so kann man das natürlich auch sehen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.11.05, 19:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

oh ja, du hast recht, die kopfformen sind viel runder! und die augen sind glaub auch besser, aber das sieht man auf dem bild leider net so gut, da es irgendwie verschwommen ist, oder?
das find ich gut, dass sich ihr zeichenstil so verbessert. denn den jetztigen mag ich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht. die augen und auch die kopfformen sind grässlich!!!! zumindest ist es nicht mein geschmack. komisch eigentlich, ich könnte so viel an love mode aussetzen, aber ich kaufe die bände dennoch immer weiter.
vielleicht einfach, weil ich die hoffnung nicht aufgebe ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 30.11.05, 13:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, ne, diese Kopfformen sind ja so was von *piep*...
ABer die STory mag ich und sie ist unanständig das mag ich und auch ich gebe die Hoffnung niemals auf...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 09:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Habe das neue Band endlich gelesen! finde das gar nicht so schlimm! Wie immer!
bin wahrscheinlich abgehärtet oder einfach nur blind. habe zwar schon 4 Augen, aber das mag nix heißen,. laufe ja auch ständig gegen Türramen.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos