Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 16.12.05, 10:05  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Nen FKK Trainingsraum oder Sauna wäre mir lieber, obwohl ein Swimmingpool....... da kann man auch seinen Spaß haben! *g*


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.12.05, 12:11  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Was hättest du denn noch gerne, hä?
Wär net schlecht wenn ich irgendwo noch ne Homepage aufmache und sie diesem Thema widme!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 19.12.05, 08:44  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Bezüglich der Homepage: Ja, warum nicht!
bezüglich deiner Frage: Das würdest du gerne wissen, nicht?! sag ich dir, aber nicht! Nein, das wäre nicht im geringsten Jugendfrei!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.12.05, 11:25  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Zwei.
Ich muss euch leider mal wieder bitten GEspräche über andere Themen als Love Mode doch im Thread Allgemeines zu halten. Ist nicht böse gemeint, es ist nur für andere Leser etwas nervig, wenn sie über Love Mode lesen wollen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 11:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ach ja zu Love Mode! Werden da noch andere Bände das nette Siegel ab 18 tragen?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.12.05, 13:54  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon, ja. Jedenfalls kommen noch einige Szenen ei denen das angebracht wäre...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 14:56  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja toll! ALLE SMILIES HÜPFEN HOCH!

ICH STEH AUF SMILIE WIRRWARR!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.12.05, 15:56  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Habt ihr schon Band 5?

ich fand ihn gut, mal ein ganzer Band zu Naoya und Reiji

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.12.05, 16:07  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich schon gelesen. War ein super Band. Ich glaube sogar der hat mir bisher am besten gefallen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.12.05, 00:43  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

eieieieieieiiiiihh...jupjup!

ein super band, wie alle anderen auch, wie ich finde..
jeder band hat seine stärken und schwächen.. aber ich mag sie einfach alle!!!!!!!!!!!
*LM rulez* *reiji x naoya rulez!* *höhö*^^

interessant war ja auch shimizus nachwort.. von wegen sie hätte im storyaufbau eigentlich noch mit 'einigen sachen' gewartet, wollte ihre sehnsüchtigen fans aber dann doch nit gammeln lassn.. is das nit nett!! *lol*
obwohl ich an einem herauszögern eigentlich auch recht interessiert gewesen wäre.. *fg*

*knuffs*
-cya, yuki^^° *LM fähnchen wild schwenk*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos