Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 17:01  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

gravi hab ich nur fragmenteweise gelesen, fand ich net so doll....aber KS is wirklich total sweet, da störts mich sogar fast nicht, dass der uke wieder son kulleräugiges ding is....mag es sosnt nämlich nciht so, wenn der ausschaut wien kleines kind...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.04.07, 21:50  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Na ja... kleiner Schmetterling habsch auch gelesen, aber.... Der is mir zu brav der Manga. ^^ Ich mag da lieber die härteren Sachen... *harr* Jah, ihr könnt mich pervers nennen, aber ich mag das nicht so wenn zwei kleine jungs das tun, dei beide aussehen wie ukes. Der seme muss schon ein eindutiger Char sein wie Yuki oder sowas. *muha* Am besten noch so ein unnahbares Arschloch, der aber dann die geilsten sprüche bringt. XDDD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:29  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

richtig @ merrick: es darf ruhig ordentlich hart sein, ich mag so pathetisches rumgeschwalle nicht; die sollen f***** und den mund halten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 21:37  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

@Arisu: *mich erst mal schlapp lach und mir ne imaginäre Träne aus dem Augenwinkel wegwisch* Du sagst es! ^^ Aber... Täusch ich mich... Aber in Love Mode hat die Autorin das ganze ja recht gut beschrieben und so. So mehrere Seiten und sowas (is schon ne Weile her, dass ichs gelesen hab, habs daher nur noch vage in Erinnerung). Sowas mag ich total. Wenns halt so richtig hergeht. Na ja...*Däumchendreh* Ich hab halt nun mal versaute Gedanken und so.... *pfeiff*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 21.09.08, 23:22  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hmm eig des einzigste was ich so im shonen ai berreich lesen will xDD ^^
hmm müsste den bestellen .. aber ich glaub es kommt n bissal komisch rüber wenn ich im neo tokyo (münchen - anime/manga/ j-music laden ^^ ) rein geh und nen shonen ai bestell .. *huuust* joa ... ich glaub des mach ich lieber in nem buchladen wo die nit so ganz genau wissen was des is xDD ^^ ... kommt sonst n klein wenig "komisch" rüber xD



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.08, 10:55  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

also ich hab damit keine probleme ^^
wir reden meistens sogar auf offender straße und benutzen dann aber die fachwörter, also Yaoi, Shonen-Ai etc.
es ist meist ziemlich lustig, wie blöd die leute dann schauen



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.09.08, 13:42  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

also ich diskutier auch immer mit dem verkäufer im comicladen xDD
wird immer recht witzig xDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.08, 15:46  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

xD

yay
sowas is toll ^^
und dann die schlange aufhalten macht auch immer fun



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.09.08, 16:51  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

xDDD

naja, meine freundin und ich haben uns letztens einfach in ne ecke vom comicladen verzogen und uns dann auf den boden gesetzt und mangas gelesen xDDD
saßen glaube so an die 3 std dort rum xDDDDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.09.08, 16:57  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir ein... kleiner Schmetterling war auch mein erster BL.
Ist eigentlich eine sehr schöne Antast-Serie.

Und in nen Manga-/Buchladen sollte man sich eigentlich nicht wegen den Titel schämen. Nur für bestimmte Serien, mit OBERPEINLICHEN Covern oder Titeln (oder beidem...) und sowas gibts hier zu Lande leider genug xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos