Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-Manga-Charaktere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 23:19  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Lieblingscharakter, auch wieder ein schönes Thema zum faseln...

Ich stehe grundsätzlich auf hübsche böse Charas. Deswegen mag ich Feilong aus Viewfinder auch am aller aller liebsten... *schwärm*
Dann kommt eine ganze Weile keiner mehr an ihn ran und dann kommen mehrere die ich mag.

Zum Beispiel Cesare aus Cantarella *schmacht* den find ich ganz toll.
Rosiel gehört sicher auch zu meinen langzeitigen Favouriten. (Allmählich gesellt sich zu dem hübsch und böse(?) auch noch ein langhaarig hinzu ).
Langhaarig wenn auch nicht böse und auch ganz großartig ist Enba aus Wildrock, er ist so männlich und cool.
Und kurzhaarig und schon ganz lange mein Liebling ist Toya aus Ayashi no Ceres.
Ohohohoho! Und beinahe hätte ich Koji aus Bronze vergessen, der ist auch toll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.04.06, 00:09  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

meine güte, das ist wirklich schwer...hmm...also, ich mag:

  • taishaku-ten: abgesehen davon, dass er blendend aussieht, finde ich ihn und seine verdrehte logik einfach nur beeindruckend...oder eher beengstigend?

  • hashiba: der mann ist mutig, cool, einfach nur toll!

  • setsuna: ich mag seine immer-mit-dem-kopf-durch-die-wand-attitüde und seinen optimismus ^^

  • asagi: er ist für mich ein absolutes mysterium, daher liebe ich ihn so sehr

na ja, das sind so die charas, die bei mir einen tieferen eindruck hinterlassen haben...oberflächlich betrachtet mag ich alles, was männlich und groß ist, gut aussieht und sadistische züge aufweist, sprich muraki, lord kaiga, feilon, asami, und und und...



“Are you shagging the Weasel?”





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 08.04.06, 00:10 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.06, 00:25  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

MAg vielleicht noch jemand anders seine Lieblings-Charas posten? Der Thread sit so weit anch unten gerutscht, dabei find ich das so interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.09.06, 00:58  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

stimmt, hier sind viel zu wenig meinungen.^^

schade nur das ich meine schon hinterlassen hab..^^°
aaaber es gibt ne ergänzung *hehe* zu denen die mir grad einfallen..

-Naruto, Hinata, Shikamaru, Kira+Akamaru, Shino, Neji (hat ne zeit gedauert bis ich ihn mochte^^), Iruka, Kakashi, Haku (Naruto)

-Taikobo, Supu, Yozen, Kotenken, Bukichi, Ko Tenka, Nataku, Reishinshi, Fugen, Laotse, Kibi^^ (Hoshin Engi)

-Tia, Ashray, Teiou, Keika, Alan *fast alle lol* (Ja-Dou)

-Shun, Mu, Shaka, Hyoga, Shiryu (Saint Seiya)

-Mong, Hwa, Phillipp, Ritsuki und die Tante *hihi* (Shi Hwa Mong)

eigentlich kann man sagen ich mag sehr oft die 'lieben' chars.^^ am liebsten welche mit macken, in die kann man sich am besten reinversetzten. *lach*


[editiert: 06.09.06, 01:02 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.09.06, 14:06  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

so dann mach ich mal weiter:

+ auf jedenfall mal sakuya kira....bruach ich wohl nix zu sagen ^^
+ count D...ich find ihn einfach schnuffig ^^
+ enjoji....der is einfach cool..diese direkte art find ich echt niedlich ^^ außerdem hab ich letztens einen japaer gesehen, der genauso aussah wie ich mir kei in real vorstell ^^
+ und wen ich natürlcih absolut geil finde is sunako nakahara!!! *fieps* sunako-chan for presideeeent!!!!!!!!!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.09.06, 14:25  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    + und wen ich natürlcih absolut geil finde is sunako nakahara!!! *fieps* sunako-chan for presideeeent!!!!!!!!!
sunako??? du meinst DIE sunako??? *prust*
*lol* dann weiss jetzt schon welch design-änderung die welt machen muss um mit ihr mitzuhalten..*kicha* überall nur totenköpfe, skelette und horror real rgps... waaaahhh rette sich wer kann! *gacker*^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.09.06, 20:24  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

jaaaa....cih mein genau die sunako..ich mag ihre art des andersseins...bin ja selber ähnlich: man siehts mri nicht an und horrorfilme kann ich auhc nicht sehn, aber ich krieg bei jedem großen messer, jeder waffe, bei blutflecken und totenköpfe nasse augen vor freude ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.09.06, 08:44  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag die bösen, ironischen und leicht ins Selbstmitleid versunkenen Charas am allerliebsten, welche die áuf der bösen Seite stehn obwohl sie garnich böse sind und meist besser Ideale haben als die guten^^
Halt richtige Antihelden *kicher*

Vom Aussehen her gefallen mir die mit langen Haaren, weß? bzw. silber oder schwarze Haare sind da die besten, bei einigen passt es mir dann noch in den Kragen wenn sie leicht gebräunt sind.
Tja, was gibt's da noch zu sagen, naja ich nenn einfach mal ein paar Namen^^


Sesshoumaru (Inu Yasha)
Azura (Gorgeous Carat)
Dr. Jezebel (God Child)
Uriel (Angel Sanctuary)
Prince Seira (Cuty Honey)
Zaphikel (Angel Sanctuary)
Kira (Angel Sanctuary)
Kato (Angel Sanctuary)
Dr. Muraki (Yami no Matsuei)

Die Namen sind keinesfalls sortiert, ich könnte mich absolut nich entscheiden, wenn ich jetz am besten finde, aber da habt ihr nen Einblick, wie's in meinem kranken Köppl aussieht...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 21.09.06, 09:13 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:11  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

zaphikel is echt der burner..ich erinnere an diese szene wo man grade so überlegt was man denn tun könnte, bis...was weiss denn ich...alexiel erwacht is ( ich weiss es net mehr so im zusammenhang)...und er dann total geil loskreischt: Auf nach Tokyo - Disneyland!!! im hintergrund: raziel-kun *dropz*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 20:02  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... *schnurr* Zaphikel-sama... Der is nicht nur lustig sondern auch verdammt heiß.

Hab ich das Bild schon mal gepostet? Ich weiß nicht mehr, aber das ist eines meiner Lieblingsmangabilder überhaupt.





[editiert: 21.09.06, 20:04 von lelis]



Dateianlagen:

sanct10.jpg (103 kByte, 400 x 646 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 17:16  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

*umfall* scheiße, wei geil..........bin sprachlos


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos