Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.11.04, 17:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ganz so drastisch ist es nicht.

sie ist einfach eines dieser 'normalen' mädchen: mamas liebling und bravp-leserin... *genervt aufseufz*
eigentlich ist sie ganz ok, bloß wenn sie wiedermal anfängt uns von ihrem ach-so-tollen freund zu erzählen, bzw. dass sie nie neue britney spears cd hat... himmel... oder besser gesagt, hölle!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.11.04, 21:05  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ah, so eine wie eine meiner besten freundinnen

sie: "du liest schwulen bücher? igitt!" *entsetzt ist*
watashi: "nee, mangas, das ist mit bildern" °oO(yummy)
sie: "ist ja ekelig! bah, du bist komisch!"
watashi: "kann sein..." *schultern zuck*


nur mal so am rande: war das hier mal der god child thread? tüdelü

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.12.04, 07:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Äääh... na ja... nur noch mal so am Rande...
Eigendlich ist das bei mir ja sowiso ein Wiederspruch in sich... da ich ja zu den schwarzgesinnten gehöre und meine Mutter damit schon genug in den Wahnsinn treibe findet sie jetzt ziemlich abartig, dass ich mir auch mangas kaufe und dann auch noch solche!
Na ja... Hobbys sind eben Hobbys!!Die meisten meiner Freunde haben mich deswegen auch schon für bescheuert erklärt, aber na ja ich glaube damit kann man leben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.12.04, 18:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wenn man einige hat, die zu einem stehen, ist der rest egal.

god child thread?! echt? *pfeif* wo denn?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 02.12.04, 18:24 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.12.04, 18:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wenn man zu sich selbst steht, ist der rest egal! würd ich ja sagen ^-^
aber beides ist richtig

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.04, 22:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich mach bei Allgemeines mal einen Thread "Reden" auf. da kann dann weiter diskutiert werden, falls Bedarf besteht.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.12.04, 07:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ööh... wär vielleicht ma nicht schlecht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.12.04, 23:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aye aye, chefkoch!!!! *salutier*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.12.04, 23:29  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

so, und nun wiedermal ein richtiger eintrag über gd child...

*seufz* ich hab den 6. ba~hand, ich hab den 6. ba~hand!!!! *kicher* und er ist ja sowas von klasse!! nach diesen fast 7 jahren, die zwischen dem 5. und dem 6. liegen, hat sie einen noch viel besseren zeichenstil bekommen, ich bin hin und weg!! wenn ich mal n den ersten GC band sehe und dann in diesen, den 6. ... welch ein unterschied, wie zwischen himmel und hölle!!!

wobei kaori yuki niemals hölle war, sie zeichnet einfach zu gut dafür!!!

*spoiler*

nur war diesmal nicht wirklich was von anziehungskraft zwischen cin und riff zu spüren, dafür hat cain reihenweise mädels angemacht... *sniff* böser cain!!!

aber kaori yuki sagte, dass das daran liegen würde, dass sie nach den jahren die leser neu begeistern müsse und so alle charas erstmal neu vorzustellen habe... *schulterzuck*

aber auch für alteingesessene ist es klasse, denn es sind wundrbare geschichten, wie immer zum gruseln schön!!! *schmacht*

*spoiter ende*

ich kann den nächsten band schon kaum mehr erwarten, dieser verbesserte zeichenstil ist einfach nur großartig!!! *dahinschmelz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.12.04, 13:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

[Was Band 6 is drausen?!!
Den muss ich auch haben!!!
*Schnell zum Buchladen renn!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos