Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Wen du willst, schick ichs dir*smile*

    leider bisher das einzigste Doujinshi das ich finden konnte und riff kommt auch kaum vor

    (im übrigen, ich finde Orangenmarmelade widerlich, aber ich habe auch och von keinem gehört, der wegen dem essen nach england zieht*buäh*)
ja, bitte. schick's mir... bin gespannt was ich dazu sage.

dass riff kaum vorkommt is schade... er ist einer meiner lieblingscharas - gott, ich freu mich so auf den nächsten band!!!!

und orangenmarmelade is echt widerlich, da hast du recht. aber so ungenießbar ist das essen da auch wieder nicht, manchmal ist es echt ok! nur bei einigen sachen muss man 'vorsichtig' sein... *zwinker*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 16:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

heyho, heut hab ich band 7 abgeholt!! und er war so mitreißend und spannend wie immer, und genauso blutrünstig!

_SPOILER_

also, die geschichte 'der schmetterlingsknochen' war stark, irgendwie. alleine die sache mit diesem lord clehadol, diesem magier - oder beschwärer, oder was auch immer er ist. er ist eine rätselhafte figur, über ihn würde ich gerne mehr erfahren.
man weiß ja, dass er ab und an für delilah 'arbeitet' und dass diese ihn ganz gerne beis cih haben würden, er aber nicht will, das er weiß, wie abgrundtief böse alexis ist.

ich fand es sehr schade, dass riff hier nur in einigen wenigen panels vorkam und auch keine annähernd große rolle gespielt hat...

die geschichte 'bloodberry jam' war mal wieder was für alle merry-fans. ich weiß nicht, ich finde sie zwar auch süß, aber dass kaori so ein großes aufheben um sie macht... meiner meinung nach könnte merry ein bissel mehr in den hinter- und riff mehr in den vordergrund treten!

die alte frau war wirklich... ich mochte sie. sie ist bemitleidenswert, aber sehr lieb. auch, wenn sie ihn tötete, so hat george es doch bei weitem verdient gehabt und war selbst schuld, eindeutig!

*glücklick seufz* und dann die geschichte 'lion emblem'! endlich mal wieder mehr von riff!! *aufjauchtz* alleine das titelbild ist eine sünde wert!!

elisa fand ich übrigens wirklich hübsch und nett, trotz ihrer macken. aber wer will es ihr verübeln, wenn sie von einem nach außen hin netten verlobten geschlagen wird und nichts dagegen sagen kann, da man sie eh für ein flittchen hält...

die szene mit riff und cain in der kutche hat mich traurig gemacht. bisher hatte cain riff nie wirklich angeschrien, oder täusche ich mich da? zumindest fand ich es herzzerreißend, wie cain aus der kutsche stürmte, nachdem er riffs gesagtes so falsch verstanden hatte... *sniff*

manchmal könnte ich cain schlagen. er ist wirklich ein hübscher und interessanter mann, aber er darf doch nicht alle frauen küssen, das ist nicht fair!! diese lucia, und auch elisa. und das alleine in diesem band! *grummel* warum nicht mal riff?!

hach, und riff... ich hatte fanst einen herzstillstand, als er sich vor cain warf! du meine güte, ich dachte schon, er würde sterben!!!
aber es war so süß, wie cain geschaut hat und wie er riff hielt, als dieser zu boden ging... *schmacht*
und wie er begriff, was riff ihm in der kutsche hatte sagen wollen... *seufz* ein bissel spät, aber immerhin!!

und als sie dann wieder im haus sind, und riff sich verbunden hat... was die beiden sich sagen... *amschmacht* das was cain zu riff sagt, als er vor ihm auf den boiden geht und dessen verletzte hand nimmt, sie sanft berührt:

cain: "Du bist mein Spielzeug, das nur mir gehört. ...darum, wage nie wieder, dich ohne meine Erlaubnis zu verletzen! Du und all das hier, ihr seid mein Besitz. Nur diese Finger hier binden mir meine Schuhe zu."

ist das nicht absolut hinreißend!? ich wünsche mir mehr solcher szenen, mehr solcher kapitel, überhaupt mehr mit riffuel!!!!!

im nachwort hat kaori ja gesagt, dass wir im nächsten kapitel vielleicht mehr von riffs vergangenheit erfahren!! *freut sich drauf wie doof*

so, bitte sagt, wie ihr den band fandet, ja? ich hab erstmal genug gelabert... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.02.05, 22:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was? Du hast den Band schon auf Deutsch? OMG ist das unfair!!!!
Allerdings. was reg ich mich überhaupt auf? Ich kenn den Band ja schon(ich kenn alle Bände hehe)
Ich muss dir recht geben, Lion Emblem ist imo eine der schönsten geschichten in God Child/zumindest was Riff und Cain angeht)
Yuki-san verrät im nächsten Band wirklich ewas über Riff
schreibe morgen mehr, wenn ich den deutschen Band habe

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.02.05, 22:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja. lion emblem ist wirklich schön!
ich bin morgen nicht am pc, genau wie das gesamte we. bis ich antworte, ist es montag mittag... *seufz*

dass du die geschichten schon lange kennst ist fies... *schmoll*

aber es kommt im nächsten band wirklich mehr von riff!? omg, ich kann es jetzt schon kaum erwarten ihn in den händen zu halten!!! zwei monate, wie soll ich das nur aushalten!!! ...

ach ja, danke für orange jam. ich hab es noch nicht gelesen, aber schonmal in meinen scanlation-ordner gepackt.
witzig ist, dasss ich gestern eine seite gefunden hatte, wo die gleiche geschichte mit vielen anderen scantaltions war. ich hatte sie nicht runtergeladen, weil mich die zeichnungen nicht ansprachen, waren mir zu rund- und kindlich... *verlegen guck*
nya, ich les es mir montag durch, mal sehen... ^__^


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 24.02.05, 22:54 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.02.05, 19:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

gern geschehen, chiisu

Mir ist beim lesen mal wieder bewußt geworden wie unglaublich sexy Clehadol ist!!!

Lion Emblem ist wie gesagt grandios, wo Riff sich vor Cain wirft um ihn zu retten, himmel, ich heule jedes Mal, genauso wie bei der Schlußszene wo Riff und Cain sich unterhalten,ich finde, da sieht man ie stark und gleichzeitig unglaublich verletzlich und zerbrechlich ihre Beziehung ist. schließlich wäre Riff jederzeit bereit für Cain zu sterben.

Auch Emiles Tod war so unnötig fand ich irgendwie. Ich hoffe immer, egal wie oft ich die Geschichte lese auf ein Happy End, aber Yuki-sama wollte keins und ich muss mich fügen.

Nicht gefallen hat mir erstens dass weder Cassian noch Jezi aufgetaucht sind und dass Cain statt älter irgendwie jünger zu werden scheint. Ach ja und Merrys Haube finde ich so häßlich!!! Auch wenn man das damals so getragen hat, häßlich ist das Teil trotzdem!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:48  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, clehadol ist wirklich einfach nur sexy!! *sabber*

die beiden stellen sind zum weinen schön, echt herzergreifend... kaori yuki hat so viel an bedeutung in diese szenen gelegt, obwohl es im vergleich zu den sonstigen szenen nicht umbedingt viele bilder der beiden sind. aber es ist zu schön, da hast du recht!

hmm, dass emile gestorben ist, ist wirklich traurig, aber es war notwenidig und ist halt kaoris stil in den god child geschichten.

tja, jezi und cassian waren wirklich nicht dabei. +sich wunder* ist mir nicht besonders aufgefallen, denn bösewichte waren genug da. *verlegen smile*
merrys haube... tja, sie ist nicht gerade up to date, aber annehmbar. so schlimm finde ich sie nicht, ehrlich. *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.04.05, 21:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hab den achten band!! *freut sich wie doof*

ich geh mal der reihe nach vor, hm?


in 'zigeunerweisen' fand ich klasse, dass endlich aufgeklärt wurde, wie der manga zu seinem titel kommt. allerdings hätte kaori da noch mehr zu schreiben sollen, meiner meinung nach.

anfangs mochte ich die zigeunerin sogar, auch wenn mich dieses gerede von wegen dem mond schon irritiert hat. schade, dass sie eine der bösen ist. *seufz*

und wahnsinn fand ich auch die vergangenheit von 'onkel neal'... es ist hinreißend, wie immer wieder ein kleines stück der vergangenheit von cain offenbart wird und man weiß nie, was nun kommt und wann!


in 'mortician's daughter' hab ich mich schon fast in den sargmacher verliebt... er ist nicht nur absolut herrlich anzusehen, sondern hat auch beeindruckende gedankengänge und ist so herrlich melancholisch, was natürlich mit seiner vergangenheit zusammenhängt.

auch marjorie mag ich sehr. ein starkes und doch leicht irres mädchen... aber ok, bei dem was sie bisher hatte erleben müssen war es auch kein wunder.

ich fand es so traurig, gerade haben die beiden zueinander gefunden, da werden sie auch schon gewaltsam außeinander gerissen... *sniff*

merry und oscar nerven mich allmählich nur noch, ich weiß nicht... *seufz*

schade war, dass jezebel nur so kurz auftauchte...

und ich liebe die szene, etwa in der mitte des kapitels, als cain mit seinem kopf in riffs schoß liegt!!


bei 'the stake' mochte ich eigentlich alles. noch ncihtmal diese lucinda konnte es mir vermiesen...

es war so schön, endlich mal etwas von riffs vergangenheit zu hören!! und diese vielen schönen szenen mit cain und ihm... gott, wie sehr wünschte ich mir, dass sie endlich zusammenkommen würden!!! *sniff* auch wenn alleine diese andeutungen schon so unendlich süß schmecken... *dahinschmelz*


und? was habt ihr zu diesem band zu sagen?

liest das hier überhaupt einer...?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 19:13  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich wieder aus Frankreich zurück bin, kann ich dir auch antworten


Zigeunerweisen, tja ich liebe Ida mit der dunklen Haut und den hellen, kurzen Haaren sieht sie einfach umwerfend aus. Ansonsten war mir die Geschichte zu kurz, imo eine von Yuki-sans weniger guten arbeiten. Obweohl ich Onkel Neal total gern hab, Cain braucht einfach mal jemanden der ihm den Kopf wäscht, Riff ist viel zu nachgiebig. Apropos Riff, richtig süß finde ich ja die Szene wo Cain von seinem Onkel eine geknallt bekommt und Riff ebenfalls zusammen zuckt, als würde se ihm auch wehtun.

Mortician´s Daughter: brilliant, einfach nur brilliant. Marjorie finde ich übrigens gar nicht irre, aber süß sieht sie aus. Und dann diese zarte Romanze zwischen ihr und dem Sargmacher und wieder kein Happy End, bitte, wenigstens dieses eine mal wäre das mehr als fair gewesen, nur ein einziges Mal, dass die Hauptfiguren alle glücklich werden muss ja nicht sein, kann auch gar...*sichdiehandvordenmundhält* jetzt hätte ich beinahe gespoilert. Also weiter im Text

The Stake: Aso wenn ich die Wahl(rein vom Aussehen) zwischen Riff und Clyde gehabt hatte, ich hätte Riff genommen.
Später wird noch mehr über Riffs Vergangenheit erzählt und besonders über das Feuer...

Owl(der schräge Violinist) hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ziggy aus neiji(falls das einer kennt)

Jezebel kam mir viel zu selten vor, dafür zeigte sich Alexis viel zu oft und mein Liebling Cassian war nicht da, dabei spielt der noch ne so wichtige rolle...

Nett fand ich die preview auf bd.9, obwohl es einen fast wahnsinnig macht, wenn man sich vor Augen führt, dass man acht wochen zu warten hat

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 22:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Apropos Riff, richtig süß finde ich ja die Szene wo Cain von seinem Onkel eine geknallt bekommt und Riff ebenfalls zusammen zuckt, als würde se ihm auch wehtun.
jaaa.... *schmacht* das ist wirklich zu süß!! überhaupt hab es da so einige süße szenen zwischen cain und riff!!!

aber diese szene... ja, ich finde es auch sehr süß. das zeigt doch mal wieder, wie nahe sich die beiden stehen.

    Zitat: Faralda
    bitte, wenigstens dieses eine mal wäre das mehr als fair gewesen, nur ein einziges Mal, dass die Hauptfiguren alle glücklich werden muss ja nicht sein, kann auch gar...*sichdiehandvordenmundhält* jetzt hätte ich beinahe gespoilert.
was heißt hier beinahe!!!
das war ein eindeutiger spoiler! unfair...

und eigentlich fand ich es ok so, auch wenn mein liebster sargmacher gestorben ist... +sniff* es hätte wenig zu kaori yukis bisherigen cain storys gepasst, wenn plötzlich die beteiligten glücklich gewesen wären... *schulterzuck*
ich mag gerade diesen traurigen hauch an den geschichten... er ist meiner meinung nach das berühmte etwas.

natürlich, es wäre schon schön gewesen,w enn die beiden überlebt hätten, zusammen. aber denk mal nach, hätten sie eine zukunft gehabt? nicht wirklich, oder? entweder hätten sie ihre liebe heimlich ausleben müssen oder sie wären von der restlichen welt verachtet worden... von daher war es vielleicht besser so, wennauch sehr, sehr traurig...

    Zitat: Faralda
    The Stake: Aso wenn ich die Wahl(rein vom Aussehen) zwischen Riff und Clyde gehabt hatte, ich hätte Riff genommen.
    Später wird noch mehr über Riffs Vergangenheit erzählt und besonders über das Feuer...
du hättest riff genommen? nunja... mir persönlich wären beide zusammen lieber.... beide für mich... *träum*

und es gibt noch mehr über riffs vergangenheit? das ist schön zu hören, ich mag in wirklich sehr und finde, dass viel zu wenig über ihn erzählt wird!!!
und das bischen seiner vergangenheit, dass in the stake erzählt wurde, reicht absolut nicht aus, um meine neugier auf riff zu lindern!!

    Zitat: Faralda
    Owl(der schräge Violinist) hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ziggy aus neiji(falls das einer kennt)
jaaa!!! genau das ist es!!! ich wusste doch, dass der typ mir bekannt vorkam, ich wusste nur nicht mehr, woher!! *lach* wirklich, ich glaub neji muss ich auch nochmal lesen... hab ich lang nichtmehr... *seufz*
aber du hast recht, die beiden sehen sich sehr, sehr ähnlich!

    Zitat: Faralda
    Jezebel kam mir viel zu selten vor, dafür zeigte sich Alexis viel zu oft und mein Liebling Cassian war nicht da, dabei spielt der noch ne so wichtige rolle...
*nod* meine meinung! jezi ist mir ans herz gewachsen, mein liebster verrückter schnippelmeister. *lach* ich hab seine blutrünstige ader echt vermisst, dass er nur einige seiten zu sehen war fand ich deutlich deprimierend!! auch cassian hätte ruhig vorkommen können, ich meine, im letzten band schien er doch noch so wichtig zu sein? oder wird er bloß in verbindung mit jazi gezeigt? *schulterzuck*
und alexis kam wirklich zu oft vor. ich meine, ich fand ich grauenerregender und fürchterlicher, als er nur eine ahnung war. ihn nun so oft zu sehen macht ihn... ja, schon fast langweilig!

    Zitat: Faralda
    Nett fand ich die preview auf bd.9, obwohl es einen fast wahnsinnig macht, wenn man sich vor Augen führt, dass man acht wochen zu warten hat
ich mag previews nicht... die machen einen nur noch heißer auf etwas, was man eh sehnsüchtig erwartet, noch bevor man die letzten seiten des bandes gelesen hat... +seufz* ist echt brutal von mangakas und anderen leuten! ist genauso wie ein spoiler... *grummel*

auf jeden fall kann ich es wirklich kaum erwarten, wieder den nächsten band in den händen zu halten.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.04.05, 13:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Spoiler tut mir leid, ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Alexis ist schließlich auch eine Hauptfigur und Augusta ist bekanntlich tot. Ich würde niemals etwas über Cain, Riff, Clehadol, Jezebel, Ida,etc... ausplaudern

Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...


, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 30.04.05, 13:05 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos