Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, alice hat ganz schön traurig dreingeschaut... und er schaut auch noch so herzlos. na wenigstens grinst er nicht gemein dabei. ^-^'
oh ja, bei der szene hätte ich fast herzklopfen bekommen. und wie cain dabei so unwiderstehlich über die schulter schaut.

hui, hat sie echt geschrieben. dafür zeichnet kaori aber wirkliche sehr viele männer mit langen haaren. Die, Kaine (Kaine XD), Ludwig und sein Diener, Kira, Kato, Zaphikel, Jezebel... etc... ganz viele halt. ^-^

au ja, mit pferdeschwänzchen ist auch cool ^-^
ich hab letztens auf ner party einen mit gaaanz langen schwarzen haaren gesehen und der hatte sich einen teil so geflochten ^-^
aber er hatte nen bart. so alt war der glaub aber noch nicht.

zu kaine hab ich nen extra thread aufgemacht. mir viel gerade auf die schnelle nicht ein, wie ich ihn erklären soll und das braucht auch etwas. ^-^

mal sehen, wenn blood hound rauskommt... vielleicht werd ich ihn mir holen... aber es ist ja eh ungewiss, ob er je nach deutschland kommt.
aber ich mag solche mädels halt auch nicht... nervig, einfach nur nervig!

*lol* na dann... ich hab ja immer das gefühl, dass ich mit meinen langen posts anderen nur auf die nerven gehe. ich lese mir selber meist ungern so lange posts durch, nur kann ich mich fast nie kurz fassen... ich muss immer alles so lang umschreiben... ich streng mich aber an. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 23:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ...
    und wie cain dabei so unwiderstehlich über die schulter schaut.

    ...
    au ja, mit pferdeschwänzchen ist auch cool ^-^
    ich hab letztens auf ner party einen mit gaaanz langen schwarzen haaren gesehen und der hatte sich einen teil so geflochten ^-^
    aber er hatte nen bart. so alt war der glaub aber noch nicht.

    ...
    *lol* na dann... ich hab ja immer das gefühl, dass ich mit meinen langen posts anderen nur auf die nerven gehe. ich lese mir selber meist ungern so lange posts durch, nur kann ich mich fast nie kurz fassen... ich muss immer alles so lang umschreiben... ich streng mich aber an. ^-^
ja, kaori kann cain einfach nur wundervoll zeichnen!! es ist hinreißend, wenn er so schaut und wie riff dann guckt... *sabber* und auch der text dazu, mit dem schwarzen schaf und der wolle für den jungen am wegesrand... hach ja... *dahinschmelz*

*sabber* lange schwarze haare also? hmm... *schmacht* allerdings kann ich bärte nicht ab. gut, so'n modischer kleiner, zurechtgeschnitzter is ok, solche linien oder so. das geht gerade noch. aber wenn jemand 'n vollbart hat oder schnäuzer oder so... *würg*

und was lange posts angeht:
ich selbst schreibe eigentlich auch immer lang, zumindest länger als der durchschnitt. und ich mache es gerne, da ich sonst nicht alles sagen könnte, was ich möchte.
ich lese lieber lange posts, da ich ein lesewurm bin, auch wenn man es nicht von manga-lesern denkt.

zumindest mussten sich einige meiner freundinnen erst daran gewöhnen, dass ich gleichzeitig wälzer von büchern lese, auch mal schwere oder philosophische und doch ein 'comic-maderl' wie sie sagten, bin. ^-^°

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.01.05, 21:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich findes es eigrtlich ganz gut, dass zwischen Cain und Riff nie mehr gezeigt wird, als ein paar Umarmungen und viele Andeutungen. Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist). Ich beschränke mich im Falle von God Child sehr gerne auf das Fandom was explizitere Szenen angeht und zwar weil ich einfach denke, dass Cains und Riffs Verhältnis einfach über einen normalen oder auch recht engen Liebesbeziehung steht. Cain kann sich so oft verlieben und mit so vielen schlafen wie er will, ihre Beziehung braucht als Beweis keine Treue im sexuellen Sinne

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 10:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist).
*muahahaha* genau deswegen, weil sie tot ist, finde ich die beziehung auch interessant... und ok.


und was du sagst, von wegen riffs und cains beziehung...
du hast ja irgendwie recht damit, ich mag diese überlegung. doch ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn kaori sich nun anders entscheiden und vielleicht einen flüchtigen kuss oder etwas in der art einbauen würde.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 07.01.05, 20:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: Faralda
      Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist).
    *muahahaha* genau deswegen, weil sie tot ist, finde ich die beziehung auch interessant... und ok.


    und was du sagst, von wegen riffs und cains beziehung...
    du hast ja irgendwie recht damit, ich mag diese überlegung. doch ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn kaori sich nun anders entscheiden und vielleicht einen flüchtigen kuss oder etwas in der art einbauen würde.



    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Ich hätte auch nichts gegen einen Kuss, nur ehrlich gesagt, ist Cain x Riff nicht unbedingt mein Lieblingspäärchen bei God Child(jetzt mach ich mich sicher unbeliebt)
Ich favourisiere Jezebel x Cassian
Dieses Szene im 5. Bd. wo Jezebel fragt wer ihn verraten hat:

Jezebel: Sag mir nur eins. Wer hat mich verraten? Cassian?

Alexis: Nein, jemand, der mir direkt untersteht

Jezebel: So? Dann ist es gut

Oder die szenen in Castrato und am Ende von godless( aber da die große Fara-sama ja nicht spoilert, sagt sie jetzt nichs weiter und hält die Klappe)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.05, 16:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich mag die beziehung zwischen cain gerade deswegen, weil sie irgendwie halt immer auf abstand ist und sich nur manchmal nähert. dadurch bekomm ich immer so ein kribbeliges gefühl und hoffe immer. bei storys, wo sich die zwei personen sehr leicht finden... nyo, das ist irgendwie langweiliger... nyo, ein wenig langweiliger.
^-^'
versteht ihr ungefähr was ich mein? *lol*



nicht zum thema god child:

klar. vollbart und schnäuzer sind ja wirklich ätzend. na ja... soll auch leute geben, die das schön finden, ich aber eigentlich nicht. ansonsten mag ich bärte schon. ^-^ aber so "linien" wie du sagst find ich ätzend. das haben meist nur türken, nicht das ich was gegen ausländer habe, aber ich mag deren aussehen nicht so sehr. ^-^ ist halt geschmackssache

ja, ich kann dann auch immer nicht alles sagen, wenn ich mich kurzfassen muss. dann denk ich immer, die leute missverstehen mich vielleicht, wenn ich nicht alles genau ausdrücke...
stimmt, von manga lesern denkt man nicht umbedingt, dass sie vieeel "lesen". ich lese so eigentlich auch sehr gern. FFs zumindest. ich hab noch nie ein buch gefunden, welches mir so richtig zusagte. leider. und meist hab ich auch wenig zeit zum lesen. ich kann leider nicht sehr schnell lesen... mein braini ist wohl zu lahm ^-^'



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.01.05, 19:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

@ fara:

Jezebel x Cassian? ehrlich?
nya, jedem tierchen sein pläsierchen, würd ich mal sagen... ich mag jezebel zwar auch, würde ihn auch ganz gerne slashen, aber mit cassian hätt ich so meine probleme... *schulterzuck*

@ dorial:

was du gesagt hast verstehe ich. es ist gerade diese andeutung, die ein gewisses gefühl beschehrt!! und bei geschichten (ich lese oft ff's oder originale), bei denen sich ein paar nach 2 seiten findet und dann leichte probleme hat oder glücklich ist...
nya, sie mag ich nicht, sind einfach öde...

es ist sehr selten, dass ich eine geschichte gut finde, in der es das pärchen schon gab, oder es sich nach einigen seiten gefunden hat. kennst du den spruch 'der weg ist das ziel'? das ist bei solchen geschichten - jedenfalls für mich - das erfolgsrezept.

ich habe eine lieblingsgeschichte, in der schleichen die hauptcharas seit 72 kapiteln um sich herum!!

was die bärte angeht..
'linien' haben größtenteils türken, da hast du recht, und die mag ich auch nicht. aber auch andere haben sie und bei manchen ist es echt lecker! ich kann nicht recht die bärte bescheiben, die ich mag...

lesen... ich lese unheimlich viel. nicht nur manga/manhwa, oder ff's oder originale. ich habe auch zwei bücherregale hier, dick und fett voll! man brauch mir auch kein buch schenken, dass nur 200 seiten oder so hat, damit bin ich manchmal an einem tag durch!!

mein lesetempo ist wirklich nicht zu verachten... *g*... macht die übung!! wenn ich nicht lese, zeichne ich. oder bin halt mir freundinnen weg. aber lesen ist mein größtes hobby, nimmt auch die meiste zeit ein.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 22:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, solche FFs sind wirklich öde, aber wenn es in solchen FF's zur sache geht, dann sind sie interessant <--- ferkel, schwein, sau, igitt XD
aber ich schreib ja auch nur solche FFs
ich schreib ma irgendwann ne bessere oder nochmal mit den gleichen charas oder so. ich glaub shônen-ai und yaoi muss mein einfach mit einem anderen genre koppeln, sonst wird des nix. wenn es eh nur um shônen-ai geht, dann ist glaub langweilig. oder?

joa, klar kenn ich den spruch: "der weg ist das ziel" so ist es auch wirklich... ich frage mich ständig... wenn ich erstmal nen freund hab... was dann? XD der weg dahin ist meist am spannendsten... obwohl... bis jetzt hat der weg auch noch nie geendet. liegt wohl an meiner einstellung

welche story ist das, deine l-geschichte? bitte bitte, gib mir nen link! *anfleh* *niederknie*

so ne leseratte wie dich hab ich glaub noch nie zuvor getroffen!

nyo... eben lesen nimmt bei dir ja schon viel zeit ein obwohl du so flink bist... ich hab da kaum zeit für... muss ja arbeiten... und dann hab ich noch andere hobbys. bis ich ein buch durch hätte... oje oje...

wir müssten mal wieder etwas zu god child posten ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.01.05, 23:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

>>ja stimmt, solche FFs sind wirklich öde, aber wenn es in solchen FF's zur sache geht, dann sind sie interessant <--- ferkel, schwein, sau, igitt XD<<

hey, dann bin ich auch eines!! *lach*
obwohl, 'nur' und ausschließlich yaoi ist auch nicht das wahre...

>>wenn es eh nur um shônen-ai geht, dann ist glaub langweilig. oder?<<

*seufz* 'n bissel story sollte das ganze schon haben.

>>joa, klar kenn ich den spruch: "der weg ist das ziel" so ist es auch wirklich... ich frage mich ständig... wenn ich erstmal nen freund hab... was dann? XD der weg dahin ist meist am spannendsten... obwohl... bis jetzt hat der weg auch noch nie geendet. liegt wohl an meiner einstellung <<

hey, geht mir auch so. *seufz* ich hab einen zu hohen anspruch... passt einfach nicht.
außerdem interessiert mich das angebot nicht, denn wer ist schon relativ gutaussehend, nett, nichtraucher, nimmt keine drogen und trinkt auch nicht dauernd? und hat in etwa meine interessen?

>>welche story ist das, deine l-geschichte? bitte bitte, gib mir nen link! *anfleh* *niederknie*<<

hmm, es ist eine meiner lieblingsgeschichten, meine liebste andere und meine allerliebste seite stehen unten, bei 'allgemeines'.
und die geschichte die ich hier meine heißt 'schwulsein tut weh'
http://www.chibi-fich.de/index1.htm
klick da auf 'storys', geh auf 'originale' und da findest du sie. aber du must echt zeit mitnehmen... *lach*

>>so ne leseratte wie dich hab ich glaub noch nie zuvor getroffen!<<

*gg* is auch strange, aber ich hab spaß dran!!

>>nyo... eben lesen nimmt bei dir ja schon viel zeit ein obwohl du so flink bist... ich hab da kaum zeit für... muss ja arbeiten... und dann hab ich noch andere hobbys. bis ich ein buch durch hätte... oje oje...<<

nya, wenn ich daheim bin lese ich eh meist nur am pc. wenn ich mal über's we weg bin, in den ferien und in der bahn, da hab ich 'n buch bei. aber ansonsten... *schulterzuck*
nur bei wirklich guten büchern lasse ich die i-net storrys sausen, so in etwa bei denen von anne rice!!

>>wir müssten mal wieder etwas zu god child posten ^-^'<<

wenn der nächste band da ist, gern!! ^_~



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 13.01.05, 23:43 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 17.01.05, 20:16  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ist noch solange hin bis zum nächsten Band und wenn es alles gut läuft erscheint im Märzprogramm 06 der letzte Band*schnief*

In Bd.7 gibt es eine meiner Lieblingsgeschichten: Lion Emblem

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos