Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.01.05, 17:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Och schon der letzte Band, wenn es nach mir gegangen wäre, dan hätten die daráus ruhig ne Endlosgeschichte machen können *schniff*
Na ja kann man nichts machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.02.05, 22:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    @ fara:

    Jezebel x Cassian? ehrlich?
    nya, jedem tierchen sein pläsierchen, würd ich mal sagen... ich mag jezebel zwar auch, würde ihn auch ganz gerne slashen, aber mit cassian hätt ich so meine probleme... *schulterzuck*
Darf ich fragen, warum? Immerhin ist der Junge 35, also etwa 10 Jahre älter als Jezi(ok, ich weiß, er sieht aus wie 12)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

eben, er sieht aus wie 12. aber das ist noch nichtmal das, was mich stört... ich weiß nicht...

vielleicht ist es der unterschied zwischen den beiden... ich könnte mir irgendwie ehr vorstellen, jezebel mit cain zu slashen als mit cassian... wobei das auch schon wieder ungewohnt und leicht schräg wäre... *seufz*

ich kann dir nicht genau sagen, warum ich es mir nicht vorstellen kann, die beiden miteinander zu slashen... von den stellungen her dürfte es interessant werden, aber ich kann mir die beiden 'körper' zusammen nicht vorstellen. zumindest glaube ich, dass es das ist.

zum beipiel: wen von den beiden würdest du als seme einsetzen? den größeren aber ziemlich femininen jezebel? oder den älteren, aber kleineren cassian?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht kann ichs mir besser vorstellen, weil ich alle Bände kenne...

Ich würde Cassian als seme nehmen(ich würde Jezebel egal mit wem, nie als seme nehmen) Cassi ist einfach agressiver, dominanter als Jezebel, ohne ihn hätte Jezi schon in Bd. 5 als Wurmspeise geendet
Cassian sagt in Bd. 10: Someday, I will rescue you without fail (you=Jezi)
Ja Cassian ist für mich definitiv seme

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 13:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

meinst du? hmm, wenn du alle bände kennst hast du da bestimmt auch anderes wissen als ich, er dürfte ja noch einige male vorkommen! oder?

nya, am besten komme ich darauf zurück, wenn ich die anderen irgendwann auch gelesen habe, wer weiß, ob ich meine meinung nicht ändere!!

aber du würdest jezi echt nie als seme nehmen? angenommen, das pairing wäre jezi und cain, auch da nicht!!?? *ungläubig guck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.02.05, 21:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nö, nie

Cain mag zwar in Riffs Gegenwart wie Butter schmelzen, aber sonst ist der Junge ziemlich tough. Und Jezi ist einfach, naja zwar ein bisschen absonderlich, aber auch ziemlich sanft und lieb. jemand der in der Liebe alles gibt und nichts/wenig fordert .
Im übrigen kann ich mir Jezebel x Cain nur an einer Stelle im Manga vorstellen, nämlich in Kafka, Bd.3, nachdem Riff weg ist. da verstehen sich die beiden so prima miteinander

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.02.05, 23:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm... *zustimmend nick* aber auch ansonsten finde ich das pairing jezi/cain interessanter und irgendwie besser als deinen favouriten.
aber wie gesagt, vielleicht ändert sich meine meinung noch!

und im großen und ganzen ist mein meist geliebtest möchtegern-paar ja cain/riff... war klar, hm?

wie auch immer. du meinst also, jezi würde auf jeden fall und immer uke sein? *grübel* ich weiß nicht... er erscheint mir dafür zu sehr wie jemand, der immer die kontrolle behalten will, der es hasst, sie zu verlieren... nya. *schultetzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 07.02.05, 17:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezi und cain finde ich(bis auf beasgte Stelle) irgendwie morbid. Schon allein, das Problem, dass Jezebel gerne Cains Augen haben möchte...
Auf yaoi.de gibt es eine gute FF dazu, da nimmt Jezi Cain die Augen und behält ihn gleich ganz, nur eben ohne Augen(die schwimmen dann im Reagenzglas).
Ich finde eigentlich kein einziges Pairing schlecht, es muss nur einigermaßen plausibel rübergebracht werden.
Übrigens, kennst du das God Child Doujinshi Orange Jam? Kurz und süß!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

huh, die ff hört sich ja morbide an... nein, ich glaube nicht, das das was für mich wäre, dazu mag ich den cain mit seinen augen zu gerne!! *lach*

und nein, den dôji kenne ich leider nicht. worum geht es darin? *breit ansmile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wen du willst, schick ichs dir*smile*

Im grunde(das ding ist 28 seiten lang, und davon ein paar leerseiten) ist Story nr.1 das jezi einen albtraum hat und sich bei cassi ausheult, worüber der sehr erstaunt ist und nr.2 Cain und Merry kuscheln ein bisschen
leider bisher das einzigste Doujinshi das ich finden konnte und riff kommt auch kaum vor
(im übrigen, ich finde Orangenmarmelade widerlich, aber ich habe auch och von keinem gehört, der wegen dem essen nach england zieht*buäh*)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos