Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.09.07, 19:23  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

also in meinen augen ist es bereits richtiges bl. (ja ich habs wahr gemacht und alles nochma gelesen..*schwärm*)
story und chars stehen im fordergrund, was voll meinen geschmack trifft. die beziehung untereinander wird nur stückweise vorangebracht, weil eben auch andere inhalte geltend gemacht werden sollen.
ich denke darum schätze ich gc auch so von ihr, wo mich einige andere ihrer serien nicht begeistern konnten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.07, 12:51  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich ganz genauso, für mich ist GC auch richtiges shonen-ai.

Ich liebe diese vielen zarten Andeutungen zwischen Noir und Floréan, die sind einfach schnuckelig zusammen. Habs auch nochmal ausgekramt und gelesen.^^



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 15.09.07, 15:21  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich glaube der gefällt mir auch, den kenne ich nämlich noch nicht. hört sich aber toll an.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.09.07, 19:56  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe GC.
Und für mich ist es ein Shonen-Ai.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.09.07, 20:46  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Türlich is das ein Shonen-Ai! *heftig nick*
Die zwei sind genial!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:49  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Klar ist es Shonen Ai, mit sowas wie Cantarella nicht vergleichbar.
Eine der bessten Serien von You Higuri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayaka
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 19.12.07, 14:07  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Gorgeous Carat wird fortgesetzt.
Hab grad en paar tolle Bilder entdeckt

http://img527.imageshack.us/img527/9945/21go9.jpg

http://img527.imageshack.us/img527/5663/11gl8.jpg

darauf hab ich schon ewig gewartet!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.12.07, 14:37  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*.* Das konnte ich jetzt im ersten Moment gar nicht glauben, wo You Higuri doch an so vielen anderen Serien zeichnet. Aber du scheinst recht zu haben, auf der englischen Homepage steht auch, dass im eptember ein neues Kapitel erschienen ist. Toll!
Und ein ganz großes Dnke fürs bescheid geben!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.12.07, 08:15  Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ja.. es geht weiter. Mit "La Esperanza"... ich hab die ersten beiden Kapitel schon und sie sind toll. Floréan in den Klamotten von Noir ist schon was Besonderes XD

Der Comic erscheint leider nur in einem Onlinemagazin, dass man downloaden kann (gegen eine Gebür von ca. 2 Euro), ich hoffe sehr, dass die kapitel auch mal gedruckt werden. Bisher sieht das sehr schön und interessant aus und mal wieder gibt es eine hübsche Frau, die die Eifersucht einer gewissen Person anstachelt


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.12.07, 16:23  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Dankeee Koriko!! *.* Da drück ich doch mal alle Daumen, dass die Kapitel hinterher ganz normal in nem Sammelband veröffentlicht werden. Ich hab da keine Ahnung, aber gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte? Wie läuft das bei den Online-Veröffentlichungen? Ist das gängig, dass die dann hinterher auch zu Papier gebracht werden?

Das hört sich nämlich ziemlich prima an, was du erzählst und ich denke der würde auch recht fix in Deutschland rauskommen (halt Carlsen-fix <_<), wenn er in Japan als Sammelband erscheinen würd.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos