Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 17:23  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

xD Quatre ist cool... und jaaa, ich mag es auch eher mal Aspekte reinzubringen die nicht ganz so mainstream- typisch sind... sind dann allerdings auch nicht jedermanns Geschmack. ^^"

Uhm, wie ich draufkomme dass Trowa was gegen Duo hat? Hmm... irgendwie hab ich wohl zu viele Szenen in Erinnerung in denen Trowa Duo grundlos eine reinhaut, ihn zu Tode erschreckt, ihn irgendwie anzickt oder einfach nur komplett ignoriert... vl. mal drauf achten... ^^" Allein in Endless Waltz-... als er auf Heero und Duo trifft unterhält er sich nur mit Heero... Duo wird grade mal so als Heero´s Anhängsel akzeptiert. Davor nimmt er sich den Spaß raus so auf Duo zu schießen, dass der wirklich glaubt sein letztes Stündlein hat geschlagen- obwohl er es nicht zwingend hätte tun müssen, meine ich...
Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, und ich meine mich zu erinnern dass Duo derjenige ist der ihn mit als erstes besucht als Trowa dieses üble Kriegstrauma abbekommen hat, und kaum mehr er selber ist... o.O" schätze da sieht die Sache etwas anders aus... *kopfkratz* naja ^^

Die eine Szene in Endless Waltz fand ich gut- Duo trifft auf einen Mobile Suit der sich einfach nur hinstellt und losballert, und meint so zu sich: "Hmm, den Kampfstil kenn ich doch..?" xD lol...

Ein unschuldiges Lächeln! Oh! ^^ okay! Werd gleich mal danach schauen... passt irgendwie zu Quatre finde ich...
Bist du auch einer von denen die meinen dass es Quatre manchmal TROTZ unschuldigem Lächeln faustdick hinter den Ohren haben könnte..? lol... nya, ist das jetzt klischee oder anti- klischee? ^___^
Ich find ihn klasse mit seinem Tee und seinen rosa Hemden... so richtig gruselig wird er als er Amok läuft und eine ganze Kolonie und Trowa eiskalt abschießt... zumindest bevor ihm klar wird dass es wirklich Trowa war ^^""

Uuuund Wuffie... xD *grins* ach ja... natürlich, arrogant, aber ich finde in seiner ganzen Arroganz hat er so was defensives, sowas offensichtlich kompensierendes, dass es wieder irgendwie niedlich ist... xD okay, es gibt Szenen in denen man ihm echt in den Hintern treten könnte... aber er ist zugegebenermaßen verdammt cool (außer seine Selbstgespräche mit Nataku ^^""), und er kann auch sehr, sehr zahm sein. Bei Trowa zum Beispiel...

Und sein Treize- Problem... *seufz* ^^" achja. Der gute Wuffie hat es auch nicht leicht... ^^ ich finde es cool wenn man in Fanfictions ein Happy End draus macht und ihn dabei ein bisschen durch den Kakao zieht... xD

Ahja, was mir auch noch zu anti- klischee einfällt: Uke!Heero. Die meisten machen Heero Seme, erstens weil Duo ziemlich Uke ist (okay, er könnte auch flexibel genug sein, beides mal auszuprobieren), und zweitens weil er einfach Sememäßig aussieht (dachte ich früher ja auch) ABER! je mehr man auf Details achtet, desdo mehr könnte man auf die Idee kommen dass in Wirklichkeit Heero eigentlich unter seiner Killerfassade so soft ist, dass ihm die Uke- Position auch ganz gut gefallen könnte... hmm, aber vielleicht ist das ein Tic von mir ^^ ich mache klassische Seme ganz gern mal passiv... ^^ nojo...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.03.07, 02:18  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    xD Quatre ist cool... und jaaa, ich mag es auch eher mal Aspekte reinzubringen die nicht ganz so mainstream- typisch sind... sind dann allerdings auch nicht jedermanns Geschmack. ^^"
hab dem nichts entgegenzufügen. *gg*
ja der liebe geschmack, ich ärgere mich immer wenn behauptet wird er hätte nichts drauf, sei ein weichei oder von vorherein gleich schwul..*aarrghh*

    Zitat: somali
    Uhm, wie ich draufkomme dass Trowa was gegen Duo hat? Hmm... irgendwie hab ich wohl zu viele Szenen in Erinnerung in denen Trowa Duo grundlos eine reinhaut, ihn zu Tode erschreckt, ihn irgendwie anzickt oder einfach nur komplett ignoriert... vl. mal drauf achten... ^^" Allein in Endless Waltz-... als er auf Heero und Duo trifft unterhält er sich nur mit Heero... Duo wird grade mal so als Heero´s Anhängsel akzeptiert. Davor nimmt er sich den Spaß raus so auf Duo zu schießen, dass der wirklich glaubt sein letztes Stündlein hat geschlagen- obwohl er es nicht zwingend hätte tun müssen, meine ich...
    Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, und ich meine mich zu erinnern dass Duo derjenige ist der ihn mit als erstes besucht als Trowa dieses üble Kriegstrauma abbekommen hat, und kaum mehr er selber ist... o.O" schätze da sieht die Sache etwas anders aus... *kopfkratz* naja ^^
ich glaube dennoch nicht das tro in der lage ist jemanden wirklich zu 'hassen'. könnte mir auch keinen grund vorstellen. ich denke eher das er so eine gleichgültige haltung und meinung vertritt.
ehrlich ist mir das echt nicht aufgefallen das er sich duo so egenüber verhalten soll. 2x szenen fallen mir ein wo er ihn schlägt, gut, aber das war sein job.. glaubwürdigkeit bewahren wer weiss. dazu is der chara wirklich sehr undurchsichtig. infiltrieren scheint ihm gut zu stehen^^°

    Zitat: somali
    Bist du auch einer von denen die meinen dass es Quatre manchmal TROTZ unschuldigem Lächeln faustdick hinter den Ohren haben könnte..?
och bestimmt hat er das^^ wer weissschon was sich in dem blonden köpfchen abspielt.. wie gesagt lis "ein unschuldiges lächeln" mich hats zwar damals etwas überrumpelt, aber eigendlich musste ich nur lachen..
allerdings mag ich auch sehr liebenswerten reize. ich liebe seinen charater förmlich^^ irgendwie ein normaler junge, trotz milderner umstände^^
und besser wir reden nicht über seinen cloth-designer.. manchmal könnt ich den erwürgen.. rosa! *brrrss* hab ne allergie auf die farbe.-.-
und jaaaa der amok war ein highlight.. könnt ich mir tausenmal reinziehn.. und dann tro dazwischen.. und dann sein satz zum ihm.. jeah!^^
irgendwo hab ich nen kl. douji zum thema amok.. mal guckn ob ich ihn dir ma reinsetz^^

    Zitat: somali
    Ahja, was mir auch noch zu anti- klischee einfällt: Uke!Heero. Die meisten machen Heero Seme, erstens weil Duo ziemlich Uke ist (okay, er könnte auch flexibel genug sein, beides mal auszuprobieren), und zweitens weil er einfach Sememäßig aussieht (dachte ich früher ja auch) ABER! je mehr man auf Details achtet, desdo mehr könnte man auf die Idee kommen dass in Wirklichkeit Heero eigentlich unter seiner Killerfassade so soft ist, dass ihm die Uke- Position auch ganz gut gefallen könnte... hmm, aber vielleicht ist das ein Tic von mir ^^ ich mache klassische Seme ganz gern mal passiv... ^^
weisst du genau dieses 'könnte' liebe ich an solchen sachen.^^
wahrscheinlich bevorzuge ich deswegen mehr shonen-ai als reines yaoi. die freiheit dahinter selbst zu überlegen, animiert zu werden weiterzudenken, sich reinzudenken, was? wo? wie könnte es sein? ich finde von solchen sachen hat man doch eigentlich wesendlich mehr und man vergisst sie nicht.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.03.07, 03:01  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier wie versprochen die kleine amok-geschichte die ich auch seeehr gern mag! gw hat einen wundervollen humor!^^

[editiert: 15.03.07, 03:02 von YukikoX]



Dateianlagen:

you\'re_strong1[1].jpg (58 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong2[1].jpg (68 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong3[1].jpg (71 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong4[1].jpg (73 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong5[1].jpg (72 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong6[1].jpg (74 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong7[1].jpg (76 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong8[1].jpg (85 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 03:56  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Heh xD lustig... leider kann ich zu wenig Japanisch um rauszukriegen was da wirklich los is... ^^ ich hab selber ein wunderschönes Doujinshi das offenbar AU in einer Wüste spielt. und in dem es wunderhübsche 1x4- Szenen gibt... und am Ende eine 1x3x4 Dreierbeziehung ^^"""... joah... leider kann ichs auch nich wirklich lesen, aber es ist echt ein Juwel in der Sammlung ´xD

Ok, ich für meinen Teil hab keine Probleme damit, Quatre als schwul anzusehen... ´xD ich meine... er hat einfach so den gewissen Touch... wie er da ganz am Anfang die Flamingos auf seinem Sandrock bewundert und alles so "zauberhaft" findet... xD *rofl* Oder die vollkommen unnötige Szene mit der Geige und der Querflöte und Trowa, und den bunten Blasen... xDDD herrje... naja ^^

Ok, vielleicht ist "hassen" bei Trowa nicht das richtige Wort, er hat ja auch wirklich keinen Grund dazu... vielleicht ist es eher... eine Art natürliche Antisympathie... ´xD so ähnlich wie ein Hund keine Katzen mag... xD Natürlich ist Trowa nach außen hin sehr still und läst viel Raum für Spekulationen. ^^ Ich persönlich bin der Meinung dass er trotz abgestumpftem Gemüt und Kriegstraumata nicht wirklich -völlig- gleichgültig ist, sondern -aber das ist jetzt Interpretation und lässt sich nicht wirklich beweisen- seine ganz eigene Art hat, mit Dingen umzugehen. Meiner Theorie nach ist Trowa eins der tiefen, stillen Wasser. ^^ Er scheint mit Duo nicht zu passen weil er sich natürlicherweise lieber mit Zeitgenossen umgibt die genauso still sind wie er selber (Wufei, Heero). Neben denen scheint er oft überlegen zu sein. Er sagt oder tut nicht wirklich etwas, aber mir drängt sich der Eindruck auf als wäre Trowa manchmal auch ein kleiner, subtiler Sadist und würde die kleinen Momente genießen, in denen er überlegen ist.
^^

So ähnlich wie Kyouya bei "Ouran Host Club"... bekannt? ^^ Bei dem ist die ganze Atmosphäre stärker. ^^ Und bei Trowa hatte ich das Gefühl schon lange bevor ich Ouran Host Club kannte... ^^ es sind so kleine Hinweise. Dass er z.B. in Szenen mit Heero oder Wufei fast immer der "aktive" ist... dass er manchmal diesen leicht aggressiven Touch in der Stimme hat... ^^ manche seiner Sätze triefen vor Sarkasmus und Bissigkeit, wenn man sie nicht ganz unbedarft hört... ^^ und natürlich die Stelle in der er meint (schon so lange her ^^" ehm... ) vielleicht bliebe ihm auch bald nur die Selbstzerstörung, und Heero sagt daraufhin zu ihm sowas wie: "Yeah, but let me warn you. It hurts like hell"- und das ist der Moment in dem Trowa zum ersten Mal wirklich laut lacht.

^____^ mir persönlich hat das tiefe Einblicke in seinen (möglichen) Chara beschert... ´xD

Ich denke er ist nicht so Quatre gegenüber, und auch in Beziehungen mit Quatre- unabhängig davon wer Seme oder Uke ist- gefühlsmäßig der schwächere, sanftere von beiden. Aber er ist... wie das Wort so schön heißt "a bitch", und zwar wirklich, ähnlich wie Fuji (Prince of Tennis), Tohma (Gravitation), oder Kyouya (Ouran Host Club)... ^^ nicht genau gleich, sondern etwas auf seine Art... aber jedenfalls in die Richtung ^___^ soweit meine Interpretation x3

Ich denke Quatre ist beides, er ist in erster Linie sehr sanft und besorgt, und ich denke nicht dass er das völlig ablegen würde... er ist auch irgendwie unsicher, das wäre vielleicht etwas das sich mit der Zeit geben würde. Gerade seine Besorgtheit und seine Feinfühligkeit machen ihn zum perfekten dominanten Part einer Beziehung, wenigstens vom Kopf her. Körperlich ist beides denkbar... und ich denke dass Quatre auch... uhm... experimentierfreudiger wäre als z.B. Heero, aber Trowa lässt sich von ihm sicher einiges gefallen und ist flexibel, von dem her passt das auch wieder... oh man ich könnte stundenlang so weitermachen xD

Und das "könnte"... ^____^ jaaa, es macht doch nichts mehr Spaß als einen Chara gnadenlos zu analysieren und zu interpretieren, bis er noch canon genug ist um nicht OOC zu sein, aber OOC genug um den gewissen... Thrill zu bieten... xD jupp, das macht Spaß ^^

Allerdings müsste man dann auf Knopfdruck auch jedesmal die perfekte FF dazu schreiben können... *seuuuuuuffffz* ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 22:23  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Duo: "Hee-chan, warum sagst du so selten etwas?"

Heero: "..."

Duo: "Hä? Hähähähähä?? Wieso deeenn? Wieso wieso wiesooo?"

Heero: "Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben."

Duo: "... höh?"

Heero: "Nichts."

###

Duo: "Oh Scheiße! Heeros Gundam hat ein paar Kratzer abbekommen! Ich hätte vorsichtiger sein sollen... Aber er wird mich schon nicht umbringen, nicht wahr, Trowa?"

Trowa: "Am besten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge."

Duo: "..."

###

Heero: "... und dann sagten die Griechen: 'Lasst sie einander totschlagen, wer übrig bleibt, kriegt die Relena.' Daraufhin liefen alle davon..."

###

Heero: "Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit."

###

*~* famous last words... *~*

...der Gundam Piloten:
"Wieso sollten wir denn kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen?"

...von Duo :
"Ach übrigens, ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht."

...von Dr. J.:
Dr. J. "Tolles Spielzeug hast du da! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
Chibi Heero: *smirk*

...von Quatre:
Quatre < rast mit Trowa in Sandrock durch die Galaxie >
"Was meinst du mit: 'Ich habe vergessen zu tanken'?!"

...von Cathrin:
"Trowa, wirf mir mal das große Messer 'rüber!" ( A/N: Der gute kann doch nur mit einem Auge etwas sehen! )

...von Relena:
"Du wirst *nicht* mit Duo mitgehen! Nur über meine Leiche."
Heero "Gern."

... des Waffenhändlers:
"Sicher kann ich die reinigen. Die ist doch nicht geladen?"
Heero "Hn."

... von Relena:
Relena "Pah, Hee-chan wird nie mit jemandem gehen, der Haarspliss hat!"



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 10.01.08, 14:51 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.01.08, 16:01  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

geil ^^
wo hast du das her?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.08, 19:50  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

toll, oder? XD

die fanfiction heißt
GOLDEN MOMENTS und die autorin heißt li

da sind noch ne menge toller sprüche dabei^^
auch welche von weiß kreuz!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.01.08, 15:17  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

und auf welcher seite gibt es die?
Oder kannst du mal den Link hier on stellen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:06  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier is sie^^ viel spaß damit XD

[editiert: 12.01.08, 18:09 von Lady_Letizia]



Dateianlagen:

Golden Moments.DOC (74 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 81-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.01.08, 20:31  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

cool danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos