Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.06.05, 23:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@Lileinconnue

deine bilder sind wirklich .
wenn ich morgen zeit haben sollte (kann sich sogar auf montag verschieben ) werd ich bei animexx ein par kommis auf deine bilder loslassen, bei schönen dingen mach ich das nämlich zu gerne und deine bilder reizen mich ungemein!!!


@Thunderbird

so schlecht ist das bild doch nicht, mach dich doch nicht so runter, meine güte!! klar sind ein paar fehler drinnen, aber das ist bei den meisten bildern so. außerdem macht schließlich die übung den meister, also weiter so!!!

du magst duke auch? *lol* ich bin immer der meinung gewesen, dass er einer der heißesten charas aus yu-gi-oh! ist, auch wenn ich die serie wirklich nicht oft gesehen habe! *gg*
er und seto sind ein interessantes pairing... ich glaube, damit könnte ich mich glatt anfreunden!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 17:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@ Thunderbird : Ah....das Original ist doch ein Tristan x Duke Bild, nicht wahr?Das hab ich in einem meiner Ordner.*grins* Aber Hut ab, es ist sehr schwer, einen Charakter gegen einen anderen in einem Bild auszutauschen.^^


Sooo, ich wollt dann auch mal ein bissi Publicity für meine Bilder machen. XD Da ich Animexx als Fanart-Plattform nicht so sehr schätze, verweise ich einfach mal auf die Fanartsection meiner Homepage : http://orbisvitae.or.funpic.de ---> da unter "ars mea".^^
Have fun!*wegschleich*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 00:14  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@teabag.

ich hab mit deine bilder auch schon angesehen, aber ich hatte nicht die zeit dir nen kommi zu schreiben und dann hab ichs schlicht und einfach vergessen. ^^°

naja, erstmal bleibt mir zu sagen, dass es zu wenige sind.
allerdings auch, dass ich irgendwie mehr erwartet hätte, aber war ich bisher sah, waren ja ehr neuere bilder und da waren mit sicherheit ältere dabei, oder?
verzeih, wenn sich das anhört, als haben sie mir nicht gefallen, das haben sie, auch wenn ich halt.. *mund zunäh* *gestikulier* *merkt, dasss es nicht klappt* *schild nehm* *merkt, dass zu wenig draufpasst* *fäden durchschneid* möp...

meine lieblingsbilder befinden sich unter deinen harry potter pics. nja, auf einem war sigar der text zu kleid aus rosen von subway to sally. hörst du viel von denen? *begeistert guck*

mein lieblingsbild ist das der 7 todsünden und dort sind meine lieblinge (der reihenfolge nach) wollust, zorn und trägheit.

ich bin gespannt, wann du wieder neue bilder hochlädst! sagst du dann bescheid?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 00:15  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

für alle schoki- und nutella-liebhaber...

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=506540&sort=zeichner


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.06.05, 20:38  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu:

Uhm, erstmal vielen Dank.^^ Ich hab dir übrigens auch nen Kommi zu deinem leckeren Nutella-Kerl geschrieben...*grien*
So, und jetzt....

    Zitat: chiisu
    naja, erstmal bleibt mir zu sagen, dass es zu wenige sind.
    allerdings auch, dass ich irgendwie mehr erwartet hätte, aber war ich bisher sah, waren ja ehr neuere bilder und da waren mit sicherheit ältere dabei, oder?
    verzeih, wenn sich das anhört, als haben sie mir nicht gefallen, das haben sie, auch wenn ich halt.. *mund zunäh* *gestikulier* *merkt, dasss es nicht klappt* *schild nehm* *merkt, dass zu wenig draufpasst* *fäden durchschneid* möp...
Eeeehm....erklär mir die paar Zeilen mal bitte, ich bin da absolut nicht durchgestiegen....XD""

Zu den sieben Todsünden muss ich noch sagen, dass die gar nicht von mir stammen.*lol* Ich hab das Bild nur coloriert, die Outlines stammen von einer Freundin. Aber ich mag es auch sehr gerne. X3

Gehört hier zwar nicht rein, aber ja, ich liebe Subway to Sally.*glänz* Allerdings eher die älteren Lieder, die neueren sind mir zu sehr Metal-angepasst.
Ich bin grundsätzlich ein Songtextfan, wie man an meinen Bildern sieht...*drop*
Und ich sage natürlich sehr gerne Bescheid, wenn sich bei mir mal wieder neues tut...^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 20:48  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hmm, erstmal zu subway to sally. du magst die älteren lieder? schade, ich ehr die neueren... auch wenn ich die alten cd's natürlich habe!

was ich bei den zeilen, die du nicht verstanden hast, ausdrücken wollte, kannst du jetzt leicht in den falschen hals bekommen, ich werde versuchen mich richtig auszudrücken.

ich meinte damit, dass ich anhand des daisuke-bildes und des genialen signatur-piccus (ich liebe u.a. das raster so sehr! ) etwas besser von deinem stil gedacht hatte, als er im endeffekt war.
ich mag ihn dennoch sehr, denn die bilder sind schön, doch ich hatte mehr erwartet. bitte versteh mich nicht falsch, ja? *verzweifelt guck* ich versuche nur meine meinung zu sagen...

dass die outlines des einen bildes nicht von dir sondern von einer freundin waren, macht nichts, denn gerade die colo gefiel mir daran, einige der leute ja nicht, weswegen ich nur drei besonders lobte. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.06.05, 20:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ah.*klick* Danke, jetzt hab ich es kapiert, ich wenn es länger gedauert hat.^^ Und du brauchst bei mir echt keine Sorgen zu haben, dass ich soetwas in den falschen Hals kriege...anderer leute ehrliche Meinung hat bei mir noch nie sauer aufgestoßen.^^

Lass es mich nur so erklären, ich habe in den letzten drei bis vier Monaten eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht, die ich selber ein bisschen komisch finde...du hast sicherlich die Bilder zu meinem Doujinshi "Ghost Shipping" gesehen....das war das allererste ernsthafte Werk, an dem ich mich je probiert habe, und während ich daran gearbeitet habe, hat sich mein Stil unglaublich geformt.(zumindest im gegensatz zu vorher - ich will damit nicht sagen, dass ich irgendwie auf einmal supertoll gewesen wäre XD Ich bin vieles, aber nicht eitel) Ich habe wirklich geschlagene vier Monate nichts anderes gezeichnet und später sogar die ersten seiten nochmal überarbeitet, weil die Zeichnungen wirklich anders geworden sind. Nicht so sehr vom Stil her, aber irgendwie halt...*schultern zuck*
Jetzt kann ich das erste mal seit langem wieder vom zeitlichen her richtige Fanarts machen - und die unterscheiden sich natürlich jetzt irgendwie etwas von meinen älteren Bildern. (und das, was ich in meiner Galerie stehen habe sind zum Teil wirklich ALTE Bilder, die ich aber dennoch noch mag)

So, ich hoffe ich konnte dir auch meinen Standpunkt etwas klarer machen.*grins* Ich bin zeichnerisch nicht perfekt, aber ich arbeite daran, wie man so schön sagt. XD

Hab ich jetzt eigentlich gespammt?*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 21:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

gespammt? ach was, dafür ist dieser thread doch da! *lol*

und ja, ich hab die bilder zu deinem douji gesehen und mag den stil sehr. ich bin auch gespannt auf deine nächsten bilder und wie ihr stil sein wird! ^___^

gut, dass ich in dir jemanden habe, der kritik ebenso wie ich verträgt. (nebenbei danke für dein liebes kommz zu meinem nutella-typen. ) ich kenne genügend, die bei kritik aus der haut fahren und bin deshalb vorischtiger geworden... ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.06.05, 22:01  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das...*drop* Ich hab mir inzwischen auch angewöhnt, bei meinen Kommentaren so wenig subjektiv wie möglich zu sein....wer natürlich eine ganz und gar ungeschminkte Meinung haben will, dem gebe ich die auch. Auf jeden Fall bin ich dir dankbar, dass du so offen gesprochen hast.^^
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe (obwohl demnächst der nächste Wettbewerb ansteht...uah...ich muss wahnsinnig sein...) werde ich wohl wieder etwas mehr Einzelbilder zeichnen können.^^Ich bin gespannt auf deine Meinung.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.06.05, 14:37  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Wen es interessiert, ich hab mal ein Screenshot von dem Bild angehängt, was ich gerade coloriere...^^
Es wird mal wieder zeit für ein Update meine Homepage...<_< Ich bin so produktiv, da komm ich gar nicht hinterher. XD



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

screen_ri.jpg (135 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 11:05  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

stark, ich bin schon auf das fertige bild gespannt!! ^____^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos