Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.07.07, 20:05  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

hab grad apfelbrei zum essen da, macht seeehr glücklich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 27.07.07, 20:55  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich fahr morgen nach bonn auf die animagic *megafreuz*



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 21:07  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Waaaaas?! Die animagic?!!! I will auuuuch! *buhu*

Ansonsten war mein schönstes Erlebnis heute endlich Wild Adapter 5 in den Händen halten zu dürfen!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.07.07, 22:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

juhuuuu!
lelis-chan, mein engel dein daumendrücken hat geholfen!
innerhalb der nächsten wochen beginne ich meine erste arbetisstelle die mehr als nur ein paar monate geht! *freu*

*all knuddelt* *happy desu!*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 11:09  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Noch *nachzähl* 9h und mein Besuhuch is daha!!
Außerdem erfreu ich mich jedesmal an Kiira's Ava... Ich hab mich verliebt. Ihr wisst gar net wie lange ich das Piccu im Manga angeschaut und dazu gequitscht hab.... O.o
Ich quietsch immer wenn ich was ultra süß finde. Nur bei meinem Hamster hab ichs mir abgewöhnt, der hält mich sonst noch für irre... *hust*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.07.07, 13:32  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    juhuuuu!
    lelis-chan, mein engel dein daumendrücken hat geholfen!
    innerhalb der nächsten wochen beginne ich meine erste arbetisstelle die mehr als nur ein paar monate geht! *freu*

    *all knuddelt* *happy desu!*
Yay! Glückwunsch! Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem neuen Job!!!



...............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 15:44  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ähm... ^^ *rotwerd* Das hab ich ja glatt überlesen.
Von mir auch viel Glück und Spaß im Job, Yukiko!

@ lelis-chan: Deine Sig is hot... O.O


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.07.07, 17:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

hier kommt noch mal das ava von kiira

das ich heute in bonn auf der animagic war und das gesehen hab (bitte anhang gucken^^)

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

ritsukasoubi.jpg (460 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.07.07, 00:54  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan

thx, liebes! wünsch mir glück das ich das jahr heil übersteh.^^ *wuschl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.07.07, 19:07  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Na Glück wünsch ich dir natürlich auch... Alles was du willst, mein Schatz!



Gefreut heute? Ähm, ich habe absolut nichts zu tun und habe mir erst 7 Scans von CJ Michaelski runter geladen (ich glaub jetzt hab ich alle von ihr) und jetzt folgen 12 von Haruka Minami (und es sind noch voll viele da die ich noch nicht kenne)... Außerdem habe ich mir die ganze Zeit von Schokolinsen ernährt und höre Schnulzenmusik... Ein perfekter Tag mal so zur Abwechslung.

Okay... das hört sich ein bisschen otakumäßig an... egaaaaaaaal... ich bin glücklich.




[editiert: 29.07.07, 19:08 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos