Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:01  Betreff: Ich bin neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier haben neue User die Möglichkeit sich vorzustellen.
Ich mache gleich mal den Anfang. Ich bin Elektra, 23 Jahre alt, studiere Deutsch, Englisch und Philosophie und bin völlig hin und weg von Shonen-Ai. Insgesamt kann man wirklich sagen, dass das für mich in Mangas das wichtigste ist. Serien in denen ich gar kein Shonen-Ai sehe interessieren mich nicht sonderlich. Da ist es natürlich ein Glück, dass ich eine sehr große Phantasie habe und es mir gelingt, fast überall etwas zu entdecken. Vor mir ist wirklich keine Serie sicher.
Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Interessen. Ich schreibe sehr gerne, was mit bei meiner Homepage natürlich zu Gute kommt. Außerdem spiele ich Theater. (Im Moment "The Matchmaker von Thornton Wilder, leider ohne Shonen-Ai) und ich mag Harry Potter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stuart Allan Jones
Gast
New PostErstellt: 23.03.04, 16:29  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Cooler Name, was? Yep, ich werd mich auch bald mal anmelden. Ich bin nicht so wirklich der Anime/Manga-Fan, aber ich mag Queer as Folk total gern. Und da geht's ja auch um Homosexuelle.
Also, ich bin dabei. Und auf der Startseite gibt's einen Rechtschreibfehler. Hübsches Forum auch.
nach oben
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.03.04, 20:30  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin Chrysothemis und studiere Deutsch und Politik. Auf den Manga-Trip bin ich durch Elektra gekommen und mittlerweile schon völlig dieser Sucht verfallen! Das Forum sieht supi aus! Vor allem die Collage da oben links. Huihuihui! Da weiß man doch warum man so gern Mangas liest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.04.04, 19:46  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Ich bin Lady Raven, komme aus Vorarlberg in Österreich und bin froh, diese Homepage gefunden zu haben. Es gibt trotz der Beliebtheit des Themas einfach zu wenig Seiten, die sich allgemein mit Shonen-Ai beschäftigen.
Ich bin allein stehend, berufstätig und schon seit mehreren Jahren Anime- und Mangafan.

Meine Hobbies sind Japan, Anime- und Manga (wer hätte das gedacht? ) sowie Bücher und das Schreiben von solchen.


[editiert: 16.04.04, 19:50 von Lady_Raven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.04.04, 00:27  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
SChön, dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich willkommen
Was mich interessiert: Was für Bücher schreibst du denn? Alos ich weiß ja schon von eurem Doujinshi, auf dass ich mich schon sehr freue. (Ich werds natürlich gleich bestellen).
Hast du noch mehr geschrieben? Ich liebe nämlich fanfiction und originals.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:49  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hallo.

ich bin seit 5 jahren (huch, echt schon so lang) total von anime/manga begeistert. und seit zetsuai in deutschland erschienen ist, ist shonen ai mein bevorzugtes genre (meine momentane leidenschaft sind Boys Love Games ^^).

ansonsten lese ich auch gerne "normale" bücher (muss mich immer umstellen, weil man die ja wieder andersrum liest >_< ) und spiele RPGs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.


[editiert: 24.04.04, 20:50 von Kaoru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 20:52  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also erst mal ganz herzlich willkommen hier .
Fünf Jahre sind echt eine lange Zeit. Alle Achtung

Boys Love Games? Cool. Ich habe gerade eben auf ebay Sukisyo (auch Sukisho genannt) ersteigert. Wollte das mal ausprobieren. Bin echt mal gespannt. Findet man sich denn da zurecht, wenn das auf Japanisch ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:16  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

wenn du auch auf die fandisk zu sukisyo geboten hast, dann hab ich dir die weg geschnappt ^^

ach, die spiele sind im großen und ganzen unproblematisch. durch den text klicken und immer mal wieder zwischen 2-4 antworten auswählen. kein inventar, verschiedene spielbare charaktere oder sonstiges umständliches. auch bekommt man schnell viele CGs freigespielt.

nur unterschiedliche endings bekommen ist sehr schwer. die meiste zeit landes man beim "normalen ending". das "true ending" (auf das der nächste teil aufbaut) oder eines der charakter-endings zu bekommen ist schon schwer, da meistens ganz strikte antwort-kombinationen dorthin führen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 22:36  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Heieiei und das mit meinen paar Brocken Japanisch.
Naja, ich freu mich jedenfalls drauf, das überhaupt mal auszuprobieren. Sozusagen mittendrin statt nur dabei.
Ne auf die fandisc habe ich nicht geboten, abr ich hab überlegt
Jedenfalls habe ich Volume 1 jetzt ersteigert. Hach, ich bin so gespannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:28  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

ui, nur volium 1? *tehe* wirst bestimmt danach unbedingt den rest haben wollen. aber der erste teil ist noch goldig, gemein wird die geschichte erst später...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonny-Koibito
Besucher

Ort: nähe Paderborn

New PostErstellt: 27.04.04, 20:09  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hiya!

Wollt mich dann auch mal hier einreihen. *gg*

Wie man sieht heisse ich Jonny-Koibito (wobei Koibito nicht emin echter Name ist ) In wirklichkeit heisse ich Jonny Sinner (ich weiss ein ganz fieser name aba was soll man machen. Eltern sind eben "etwas" gemein.)
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Paderborn. Im moment versuche ich mein Abi zu machen und hoffe das mir dies auch erfolgreich gelingt
Manga und Anime Fan bin ich ehrlichgesagt noch nicht so lange aba somit hab ich auch noch gaaaaaaaanz viel vor mir was ich lesen und gucken kann. hehe
Auf Shonen-Ai bin ich dabei nur zufällig gestossen. Seit dem bin ich addicted.
Hobbies von mir sind unter anderem auch Mangas selber zu malen. Ein anderes ganz grosses Hobby von mir ist die Musik. Hören, sich darüber zu informieren und auch selber zu machen.

Mhhhhh.... hab ich jetzt noch was wichtiges vergessen? Ich glaub nicht. *gg*

nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 23:35  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind ja schonmal eine ganze Menge Informationen über dich.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte die ganzen Serien auch mnoch vor mir. Ach was waren das noch für Zeiten, als ich noch die ganzen Angel Sanctuary Bände or mir hatte...
Ich bin ja auch noch gar nicht so lange dabei. Animes mochte ich zwar schon als ich zwölf war oder so, aber auf Mangas und damit Shonen-Ai bin ich auch erst vor etwas mehr als einem Jahr gestoßen. Kommt mir aber schon viel länger her vor, wenn ich bedenke,w as ich seit dem schon alles gelesen habe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:03  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*g* Hi @ll ^^
Also mein nickname hier is Naozumi-Chan aber in echt heiße ich Sara XD und ich bin ein totaler Manga/Anime Fan >.< am meisten mag ich Shonen Ai und Yaoi *g* da passt das Forum hier gut! Naja meine Lieblingsmangas sind : Gravitation, Kizuna, GTO meine lieblingsanimes : Fruits Basket, Gravitation und Chobits. Hergefunden hab ich durch ne Topliste *g* das wars dann mal ^-^!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 20:59  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Uhhh GTO cool! Das Manga finde ich doch auch so genial. Dann können wir mal nen thread aufmachen.
Also erstmal ganz herzlich willkommen hier.
Hoffe du fühlst dich weiterhin wohl. sara ist aber auch ein schöner Name. Erinnert mich an Angel Sanctuary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.05.04, 13:48  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

So... dann reihe ich mich hier auch mal ein..

Also ich bin Katsuya Jonouchi. Reicht aber auch, wenn ihr einen der beiden Namen verwendet.
Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Weiterbildung als Marketingplaner.
Anime/Manga Freak bin ich nun schon seid ca. 3 Jahren. Dazu gekommen bin ich wohl aus diesem Grund, dass ich selber gerne zeichne und mich diese Art der Zeichnung sehr fasziniert.
Hauptsächlich Yu Gi Oh, Weiss Kreuz, D.N Angel und Kizuna haben es mir angetan, wobei mir das neue Manga von You Higuri "Cantarella" auch total gut gefällt.
Dazu kommt, dass ich leidenschaftlicher Bishonenhunter bin.

So... das sollte so das wichtigste sein.



Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 21.05.04, 14:56  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal herzlich willkommen
Hoffe du wirst dich hjier wohl fühlen. Einige Yu-Gi-Oh fans haben wir hier auf jeden Fall (mich eingeschlossen)
Wenns geht zeig uns doch mal was von deinen Zeichnungen. Würde mich echt interessieren.


[editiert: 21.05.04, 14:56 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.05.04, 18:51  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Daaanke!!! *freu*

Also ich werde mal versuchen, ein paar Bilder von mir einzuscannen und online zu stellen.

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 25.05.04, 23:13  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*am Kopf kratz*
Joah ich bin auch neu hier *gg* ^.^
Mein Nickname ist Lavendel, heisse aba in Wirklichkeit Lejla *euch alle mal zuwink* ^.^
Ich bin seit ein paar Tagen achtzehn *rofl* Na ja... ich lebe noch *gg* Als ich angefangen habe mich für Yaoi zu interessieren war ich Fünfzehn
Mein erster Manga war Zetsuai/Bronze, dann folgte FAKE, Kizuna und jegliche andere welche ich mir aus dem Netz runterlade! West End z.b, kennt das jemand? ^.^
Na auf jeden Fall freue ich mich riesig hier zu sein
Das Board hier gefällt mir sehr, hier wird es mir gut gefallen *gg*
Joah das wars erst mal von mia
MfG
Lavi ^.^

Btw: Auch wenn es nicht hier her passt, ich bin eine riesige Vegeta Fanatikerin *lacht* *gg* XD"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.04, 10:58  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal herzlich willkommen
Schön, dass du hergefunden hast.
Also est End sagt mir jetzt nichts, aber vielleicht kannst du es ja mal bei Scanlations näher beschreiben. Hoffe du fühlst dich hier wohl.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 12:27  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hii!!!

oje, da lass ich schon hier u. da mein semf ab und hab mich noch net ma vernüntig vorstellt..*gomen!*

ich bin YukikoX..*hihi* nun, wie ich zu dem namen kam is ne andere geschichte, aber es reicht vollkommen wenn man mich mit yuki anredet..*gg*
ich bin ähm..*ducks* jämmerliche 21 jährchen alt, wohn etwas ab nördlicher in Deutschland und befinde mich in der endphase meiner ausbildung zur heilerzieherin.. einfach fragen..*lol*

ich liebe shonen-ai/ yaoi über alles!!!! ..und bin den so ca. schon 4 jahre verfallen.. ich schätze nur..^^°
ich bin besessen von Q-chan aus GW..!!!! *tropf*
und auch sonst scheine ich auf junge uke's zu sehen..*schlemm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.06.04, 22:32  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also Yuki, dann herzlich willkommen hier.
Ich hoffe du wirst dich wohl fühlen. Ich hab übrigens auch ein faible für süße kleine Ukes.
Aber die kühlen abweisenden Seme sidn auch nicht zu verachten finde ich.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 15:28  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

oh, joa, vorstellen is ma nicht schlecht, damit ihr auch wisst, mit was für einer verrückten ihr es zu tun habt.

mein nickname ist natürlich dorial (ein chara aus meiner FF angels grave *hrhrhr*) im richtigen leben heiße ich Dorothea Beller
schrecklicher name.
ich bin im februar 18 geworden und freue mich endlich ein forum gefunden zu haben, wo alle mein alter haben oder älter sind.
in den anderen foren war ich mit die älteste und fühlte mich irgendwie fehl am platz
nyo, ich weiche vom thema ab (wie immer). das wird noch öfter vorkommen, aber ich versuche es zu vermeiden.
öhm, was noch?
ich bin gerade dabei meine prüfungen für die schulische fachhochschulreife zu absolvieren und werde dann am 2.8. meine ausbildung als bürokauffrau starten.
öhm, auf animes steh ich so ca. seit 4 jahren, oder eher gesagt, da hat das so angefangen. auf mangas fahr ich ab, seit dem ich Angel Sanctuary auf Vox gesehen habe und mir daraufhin meinen ersten manga geholt habe. natürlich AS
mein erster shônen-ai war natürlich fake
total genial. an weiteren shônen-ai habe ich zetsuai (1), gravitation (7) und natürlich von meiner absoluten l-mangaka boy's next door.

noch etwas über mich?
öhm... ich bin im "real-life" so ziemlich allein mit meiner vorliebe für mangas und animes und erst recht für shônen-ai, also suche ich mir "verbündete" im internet.

ah ja, noch was: meine freizeitbeschäftigungen:
zeichnen <-------- bin schlecht
fanfictions schreiben <---------- amateurhaft
brieffreundschaften: fangt einmal an mit mir zu schreiben und ich hör nicht mehr auf. das endet dann mit mehreren briefen mit 10 doppelseiten!
j-rock hören (mein l-song: der soundtrack zu AS natürlich. bin AS-otaku)
so, das war es jetzt langsam aber mal, wollt ihr noch was wissen oder etwas nicht wissen, was ich streichen soll?

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:57  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann ganz herzlich willkommen
Also ich wollte alles wissen, von dem was du geschrieben hast. Hört sich sehr interessant an.
Geht wohl vielen so, dass sie ihre Shonen-Ai Verbündeten im Internet suchen müssen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 15:07  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nun seit gestern auf dieser Seite. Ich bin eher zufällig hier gelandet, doch bin froh darüber.

Ich bin w, 20 und wohne in Rheinland-Pfalz, Beruf habe ich leider keinen. Ich gehöre zu den vielen tausend Jugendlichen die keine Ausbildungsstelle finden. MangaAnime Fan bin ich nun schon gut 5 fast 6 Jahre Shonen-ai Fan wurde ich vor circa 4 dank dem Wunder Internet. Wie Dorial versuche auch ich mich im schreiben, doch bin ich bis jetzt mit nichts was über drei Seiten liegt fertig geworden, es sind einfach zuviele Plotbunnies die beachtet werden wollen.


[editiert: 08.06.04, 15:09 von Aberglaube]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.06.04, 01:04  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Schöbn, dass du schon einiges gefunden hast, was dich anscheinend interessiert.
Dein Ava ist irgendwie cool.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 09.06.04, 22:40  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Danke, er war eher eine Notlösung bis ich was besseres gefunden habe, aber irgendwie gefällt er mir immer besser. ^_^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 24.06.04, 02:34  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Aloha!^^

So, jetzt hat die Anmeldung bei mir auch endlich gefunzt *schon ne Weile probiert hat*

Tja, was gibts über mich zu sagen? Ich bin w, mittlerweile 19 und wohne in Mainz, Rheinland - Pfalz (@ Aberglaube: aus welcher Ecke kommste denn?!) und stehe in meinem realen Umfeld auch allein auf weiter Flur mit meiner Vorliebe zu Manga und Anime :P

Animes schau ich schon länger, obwohl ich früher noch nicht wirklich wusste, was das ist. Richtiger Fan bin ich seit... *überleg* Ende 2000, glaub ich o.O Den ersten Manga hab ich aber erst im Juni 2001 gelesen^^' Beides Digimon *hust* Aber in Sachen Manga kam ich schnell auf die... sagen wir mal... anspruchsvolleren Dinge XD
Shounen Ai/Yaoi hab ich auch durch Digimon entdeckt, damals stand ich noch auf koventionelle Pairings, inzwischen fahre ich auf der Schiene der seltsamen/seltenen Pairings XD

Mittlerweile lese ich eigentlich so alles, was mir unter die Finger kommt und mein Regal ist schon so voll, dass die Manga zweireihig stehen und ich bald oben drüber stappeln muss *dringend mehr Platz braucht* Richtige Shounen Ai Manga hab ich allerdings nicht so viele (Zeus komplett, Boys next door, Zetsuai muss ich noch lesen und bei Yami no Matsuei und Gravitation muss ich noch die restlichen Bände kaufen^^'). Ich mag manchmal non-Shounen Ai lieber, da hat das Kuppeln der männlichen Charas mehr Reiz XD

Meine Lieblingsmanga sind derzeit: AS (vorbei ;_;), Gravitation (*unbedingt Rest kaufen muss*), Kenshin (*damit auch immer noch nicht fertig ist*), Saiyuki, Chrno Crusade, Cantarella, Fullmoon wo sagashite
An Animes schau ich eigentlich so gut wie alles, was im deutschen TV läuft, vorzugsweise Detektiv Conan, One Piece und Yu Gi Oh (das ist so ne geile Psychopathensammlung o.O *auf Psychopathen steht*). Ansonsten mag ich noch Wolf's Rain und Irresponsible Captain Tylor.

An Non-Manga/Anime hab ich gerade meine Harry Potter Phase, wo ich aber eher auf die ältere Generation abfahre, irgendwie leider auf die Charas, die keiner kennt ;_; Hach, aber da kann man auch so schön kuppeln!

Und wenn ich nicht gerade Manga lese oder Anime schaue, schreib ich meistens Fanfiction, natürlich Shounen Ai bzw. Slash. Und meistens zu Non-Shounen Ai Serien, weil - wie gesagt - da der Reiz größer ist XD

Tja, und ansonsten gammele ich derzeit dumm rum, weil ich keine wirkliche Vorstellung von meiner Zukunft habe und meine Idee Publizistik zu studieren wahrscheinlich an meinem miesen Abischnitt scheitern wird -.-

So, und mit diesem Beitrag wird auch mein größtes Problem deutlich: Ich schreibe immer viel zu viel >.<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.06.04, 11:37  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Dann erstmal herzlich willkommen.
Also es ist ebenfalls ein hoby von mir, Paare zu verkuppeln. Und ich bin mittlerweile ziemlich gut darin.
Dann würde mich nochmal interessieren wen du jetzt bei Harry Potter meinst, den keiner kennt.
Doch nicht etwa Severus, Sirius, Remus und Lucius, oder? Weilö die sind doch total beliebt. Und ich selbst bein ein enormer Fan
Oder meinst du noch älter? Oder gibt es da wen den ich übersehen habe?
Und dann noch eine Frage: Welches pairing bevorzugst du bei Kenshin. Und siehst du auch eins in Full Moon wo Sagashite? Und in Chrono Crusade? Die beiden kenn ich ja überhaupt nicht.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 24.06.04, 11:38 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 24.06.04, 19:57  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Dann erstmal herzlich willkommen.
Danke^__^

    Zitat:

    Dann würde mich nochmal interessieren wen du jetzt bei Harry Potter meinst, den keiner kennt.
    Doch nicht etwa Severus, Sirius, Remus und Lucius, oder? Weilö die sind doch total beliebt. Und ich selbst bein ein enormer Fan
    Oder meinst du noch älter? Oder gibt es da wen den ich übersehen habe?
Nee, die vier mein ich nicht, obwohl ich sie auch mag. Okay, bei Sev ist das untertrieben, der is' mein absoluter Lieblingschara XD
Aber auf Platz zwei stehen die Lestranges, Bellatrix, ihr Mann Rodolphus und dessen Bruder Rabastan. Bella ist zwar recht bekannt, aber ihr Mann und Schwager nicht (okay, die zwei wurden auch nur ein oder zwei Mal namentlich erwähnt *hust*)
Irgendwie hab ich ein Faible für SeverusXRodolphus^^ Und dann mag ich noch Regulus, Sirius toten Bruder. Der wird wohl leider gar nicht mehr kommen, bei den anderen kann ich vielleicht noch hoffen^^'

    Zitat:
    Und dann noch eine Frage: Welches pairing bevorzugst du bei Kenshin. Und siehst du auch eins in Full Moon wo Sagashite? Und in Chrono Crusade? Die beiden kenn ich ja überhaupt nicht.
Kenshin: Puh... da hab ich mir bisher noch nicht so richtige Gedanken drüber gemacht, aber ich hab mal nen paar Doujinshiscans gesehen mit Hiko und Saito, die waren ganz lustig. Ansonsten muss ich erst nochmal gucken, wie sich das weiterentwickelt. Aber es gab da mal diese Szene, wo Kenshin mit den offenen Haaren neben Sano stand, das sah schon fast nach Pärchen aus XD

FWS: IzumiXTakato. Die zwei haben so ne schöne Hassbeziehung! *Hassbeziehungen mag* XD Sonst... bisher gibts ja noch nicht so viele Männer, mal schaun, wie sich das mit den beiden entwickelt, die im letzten Band aufgetaucht sind^^

Chrno Crusade: Ohje, da gibts bisher auch noch nicht so viele Männer o.O Chrno und Joshua eventuell, aber die zwei sind noch nicht so wirklich aufeinandergetroffen o.O
Chrno und Aeon könnte vielleicht auch was sein, aber ich weiß nicht, wie Aeon wirklich aussieht. Bisher ist der erst in seiner Adlergestalt aufgetaucht^^'

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 13:34  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hi^^

*winkt in die runde* wie ihr seht bin ich nicht eingeloggt - noch nicht! ich bin vor 'ner... *auf die uhr schau*... halben stunde das erste mal hierher gekommen und fühle mich schon jetzt heimisch!

also, mein nick ist chiisu und im real life heiße ich christina. werde im november 16 und bon seit 1 1/2 jahren yaoi-fanatisch... angefangen hat alles mit... ja, womit eigentlich... *grübel*

ich denke mit weiß kreuz. ich hatte ein bild gesehen und wollte mehr über die wissen, also habe ich gesucht und bin auch yaoi-ff's gestoßen und seitdem addicted... *schmunzel*

ich zeichne mangas oder zumindest personen im manga-stil seit jahren, schreibe seit einem 3/4 jahr und eigentlich nur yaoi *grins*
tja, und ansonsten?

nicht viel... werde in 2 wochen - wenn ich wieder da bin - erneut reinschauen und mir hier ein profil machen... bis dann, viele grüße,
chiisu
nach oben
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.07.04, 17:48  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ...ich denke mit weiß kreuz. ich hatte ein bild gesehen und wollte mehr über die wissen, also habe ich gesucht und bin auch yaoi-ff's gestoßen und seitdem addicted...
die üble falle... zuerst yaoi-ff's lesen und dann leider merken müssen, dass es in der serie zwar ne menge bishonen, aber kein shonen ai gibt - das kenne ich obwohl die beiden kurzen anspielungen zwischen omi und ken in den letzten folgen...

ach ja, wünsch dir natürlich viel spaß hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conan1/2
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.08.04, 22:47  Betreff: Re: Ich bin neu hier o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.04, 12:39 von bin_nicht_da]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 07.08.04, 11:37  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin auch neu hier. *sich blöd vorkommt mit so einem anfangsspruch*

Hm... was soll ich groß erzählen? Ich bin 17, Wassermann, wohne in Sachsen, liebe Manga+Animes+Shonen-Ai+Yaoi...

Mehr fällt mir nicht ein.

Man liest sich.

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.


[editiert: 07.08.04, 11:37 von Ran]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
excalibur
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.08.04, 14:49  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

uhm, hi ^^
bin auch neu hier

ich bin 20, studentin und... äh, etwas shonen ai süchtig
*sich wie bei einer selbsthilfe gruppe für shonen ai kranke vorkommt* ^^

Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 13.08.04, 15:25  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hallo. viel spaß hier.

"etwas" shonen ai süchtig? da bist du immer noch besser dran, als die meisten hier, die "absolut & unheilbar" süchtig sind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:18  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 19:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 20:59  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

tach! *inzwischen eingeloggt ist*

bin wieder zurück und habe einiges an fragen... tja, auch wenn cih eingeloggt bin habe ich dennoch keine ahnung wie ich hier einen avatar hinbekomme... kann mich bitte mal jemand in dieser kunst unterweisen? *auf die knie geht*

bitte, ja?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:07  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*sich freut* hab mich noch mal deutlicher umgeschaut und ich habe es jetzt, glaube ich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 21:18  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal!
Also um einen Avatar zu bekommen musst du auf dein Profel gehen (oben rechts) Und dann dort im vorgesehenen Feld die Adresse eines Avatars angeben. Wenn du magst kannst du gerne ein Bildchen von meiner Seite nehmen. Mach einfach einen rechten Mausklich auf das Bild, geh dann auch properties und kopiere das was hinter Location:
steht. Das kopierst du dann in das Feld für den Avatar in deinem Proil rein. Ich hoffe es klappt.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:19  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

ich bekomm's nicht hin... *schnief*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:20  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

nee... ist zu groß... wie viele kb darf das bild haben, oder wo kann ich nachsehen wie groß es ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 21:44  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wenn du eins von den kleinen Bildern nimmst geht es. Also 100X100 oder so. Also die auf die man klicken muss um es zu vergößern.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 22:15  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

sooo...

das mit deinen bildern hat auch nicht gefunkt, waren immer noch zu groß...

ich habe so lange rumgebastelt bis ich eines von meinen as scan bilderchen klein bekommen habe. aber warum zeigt der jetzt nur dieses dämliche *bild-nicht-da* kreuz?! *müde und enttäuscht ist*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 22:20  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

aber immerhin habe ich jetzt den rest meines profils soweit hinbekommen, sogar das sprüchlein am ende!! *frohlockt*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 22:21  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Komisch, ich ahbe auch ein Bild von meiner Seite...
Das funktioniert also. Und du hast auch wirklich die Adresse bei der Location angegeben? du musst deinen vatar natürlich irgendwo hochladen. Wenn du keinen Webspace hast gib ihn mir. Ich lad ihn hoch und gebe dir dann die richtige Adresse.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 22:24 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 22:30  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

gut... tja, ich wollte jetzt gerne dein bild "gal_as24" haben... wenn du das für mich machen würdest, wäre das klasse.

ich muss allerdings eingestehen, dass ich - da ich noch nie etwas gemacht habe wo ich einen avatar erstellen konnte/musste - überhaupt keine ahnung habe was ich machen muss... *tropf*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 22:53  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/gal_as24s.jpg

Diese Adresse gibt du jetzt bei deinem Profil ein, da wo Avatar steht. Das http das da schon steht machst du weg. dann gehst du auf Speichern. Das muss auf jeden Fall funktionieren.


[editiert: 15.08.04, 22:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.08.04, 21:39  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

oh gott, ich danke dir!! du glaubst garnicht, wie happy ich jetzt bin, vor allem nachdem mich es gestern so frustriert hat das überhaupt nichts klappen wollte... *strahl*

also, vielen dank nochmal!!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 22:02  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Bitte gern geschehen. ICh freu mich auch, dass du jetzt einen Ava hast. Und dann noch so einen schönen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 12:29  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

So hallo

auch neu hier und nach diesem thread hier mehr oder minder "verpflichtet" mich vorzustellen *grusel*. also was bin ich? hm irgendso ein ulkiger (verrückter) typ aus deutschland (nrw, siegen), ein achtzehner und einer von der "das ist auch gut so"-fraktion.

entsprechend daher rührt dann auch mein hang zum shonen-ai, zu bishonen und all dem anderen krempel. ich bin eben ein kerlchen, das kerlchen mag - oder so. nebenbei bin ich der selbsterkorene verfechter von catsn-sensitiv, fruchtsorbet und krieg der sterne (das muss man nicht verstehen, aberd as sind dinge, die iregendwie immer in meine posts rutschen) des alltäglichen wahnsinns und als inkarnation von zwei eichhörnchen, ein ritter und das recht.

zurück zum praktizierten kult: mein faible für shonen ai und manga entspringt einer etwas ungewöhnlichen wurzel. nämlich pokemon - beziehungsweise meiner abneigung selbigen gegenüber. als damals der hype ausgelöst wurde war ich nämlich der ansicht - man müsse einen gegenpol eine art "anti"-pokemon erschaffen. als zeichner befasste ich michd aher ein wenig mit dem asiatischen zeichenstil und - naja der rest ist geschichte -

mein weg zum manga kommt also vom zeichnen her. ich bin daher auch keiner jender meschen die sich jeden monat fünfundzwanzigtausend bände kaufen, ich schau es mir nur gerne an, lese mal inw as rein, wenn mir der zeichenstil gefällt oder die story zusagt. mittlerweile bemühe ich mich aber mehr selbst zu zeichnen, weshalb ich gar nicht mehr zum sammeln komme.

ich bin allerdings ein leidenschaftlicher fanfiction-leser, etwas, was mir letztlich dann auch der kontakt zu shonen-ai fans aufgebürdet hat, in so fern, dass ich mich bereit erklärte einige sachen korrektur (beta) zu lesen... irgendwann wirds zur sucht.

hm ich habe weder lieblingspairings noch lieblingsmangas, ich mag Angel Sanctuary, Evangelion, EDEN, DNangel, Yami No Matsuei, X 1999, Weiß Kreuz also ein verdammt bunt gemischtes Programm... vielleicht auch einfach nur weil mir die zeichenstile interessant vorkamen.

empfehlen kann ich dann noch "your wings are mine" unwahrscheinlich, dass das hier jemand nicht kennt, aber es musste nochmal gesagt werden, dass es einerd er schönsten online-shonen-ai-mangas ist, wo gibt (meine meinung).

so noch was? ja, jung ledig sucht und all das. vielleicht noch eine kleine anmerkung in eigener sache: für ein "projekt" suche ich momentan "begabte", junge, dynamische, sensible autoren und autorinnen, wer sich angesprochen fühlt und mehr erfahren will: bitte melden.

letzte worte? sicherlich. hoffe das war nicht die volle dröhnung, normalerweise bin ich eher still (da ich besser zeichne als schreibe,w as meine geschichten ... eindrucksvoll... beweisen) hoffe also auf eine halbwegs gelungene vorstellung und das ich niemandem zu nahe oder auf den schlips getreten bin.

und nein, mein nick kommt nicht von der frau aus wk... denke ich ... hm ... warum eigentlich nicht?... hm ...

grüße für alle

m


---
fertig

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 14:02  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wow, also das war ja mal eine ausführliche und interessanet Vorstellung muss ich sagen!
Außerdem noch sehr amüsant zu lesen. Also da merkt man ja sogar schon, dass du einen tollen Schreibstil hast, Respekt.
Würde mich freuen auch deine Meinung zu einigen anderen Themen hier zu hören.
Genau, und dann würde ich natürlich gerne was von deinen Zeichnungen sehen und ich denke da spreche ich nicht nur für mich.
Hast du sie denn schon irgendwo hochgeladen?
Und was dein Projekt angeht: Wenn du möchtest kannst du es gerne in einem Extrathread vorstellen.
Und dann noch eine kurze Frage zu EDEN, weil ich mit dem Manga schon länger liebäugele: Kommt da eigentlich auch Shonen-Ai vor, oder Andeutungen?

Herzlich willkommen udn schön, dass du da bist.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 20.08.04, 14:29 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.08.04, 14:46  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und dann noch eine kurze Frage zu EDEN, weil ich mit dem Manga schon länger liebäugele: Kommt da eigentlich auch Shonen-Ai vor, oder Andeutungen?

    Herzlich willkommen udn schön, dass du da bist.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Das würde mich auch mal interessieren! Ich habe vor ewigen Zeiten mal Bd.1 bei ebay ersteigert, ein bisschen drin herum geblättert und ihn dann zum "später lesen" auf die Seite gelegt. Da liegt er immer noch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 14:54  Betreff: Diskussionpunkt Eden  drucken  weiterempfehlen

hm das ist jetzt ersteinmal nur ein platzhalter, da ich nur zwei bände gelesen habe: leute die band eins gelesen haben, wissen, dass der zeichner zumindest nichts gegen homsexuelle zu ahben scheint, da ein ebensolche auftritt und nicht allzu negativ dargestellt wird, da ich bisher nur band eins und zwei habe, kann ich leider nichts genaueres dazu sagen (außer das band zwei dermaßen hetero ist, dass es schon fast weh tut) ich verspreche aber mich bei meinem ex (welcher eden soweit ich weiß bis band 7 oder 8 im regal stehen hat) bei gelegenheit zu erkundigen, ob der zeichner (die zeichnerin - gerade etwas unschlüssig) irgendwo andeutungen macht - feststeht: der zeichenstil ist viel zu gut dafür, dass es nicht irgendwo eine andeutung gibt *lach*

so nach dem ich meinen linken schuh gerade weggebracht habe (weil die sohle meinte sie müsse allmählich eigene wege gehen und sich von alten banden befreien) nun der rest des zu früh unterbrochenen traumwandlerisch zerissenen posts - na dann *hurra*

ersteinmal danke für die belobigung meines schreibstiles, das ist balsam für jede geschundene autorenseele und ich, auch wenn ich ebscheiden bin wie nichts anderes, will nicht unehrlich sein, dass ich soo ein strahlen *arme ausbreit* habe, wenn ichd as lese. naja mein ego lässt manchmal etwas zu wünschen übrig.

vielen dank auch für das angebot einen thread zu eröffnen um das projekt vorzustellen, welches ich natürlich sehr gerne annehme. da mir dieses projekt am herzen liegt und ich (wenn ich mich hier so umschaue) guter dinge bin, dass sich vielleicht auch hier der ein oder andere dafür begeistern kann. *hoff* (eigentlich mag ich diese ganze emotionale schreibweise nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich als chefredakteur einer schülerzeitung eben jene imme iweder aus den texten herausklamüsern darf... - frustrierend)

und dann die sache mit den bildern. momentan habe ich sie leider noch nirgendwo online gestellt, ich arbeite allerdings daran und bastle recht eifrig an meiner website, die hoffentlich bald fertig ist. natürlich will ich euch die bilderchen nicht vorenthalten, wenn es euch so~ interessiert daher werde ich wohl vorher schon mal das ein oder andere im artworkthread zeigen. aber ich bin ja gerade erst angekommen und will heute nicht mein "postpulver" für die nächsten drei wochen in den wind jagen

wie dem auch sei, der avatar, das hast du richtig egsehen ist selbstgezeichnet und nun? hm ... nun erkundige ich mich erstmal ob der zeichner von eden männlcih oder weiblich ist *murmelnd von dann schlurft*

(immer diese japanischen namen... murmel... blickt ja keiner mehr ... murmel... bei yami no matsuei hast du auch er gedacht es wäre nen männlicher mangaka... du solltest es besser wissen... murmel...)

grüße

m

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---


[editiert: 20.08.04, 16:00 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 14:56  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Okay, das Thema ist interessant udn muss weiter diskutiert werden. Ich mache mal einen Thread auf.

Übrigens: Dein Ava ist toll. Selbstgezeichnet, ne?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 24.08.04, 21:32  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

äähm^^,, Halööööle auch *schaut sich mal nach rechts und links um*
Also ich bin neu hier (ach neee e_e *rollt mit den Augen und schlägt sich selbst auf den Hinterkopf*)
Nun ja ^^, Was gibbet da so alles über mich zu erzählen!
Zu dem Wege des Shonen Ai kam ich (ja jetzt ist die Zeit zum lachen) Digimon! Jahaa^^, So Kleine angehauchte Storys, die man einfach nur süß finden muss *hüstel* *räusper* Nun denn!
Ich schreibe sehr gerne auch selbst Storys und wenn ich darf *mal wieder um sich blick* stell ich gern mal die eine oder andere hoch^^,~
Was mach ich noch ausser den lieben langen Tag vorm Pc zu sitzen... Ich bin begeisternder Scanlation leser!!!
Ich sammele auch selbst Manga! Zu meinen Favoriten gehören Kizuna, Fake, Yami no Matsuei, Weiß Kreuz, Gravitation, ach und noch so viele^^,, *tröppel* Ausserdem bin ich der Verfächter der japanischen Smiliekultur im Chat ^o^,,~
Man wird niemals einen Beitrag ohne diese süßen Knuffeligen ^^ Smilie finden x3
Ich schaue auch liebend gerne Anime (Kizuna, Level C *g*, Neon Genesis Evangelion, Get Backers, Boku no Sexual Harrashment, Weiß Kreuz, Gravitation uvm.)
Nuuun... Was ich so an lieblingspairings habe... Ich mag eigentlich soweit alles Bunt gemischt *hehe* Außerdem mag ich auch sehr gerne Rare Pairings^^" (z.B. Fake: JJXDee *lol*)

Nun... Was es sonst noch gibt... Nüx oder?^^, hab ich was vergessen? aah.. mein Alter und das ganze, ne?

Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme ausser Nähe von Frankfurt (Offenbach/Main)

Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler (auch Liverpg, aber nicht so Larps eher Animerollenspiele x3) Ich spiele soweit bei allem mit was sich um Shonen Ai dreht *hehehehust*

Ich kam zu diesem Forum, da mich der süße Birman dazu eingeladen hat *flauscht ihn mal lieb*

Sonst noch was?^^, glaub nicht!

Wenn noch fragen sind einfach anschreiben und verhören *grins*


Naomy

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 25.12.04, 00:43  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich bin 13 Jahre alt und liebe Yaoi und Shonen-Ai!Ich weiß, ihr denkt jetzt sicher 'was für ein kleines versautes Mädchen, steht schon mit 13 Jahren auf yaoi'
ihr habt recht aber ich bin genauso wie ihr total süchtig
und so leicht kann man sichet net aufhören
naja, also ich liebe Yaoi


~hier meine Lieblinge~

You´re My Loveprize in viefinder (is einfach nur goil^^)
Fake!(wuah, einfach nur süß und romantisch, bin Ryo total verfallen)
Das Handbuch der Liebe (goil^^)
New York New York
Haru Wo Date Ita
Sebira No Housekeeper

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich zeichne auch gerne, meine Bilder könnt ihr auf Animexx sehen,da heiße ich FFXGirl13,würde mich über nen paar Kommis freuen, bekomm leider net viele
hab auch ne FanFiction geschrieben *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und sonst liebe ich natürlich noch Mangas und Animes

Dragonball Z,Kamikaze Kaitou Jeanne,Cowboy Bebop,Weiß Kreuz,Inuyasha,Angel Sanctuary

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin großer Christina Aguilera und Linkin Park Fan!Ich liebe Xtina und LP einfach total *verzaubert bin*

So ich hoffe das reicht XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos