Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.10.07, 20:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, hab die Sig geändert....geht doch, oder?

edit: ach ja, die Lady in der Signatur ist Ava, die Famme Fatale aus dem zweiten Sin City Buch^^


[editiert: 19.10.07, 16:14 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.10.07, 13:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jupp, das geht. ^^ Aber wenn die Sig größer ist als der eigentliche Eintrag find ich das etwas übertrieben.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.10.07, 12:13  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ne neue Sig. Diesmal isses das Cover vom Sin City Buch. Und diesmal will ich keine Beschwerden mehr hören Denn ein drittes Mal werde ich sie bestimmt nicht ändern (es sei denn ich habe Lust dazu)

[editiert: 30.10.07, 14:45 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab was Halloween mäßiges. ^^ Nicht weil ich auf Halloween stehe, sondern weil ich düsteres und dunkles toll finde und so einen Anlass habe. Guckt mal die Augen von den Totenköpfen beim Ava an. *lol* Konnte nicht widerstehen... Gezeichnet wurde das von Feimo, einer Chinesin, glaub ich, bei deviantart.



[LJ] [Stories] [Videos] Happy Halloween


[editiert: 30.10.07, 14:51 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.11.07, 22:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Da ich es nun endlich gechafft habe Verliebter Tyrann 4 Kap 5 zu downloaden, hab ich dieses tolle Bild (nyaaa!!! Soichi zeigt Initiative! XDDDDDDDDD) mal geklaut und in meine Sig gequetscht...!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.11.07, 15:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ lelis: dein ava is so cool ^^

warum müssen hier eigentlich immer alle so riesige sigs ham??? es amcht echt keinen spaß, zwischen den ganzen bildern die beiträge zu suchen..................... so die größe wie bei lelis reicht völlig aus!

so, ich hab als neues ava angela gossow von arch enemy....ich vergötter die frau, bald hab ich meine stimme auch soweit wie sie ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 06.11.07, 16:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

So besser...? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.11.07, 15:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

viiielen dank *knuffel* so gehts doch auch ^^ muss doch nicht posterformat sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.02.08, 13:12  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Okay, was neues von mir. Und es ist ein ganzer Spleen der dahinter steckt. *hust* Bin zurzeit völlig fasziniert von asiatischen Cosplay, genau gesagt, BL Cosplay von hübschen Chinesischen Jungen. Meine Freundin hält mich schon halb für verrückt, weil nur das Gesicht betrachtet sehen die ihr zu weiblich aus. NEIN androgyn. Viel hübscher als Frauen.

Das ist Shan Huang, recht bekannter chinesischer Cosplayer. Jawohl, ein Typ. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.03.08, 10:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Soo, ich hoffe es hat geklappt. *g*
Ava: Kay, da mein Gif net wollte, hoff ich, dass mein Miyavi Avar zu sehen ist. *gruml*
Sig: Ein dummer, sinnloser Spruch + Miyavi Filmstreifen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 25.03.08, 16:19 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 21 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos