Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 10.01.07, 20:01  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich habe etwas lustiges gefunden
Ich habe ein Musikvideo mit Bishonenbildern bei Youtube geschaut und habe mir
dann die Kommentare dazu durchgelesen:

Shinkuraudo (3 weeks ago)
i love bishonen,and i'm a guy

idontneedyou (2 weeks ago)
i love bishonen, and i'm a guy too ^_^ ... i also have a very hot boyfriend, but thats
beyond the point... lol


...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 21:04  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*Arisu angugg* Lolita??? *lach* Find ich geil. Ich hab mal was gelesen da war auch so ne 'unschulds-Lolita' drinne, weiß nur nicht mehr wo. Oder wars ein Film? Egal. Tatsache ist: GEIL!!! Diese 'Lolitas' sind schlimm. Stille Wasser sind eben doch tief...



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.03.07, 07:37  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

HuHu^^

Endlich hat ich auch mal ein kleines, aber feines Erlebnis^^

Also... Ich bin heute morgen, wie ja jeden, mit der Bahn auf Arbeit gefahren. Ich fahre Rückwerts. Zwischen mir und dem ersten, der mich anschaut is die Tür. Es is ein Kerl (Typ A)... neben mir auch ein Kerl (Typ B)...
Nun steigt Typ B aus, steht so an der Tür. Typ A schaut auf... Guckt Typ B an... Der Mund bleibt ihm offen stehen und er mustert ihn MEHRMALS von oben nach unten (*grins* Anm. der Autorin^^°)... Typ A starrt weiter mit aufgerissenen AUgen auf Typ B... Typ B dreht sich nun (weil ihm was runtergefallen ist) zu Typ A... Typ B bekommt ein zartes grinsen im Gesicht (weiter mit offenem Mund natürlich-.-)...

*grins* DAs muss Liebe sein *seufz* (Dumm nur das Typ A vorher seine Freundin mehrmals abgeknutscht hat... *schnief*) Aber das hält einen Shonen-Ai-Freak ja nich von seinen schmutzigen Gedanken ab *breit und pervers grins*^^
Achja, so könnte der Morgen immer anfangen *jubel*


LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 17:14  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

huiii, das is ja geil ^^ ich erleb sowas ja nur selten ^^


demletzt wurde bei uns an de haltestelle einer unfreiwillig geoutet:

typ a: ey alter, sach ma, bist du schwul, oder was ???
typ:ey, klar, alter, bin ich schwul, merkst du net, wie isch disch immer anguck!!!


da stand mir ja die fresse offen XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.03.07, 09:55  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Jetz sag nich der meinte das Ernst???? GEIL!!!!!

Kann dich beruhigen Arisu... es war mein erstes Ereignis dieser Art^^ (Wobei ich mir nich mal sicher bin, ob es nur an meiner Art der Interpretation lag^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:47  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

hehe, mein vollster ernst....hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob ihm sein kollege eine gepfeffert hat...seinem blick nach zu urteilen war der net so glücklich ^^

ich interpretier auch immer viel zu viel in kleinste gesten und blicke, schätze, da sind wir alle so ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 01:09  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

oooh ja da hätt ich auch nix dagegn wenn mir ma sowas passiern würd@arisu und aki
thehe die warn ja direkt wie soi und mori @ arisu
das mit dem interpretiern kenn ich nur zuuuu gut es hat nur einen einzign grund warum ich meistens bei wind und wetter vom bahnhof ab zu unserer schule lauf.auf dem weg dahin findet man soo viele potentiell schwule ich bin schon ma auf 8 oder so gekommn beim zähln





[editiert: 18.03.07, 01:12 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.03.07, 15:15  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Warum kann ich das nachvollziehen *unschuldig pfeiff*
Ich liebe es auch durch die Stadt zu wandeln und denk immer, wenn ich 2 Kerle nebeneinander sehe... "Wow, süßes Pärchen " *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.03.07, 15:47  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

gell? oder wenn sich zwei ausversehen anrempeln im bus oder so...da pair ich auch wild durcheinander ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.07, 19:46  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ne zeit lang sind mir da immer 2 begegnet die fand ich soo schnuffish^0^ die warn beide noch recht jung.25 wenns hoch kommt und sahen beide eig recht gut aus die sind morgns immer nebneinander gelaufn und ich habs mir nie verkneifn können zu guggn ob die ihre hände bei sich habn oder händchnhaltn aber leider habn sie mir den gefalln nie getan und jetz seh ich die auch nimmer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos