Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.03.07, 17:54  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

schade, wenn man dann immer so enttäuscht wird.... aber ich interpretier auch immer in jeden bilck so von wegen: hey, schau ma, wie süß die sich angucken XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.03.07, 18:12  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Sagt ma.....wisst ihr wie GUT ich euch verstehen kann? Ich hab mal von den 2 Jungs aus meiner Stufe geschrieben und in der Zwischenzeit ist so viel passiert, wo ich nur gedacht habe: die wären ein sooo süßes Paar, warum geht es nie über neckereien und gelegentlichen Umarmungen hinaus??? Die lächeln sich immer so lieb an, und ich denke der eine Große mag die Haare des anderen, er streichelt ständig darüber.... Jungs, kommt ENDLICH zur Sache, das hält man ja nicht aus!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.03.07, 18:40  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*die 2 jungs ma so schubs dasse sich küssn* so. manche muss ma zum glück zwingn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.03.07, 18:35  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wirklich, manche leute muss man echt zusammen in ne kammer schließen und erst wieder rauslassen, wenn was gelaufen ist...sonst wird das bei macnhen ja nie was ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 21:46  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar keine Ahnung ob das hier wirklich reinpasst, aber immerhin gehts um einen Schwulen... *seufz*

Meine kleine Geschichte: "Ich und der Schwule"

Aaaalso... Ich war letztens mal wieder in der Rofa und da war ich beim DJ oben, um meine allwöchentliche Wunschliste runterzubeten. Da sah ich IHN. Der Typ der die Lichteffekte macht. Total süß und so. Einfach zum halt...
Ich geh so richtig high wieder runter zu nem guten Bekannten und mein so... 'Ah, der Typ da oben is ja nur noch geil!' Er grinst da nur so und nickt, murmelt... 'Jah... ' Ich geh dann zu meinem Lieblingsbarkeeper und schwärm... 'Ah, der is so geil... Weißt du wie der heißt?' BK:'Ja.' Sagt mir seinen Namen und ich wieder verträumt und auch hoffnungsvoll:'Hat er eine Freundin?' (Mittlerweile war ihm auch schon bekannt, dass ich mich wohl in den verguggt hab) BK:'Nein, aber du hast bei ihm eh keine Chance.' Natürlich war ich eingeschnappt.'Jetz sei doch nicht so pessimistisch!' Total von mir überzeugt bin und BK grinst nur breit. 'Es sei denn, du hast ein Ding zwischen den Beinen und lässt dir den Axxx aufreißen...' Ich: BK:'Der ist Schwul!' Total deprimiert watschel ich zu meinem Bekannten zurück, mein Ice Tea lustlos trinkend und ich seh ihn so richtig enttäuscht an...'Der ist schwul! Ich find einen Schwulen geil! Ich hab mich in nen Schwulen verguggt! Ich finde einen Schwulen GEIL!!!' Mein Bekannter, der das wusste, lacht sich natürlich den Arsch ab....
Tja... Die Moral von der Geschichte: *überleg* Vorher informieren ob der Kerl normal ist oder nicht....




____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 25.04.07, 21:48 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 21:36  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

kopf hoch^^
sowas passiert halt mal


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 12:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich fand noch nie nen schwulen so geil wie den! Wieso kann der nicht Bi sein??? egal...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:11  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

du kannst ja dafür sorgen, dass er bi wird


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.05.07, 22:17  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich Glückspilz hab gestern zwei Jungs Im Park spazieren gehen sehen. Sie haben sich im Arm gehalten und wild und hemmungslos miteinander rumgeknutscht! Äh...okay, ich übrtreibe, sie haben sich nur sehr sehr lange geküsst. Oje, ich kam mir vor wie'n perverser Spanner, aber so einen Anblick hat man nicht täglich....
Ich hoffe alle schwulen Pärchen verzeihen mir, für meine Glotzerei (die sie zum Glück niemals nie bemerkt haben)...sorry, Jungs (ich hab schon einige gesehen, die werd ich noch alle aufzählen^^).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.07, 14:08  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

nyaaaaaaaaaan *neid* will auuuuch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos