Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.07, 17:56  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

vielleicht....aber die hättens bestimmt gemerkt XD

sommersturm wollt ich mir auch mal anschaun, aber ich ahb noch soviele andere sachen, die ich noch gucken muss ( dogma, battle royal 2, saw2 etc...), da werd ich das mal hintenanstellen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 28.05.07, 21:05  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem gay kis kenn ich. man total cute. ich würd gern die erweiterung sehn *g* die es leide nicht gibt *doch eigentlich ja schon, aber nicht aufgenommen und ins inet gestellt* XDD

Jaa sommersturm hab ich im TV geguckt. cool *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.05.07, 22:56  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

O.o sommersturm is doch gar ned im fernsehn gekommnO.o nur im kino*ihre dvd anschnurr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 30.05.07, 16:46  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ö.Ö ich habs auf Premiere gesehn
Deswegen geh ich fast ger nicht merh ins Kino. Entweder bei Premiere oder auf DVD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.05.07, 17:27  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich find, im kino is halt dieses feeling dabei....

hab demletzt zwei jungs gesehen, die garantiert schwul warn, richtig süß, wie de umeinander rumgeschwirrt sind


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.06.07, 20:37  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

>.< wuahhh wie kawaiii umhergeschwirrt? hach was fr eine vorstellung
Also bei uns in der Klasse ma wieder.
Typ A sagt "ihr könnt auch eure patner zur feier mitbringen" dann kommt Typ B *war aufem weg zum mülleimer* und schlingt sich um Typ A XD so richtig schwul und eng. *jeder lacht XDD und ich grins breit * Typ B so "ach schatz ich weiß nicht so recht ob ich mitkann*



____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.06.07, 13:29  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Lol^^ Irgendwie voll süß. Ein paar von unseren Jungs machen auch immer so Jokes und ich hock immer am breitesten grinsend neben dran^^

Mir ist letztens auch wieder was witziges passiert.
Ich war bei uns im Drogeriemarkt und hab da einen Cousin von mir getroffen. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und er erzählt mir, dass er mit einem Freund in Urlaub fährt (beide sind übrigens nicht schwul, also denke ich mal^^) und er kauft halt alles mögliche ein: Sonnencreme, Tempos, Shampoo etc. und dann meint er so "Ich muss ja noch Kondome kaufen, mom" und ich guck ihn so ganz perplex an und er sagt dann "Ja was erwartest du denn von mir? Ich werd 2 Wochen lang allein mit Tim in einer Wohnung sein. Natürlich brauch ich da Kondome." Ich hab dann gelacht und ihm halt viel Spaß gewünscht und bin dann gegangen und draußen hab ichs dann eigentlich erst verstanden.
Weil, er hat ja nicht gesagt, dass er da Mädels aufreißen will^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.06.07, 16:19  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

hehehe...man muss sagen das hört sich schon ziemlich missverständlich an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.06.07, 17:01  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

höhöhööö ich würd ihn demnächst ma fragn ob wie er das gemeint hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.06.07, 17:04  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

heh? das hab ich jetzt nicht verstanden. Er kauft welche, weil er mädchen aufreißen will oder? denn zwei jungs brauchen das ja nit.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos