Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.10.06, 15:41  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

jaa....knutschende jungs sind ein wahnsinns anblick....da werd ich echt zum willenlosen objekt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 24.10.06, 13:08  Betreff:  Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner letzten Klassenfahrt haben ein paar kerle ständig so aus spaß "rumgemacht". Also immer so nach dem Motto "Ich f*** dir in den A****". Na ja, die hat natürlich niemand wirklich ernst genommen.... sie haben es auch eigentlich nicht ernst gemeint.

Den letzten Abend haben dann zwei von denen, die zusammen in einem zimmer waren, ziemlich gesoffen und wo die dann den nächsten Tag nicht vom Klopfen aufgewacht sind, sind dann welche rein und als ich vom Fahrstuhl (ich war schwimmen, wens interessiert) kam, war ein Massenauflauf vor dem Zimmer. die beiden lagen nackt umklammert im Bett (die decke lag auf dem Fußboden) und schliefen noch, weil alle von dem Anblick geschockt waren (besonders die Freundin von dem einen).

Na ja, die beiden haben dann selbstverständlich alles abgestritten. Hat ihnen nichts mehr genutzt.... Ob die nun wirklich ge- haben, weiß keiner so genau....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.10.06, 17:08  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

woooow wie krass!!!!! da wär ich ja gern dabeigewesen...kann mir nie passierren, bin auf ner katholischen mädchenschule XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.10.06, 19:23  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

katholische mädchenschule??? o_o
verdammt xDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 08:03  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Oh... Shonen-Ai in meinem Alltag... (wenn ich nix dazu tue) leider selten bis nie... Auch wenn ich mir bei allen Kerlen, die nebeneinander laufen, natürlich immer erstmal einbilde, dass sie Händchen halten. XD
Und wenn ich mal nen entsprechenden Kerl erwische, ist der hundert pro ohne Freund oder ähnliches unterwegs... *hoil*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 06.11.06, 22:59  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Was sehr toll war, war das Filme Open-Air am Königsplatz, da wurde Brokeback Mountain gezeigt! Ich überlasse es jetzt mal eurer Fantasie was da alles los war xD
LauterPärchen

Und zwei leicht angetrunkene Jungs in meinem Alter die sich sehr gut verstanden haben *grins* Aber irgendwie waren sie dann doch zu schüchtern um irgendwas eindeutiges zu machen... War aber trotzdem recht niedlich



____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.11.06, 13:42  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Es war zwar nicht auf der Straße, aber im Fernsehen.
Habe vor ein ppar Tagen We are Family geguckt und da ging es um einen Jungen, der schwul war und bei You can dance mit gemacht hat.
leider wurde er aber nicht angenommen.
was ich super fand, war das er mit seinem freund da war und sie sich auch geküsst haben.
Vor der Kamera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.11.06, 21:42  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

mein cousin ist schwul^^
schwarzes schaf unserer familie...bis auf mich und 2-3 andere verwandte weiß zwar keiner,dass er schwul is..aber er is ziemlich punkig und "sowas wird in unserer familie nicht geduldet" (wir sind ne ziemlich große familie, hab insgesamt 47 cousinnen und cousins und dann noch ihre eltern und großeltern und vllt auch schon kinder...SEHR groß also und SEHR konservatv-__-)...
er ist 21 und er und sein Freund sind seit ca. 2 jahren zusammen.. kennen sich von klein auf und haben immer so aus spaß "rumgemacht"...und mit der zeit wurde daraus ernst (ist ne laange geschichte, erzähl ich vllt mal, wenns wen interessiert [ich bin seine lieblings-cousine, also kenn ich auch pikante details^^])...

und mein bester freund ist auch mit einem jungen zusammen...die leben aber beide mittlerweile in england...wobei mein bester freund nicht schwul ist..er ist eigentlich altruist (ich weiß nicht, ob es im deutschen der selbe begriff ist), wobei er das auch wieder nimmer ist(verwirrend)...altruisten sind normalerweise an keinen beziehungen interessiert..love comes,love goes..und dabei ist es egal, ob die person weiblich oder männlich ist..naja, aber das isser wie gesagt eigentlich net mehr..ist mit einem jungen zusammen^^

und an unserer schule ist ein junge, der auch schwul sein sollen.. er kommt ziemlich tuntig rüber...ich glaub nicht, dass er schwul ist..sein ex-freund hat behauptet, dass er nur so spielt, weil er auffallen möchte..und süß aussehen tut er auch nicht-___-

und mein friseur ist schwul und der ist total schnuckelig..Erik^^...der hat blonde, längliche haare, ist zwar klein, aber dafür gut gebaut und er flirtet immer mit den kunden^^

das wars erstmal




Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.11.06, 16:48  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wowowow, bei dir geht ja ordentlich die post ab, was würd ich dafür tun, diese besagte leiblingscousine zu sien XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 14.11.06, 16:54  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich weiß nicht, für den besagten Cousin wird es wohl net so toll sein...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos