Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
264 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: God Child
[quote:chiisu] ein richtiger spoiler (mal nebenbei: wie definiert man 'richtig'?) war es auch wieder nicht. aber ich hab halt gehofft, es kommt noch mehr über jezebels vergangenheit und dass nichts mehr kommt sagtest du ja gerade. ob madame yuku dass in in einem der seitenkommis oder so sagte, weiß ich nicht mehr... dazu müsste ich die nochmal durchlesen. *schulterzuck* sei mir nicht bös, hm? [/quote] Naja, dass gar nichts mehr kommt, hat sie jetzt auch wieder nicht gesagt. Nur, dass sie nicht auf alle Einzelheiten aus seiner Vergangenheit eingehen wird (obwohl sie diese alle irgendwo notiert hat), da er eben nicht der Hauptcharacter ist. Und ich bin Dir nicht böse, die Hitze macht mich nur noch granteliger als sonst... ;)
Sakura 27.06.05, 16:53
No new posts Re: God Child
[quote:chiisu] *seufz* immer diese spoiler... :rolleyes: naja... [/quote] Spoiler? Wo denn? :confused: Ich habe nichts gesagt, was Yuki-san nicht selbst in einem ihrer Kommentare im aktuellen Band geschrieben hätte...*schulterzuck*
Sakura 26.06.05, 18:09
No new posts Re: God Child
Jezebel is wirklich ein faszinierender und sehr tragischer Charakter (und das sind mir ja immer die liebsten). Schade, dass Kaori Yuki nicht näher auf seine Vergangeheit eingehen wird, aber zumindest kam er in diesem Band nicht zu kurz. Ja, ich gehöre auch der seltsamen Minderheit an, die das Pairing CassianxJezebel favorisiert! ;) Und Clehadol ist schon ein *ziemlich* leckerer Kerl...*zustimmend nickt*
Sakura 26.06.05, 14:39
No new posts Re: Kiss me teacher
Band 1 ist ja nun erschienen. Meinungen? Kritik? Lobeshymnen? :D Ich fand die Story ja recht nett, auch wenn Lehrer/Schüler - Romanzen eigentlich nicht so mein Ding sind, da sie mir meistens zu klischeehaft daher kommen. Aber hier gefällt mir bislang vor allem der Humor (Kazuma Kodaka's Humor ist ja schon was Spezielles!:D ) und ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.
Sakura 26.06.05, 14:28
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Hmm, ich fand den Band etwas enttäuschend. Im Nachwort wurde ja erwähnt, dass es im Vorfeld ziemliche Probleme gegeben hat und irgendwie hat man das dem Band angemerkt. Es wurde zwar versucht, alles halbwegs befriedigend aufzulösen, aber es blieben doch einige Fragen offen, gerade Azura betreffend...aber zumindest hat er überlebt, wäre auch wirklich schade um den hübschen kleinen Sadisten gewesen! :D Ach ja, die kleine 'Romanze' zwischen Laila und Michel fand ich ziemlich niedlich! Die Gute hatte es wirklich verdient, dass sich mal jemand für sie interessiert... ;)
Sakura 25.06.05, 18:08
No new posts Re: Kyou Kara Maou
Ich hatte glaube ich vor ewigen Zeiten schon mal was zu KKM in Anime-Thread geschrieben, aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste... :rolleyes: Ich mag den Anime sehr, da dort alle möglichen genreüblichen Klischees durch den Kakao gezogen werden und der Bishonenfaktor wirklich extrem hoch ist. :D Dier früheren Episoden waren größtenteils einfach nur albern (im besten Sinne), während es mittlerweile etwas ernsthafter wird, aber das ist bei Serien die länger laufen ja meistens so, da man schließlich nicht 50+ Folgen nur mit Gags vollstopfen kann... Fazit: empfehlenswert für alle die mal eine etwas andere (Bishonen-)Variante des doch ziemlich ausgelutschten "Magical Girl" - Animegenres sehen möchten! :cool:
Sakura 02.05.05, 19:20
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Ist ja schön, dass ich hier nicht der einzige Azura-Fan bin! Der Junge passt aber auch exakt in mein "Beuteschema"... :D Es würde mich aber schon interessieren, was damals in Amerika mit ihm passiert ist, das ihn so verändert hat. Ich hoffe mal, das wird in Bd. 4 noch aufgeklärt... Ansonsten hat mir Solomon Sugar auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn er Ray als seinen "geliebten schwarzen Kater" bezeichnet! :D Florean hatte diesmal ja eine ziemlich undankbare Rolle. Mal abgesehen von den Schüssen auf Azura (die ja jetzt auch nicht sooo erfolgreich waren...), war der Ärmste ja die meiste Zeit mehr oder weniger bewusstlos... :rolleyes:
Sakura 01.05.05, 17:28
No new posts Re: Love Mode
Es gibt schon einen ziemlich umfangreichen Thread zu diesem Manga in Bereich "Scanlations", aber da dieser Neuleser wohl ziemlich spoilern würde, ist ein neuer Thread gar nicht so verkehrt. :) Tja und wenn ich schon mal hier bin: ich habe die Serie zwar schon bis zum Ende gelesen, kaufe sie mir aber dennoch auf Deutsch. Und da es wirklich schon eine ganze Weile her ist, dass ich Bd.1 als Scanlations gelesen habe, hat das "Wiederlesen" sogar richtig Spaß gemacht! :D
Sakura 01.05.05, 17:12
No new posts Re: PetShop Of Horrors
Es gibt eine Fortsetzung!!! Im Januar ist der erste Band von "Shin Petshop of Horrors" erschienen. Der Manga spielt diesmal in Japan, von daher weiss ich nicht ob Leon auch wieder dabei sein wird. Aber hey, es geht auf jeden Fall weiter! Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Tokyopop auch die Lizenz für die neuen Bände erwerben werden...
Sakura 05.04.05, 18:32
No new posts Re: No Money
[quote:chiisu] tu ich ja nicht... ich find den seme so heiß! *lach* ;) [/quote] Das verdirbt mir den Spaß daran nur noch mehr. Was für eine Schande, so einen heissen Seme an einen solchen Heulsusen-Uke zu verschwenden! :mad:
Sakura 05.04.05, 08:08
No new posts Re: No Money
[quote:chiisu] hrmpf... habs durchgesehen. ehrlich? nyan, meine sätze sind teils länger und ich habe ne andere schrift benutzt, aber dafür das besser deutsch. und auch das besser verständliche. und das sage ich nicht um meine arbeit aufzuwerten, sondern weil es meiner meinung nach so ist. *schulterzuck* [/quote] Keine Ahnung, ob die Übersetzung von Datenshi-Blue gut oder schlecht ist. Ich besitze nur die englische Version und selbst die habe ich nur halb gelesen, da ich den Uke absolut nicht ab kann, brrrr...ich werde wohl nie verstehen, warum dieser Manga so beliebt ist und warum so viele Leserinnen anscheinend total auf diesen weinerlichen Typ Uke stehen...:rolleyes:
Sakura 04.04.05, 21:12
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
[quote:chiisu] *erschrocken guck* nein, nein!!! es war nicht an dich gerichtet!! ich hatte es gestern abend geschrieben, und zwar auf eine von XtinaGirl13s beiträgen... anscheinend hat mein pc gesponnen, dass mein beitrag erst jetzt erschienen ist... sorry!!!!! [/quote] Ah ok, alles klar! :D Die englische Version wird jetzt übrigens vielleicht doch noch erscheinen, nach Angaben des Verlages voraussichtlich im Mai. Aber ich glaube das erst, wenn der Manga auch tatsächlich draußen ist... :rolleyes:
Sakura 04.04.05, 21:06
No new posts Re: No Money
Hier gibt's Okane ga nai auf Deutsch: http://www.datenshi-blue.net/
Sakura 04.04.05, 18:55
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
[quote:chiisu] irgendwie kannst du manchmal ganz schön ruppig sein, versuch mal was an deiner ausdrucksweise per i-net zu ändern, man kann nämlich keine tonlagen wie beim sprechen hören. ;) [/quote] Ähem, meinst Du mich damit? Da Du kein Zitat eingefügt hast und Dein Beitrag direkt nach meinem kommt, gehe ich zunächst mal davon aus... Hmm, ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich bisweilen ruppig sein *kann*, aber mein letzter Beitrag war doch nun wirklich mehr als zahm... :confused:
Sakura 04.04.05, 18:50
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
Hmm, ich hatte den Manga bei Amazon vorbestellt und heute folgende Mail erhalten: "Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Ayano Yamane "Target In The Finder (Finder)" Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden." Auf der Website des Verlages wird darüber keinerlei Auskunft gegeben, ausser dass bei sämtlichen Releases kein Datum (mehr?) angegeben wird.... Sehr merkwürdig...und sehr schade...
Sakura 29.03.05, 18:11
No new posts Re: Updates
Möchte Dir/Euch hier einfach mal ein dickes Kompliment aussprechen für all die Arbeit, die Du/Ihr in die Seite investier(s)t! Danke!
Sakura 11.03.05, 17:29
No new posts Re: Yami no Matsuei
Bei YnM fand ich persönlich es halt sehr schade, dass der Handlungsstrang mit Muraki nie richtig abgeschlossen wurde, obwohl die Story in den letzten Bäden auch recht interessant war. Aber naja, vielleicht kommt da ja irgendwann noch mehr...
Sakura 11.03.05, 17:20
No new posts Re: Cantarella
Naja, anscheinend bin ich hier die einzige, der Lucrezia gar nicht so sehr auf die Nerven geht. Okay, sie ist eines dieser typischen "rette mich, mein starker Prinz!" - Manga-Mädchen, aber sie ist ja auch in einer ziemlich bescheidenen Lage... :rolleyes: Und letztendlich ist schließlich nicht in erster Linie sie sondern der liebe Chiaro (wenn man mal von You Higuri absieht... ;) ) daran schuld, dass wir nicht mehr Shonen-Ai zu sehen bekommen! Ja, die Szene zwischen Volpe und Cesare war schön und traurig. Der arme Volpe tut mir wirklich leid...wahrscheinlich wird er als "Lohn" für seine Treue irgendwann von Chiaro getötet werden...oder von Cesare... :(
Sakura 27.02.05, 12:17
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Hmm, Band 2 war ja recht interessant, vor allem wegen Azura! Auch wenn die NoirXFlorean-Fans mich jetzt schlagen werden, aber ich habe mich sofort in diesen Charakter verliebt: er hat lange Haare und eine Narbe, trägt eine Augenklappe, kann mit der Peitsche umgehen (hehehe...), ist ein "bad guy" und geradezu unverschämt sexy! Wie für mich gemacht! :D Nur schade, dass man nicht mehr von den netten Spielchen, die er mit dem armen(?) Florean getrieben hat, gesehen hat....
Sakura 26.02.05, 18:14
No new posts Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!
Band 2 war ja auch wieder klasse! Ich bin wirklich total von diesem Manga begeistert und freue mich schon auf den nächsten Band! SPOILER!!! * * * * * * * * * * * * * * * * Die Szene in der der Major Eroica befiehlt, seine Hose auszuziehen, ist ja wohl absolut göttlich! :D Und die Sidestory fand ich auch sehr gelungen. Naja, kam ja auch eine perverser Doktor drin vor, dafür bin ich immer zu haben... :cool:
Sakura 20.02.05, 17:08
No new posts Re: Sukisyo!! german Sub
Da ich bereits im Besitz der englischen Version bin, werde ich Deinen Service zwar nicht in Anspruch nehmen, finde es aber dennoch klasse, dass Du Dir soviel Arbeit machst. Respekt! :) Was Sukisyo betrifft: ich liebe die Serie! Bin ja ansonsten nicht so ein Fan von Mangas/Animes, bei denen die meisten Protagonisten Schüler sind (ja, ja, ich stehe mehr auf ältere Semester... :D ), aber Sukisyo ist *wirklich* süß...und mit Shinichirou und Nanami-chan ist ja glücklicherweise auch für meinen Geschmack was dabei! ;)
Sakura 20.02.05, 17:01
No new posts Re: Ai no Kusabi
Ja, dazu wurde im Anime-Thread schon einiges geschrieben. Ist bestimmt einer der schönsten, aber auch traurigsten Yaoi-Anime, die es gibt. Wer gerne mehr über die Story erfahren möchte, kann sich hier die englische (oder spanische) Übersetzung des Romans runter laden: http://www.iespana.es/shabriri/anktrans.htm
Sakura 11.02.05, 14:14
No new posts Re: Kiss me teacher
[quote:YukikoX] *schau* *noch ma unterlagen durchwühl* hmm.. beinahe hätte ich mich verplappert.. hab ich doch zuerst dies mit No Ready Sensei von ihr verwechselt..*tropf* aber ich sehe es gerad.. na dann will ich ma gespannt sein, was nu kommen mag...*hihi* :p [/quote] He, he, he. Not Ready, Sensei! ist *ziemlich* eplizit, besteht aber meines Wissens nach nur aus einem Band.
Sakura 26.01.05, 20:30
No new posts Re: Kiss me teacher
MegKF scanlaten die Serie auf Englisch unter dem Originaltitel Kusatta Kyoushino Houteishi. Sie sind mittlerweile bei Band 8 angelangt, es scheint also eine längere Serie zu sein. Ich habe die Scanlations zwar, bin aber nie zum Lesen gekommen und werde das jetzt wohl auch nicht mehr tun, da ich mir die Spannung erhalten will. Die Serie ist wohl weniger explizit als Kizuna, scheint aber nichtsdestotrotz viele Fans zu haben. Jedenfalls haben sich alle, die ich bisher dazu befragt habe, nur positiv geäußert. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die deutsche Veröffentlichung! :)
Sakura 26.01.05, 18:20
No new posts Re: PetShop Of Horrors
Habe heute den zehnten und letzten Band gelesen und bin doch ein wenig traurig, obwohl ich das Ende sehr gelungen bzw. passend fand. Es ist halt immer ein wenig schade, wenn eine Serie, die einem ans Herz gewachsen ist, zuende geht. Und an Petshop mochte ich wirklich alles: die Zeichnungen, die Charaktere, die Geschichten mit ihrer Mischung aus Humor und Tragik - das hat alles perfekt zusammen gepasst. Tja, aber jetzt isses vorbei...*schnief* SPOILER!!!!!!! * * * * * * * * * * * * Das offene Ende lässt einen aber zumindest mit ein wenig Hoffnung zurück. Gegen eine Fortsetzung mit Count D IV und Chris hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden. :D
Sakura 21.01.05, 15:58
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
@XtinaGirl13 Ich habe Dir doch gesagt, wie Du an den Manga bzw. die Scanlations rankommen kannst, oder? Ich werde Dir den Manga nicht per Mail schicken, da die Dateien ganz einfach zu groß sind und ich keine Lust habe, mir für Stunden die Verbindung zu blockieren! Wenn Du Dir den Manga schon nicht kaufen willst, könntest Du zumindest ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen und einfach mal mit diversen Filesharingprogrammen danach suchen...hier einfach alle paar Tage zu Jammern und zu Betteln finde ich gelinde gesagt, nervig...
Sakura 18.01.05, 17:08
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
[quote:XtinaGirl13] ich meinte die Datei zum runterladen -.-""
Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense? [/quote] Ja, die meinte ich auch...*seufz* Bei "den Dateien zum runterladen" handelt es sich im Allgemeinen um gezippte Scanlations (von Fans gescannte und übersetzte Mangas) und aus den zuvor beschriebenen Gründen wirst Du diese auf keiner Webseite mehr finden...mir ist zumindest keine bekannt... @Insom_Nia: freut mich!*verbeug* :D
Sakura 10.01.05, 18:03
No new posts Re: Anime
Gute Quellen für Yaoi-Anime: http://www.geocities.com/aarinfantasy8/ Hier findet ihr u.a. Mirage of Blaze und Ai no Kusabi. http://s91034150.onlinehome.us/ Die Seite ist noch im Aufbau, hat aber schon eine nette Auswahl an Anime, Boys Love Games und Drama CDs. Bei beiden Seiten müsst ihr euch registrieren und für den Download benötigt ihr einen Bittorrent Client. Have Fun! ;)
Sakura 09.01.05, 17:56
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
Der Manga wurde wie schon erwähnt in den USA lizensiert und die Scans werden daher auf keiner Website mehr zu finden sein. Wenn Du Englisch kannst, warte bis März und kauf' Dir den Manga. Ansonsten kannst Du Dein Glück noch in den diversen Yaoi-Channels im IRC versuchen. Dort bieten immer noch einige Leute die Scanlations zum runterladen an. Falls Du nicht weisst, was IRC ist: über Google findest Du hunderte von Anleitungen dazu...
Sakura 09.01.05, 17:52
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Naja, ich bin vor allem froh, das es (erst mal) vorbei ist. :D Bronze gehörte nie zu meinen Lieblingsmangas, weil ich mit den Charakteren einfach nicht richtig warm geworden bin und teilweise haben mich die beiden doch sehr genervt.*schulterzuck* Davon abgesehen fand ich das Ende aber ganz passabel. War zwar recht dick aufgetragen und teilweise auch ziemlich unlogisch, aber okay. Ich hätte es zwar konsequenter gefunden, wenn zumindest einer der beiden nicht überlebt hätte, aber da wollte sich die Mangaka wohl die Hintertür für eine Fortsetzung offen halten....
Sakura 30.12.04, 18:16
 
 
20 von 264 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos