Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.12, 22:47  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah die beiden an "Oh nein , das ist nicht so wirklich" "Wir wissen das ihr für uns da seid und das ist wirklich lieb von euch,. aber Roman er.. er brauch einfach Zeit , um damit klar zu kommen""selbst ich kann ihm nicht helfen" Er lächelte leicht. Ganz konnte er nicht verbergen das nicht alles okay war, aber Deniz konnte nicht gut über seine Gefühle reden, ausserdem wollte er auf keinen fall das Roman daran erinnert wurde. Er setze ein lächeln auf "So Katja fehlen nur noch die Türen"  Deniz stand auf und wich den Blicken der Freundinnen aus, um sich an die Türen zu machen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 22:50  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du Flo, Eishockeyjungs schön und gut, aber die Meisten von denen sind doch ziemlich hohl, oder? Du musst denen auch nicht imponieren. Das ist doch alles pubertäres Gehabe." Roman griff nach dem Schraubenzieher und gab ihm Flo. "Wie du mit Kindern kannst, kann ich jetzt nicht so gut beurteilen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.03.12, 22:52  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Gut das ihr das wisst, dann bin ich ja beruhigt“, spürte Lena, dass Deniz nicht weiter über das Thema sprechen wollte, was sie auch verstehen konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 22:54  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz wich am Ende aus und schien das Thema beenden zu wollen, was Katja akzeptieren wollte. „Die Türen? Moment“, Katja holte die Türen und hängte sie ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:04  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Roman meinte, die Eishockeyjungs wären ziemlich hohl. "Im Grunde genommen schon. Aber mir war das bisher noch nie so bewußt, daß sie wirklich nur Müll reden. Die meisten von denen haben in Wirklichkeit doch noch gar nicht, obwohl sie immer so tun, als wenn sie die absoluten Oberchecker seien." Roman hatte schon recht. Das waren echt die reinsten Spacken. Er gab mir den Schraubenzieher. "Danke!" Jetzt konnte ich die Schrauben reindrehen. "Das weiß ich auch nicht, aber ich bin sicher, daß ich es könnte. Aber richtig ausprobiert habe ich es bisher ja noch nicht. Außer vielleicht mal kurz bei Yasmin, aber das war ja nie lange. Vielleicht kann ich mich ja mal ganz unverbindlich als Babysitter anbieten!", grinste ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.12, 23:09  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"super dann zieh ich euch die Türen richtig"  Er stellte die Türen ein , das sie richtig zu gingen und lächelte dann.  "So fertig"  Er streckte sich "Dann fehlt ja nur noch der Schrank und dann könnt ihr einräumen" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 23:12  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Naja, wenigstens wird es dir jetzt bewusst." meinte Roman. "Ob Jenny dir Yasmin ganz allein überlässt ist fraglich, aber sonst kommst du einfach mal dazu, wenn Deniz und ich mal wieder auf sie aufpassen." Zwischendurch sah Roman mal in die Richtung seines Mannes.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:15  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz stellte dann noch die Türen richtig ein. „Danke schön. Ja, jetzt haben wir nur noch den einen Schrank, die Küche lassen wir ja aufbauen“.



[editiert: 13.03.12, 23:27 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:22  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, auch wenn es lange gedauert hat, ich weiß." Er meinte, Jenny würde mir Yasmin nie alleine überlassen. Ich grinste ihn an. "Ich meinte bei Lena! Aber bei Yasmin könnte ich echt mal anfangen mit dem Babysitten." Er bot mir auch an, mal dazuzukommen, wenn Deniz und er mal wieder auf sie aufpassten. "Ja klar, gerne. Wenn es Euch nichts ausmacht. Und vor allen Dingen nicht der Kleinen, wenn sie dann von 3 betüdelt wird!", lachte ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.12, 23:27  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zur Uhr "Schafft ihr den letzten Schrank alleine? Roman und ich müssen los, wir haben noch einen Termin"  Roman hatte gleich die Therapiestunde und sie mussten los.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber