Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 23:34  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst ja erstmal schauen, wie du mit Yasmin klarkommst und wenn das gut klappt, dann kannst du dich ja mal ganz unverbindlich als Babysitter für Alex anbieten." Er klopfte seinem Bruder auf die Schulter. "Wir müssen dann gleich wieder los." meinte er noch zu Flo und ging dann zu seinem Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.03.12, 23:35  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz und Roman mussten los und fragten ob sie den letzten Schrank alleine schaffen würden. „Bestimmt, wenn Florian bleibt und hilft“, meinte Lena.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:36  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Florian bleibt bestimmt, oder?“ grinste Katja. „Euch beiden vielen Lieben Dank für die Hilfe und für das Essen, das war ne tolle Idee. Mit der Einweihungsfeier am Samstag wisst ihr je Bescheid, wenn ihr Zeit habet“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:42  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist eine sehr gute Idee!" Dann klopfte er mir auf die Schulter und meinte, er müßte los. "Wo müßt Ihr hin? Ich denke, ich sollte wirklich mal wieder langsam nach Hause kommen!", grinste ich. "Und dann erzählst Du mir alles, ok?" Ich war perplex, als Lena fragte, ob ich hierbleiben würde. "Ähm, ja ich dachte schon, daß ich noch hierbleibe! Klar Katja. Noch muß ja so Einiges gemacht werden! Bis dann Ihr zwei!", meinte ich noch zu Roman und Deniz. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.12, 23:44  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Gerne Katja und wir kommen gerne"  sagte er und umarmte Lena und Katja kurz"  Ben winkte er zu , da dieser noch telefonierte "Machs gut Flo, is  nachher dann mal" sagte er 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 23:46  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Zur Therapuetin." meinte er leise auf Flos Frage, da er fand, dass das nicht alle hören mussten. "Bis später, Flo." sagte er dann zu seinem Bruder. "Bis dann Mädels." Ben winkte er auch zu. "Dann mal los, Schatz." meinte er und sie verließen die Wohnung.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.03.12, 23:55  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Das Ehepaar verabschiedete sich dann. „Macht es gut“, erwiderte Lena Deniz Umarmung kurz und hob zu Roman die Hand.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:56  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Auch Katja erwiderte Deniz Umarmung kurz. „Ist schon schön, solche Freunde zu haben“, war Katja froh über die Hilfe.
Deniz und Roman verließen dann die Wohnung. „So und wir drei bauen jetzt den letzten Schrank auf, oder?“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 23:59  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Zur Therapeutin meinte Roman. Oh man scheiße. Ihm mußte es wirklich total scheiße gehen. "Alles Gute!", sagte ich noch leise. Ich würde nachher sofort eine SMS schicken, wie es gelaufen war, falls ich noch hier sein sollte. Die beiden waren auf jeden Fall total nett zu mir, was mich sehr erleichterte. "Bis dann!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 14.03.12, 11:22  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

So nun waren, Florian, Anastasia , Ben (die Beide noch am Telefonieren war), Katja und Lena in der Wohnung. "Na dann wollen wir mal den letzten Schrank aufbauen".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber