Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:03  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

So ganz raffte ich das auch noch nicht, was Lena von mir wollte. "Wo soll ich halten?" Ben wollte doch helfen, wenn Katja so streng sein würde. "Das würde ich mir dann auch nicht antun, Ben und doch schön brav mithelfen! Außerdem war Dein Telefonat ja auch wichtig. Wenn die Handwerker so einen Murks machen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.03.12, 23:18  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

War ja klar das Florian fragte wo er anpacken sollte. Was soll ich den jetzt sagen? "Ähm hier, halt das mal", drückte Lena Florian ein Teil in die Hand. Man der muss mich doch für Bescheuert halten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:20  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja gab zu,dass das Kussverbot ebenfalls eine Strafe für sie wäre."Ja,dann lass uns das schnell vergessen Schatz" sagte er und grinste dabei.Flo sagte noch,dass das telefonat ja auch wichtig war und das es so nicht ginge."Ja allerdings!" sagte Ben.Dann nahm er sich eine Wand des Schranks vor.Plötzlich fiel ihm ein,dass er ja mit Isabelle geredet hatte und ihm ein weiteres Ultraschallbild seines Kindes gezeigt hatte und sich auch bei Katja für alles entschuldigen wollte was vorgefallen war.Doch jetzt konnte er die Sache ja schlecht ansprechen,hatte er das gefühl.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:28  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja lass uns das ganz schnell vergessen", gab Katja Ben einen Kuss. Dann schien Ben mit seinen Gedanken ab zu schweifen. "Alles in Ordnung?"
Katja guckte zu Lena und Florian. Was wird das?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:33  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Was gab denn DAS jetzt? Lena drückte mir irgend ein Teil in die Hand. "Aber das passt doch gar nicht! Das gehört doch schon zum nächsten Schrank!", meinte ich völlig perplex, hielt es aber einfach mal fest. Warum, wußte ich selbst nicht. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.03.12, 23:36  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Nein, das gehört zu diesem Schrank, die anderen stehen doch schon alle." Lena guckte in die Anleitung. "Das taucht hier gar nicht auf".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:41  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja stimmte ein,das Verbot zu vergessen.Dann gab Katja Ben einen Kuss"das haben wir aber wirklich schnell vergessen"nuschelte er in den Kuss hinein.Dass er in seinen Gedanken verfallen war merkte seine Freundin natürlich sofort und fragte direkt nach ob alles in Ordnung war.Ben wurde dadurch aus seinen Gedanken gerissen.Er sah etwas ertappt zu Katja "Hmm?" "Ja,ja alles klar..."sagte er schnell.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:45  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Tja, ich bin dir halt verfallen, darum vergesse ich so was so schnell". Ben meinte, dass alles in Ordnung war. Sicher war sich Katja nicht, sie war sich sogar sicher, das ihn was bedrückte. "Wir reden später darüber".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 23:52  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena war ziemlich durcheinander. Erst meinte sie, die anderen Schränke würden schon stehen, dann aber sagte sie, das Teil würde hier gar nicht auftauchen. "Lena, was soll das? Dieses ominöse Teil gehört doch gar nicht zur Kommode. Wo hast Du das her?" Auch Ben schweifte mit seinen Gedanken etwas weit weg. Ihn schien etwas zu bedrücken, aber ich wollte jetzt auch nicht vor allen nachfragen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.03.12, 23:56  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian wollte wissen woher Lena das Teil her hatte. "Na aus dem Karton. Woher den sonst? Die anderen Schränke stehen doch schon oder fehlt da was?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 22 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber