Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 08:33  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben ließ Katja nur ungern mit dem Schrank allein,aber da Anrufen musste er ja,denn die Handwerker hätten schon längst da sein müssen und sie wollten ja nicht ewig auf diese warten.Zum Glück hatten sie gute Freunde,die sofort zur stelle waren.Schnell war der Schrank aufgebaut.Beim telefonieren beobachtete Ben die Truppe beim aufbauen.Deniz und Roman verabschiedeten sich nach dem aufbau des Schranks und Ben wunken sie zu.Ben wunk zurück.Nach einer Weile hatte er alles mit den Handwerkern abgeklärt und legte auf.Dann ging er zu seiner Jacke und steckte sein Handy dort in die Tasche."Soo jetzt kann ich euch endlich helfen" grinste er. "Denen ist ein Fehler im Terminplaner unterlaufen,deshalb waren sie noch nicht hier" "Machen sich jetzt aber sofort auf den Weg".Dann schnappte sich Ben auch einen Teil des Schrankes."Endspurt" sagte er erleichtert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 14:59  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben hatte das Telefonat beendet. "Ich habe gedacht du kommst gar nicht mehr", neckte Katja ihn. "Willst wohl nichts mehr mit uns zu tun haben".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 15:54  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Nun kam Ben auch wieder  und erklärte, daß die Handwerker wohl einen Fehler in ihrem Terminplaner gehabt hätten. "Ja, typisch Handwerker. Ach, wir haben auch ohne Dich schon Einiges geschafft! So viel ist es nicht mehr!", grinste ich und mußte immer wieder zu Lena schauen. Aus ihr wurde ich total nicht schlau. Erst war sie total ungehalten und jetzt wollte sie sogar, daß ich noch blieb. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.03.12, 17:46  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben war fertig mit Telefonieren. "Was für ein Pech für dich, jetzt musst du doch noch mit Helfen".
Sie spürte Florians Blicke auf sich, aber nur, weil sie auch ständig zu ihm guckte. "Flo, kannst du das mal halten?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 19:48  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja,Lena und Florian neckten Ben,da er lange telefonieren musste und nicht mithelfen konnte."schade,dass ich nicht noch länger telefonieren musste...jetzt muss ich doch noch mithelfen.Das mit dem drücken vor der Arbeit ist wohl nix geworden" scherzte er."Ihr seid wirklich gut voran gekommen" lobte er die drei.

[editiert: 15.03.12, 19:55 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 20:07  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Vorsicht mein Lieber, sonst darfst du den Rest alleine aufbauen und bekommst keinen Kuss mehr von mir", grinste Katja. Sie konnte Ben ja nicht durchkommen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 22:19  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Tja Ben, also mit Drücken ist jetzt wirklich nix mehr!", grinste ich. Aber er lobte uns auch, daß wir das sehr gut gemacht hätten bisher. "Da kannst Du mal sehen. Du hast kaum noch Arbeit!" Lena wollte, daß ich das hielt. "Ja sofort!" meinte ich und hielt das besagte Teil. Katja wollte Ben das niocht durchgehen lassen und drohte mit Kussentzug und daß er jetzt alles alleine aufbauen müßte. 





[editiert: 15.03.12, 22:20 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.03.12, 22:29  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja konnte es natürlich nicht lassen, Ben aufzuziehen, natürlich neckisch. "Muss Liebe schön sein, Schwesterchen".
Florian wollte dann zum halten kommen. Zwar würde sie das auch alleine schaffen, aber das wollte Lena nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 22:42  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja drohte Ben mit Kussentzug,was ihm natürlich ganz und gar nicht gefiel."Schatz,das kannst du mir doch nicht antun" sah er Katja mit einem traurigem Hundeblick an.Florian meinte auch,dass sich Ben nicht mehr drücken konnte"also nach dieser Drohung meines Schatzes hab ich das auch nicht mehr vor,Flo" grinste er und Lena sagte zu Katja,dass Liebe schön sein musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 22:59  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja grinste Ben an. "Na wäre ja auch ne Strafe für mich, wenn ich dir Kussverbot erteile", musste Katja zugeben.
Lena bat Florian um Hilfe. Nur wozu brauchte sie seine Hilfe? So Recht konnte Katja das nicht erkennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber