Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:01  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Alr Katja sagte,dass sie Ben verfallen war musste er grinsen.Ben wusste,dass Katja aus seinem Gesicht lesen konnte.Denn sie sagte sofort,dass sie später drüber reden würden."Ja..."sagte er ruhig mit Blick in Katjas Augen. Dann sah auch er zu Flo und Lena,die eine kleine Diskussion über Schrankteile führten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:08  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend hatte Katja es richtig erkannt und Ben bedrückte was, er ließ sich nämlich darauf ein Später darüber zu reden. "Ich werde es mir merken".
Lena und Florian diskutierten mal wieder. "Braucht ihr Hilfe?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:16  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Wie aus dem Karton? Ich denke, da muß noch ein Schrank aufgebaut werden. Es muß doch nicht unbedingt von der Kommode sein, oder?" Katja fragte, ob sie helfen könnte. "Ja, weißt DU, wo das Teil hier hinkommt?", meinte ich und hielt es hoch, daß Katja und Ben es sehen konnten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 00:22  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich pack doch nicht zwei Kartons zusammen aus. Außerdem steht der Rest doch schon. Oder hat wer einen Einlegeboden vergessen? Ben, Katja ihr vielleicht beim turteln"?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:27  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass sie sich das mit dem Gespräch merken würde.Daraufhin lächelte Ben leicht und nickte.Katja fragte ob Lena und Florian hilfe bräuchten.Flo nahm dein ein Teil des Möbels und fragte wo dies hinkäme.Noch bevor Ben antworten konnte,schellte es
Nun kamen auch endlich die Handwerker."Ich geh schon"sagte Ben,ließ die Handwerker rein,begrüßte diese und sie grüßten wiederum auch die anderen.Ben brachte sie sofort in die Küche.Dann kam er wieder zurück zu den anderen."was war mit Einlegeboden und turteln?"grinste er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:35  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian verriet dann um was es ging. „Stell es doch erst einmal zur Seite, wird sich schon raus stellen wo es hingehört“.
Dann klingelte es an der Tür und Ben ging die Tür öffnen, es waren die Handwerker für die Küche. „Na endlich.“
„Wir haben nicht so viel geturtelt wie ihr gestritten“, verteidigte sich Katja.
Dann kam Ben zurück. "Ach nichts Schatz, die sind nur Eifersüchtig"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:39  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena meinte, sie würde keine zwei Kartons zusammen auspacken. "Das war doch vorhin noch nicht da." Mir kam das ziemlich komisch vor mit dem Teil. Es schien ein Einlegeboden zu sein. "Also meinetwegen baue ich es noch in die Kommode." Auch wenn ich sicher war, daß das gar nicht ging. Katja meinte, ich sollte es erstmal zur Seite stellen. "Ok, mal sehen, ob es übrigbleibt!" Als es schellte, kamen endlich die Handwerker. "Das wurde aber auch Zeit.", meinte ich, grüßte sie ebenfalls und baute dann weiter an der Kommode. "Lena, es geht doch nicht um das Teil!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 00:43  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Sie stellten das Teil dann zur Seite und nach dem die Handwerker da waren meinte Florian, dass es nicht um das Teil ging. "Worum den?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:46  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja gab Ben die Antwort,dass Lena und Florian nur Eifersüchtig waren."Aha Eifersüchtig!.,wenns weiter nichts ist" grinste er frech.Und die Diskussion ging weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:48  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Haben die Handwerker gesagt, wie lange sie brauchen?" wollte Katja von dem Teil ablenken was nirgendwo hingehören wollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber