Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:51  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte auch nur, wir wären nur eifersüchtig. Ich konnte mir aber denken, daß Lena das mit dem Teil nur als Vorwand nutzte. Doch als ich meinte, daß es nicht darum gehen würde, war ich in die Enge gedrängt, als sie mich fragte, worum dann. "Ja, keine Ahnung. Aber DU hast doch was damit bezweckt!" Es war echt sonderbar, wo das Teil plötzlich herkam. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 00:54  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena lachte auf, als Florian ihr Vorwarf etwas mit dem Teil bezweckt zu haben. "Und was bitte schön? Als nächstes wirfst du mir vor, dass ich mich in dich verliebt habe und ich es nur abstreite".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 00:58  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte dann,ob die Handwerker sich dazu geäußert hätten wie lange sie brauchen."Naja nicht genau,sie sagten ein Weilchen wirds schon dauern"Seufzte er."Man bin ich froh wenn das hier geschafft ist" die Diskussion zwischen Florian und Lena gingen weiter und Ben begriff so langsam,was zwischen den beiden zu sein schien.Ob Katja es auch ahnte?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:00  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Die Handwerker konnten Ben keine genauen angaben machen. "Wie gut das wir keine Eile mit dem Umzug haben."
Über Lena und Florian konnte Katja nur den Kopf schütteln. "Braucht ihr Hilfe? Ein Messer vielleicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:03  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Bitte was?" Ich mußte schlucken, als Lena es auch noch auf den Punkt brachte. Ich wurde knallrot. "Das hast Du doch sowieso nicht! Aber Du mußt mich deshalb noch lange nicht so verarschen! Ich kann auch nichts dafür, daß es so ist, wie es ist!", meinte ich trotzig. Katja wollte uns ein Messer geben. "Ich denke, es geht gerade noch so ohne!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 01:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian warf ihr vor, dass sie ihn verarschte. "Sag mal, geht es dir noch ganz gut? Ich verarsche dich nicht. Wieso den auch. Wegen dem Brett? Ich habe gedacht das gehört dazu." Katja fragte dann ob sie ein Messer brauchen. "NEIN, ich gehe jetzt, diese Vorwürfe muss ich mir nicht geben".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:19  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja ja"gab Ben Katja als Antwort."hoffe die brauchen jetzt nicht eine Ewigkeit"Katja schüttelte beim Anblick der beiden nur den Kopf.Hilfe hatte sie schon wieder angeboten.Es war aber auch echt schwierig mit den beiden und die ganze Sache eskalierte schon"HEY! Jetzt ist hier mal ruhe!"kam es wütend und nicht grade leise aus Ben raus und sah Lena und Florian im wechsel an.Er konnte nicht fassen was sich hier grade abspielte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:22  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja konnte nicht verstehen was hier vorging. Florian und Lena gaben sich nichts. "WO ist eigentlich euer Problem?"
Selbst Ben wurde es zu viel und mischte sich ein. Katja erschreckte sich als Ben rief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:26  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena wollte mich auch noch für dumm verkaufen und meinte, sie würde mich wohl wegen des Teils verarschen. Dann spielte sie noch die Beleidigte. "Nicht wegen dem Teil! Das weißt Du ganz genau. Sondern, was Du gerade gesagt hast!", zischte ich wütend. Da schaltete sich auch Ben ein und wollte, daß wir ruhig waren. "Sie verarscht mich doch! Sie spielt doch total mit meinen Gefühlen!", sagte ich zu ihm.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 01:30  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Das Florian ihr Vorwarf mit seinen Gefühlen zu spielen tat Lena weh. "Du meinst also, dass ich mit deinen Gefühlen spiele? Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen das ich so was nicht tue". Jetzt mischte sich auch Ben ein. "Ben, würdest du dich bitte daraus halten".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 24 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber