Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 21:51  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, irgendwann müssen wir uns das mal ansehen." nickte sie. "Während dieser Kür, es war alles so...so perfekt, aber irgendwie habe ich gespürt, dass es das letzte Mal sein wird." Becci war natürlich Becci, aber durch Romans Seele auch irgendwie Roman, deshalb sprach sie auch in der Ich-Form. Sie nickte. "Ja, ihr seid auch mein Glück. Es ist ein Wunder, dass es das alles hier überhaupt gibt." Sie fing an zu weinen. "Ich bin einfach nur überglücklich."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:55  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte nun "ja es sah auch perfekt aus und auch ich wusste es, als du mir das letzte mal in die Augen gesehen hast" Becci weinte nun und Deniz umarmte sie "ja unser wunder" Er drückte seine Frau an sich "Shhht nich weinen mein Schatz" Emma weinte nun auch, weil sie nicht verstand was mit Becci los war


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:00  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Es sollte einmal richtig perfekt sein und das war es an diesem Tag. Aber es hat so furchtbar wehgetan dich allein zu lassen. Als ich dann in Rebeccas Körper war, ich wusste erst gar nicht was los war. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich das verstanden hab. Aber nun  bin ich einfach nur glücklich. Auch wenn vieles anders ist. Ich bin so froh bei dir zu sein und so glücklich mit dir und unseren Kindern." Sie sah zu Emma. "Es ist alles gut, mein Spatz." Sie nahm ihre Tochter auf den Arm und drückte sie an sich. "Die Mama hat dich so unendlich lieb."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 22:03  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Beccis Worte ließen ihn wieder feuchte Augen bekommen und als sie ihre Tochter so liebevoll an sich drückte, umarmte er die beiden. "ich liebe euch so unendlich" Dann musste er kurz lachen. "nun heulen wir hier alle rum"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:05  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, so war das jetzt nicht geplant." meinte sie und musste dann auch leicht lächeln. Emma kuschelte sich an ihre Eltern. "Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich euch habe."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 22:07  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Wir sind auch glücklich"  Er nahm eine Pommes und steckte sie Becci in den Mund "Du hast noch gar nichts gegessen Baby, oder kaum" Dann küsste er seine Stirn "Ich mach dir einen Vorschlag, wir essen nun auf, bringen Emma ins Bettchen und dann machen wir es und gemütlich und kuscheln hm?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:09  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci kaute und nickte dann. "Das klingt super. Genauso machen wir das." sagte sie und lächelte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 22:12  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte zufrieden. Sie aßen nun erstmal auf und beruhigte sich. Es war für beide schwer daran erinnert zu werden und sie waren so dankbar für dieses Wunder. Danach räumte sie auf und brachten Emma nach einem kleinen Bad und einer Gute - Nacht - Geschichte ins Bett. Das Mobile spielte eine leise Melodie und Emma war müde. "ich glaube der Zahn Tee und der Schnuller helfen" sagte er leise , als sie an ihrem Bettchen standen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:14  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, zum Glück. Ich bin auch echt froh, wenn sie nicht so starke Schmerzen hat." flüsterte sie. Becci sah in Emmas Bettchen und lächelte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 22:17  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"oh ja das bin ich auch" Er nahm das babyphone und schaltete es ein "komm gehen wir" Er nahm Beccis hand und sie gingen ins Schlafzimmer. Dort stellte Deniz das Babyphone auf den Nachtisch und lächelte sie an "küss mich" sagte er liebevoll als er wieder zu ihr ging


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Seite 242 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber