Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 21:13  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Nein, nichts wird uns nochmal trennen." meinte sie mit Tränen in den Augen. Sie kuschelte sich an ihren Mann.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:14  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Oh Becci , ich kann das nicht haben, wenn du so traurig bist" Er küsste ihr die tränen weg "Los lächel ich liebe dich"  Er schmunzelte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 21:17  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"So sind schwangere Frauen nunmal." meinte sie und wischte sich die Tränen weg. Sie atmete tief durch und lächelte dann. "Ich liebe dich auch." hauchte sie.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:20  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß, aber wenn du so traurig bist, dann muss ich dich einfach trösten , ich kann das nicht haben" Emma quengelte "hm ich glaub sie hat hunger" Er gab Becci einen Kuss. "komm essen wir was!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 21:21  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Du bist der beste Tröster der Welt." sagte sie und lächelte. Das hatte sich fast wie bei einem kleinen Mädchen angehört. Becci nickte. "Ja, sie hat Hunger. Lass uns essen."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:23  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste grinsen "Du bist so süß" hauchte er und küsste sie zärtlich.  Dann setzten sie sich und während Deniz seinen Burger aß, fütterte er Emma "und was hat Nessa so erzählt?" "Wie hat sie auf die reagiert?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 21:26  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci erwiederte den Kuss und setzte sich dann ebenfalls. Sie aß dann auch. "Sie hat von damals erzählt als ich also...Roman naja du weißt ja und, dass sie dich damals gefunden hat"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:34  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz zögerte kurz nachdenklich als Becci das erwähnte und musste auch daran denken, wie Vanessa ihn gefunden hatte, in der Badewanne, wie in einem klassischen Thriller, er hatte versucht sich umzubringen, weil er ohne Roman nicht leben wollte und es ihn fast zerstört hätte. Er war am Ende und hatte völlig den Halt verloren. "Ich weiß das, das dumm war von mir"  Er sah Becci an "Ich ....Als du.. also als Roman gestorben ist.. hatte ich ihn im Arm und ich wollte dich nicht los lassen.. " "Ich hab versucht damit klar zu kommen, aber ich hab total den Halt verloren und alles hat mit an dich erinnert.." "ich wollte einfach bei dir sein"  Er wischte sich über die Augen. Auch wenn Roman nun in Becci weiter lebte, tat ihm diese Erinnerung noch immer sehr weh. "Nachdem Nessa mich gefunden hat und es mir wieder besser ging, habe ich verstanden das ich meinem Dad und unseren Freunden das nicht an tun kann" "aber ich hab nur noch vor mich hin gelebt für die anderen, eigentlich wollte ich , immer nur wieder bei dir sein" .. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 21:39  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ich weiß, du hast mich...Roman die ganze Zeit im Arm gehalten...bis das Herz aufgehört hat zu schlagen." Becci bekam nun auch wieder feuchte Augen. "Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, denn ich hätte ohne dich auch nicht weiterleben wollen. Und als ich dann Becci war. Ich mein, ich wusste ja nicht, ob ich dich wiedersehe und ob du mir überhaupt glaubst. Du hättest mich ja auch für verrückt erklären können."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz atmete tief durch, um sich etwas zu fangen "ja das habe ich und es war furchtbar, aber ich wollte bis zum schluss bei dir bleiben,. nachdem du die kür deines lebens gefahren bist""irgendwann könnten wir es uns ansehen" Er hatte Roman dabei ja gefilmt. "Schatz ich bin froh das Becci da war und das wir wieder zusammen sein konnten" Er nahm ihre Hand "Emma und du...und unser ungeborenes baby ...ihr seid mein Leben"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Seite 241 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber