Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 19:31  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als Vanessa sich ankuschelte seufzte er "Hmmm okay ich rede noch mal mit ihm ok??"..."Sobald es ihm besser geht, denn Roman hat sich ne dicke Erkältung zugezogen." erklärte er 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 19:32  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sie atmete tief durch und sah Deniz an. "Meinst du das bringt etwas?" fragte sie ihn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 19:36  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht,aber ich werde es versuchen ok?" "Versprochen, aber jetzt muss ich heim." "Roman ist krank und braucht seine Medikamente" Er lächelte 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 19:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vanessa seufzte. "Okay." meinte sie dann nickend. Deniz Verhalten zeigte ihr wenigstens, dass ihm scheinbar auch etwas an der Freundschaft lag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 19:40  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey du weißt doch das ich dich gern hab"  sagte er und lächelte sie aufmunternd an "Ich rede nochmal in Ruhe mit ihm..." Er küsste ihre Stirn "mach dir keinen Kopf okay?!!" Sehen würden sie sich im Zentrum eh


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 19:49  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vanessa nickte nur. Was sollte sie auch sagen? Sie hatte alles gesagt. Nun lag es an Deniz und vorallem an Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 19:51  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Machs gut Nessa" sagte er und verließ dann die Villa. Das war eine komische Situation gewesen und es war so furchbar schwer ihr die Freundschaft zu kündigen und wollte er das überhaupt?....Aber Roman litt so.
Mit diesen Gedanken und der Tüte ais der Apotheke ging er nach Hause

---> Wohnung: Wild & Öztürk/WOhnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 05.11.11, 19:53 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 19:24  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vanerssa ging es die tage danach nicht gut und Kontakt zu Deniz hatte sie auch nicht.
Ein paar Tage später machte sie sich auf den Weg ins Zentrum

---> Zentrum/ Eingangshalle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 29.11.11, 20:26  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Ein paar tage später

Richard saß im Wohnzimmer. Er hatte den Kamin angezündet und schaute in die Flammen. Sorgen machte er sich nun nicht nur um Jennifer , sondern auch um seine jüngste Tochter Vanessa.

Er musste dann los in die Eishalle

<--- Eishalle




[editiert: 11.12.11, 19:13 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 25.12.11, 15:53  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

1 Tag später.....

Vanessa kam am 1. Weihnachtstag nach unten. Der baum war wirklich schön. Sie seufzte und nahm ihr Handy. Ich werde mal Franzi schreiben...

<-- Virtuelles: Franzi Steinkamp




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:14  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Simone war an diesem Abend schon zu Hause. Richard war, wie so oft, noch nicht da. Sie hatte es sich im Wohnzimmer, mit einem Glas Wein gemütlich gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 28 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber