YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 19.02.04, 15:24  Betreff: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
ausgehend von der Beantwortung von Sallys zweitem Rätsel auf ihrer Homepage ist mir eine Frage an alle eingefallen:
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?
Dazu will ich gleich mal beginnen:
Ganz leicht läßt sich das nicht beantworten.
Also: ich besitze bis zur Magnification (die ich jetzt erst gekauft habe!) eigentlich alle bisherigen offiziellen Konzeptalben (damit meine ich die, auf denen gänzlich neue Titel drauf sind) als Vinyl oder CD im Original (also nicht nachgebrannt). Was sonst noch auf dem Markt als offizielle Ausgabe existiert, seien es Yesterdays, YESSHOWS, Classic YES, Best of..., Keystudio...bla bla bla habe ich zum Teil, zum Teil, was insbesondere die neueren Sachen betrifft, nicht. Es ist doch nur das gleiche in anderer Konstellation. Das wäre mir vielleicht als Profi-YES-Analytiker ein Muß; ich aber bin keiner.
Bootlegs besitze ich keine, hatte aber schon welche zum kopieren. Allerdings war ich jedesmal enttäuscht. Z.B. eine "Inkasvalley" mit ABWH war eine schlecht gemachte Stückwerkkopie der "Evening of YES-Music plus" in zwar genau der selben Tonqualität, aber als liebloses Stückwerk mit abgehackten Übergängen, falsch eingefügten Pausen und Falschinformationen auf dem Cover. Eine andere Bootleg namens "Tormatour" war wohl mit einem schlechten Diktiergerät aufgenommen worden, denn die Tonqualität war so schlecht, daß es schon Sünde war, dies auf einer CD unters Volk zu bringen. Dieses "Werk" habe ich mir nicht mal bis zu Ende angehört, geschweige denn kopiert. Auch die "Inkasvalley"-Kopie habe ich wieder gelöscht, nachdem ich die "ABWH-...plus" hatte.
Meine erstes YES-Musik-Archiv bestand bei mir als DDR-Kind ausnahmslos aus von herumgegebenen Vinylplatten gemachten Spulentonbandkopien. Westverwandschaft hatte ich keine. Meine erste YES-Schallplatte war die von AMIGA herausgegebene "Classic-Yes" für 16.10 DDR-Mark, meine erste originale YES-Platte eine in Budapest gekaufte "Tormato" für 100,- DDR-Mark. Beide besitze ich heute noch. Nach der Wende kaufte ich nach und nach zunächst viele Vinylplatten nach. Kurios ist, daß ich meine erste CD - es war das "YES-Album" - kaufte, obwohl ich noch keinen CD-Player besaß. Danach habe ich den "Rest" als CDs nachgekauft, so daß ich jetzt alle Konzeptalben auf CD besitze. Bei den Ausgaben der Soloplatten der YES-Mitglieder beschränkt sich meine Sammelwut ausschließlich auf Jon Anderson, egal ob "gute" oder "schlechte" CD.
Schallplatten kaufe ich jetzt keine mehr.
Autogramme besitze ich von allen der "YES-Hauptmannschaft", als letzter unterschrieb Rick auf dem Cover meiner Vinyl-"GftO", sowie auf dem Plakat der ersten der beiden "Keys to...".
YES-DVDs besitze ich keine, auch nicht als Kopie, jedoch habe ich einige Kopien von Videokaufkassetten. Weiterhin habe ich einige wenige Spezialsendungen und Interviews auf Video- bzw. Audiokassette.

Martyn


[editiert: 19.02.04, 15:27 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 25.02.04, 10:36  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Mein Archiv findet ihr HIER


(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 16:20 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.02.04, 11:43  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hallo OvO,
schön daß wenigstens Du mal wieder was im Forum geschrieben hast, denn da ist schon seit Tagen Funkstille. Ich bastle noch an weiteren Beiträgen zu meinen Lieblingstiteln der einzelnen Alben. Ansonsten hatte ich mit Sally einen intensiveren Mailaustausch und habe mich an ihren Rätseln auf ihrer Homepage versucht, denn nichts ist frustrierender als irgendwas zu Schreiben bzw. sich Rätsel auszudenken und dann reagiert keiner. Deshalb auch danke für eine Reaktion Deinerseits zu meinem letzten Rätsel. Die Lösung schicke ich Dir per E-Mail persönlich. Ich muß wohl auch darüber nachdenken, solche Rätsel nicht zu schwierig zu machen.
Ansonsten ist Dein Archiv erstaunlich umfangreich. Wenn ich bedenke, daß Du ja sicherlich auch Genesis- und weitere Archive in diesem Umfang hast (ist es so?), dann ist Deine Leidenschaft dafür ziemlich ausgeprägt. Ich beschränke mich da meinerseits auf YES und das auch nur im erwähnten Basisrahmen. Da ich noch ein anderes ausgeprägtes Hobby habe, daß viel Geld und Platz beansprucht (siehe irgendwo im Forum, ich weiß nicht wo, als Sally nach persönichen Dingen fragte), belasse ich es dabei.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.02.04, 18:45  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren, werd aber sicher am Wochenende auch hier meine Liste listen:-)
Und es gibt ein neues Rätsel? Muss ich gleich sehen:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.02.04, 19:20  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Diese Frage bringt mich auf ein anderes Problem - wenn man alle Platten von YES hat (einschließlich der Side-Projects) und auch die wichtigsten Solo-Projekte, fängt man natürlich an, Raritäten zu sammeln (Bootlegs, Session-Tapes) und freut sich natürlich, wenn dann mal ein Sampler einen solchen als Zugabe gibt. Wenn nun aber immer mehr Sampler und weniger aktuelles Material veröffentlicht wird (so seit 1990) und auf jede Studioplatte ein Live-Album folgt (seit kurzem), beginnt man sich zu wundern. Da nun YES aber auch alle alten Scheiben mit einigen Singles- und Session-Zugaben neu veröffentlichen, fange ich an, mich zu ärgern. Warum nicht mal eine Fan-Box, die ausschließlich Sammlerstücke präsentiert, alle Sessions, alle Singles? Was sollte "In A Word" sein? Warum (ein Jahr später) eine europäische und eine amerikanische Version (wie schon bei YesStory) der (ziemlich unnützen) 35th Anniversary Edition, die kaum Bonus-Material bringt? Nennt man das nicht Fan-Abzocke? Dann doch lieber einen frustrierten Fripp, der ein anständiges Archiv aufbaut und veröffentlicht - auf seinem eigenen Label (auch wenn das Material völlig überteuert und unüberschaubar ist).

Was meint ihr dazu - ihr Sammlerherzen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 06.03.04, 14:57  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Mein Archiv:
CDs:YES, The YES Album, Fragile, CTTE, TTFO, Relayer, Yesterdays, GftO, Tormato, Drama, 90125, BG, Union, Talk, Keys to Ascension I und II, OYE, The Ladder, Magnification, Friends and Relatives I und II, We make Believe
Vinyl: Union, Classic YES
Bootlegs:
Tales live in New York 1974
Ladders on the strip – live at House of Blues in Las Vegas 1999
Solo:
Affirmative: the YES SOLO family album (Solowerke von 1972 – 1993)
Jon Anderson - 3 Ships, The More you Know
Steve Howe/Remedy – Elements
Steve Howe – Homebrew
Steve Howe – Not Necessarily Acoustic
Rick Wakeman: Six Wives, Lure of the Wild,The Myths and Legends about King Arthur and the Knights of the Round Table, Journey to the Centre – Live, The best of Rick Wakeman – live, Aspirant Sunset
Conspiracy I und II ( The Unknown)
Shows:
Yes at XM Radio 2002
Rick at XM radio 18.3. 2003
DVD: Yessymphonic, Yesspeak, Yes live in Philadelphia, Yes the Greatest Video Hits, 90125, Rick Wakeman live in Buenos Aires
Programmhefte: Symphonic Tour, Full Circle Tour, ABWH Tour+
Poster : 3 offizielle und unzählige selbstgemacht J
T-Shirts: 2 (Ladder und Full Circle)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 05.09.06, 21:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

LP's:

The Yes Album
Tales From Topographic Oceans
Yesshows
Going For The One
Drama
90125
Big Generator

CD's:

Fragile
Close To The Edge
Yessongs
Relayer
90125
Drama
Talk
Keystudio
The Ladder

Anderson Bruford Wake Howe
An Evening Of Yes Music Plus

DVD's:

Symphonic Live
Songs From Tsongas

- übrigens hatte ich auch 'mal "Olias Of Sunhillow" (LP) und die "Union" (CD) - habe ich beides wieder verkauft, weil es mir überhaupt nicht gefiel.


- fast vergessen hätte ich The Word Is Live


[editiert: 05.09.06, 21:43 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 06.09.06, 06:03  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

LPs:
Fragile (2x)
Close To The Edge
Yessongs
Tales
Relayer
Going For The One
Yesshows
Drama
Big Generator (will die mir jemand abkaufen?)

CDs:
Close To The Edge
Tales
Classic Yes
In A Word (Boxset)

Mittlerweile verkauft: Talk, Keystudio, Magnification.

DVDs:
Yessongs
Yesyears
Yesspeak
Yes Acoustic

Mittlerweile verkauft: House Of Yes


[editiert: 06.09.06, 06:10 von Dominik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 06.09.06, 14:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Mittlerweile verkauft: Talk
Das kann ich nicht verstehen - die anderen Verkäufe durchaus...


[editiert: 06.09.06, 14:57 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 06.09.06, 18:19  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die pop-rockigen Sachen von Yes nunmal überhaupt nicht - übrigens genauso wenig wie die pop-rockigen Sachen von Genesis ;)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.09.06, 19:42  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

abend zusammen!
meine "sammlung" ist gegen eure doch ziemlich minimal....

alles auf cd....

talk
relayer
yesshows
the yes album
keys to...1
keys to...2
yes, friends and relatives
fragile
yesterdays
union
open your eyes
going for the one
symphonic music of yes
90125
the ladder
house of yes
magnification
tormato
yessongs
tales from topographic oceans
the word is live
close to the edge

auf dvd...

yes symphonic live
keys to...
live in philadelphia 1979

auf vhs

greatest video hits
die dokumentation rund um die union tour.... mir fällt der name nicht ein und zum vhs regal is es sehr weit :-)

leider hab ich keinerlei bootlegs oder dergleichen von yes....

gruß FIM!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 07.09.06, 20:10  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominik
    Ich mag die pop-rockigen Sachen von Yes nunmal überhaupt nicht - übrigens genauso wenig wie die pop-rockigen Sachen von Genesis ;)!
Aber zwischen den drei Yes-Alben mit Rabin und den Veröffentlichungen von Genesis nach der "Three Sides Live" liegen qualitative Welten. Ich habe Rabin leibhaftig nur auf der "Union"-Tour gesehen und im Fernsehen den Auftritt von Yes bei "Rock Pop in Concert" (so hiess doch die ZDF Konkurrenzsendung zum Rockpalast Samstag Nacht, oder irre ich mich) - Yes haben auch mit Rabin einen Querschnitt durch ihre eigene Geschichte gespielt und nicht nur ein albernes Medley wie Genesis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 09.09.06, 22:42  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Alles offizielle. Bis auf 2, 3 DVDs. Aber sogar mit Close to the Hype! Vieles als LP und CD natürlich.



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.07.07, 12:14  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Yes - Yes
Yes - Time And A Word
Yes - BBC
Yes - Yes Album
Yes - Fragile
Yes - Close to the Edge
Yes - Yessongs
Yes - Tales
Yes - Relayer
Yes - Going for the one

Und noch ein paar einzelne Titel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 26.07.07, 16:51  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Zuerst die DVDs:

  • Greatest Video Hits
  • Yesyears
  • House of Blues
  • Songs From Tsongas

Und die CDs (natürlich die Rhino-Ausgaben):

  • 90125
  • Close to the Edge
  • Fragile
  • Going for the One
  • Keystudio
  • Magnification
  • Relayer
  • Tales From Topographic Oceans
  • The Yes Album
  • Time and a Word
  • Tormato
  • Union
  • Yes
  • Yesshows
  • Yessongs



    ____________________
    So if you're gonna leave your town where the north wind blow
    to go on down where that sweet soda river flow,
    well, you better think twice on it, Jack,
    you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
    You ain't gonna find nothin' down here friend
    except seeds blowin' up the highway in the south wind.
    Movin' on, movin' on,
    it's gone, gone, it's all gone...

    Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 16:58  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Schöner Thread!

DVDs:
  • Songs from Tsongas
  • Live at Montreux 2003
  • Live from House of Blues

CDs:
  • 90125
  • Close to the Edge
  • Fragile
  • Going for the one
  • Relayer
  • Tales from topographic Oceans
  • Yessongs


    [editiert: 30.07.07, 20:53 von Matteo]
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.07.07, 18:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

DVDs:

Live At QPR
Symphonic
Live At Montreux
Tsongas

CDs:
The Yes Album
Fragile
Close To The Edge
Yessongs
Tales From Topographic Oceans
Relayer
Going For The One
Tormato
Yesshows
Drama
90125
Talk
Keys To Ascension 1 und 2
Magnification



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 11.08.07, 01:14  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hm, mein persönliches Yes-Archiv ist leider nur marginal beeindruckend...

DVDs

- schäm...

CDs

  • Fragile
  • Close To The Edge (mein Studio-Yes-Favorit)
  • Yessongs (Das Prunkstück der Yes-Discographie)
  • Tales From Topographic Oceans (mein Yes-Problemfall, selbst mit "Pawn Hearts" von Van der Graaf Generator ging es schneller...)
  • Relayer
  • Giong For The One
  • Yesshows (mit dem einzigesn Talessong, für den ich mich bislang wirklich erwärmen konnte...


    [editiert: 11.08.07, 01:15 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.08.07, 10:29  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Besser wenige als keins!

Kein Problem, ich hab als "volle" Alben nur alles von 1970 bis 1977, außer "Yes", "Time and a word" sowie "Yesterdays".
Alles danach habe ich nur teilweise oder (in den meisten Fällen) garnicht.
"Yessongs" ist der einzige Konzertfilm, den ich von Yes besitze.

Ein SEHR guter Film!

D.h. ich besitze:

"The Yes Album" 1970 (LP)
"Fragile" 1971 (LP/CDB)
"Close to the Edge" 1972 (CDR)
"Yessongs" 1972 (CDR/DVD)
"Tales from topographic Oceans" 1973 (CDR)
"The first two Albums: Yes" 1973 (DLP)
"Relayer" 1974 (CDR)
"Going for the one" 1976/1977 (LP)

Dit wors!

MfG
Max

Nachtrag: CDR heißt hier nicht "CD-Rom", sondern "remasterte CD".
CDB heißt "remasterte CD mit Bonus".
LP und DVD dürfte wohl klar sein!


[editiert: 11.08.07, 10:31 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.08.07, 20:45  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    abend zusammen!
    meine "sammlung" ist gegen eure doch ziemlich minimal....

    alles auf cd....

    talk
    relayer
    yesshows
    the yes album
    keys to...1
    keys to...2
    yes, friends and relatives
    fragile
    yesterdays
    union
    open your eyes
    going for the one
    symphonic music of yes
    90125
    the ladder
    house of yes
    magnification
    tormato
    yessongs
    tales from topographic oceans
    the word is live
    close to the edge

    auf dvd...

    yes symphonic live
    keys to...
    live in philadelphia 1979

    auf vhs

    greatest video hits
    die dokumentation rund um die union tour.... mir fällt der name nicht ein und zum vhs regal is es sehr weit :-)

    leider hab ich keinerlei bootlegs oder dergleichen von yes....

    gruß FIM!
Ergänzungen der letzten Zeit...
Union Tour live 8/8/1991. DVD (Japanisches Fernsehen, Pro Shot)
Live in Boston 11.12.1974 (Livemitschnitt Soundboard)
Siberian Khatru (Bootleg)
Talk Tour DVD (Live in Santiago de Chile, September 20 1994. PRO-SHOT!)
Deborahs Symphonie (Paris 11/26/2001. Audience Recording)
San Bernadino March 17 1972 (Audience recording)

Damit mir das hier Vollständig bleibt :-)

GRuß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 11.08.07, 20:51  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Meins ist im Prinzip so um die 5 - 10 CDs groß, allerdings erst 2 davon intensiv gehört...
Wird noch; Gruß an Frances



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 12.08.07, 00:38  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

So, nicht, dass ihr denkt, mich gibt es nicht mehr

Meine Sammlung (im Urlaub stark erweitert)

DVDs:
Yesspeak
Live At Montreux 2003

CDs:
Yessongs
Close To The Edge
Relayer
Fragile
Going For The One
Drama


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.02.08, 19:16  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in der Zeit zwischen Sommer und jetzt die "Relayer" und "Going for the One" als CDs bekommen und die "Gates of QPR Vol.2" als DVD.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 03.02.08, 19:24  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal aktualisieren:


DVDs:
Yesspeak
Live At Montreux 2003
Tsongs from Tsongas
Gates of QPR vol.2



CDs:
Yessongs
Close To The Edge
Relayer
Fragile
Going For The One
Drama
Yesshows
Tales from topographic oceans
The Yes Album
90125
Magnification




Bootlegs:
Siberian Khatru (1CD)



____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 03.02.08, 19:25 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.02.08, 19:26  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Bootlegs:

Union Review 1991
XM Radio 2002
Siberian Khatru 1974
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.02.08, 19:40  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Na dann:

DVDs

* Symphonic Yes

CDs

* Fragile (Expanded & Remastered)
* Close To The Edge (Expanded & Remastered)
* Yessongs (Das Prunkstück der Yes-Discographie)
* Tales From Topographic Oceans (Expanded & Remastered)
* Relayer (Expanded)
* Going For The One
* Yesshows

"Relayer" und "Tales From Topographic Oceans" habe ich mittlerweile durch die "Expanded & Remastered"-Versionen ersetzt, daher erscheinen sie hier fettgedruckt als Neuerwerb.

Seit Jahren schleiche ich schon um "The Yes-Album" und seit Monaten um "Magnification" herum. Vielleicht wird es noch was in diesem Leben...


[editiert: 03.02.08, 19:41 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.02.08, 20:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

und jetzt ich:

DVDs
Live At Montreux 2003

CDs:
Yessongs
Close To The Edge
Relayer
Fragile
Going For The One
Tales from topographic oceans
Magnification
Yes Classics (Compilation, mit Dank an JJG)



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 03.02.08, 20:45  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Na dann:

    DVDs

    Symphonic Yes
Ach ja, die hab ich auch noch



    Zitat: eclipse
    Seit Jahren schleiche ich schon um "The Yes-Album" und seit Monaten um "Magnification" herum. Vielleicht wird es noch was in diesem Leben...
Falls du dich zur Lamb-Tour '14 so langsam entschließt, dann doch eine der beiden zu kaufen, würde ich dir die Magnification empfehlen. "The Yes Album" finde ich langweilig, weil man die Lieder irgendwo ja eh schon live hat, und ich sie live alle wesentlich besser finde!

Magnification ist schon ziemlich klasse. Für mich das beste Album, was sie nach Going for the one (dem Besten!) gemacht haben...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 03.02.08, 20:45 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.02.08, 20:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Magnification ist schon ziemlich klasse. Für mich das beste Album, was sie nach Going for the one (dem Besten!) gemacht haben...
Na, ich hoffe mal, dass das nicht wirklich stimmt. Denn wenn dem so sein sollte, dann bräuchte ich mir von dem gesamten Kram zwischen 77 und 2003 ja nichts mehr zu kaufen

Ich finde die Magnification ja ganz nett anuhören. Aber vom Hocker kann sich mich nicht reißen.



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.02.08, 20:53  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Die "Symphonic-Yes" war Stein des Anstoßes, "Magnification" das ehrwürdige Zeremoniell zuteil werden zu lassen, auf meine Wunschliste gesetzt zu werden, und die Songs auf der DVD finde ich ´wirklich sehr stark .

[editiert: 03.02.08, 20:54 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.08, 00:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Die MP3's....



DVD's:

  • Union Tour live (bekommen
  • House of Blues
  • Tsongas
  • Montreux


    [editiert: 25.03.08, 01:39 von fox]
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 20:37  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Also, bis auf die Drama (ich kann mit der Scheibe echt nichts anfangen), habe ich alle offiziellen Alben, 'n paar Bootlegs (so rare Shows aus den 70ern, aber alle nur von meinem Freunden gebrannt), dann habe ich alle DVDs und Videos. Von Jon Anderson habe ich bis auf Animation und die neueren aus den späten 90ern alles. Vom Chris sowieso (gibt's eh bloß Fish out of Water und Swiss Choir) alles...was gibt's denn noch alles, White, the Syn, Anfänge von den Strawbs...meine Mama hat eine von Peter Banks. Und meine Wakey Kollektion...bis auf the Prayers und the Family Album habe ich ALLE! Und auch alle Videos/DVDs. Für die Merchandising Artikel brauche ich aber eine extra Seite...



"Do you remember Nina? She's our little cartoon artist." ~ Rick Wakeman




visit me and my Yes boys at www.myspace.com/proganimewakey and www.youtube.com/wakeyforever


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 20:43  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Aktualisierung:

Alben:
Yes Album
Fragile
Close To The Edge
Tales From Topographic Oceans
Relayer
Going For The One
Tormato
Drama
90125
Talk
Keys To Ascension (1 & 2)
Open Your Eyes
The Ladder
Magnification

Live-Alben:
Yessongs
Yesshows
Keys To Ascension (1 & 2)

DVDs:
Live At QPR (Vol.1 und 2)
Greatest Video Hits
Live At The House Of Blues
Symphonic Live
Live At Montreux 2003
35th Anniversary Concert - Live From Tsongas



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:46  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Und wo sind die ersten beiden Alben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 20:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Und wo sind die ersten beiden Alben?
Kommen hoffentlich zu Ostern. Zumindest Time And A Word.



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Braver Junge... bei mir ist dann zu Ostern wenigstens die QPR-Bildungslücke geschlossen. Danke Jan.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 20:50  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Wie war das noch? Clear Days soll ich mir nicht anhören, oder?



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:51  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Doch... aber nur einmal - dass dus nicht wieder tust.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 20:52  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Wie war das noch? Clear Days soll ich mir nicht anhören, oder?
Das ist aber ein wirklich niedlicher Song von Jon...gefällt mir sehr gut!



"Do you remember Nina? She's our little cartoon artist." ~ Rick Wakeman




visit me and my Yes boys at www.myspace.com/proganimewakey and www.youtube.com/wakeyforever


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 20:52  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

OK, werd mich dran halten.



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 20:52  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar muss ich in Hannover mal nach der QPR-DVD ( erst mal Vol. 2) suchen. Gnade euch, wenn die nicht gut ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:52  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Gnade dir, wenn sie dir nicht gefällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 20:55  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hehe, nun lasst den guten Eclipse doch erstmal dieses Abfallprodukt der Plattenindustrie erwerben.

Drüber lustig machen können wir uns immer noch


Ne, Eclipse, für den Preis(!) ist das schon ganz gut. Aber mehr dürfte es m.E. auch nicht kosten.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:57  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Doch... bis 12€ darf es gehen.
StraßenpreisL:: 6 oder 9€.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 21:01  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis? Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.

[editiert: 24.02.08, 21:01 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:03  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Viel viel besser...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 21:03  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis?
Hmm....

...die hab ich nicht. Was ist an der schlecht?


    Zitat: Eclipse
    Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.
Äh, wie meinen? Hat die Firma das veröffentlicht oder wie meinst du das?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 21:04  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis? Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.
Nunja, ganz offiziell ist die QPR-DVD allerdings auch net (ich sag mal halb offiziell), aber im Gegensatz zu "Lyceum" hat sie ein gutes Bild, obwohl das Konzert komischerweise 5 Jahre älter ist als Lyceum.

Ich mag sie jedenfalls, hab ich in letztr Zeit oft geschaut (zusammen mit Symphonic).



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:05  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Tolle DVD - wirklich.
"Ritual" ist wirklich wunderbar.

Moraz macht sich gut - manchmal sogar besser als Wakeman....
bei der Tournee glänzt er, später (und früher) war Wakeman aber doch besser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 21:06  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

@ Royale:

"Lyceum" hat eine sauschlechte Bildqualität. Ich meine im übrigen, dass das Konzert selber (Setlist etc.), sehr gut war, die zugehörige DVD das aber leider äußerst suboptimal widerspiegelt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:08  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen, dass die Tour gut war. Da waren sie ja noch halbwegs gut.
TM macht da wohl bessere Filme - viel bessere.
Aber ich kenn die DVD auch nur vom Hörensagen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 21:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ Royale:

    "Lyceum" hat eine sauschlechte Bildqualität. Ich meine im übrigen, dass das Konzert selber (Setlist etc.), sehr gut war, die zugehörige DVD das aber leider äußerst suboptimal widerspiegelt.
"Sauschlecht"? Na dann ist die QPR besser! Ist das Lyceum-Konzert von '80 sprich Duke Tour?

Wenn ja, gibt es da doch wirklich richtig gute Bootlegs. Die DVD liegt darunter?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 21:12  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt allerdings noch einen Lyceum-Mitschnitt vom 07.05.1980 (auf der Bonus-DVD der Duke-SACD), der hat zwar ein besseres Bild, das ist aber leider nicht das ganze Konzert (und nicht mal The Knife ).



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 21:20  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Es gibt allerdings noch einen Lyceum-Mitschnitt vom 07.05.1980 (auf der Bonus-DVD der Duke-SACD), der hat zwar ein besseres Bild, das ist aber leider nicht das ganze Konzert (und nicht mal The Knife ).
Den OGWT-Mitschnitt habe ich natürlich .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 21:22  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    "Sauschlecht"? Na dann ist die QPR besser! Ist das Lyceum-Konzert von '80 sprich Duke Tour?

    Wenn ja, gibt es da doch wirklich richtig gute Bootlegs. Die DVD liegt darunter?
Visuell auf jeden Fall, eventuelle Bootleg-DVDs kenne ich nicht. Und ja, es handelt sich um die DUKE-Tour.


[editiert: 24.02.08, 21:23 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 21:27  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Visuell auf jeden Fall, eventuelle Bootleg-DVDs kenne ich nicht. Und ja, es handelt sich um die DUKE-Tour.
Dann ist das in der tat eine Frechheit. Es gibt wirklich zwei ausgezeichnete Bootleg DVDs von beiden Abenden. Am zweiten natürlich auch mit "The Knife". Dieses Lied ist zwar von Tonys Seite aus gefilmt, aber immerhin. Der Rest ist wirklich klasse. Ich möchte in Anbetracht des Alters und der Tatsache, dass es sich um ein Bootleg handelt fast schon von "gestochen scharfen" Bild sprechen. Manchmal ein bisschen dunkel, aber das liegt in der Natur der Halle.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 24.02.08, 21:31 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 00:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Bin beim zusammentragen dieser Liste selbst erschrocken was da über die Jahre alles zusammengekommen ist wobei ich einiges schon wieder verkauft oder durch Remasterversionen ersetzt habe.

YES CDs

01. Yes (Expanded & Remastered)
02. Time and a Word (Expanded & Remastered)
03. The Yes Album (Expanded & Remastered)
04. Fragile (Expanded & Remastered)
05. Close to the Edge (Expanded & Remastered)
06. Yessongs (Digitally Remastered)
07. Tales from Topographic Oceans (Expanded & Remastered)
08. Relayer (Expanded & Remastered)
09. Going for the One (Expanded & Remastered)
10. Tormato (Expanded & Remastered)
11. Drama (Expanded & Remastered)
12. Yesshows (Digitally Remastered)
13. 90125 (Expanded & Remastered)
14. Big Generator
15. Anderson, Bruford, Wakeman & Howe
16. Union
17. Yesyears 4 CD Box
18. Keys to Ascension 1
19. Keys to Ascension 2
20. Open your Eyes
21. The Ladder (Enhanced Bonus Disc)
22. Magnification Limited Edition Nr.00730
23. In A Word Yes 4 CD Box
24. The Word is Live 3 CD Box

25. CD Bootleg Round the World in 80 days Live Stuttgart 91

YES Vinyl

01. Yes org. Uk Press. pink/plum with lyricsheet
02. Time and a Word Uk Press. pink/plum with lyricsheet
03. Fragile org. Uk Press. pink/plum with insert
04. Yessong org. CA Press 5-fach Foldoutcover
05. Relayer org. US Press
06. Big Generator org. D Press
07. Anderson, Bruford, Wakeman & Howe org. D Press
08. The Ladder Limited Edition 03255

YES DVD/Video

01. An Evening of Yes Music Plus...DoCd/Video Limited Edition Box Set No.937
02. 9012 Live 5.1Surround
03. Live from House of Blues 5.1Surround
04. Symphonic Live 5.1Surround
05. Live at Montreux 2003 5.1Surround
06. Songs from Tsongas 5.1Surround

YES DVD Audios

01. Fragile 5.1Surround
02. Magnification 5.1Surround

Solo CDs

Jon Anderson-Olias in Sunhillow JP Import
Jon Anderson-Song of Seven JP Import
Chris Squire-Fish out of Water JP Import
Steve Howe-Elements
Steve Howe-Skyline
Rick Wakeman-The Classical Connection
Rick Wakeman-Classic Tracks
Travor Rabin-Can`t look away

Solo Vinyl

Jon Anderson-Olias in Sunhillow org. D Press with Lyricsheets
Jon Anderson-Animation org. D Press
Steve Howe-The Steve Howe Album org. D Press
Rick Wakeman-The six wives of Henry VIII Org D Press GoldA&M Label
Rick Wakeman-Journey to the centre of the earth Org Nl Press with Inserts
Rick Wakeman-The Myths and Legends of King Arther and the Knights of the Round Tabel Org D Press with Inserts



"It's better to burn out than to fade away."


[editiert: 25.03.08, 00:12 von BRAIN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 00:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

DVDs

* Symphonic Yes

CDs

  • Fragile (Expanded & Remastered)
  • Close To The Edge (Expanded & Remastered)
  • Yessongs (Das Prunkstück der Yes-Discographie)
  • Tales From Topographic Oceans (Expanded & Remastered)
  • Relayer (Expanded)

Meine Sammlung ist kleiner geworden, da ich "Yesshows" und "Going For The One" verkauft habe.

Auf meiner Wunschliste stehen noch

  • 90125 (Exp. & Rem.)
  • Drama
  • Magnification
  • Keys To Ascension 1 + 2
  • Montraux
  • Songs From Tsongas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 01:24  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch mal wieder aktualisieren:


DVDs
Live At Montreux 2003

CDs:
Time and A Word (heute gekommen)
The Yes Album (mit Dank an Royale)
Yessongs (CD und Doppel LP)
Close To The Edge
Relayer
Fragile
Going For The One
Tales from topographic oceans
Drama (Dank an JJG)
Magnification
Yes Classics (Compilation, mit Dank an JJG)

@ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 01:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Yessongs (CD und Doppel LP)
Müsste eigendlich ein 3 LP Set sein?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 01:38  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    @ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?
Es ist nicht mein Fall, das Album stand 2 Jahre in meinem Regal, ich habe es mir immer wieder angehört, jedoch will es mir leider nicht gefallen , "Awaken" einmal ausgenommen, aber davon gibt es auch Liveversionen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 01:39  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Die MP3's....



DVD's:

  • Union Tour live (bekommen
  • House of Blues
  • Tsongas
  • Montreux

Neu ist ein Drama-live Boot
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 01:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Eric
      Yessongs (CD und Doppel LP)
    Müsste eigendlich ein 3 LP Set sein?


    <hr>"It's better to burn out than to fade away."
Stimmt, es sind 3 LPs!



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.03.08, 09:53  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Naja...

  • 90125
  • Relayer (Exp. & Rem.)
  • Close to the Edge (Exp. & Rem.)
  • Going for the One
  • YesSongs
  • YesShows
.. und einige andre als... Sicherheitskopie (Wird ncoh nachgekauft)

  • House of Yes.. -DVD
  • Live at Montreux DVD
  • Songs from Tsongas DVD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 10:23  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Eric
      @ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?
    Es ist nicht mein Fall, das Album stand 2 Jahre in meinem Regal, ich habe es mir immer wieder angehört, jedoch will es mir leider nicht gefallen , "Awaken" einmal ausgenommen, aber davon gibt es auch Liveversionen.
Nie würde ich es fertig bringen, eine CD zu verkaufen, die ich nicht ein zweites Mal habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 25.03.08, 20:55  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Eclipse
        Zitat: Eric
        @ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?
      Es ist nicht mein Fall, das Album stand 2 Jahre in meinem Regal, ich habe es mir immer wieder angehört, jedoch will es mir leider nicht gefallen , "Awaken" einmal ausgenommen, aber davon gibt es auch Liveversionen.
    Nie würde ich es fertig bringen, eine CD zu verkaufen, die ich nicht ein zweites Mal habe.
Und schon gar nicht GFTO!
Meine Sammlung enthält alle regulären Lps und Cds von YES, bis auf die Box alles von Jon Anderson, viele Solosachen (bei Wakeman klaffen noch empfindliche Lücken, aber mit seinen New Age-Veröffentlichungen kann ich auch nur wenig anfangen) und die meisten DVDs (die Union-DVD fehlt mir aber noch).



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:11  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Verkauft wird nichts, ganz richtig!
Und auch nicht mein Yes-Zweitlieblingsalbum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:15  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Quatsch, warum sollte ich ein Album behalten, welches mir überhaupt nicht zusagt? Das Geld wird eben in etwas besseres reinvestiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:18  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:23  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich hast du deinen Rotbusch-Tee nicht verschüttet, nachdem es dich eben anscheinend vom Hochker geworfen hat .

Übrigens habe ich heute Bünting-Ostfriesentee probiert, sehr lecker .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:24  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hilf mir hoch..
Erst die zweitbeste Yesscheibe verkaufen und dann Friesentee trinken... hm!


back to topic, Max!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich hab sie mir nach all den Lobhudeleien immer wieder angehört, aber es war eindeutig, der Tiefpunkt meiner Yes-Sammlung, "Awaken", wie gesagt, einmal ausgenommen. Zur Beruhigung: Alle anderen Alben würde ich nie hergeben , sie sind Prunkstücke meiner Sammlung.

Und jetzt beweg' dich gefälligst selbst wieder hoch, du Jungspund .

Vielleicht gibt es beim nächsten Kaufrausch schon Ersatz aus der Yes-Ecke...


[editiert: 25.03.08, 21:31 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 21:32  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Verkauft wird nichts, ganz richtig!
    Und auch nicht mein Yes-Zweitlieblingsalbum.
1985 habe ich meine erste Lp gekauft und 1988 ein CD Player seid dem kaufe ich mir ca. 10 Scheiben im Monat, da kommt einiges zusammen da muss man eben regelmässig ausmisten und sich auf die Perlen konzentrieren. Inzwischen erstelle ich mir aber von allen verkäufen *.wav-Dateien. Oder wie archiviert ihr soviele Scheiben ,da kann man ganze Regalwände mit tapezieren ???



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:35  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

320er MP3s.
Ausmisten?

Eher leg ich die unter meine bettdecke.
Die CDs sind vielleicht teilweise verkratzt bei mir - aber hergeben würde ich keine von denen (es sei denn ich hab sie doppelt!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:37  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Max
      Verkauft wird nichts, ganz richtig!
      Und auch nicht mein Yes-Zweitlieblingsalbum.
    1985 habe ich meine erste Lp gekauft und 1988 ein CD Player seid dem kaufe ich mir ca. 10 Scheiben im Monat, da kommt einiges zusammen da muss man eben regelmässig ausmisten und sich auf die Perlen konzentrieren.
So ist es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 21:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    320er MP3s.
    Ausmisten?

    Eher leg ich die unter meine bettdecke.
das wird ja Lustig so mit ungefähr 2000-3000 Cds und Platten

    Zitat: Max
    Die CDs sind vielleicht teilweise verkratzt bei mir - aber hergeben würde ich keine von denen (es sei denn ich hab sie doppelt!)
Die meisten Cds verlieren ja auch noch an Wert über die Jahre und was wenn einem die Musik gar nicht gefällt ??



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Dann stehen sie im Regal und schauen einen an... ich habe keine CD, die mir nicht gefällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Die meisten Cds verlieren ja auch noch an Wert über die Jahre und was wenn einem die Musik gar nicht gefällt ??
Ich habe schon einige "Ladenhüter" bei mir rumliegen, die ich allerdings kaum loswerde. Manchmal überlge ich, den ganzen Kram einfach zusammen reinzustellen, so kommt vielleicht ein vernünftiger Preis zustande und ich muss nur einmal zur Post rennen... Es sind eben nichts als
Staubfänger,warum sollte ich derartige Regalleichen behalten, ich hänge nicht an ihnen.

@ Max:

Wie viele CDs/LPs hast du denn mittlerweile?


[editiert: 25.03.08, 21:55 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:55  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du schon den Ausmistdrang hast, dann schick sie doch mir.
70 LPs und etwa 400 CDs.


[editiert: 25.03.08, 21:56 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:02  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wenn du schon den Ausmistdrang hast, dann schick sie doch mir.
    70 LPs und etwa 400 CDs.
Du kannst sie ja kaufen, s. mein Verkaufsthread im it-Forum. Special-Price, versteht sich .


[editiert: 25.03.08, 22:03 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:05  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Schenken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:08  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

s. dort:

http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/biete-verkauf/11567-cds-und-dvds-zu-verkaufen.html

Max, ich bin froh, wenn ich die Dinger los bin, dementsprechend sieht dann auch der Preis aus, keine Angst . Interesse?


[editiert: 25.03.08, 22:08 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Einen Euro hab ich übrig... habe ich auf der Straße gefunden. *stolz sei*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:11  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Einen Euro hab ich übrig... habe ich auf der Straße gefunden. *stolz sei*
Das ist dann doch zu wenig .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 22:15  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Max, ich bin froh, wenn ich die Dinger los bin, dementsprechend sieht dann auch der Preis aus, keine Angst . Interesse?
probiers doch mal bei www.momox.de man bekommt zwar nicht viel dafür geht aber reibungslos und Porto wird gutgeschreiben.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

1,76... da kaufe ich sie dir lieber für 2,50€ ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    1,76... da kaufe ich sie dir lieber für 2,50€ ab.
Hauptsache, ich bin sie endlich los, allmählich sind mir die Dinger ein rostiger Nagel im Auge und ich versuche schon lange, sie abzustoßen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 22:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe immer noch meine Original Lamb LP von 1975. So etwas verkauft man nicht...da hängen Erinnerungen dran.
Und sogar meine (gebrannte) OAI verscheuere ich nicht. Aber "Genesis-The dark age" die müssen auf der Festplatte unter iTunes verrotten!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Max
      1,76... da kaufe ich sie dir lieber für 2,50€ ab.
    Hauptsache, ich bin sie endlich los, allmählich sind mir die Dinger ein rostiger Nagel im Auge und ich versuche schon lange, sie abzustoßen .
So jungs... back to topic.
Amused to Death und Birth Control nehm ich irgendwann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:50  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich habe immer noch meine Original Lamb LP von 1975. So etwas verkauft man nicht...da hängen Erinnerungen dran.
Ähm, aber du magst das Lamb-Album doch, oder? Natürlich würde ich das auch nicht verkaufen, aber ich habe nicht so viel Platz, dass ich alle CDs, selbst wenn ich sie nicht mag, horten könnte. Wieso ist das eigentlich so schwer einzusehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 23:12  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      Ich habe immer noch meine Original Lamb LP von 1975. So etwas verkauft man nicht...da hängen Erinnerungen dran.
    Ähm, aber du magst das Lamb-Album doch, oder? Natürlich würde ich das auch nicht verkaufen, aber ich habe nicht so viel Platz, dass ich alle CDs, selbst wenn ich sie nicht mag, horten könnte. Wieso ist das eigentlich so schwer einzusehen.
Ripp sie doch in guter Qualität auf Flac oder MP3 und stell die nicht benötigten Sachen bei Deiner Patentante unter
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 23:24  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eclipse
        Zitat: fox
        Ich habe immer noch meine Original Lamb LP von 1975. So etwas verkauft man nicht...da hängen Erinnerungen dran.
      Ähm, aber du magst das Lamb-Album doch, oder? Natürlich würde ich das auch nicht verkaufen, aber ich habe nicht so viel Platz, dass ich alle CDs, selbst wenn ich sie nicht mag, horten könnte. Wieso ist das eigentlich so schwer einzusehen.
    Ripp sie doch in guter Qualität auf Flac oder MP3 und stell die nicht benötigten Sachen bei Deiner Patentante unter
Weshalb? Ich brauche sie nicht mehr, so ein Sammeltier bin ich nun auch wieder nicht .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 09:45  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Eine CD hat ein Volumen von etwa 200cm³.
die kriegt man überall unter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 26.03.08, 10:37  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Yeah, ich hab nur die Selling England und die Lamb in der Original - LP-Ausgabe
Und Face Value
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.03.08, 11:46  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich erwähne icht zum ersten Mal, dass ich eine schöne 4-Cover-LP-Version der Yessongs mit riesigem Poster-Booklet besitze, oder?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 11:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich erwähne nicht zum ersten Mal, dass ich diese nicht besitze.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.03.08, 12:01  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Aktualisierung!!!

Studio-Alben
Yes
Time And A Word
The Yes Album
Fragile
Close To The Edge
Tales From Topographic Oceans
Relayer
Going For The One
Tormato
Drama
90125
Talk
Keystudio
The Ladder
Magnification

Live-Alben
Yessongs
Yesshows
Keys To Ascension (1 und 2)
Live At Montreux

DVDs
The Gates Of QPR (1 und 2)
Union - Live
Live At The House Of Blues
Yes Symphonic
Live At Montreux
Songs From Tsongas - 35th Anniversary Concert



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.03.08, 12:03  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Fragile, herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag!

(Auf die letzten paar habe ich jetzt schon ne Ewigkeit gewartet )


Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist, so viel Gutes beisteuerst und dich offenbar wohlfühlst


Beste Grüße!

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 26.03.08, 12:03 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 12:10  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Man braucht nicht alles...ich hab halt zufällig Einiges. Aber nur als MP3
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 26.03.08, 12:11  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Eine CD hat ein Volumen von etwa 200cm³.
    die kriegt man überall unter.
Aber glaube mir, irgendwann wird es doch viel. Meine Frau hat mir schon die gelbe Karte gezeigt, als ich ich sie fragte, ob man die Blumenvasen unbdingt im Wohnzimmerschrank aufbewahren muß. Schließlich hätten da gut und gerne weitere 300 CD's reingepaßt.
Jetzt habe ich mir im Keller weitere Regale gebaut. Das dort herrschende gleichbleibende Klima ist bestimmt eh besser für die Haltbarkeit....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.03.08, 12:12  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Fragile, herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag!
Oh, vielen Dank. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

    Zitat: Royale
    (Auf die letzten paar habe ich jetzt schon ne Ewigkeit gewartet )
Nun, mir ist am Samstag in Bremen nicht mehr eingefallen, was ich noch hätte posten können. Bin aber seit gestern wieder zu Hause in Kiel (bin gestern mit dem Zug natürlich auch durch Hammurch gekommen. ;))

    Zitat: Royale
    Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist, so viel Gutes beisteuerst und dich offenbar wohlfühlst :prost:
Ja, macht echt Spaß hier. Nicht so unübersichtlich wie das G-Forum (obwohl ich da natürlich auch nach wie vor gerne bin. ;))

    Zitat: Royale
    Beste Grüße!

    Royale
Gruß zurück.



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 12:16  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Royale
      Fragile, herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag!
    Oh, vielen Dank. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

      Zitat: Royale
      (Auf die letzten paar habe ich jetzt schon ne Ewigkeit gewartet )
    Nun, mir ist am Samstag in Bremen nicht mehr eingefallen, was ich noch hätte posten können. Bin aber seit gestern wieder zu Hause in Kiel (bin gestern mit dem Zug natürlich auch durch Hammurch gekommen. ;))

      Zitat: Royale
      Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist, so viel Gutes beisteuerst und dich offenbar wohlfühlst :prost:
    Ja, macht echt Spaß hier. Nicht so unübersichtlich wie das G-Forum (obwohl ich da natürlich auch nach wie vor gerne bin. ;))

      Zitat: Royale
      Beste Grüße!

      Royale
    Gruß zurück.



    Nous sommes du soleil - we love when we play.

    Schleswig-Holstein, meerumschlungen...
s.Ticker!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.03.08, 12:16  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Man braucht nicht alles...
Sicher nicht. Big Generator und Open Your Eyes kenn ich auch nur flüchtig von YouTube und hab die nicht im CD-Regal stehen. Aber damit es wenigstens komplett ist, werd ich mir die wohl irgend wann auch noch besorgen. Mal sehn...



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.12.08, 21:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :

CDs:

Fragile
Close To The Edge
Yessongs
Tales From Topographic Oceans
Relayer
Montreux

DVD:

Symphonic Yes


[editiert: 19.12.08, 21:42 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.12.08, 21:57  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :
Eclipse wollte schreiben: "Meine Yes-Sammlung ist nun komplett lückenhaft."


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.12.08, 22:01  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :
du hast gerade mal die Kronjuwelen komplett !



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.12.08, 22:04  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
      Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :
    Eclipse wollte schreiben: "Meine Yes-Sammlung ist nun komplett lückenhaft."
Das sind die qualitativ besten Scheiben, mehr braucht ein Nicht-Die-Hard wie ich nicht.

Nebenbei bemerkt, gefallen mir die Magnification-Sachen ohne Orchester noch etwas besser...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 19.12.08, 22:34  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Schöner Thread. Mal sehen, was habe ich denn hier... *wühl*:

Vinyl: Yes, Time And A Word, The Yes Album, Fragile, Close To The Edge, Yessongs, Tales From Topographic Oceans, Relayer, Yesterdays, Going For The One, Tormato, Drama, Yesshows, 90125, 9012Live, Big Generator, ABWH, Union, Yesstory, The Ladder.

Vinyl Singles / Maxi-Singles: Don't Kill The Whale, Owner Of A Lonely Heart (auch als Picture-Single und Maxi), Leave It (Maxi), It Can Happen, Love Will Find A Way (auch als Maxi), Rhythm Of Love (auch als Maxi), Brother Of Mine (auch als Maxi), Order Of The Universe (nur Maxi), Saving My Heart (nur Maxi).

CDs:Yes, Time And A Word, Something's Coming, The Yes Album, Fragile, Close To The Edge, Yessongs, Tales From Topographic Oceans, Relayer, Going For The One, Tormato, Drama, Yesshows, Classic Yes, 90125, Big Generator, ABWH, An Evening Of Yes Music Plus, Union, YesYears, Symphonic Music Of Yes, Talk, Keys To Ascension 1 & 2, Keystudio, Open Your Eyes, The Ladder, House Of Yes, Magnification, Live At Montreux 2003, In A Word, The Word Is Live, The Ultimate Yes, Essentially Yes.

CD-Singles: Brother Of Mine, Order Of The Universe, Make It Easy, Lift Me Up, The Calling, Walls, State Of Play, Owner Of A Lonely Heart (Remixes), Lightning Strikes.

Bootlegs: Looking Around, The White Album, Re-Evolution, Sound Chaser, Roundabout, Yes in Concert 1975, Tourmato, The Age Of Buggles, The Golden Age, G.O.1984, They!, The Alternate Generator, Resurrecting Dragons, Yesshows '88, Domino, Hunting Like The Dinosaurs, Incas Valley, ABWH King Biscuit Flower Hour, Tour 89, We Make Believe, Round The World in 80 Dates, Live in Montreal, The Return To Fantasy, They Are Back, Say Yes, Gimme More, The Demos And The Tower, To The Union, Open Your Ears.

Video/DVD: Yessongs, Live at QPR, Live in Philadelphia, 9012Live, An Evening Of Yes Music Plus, Yesyears, Yes Active, Keys To Ascension, House Of Blues, Yessymphonic, Live At Montreux, Yesspeak, Songs From Tsongas, Their Definitive Fully Authorized Story.

... das mit den Solo-Alben und Side-Projects lassen wir dann lieber ;-)


[editiert: 19.12.08, 22:49 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.12.08, 22:40  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich frage lieber nicht, wieviele Tonträger du insgesamt besitzt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.12.08, 22:43  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

@ Ghost Rider, wow
Singles hatte ich noch nie und von den Bootlegs kenne ich zumindest die meisten.
Der Rest steht aber auch bei mir.

@ Eclipsed, man muss kein Die-Hard Fan sein um die meisten Yesalben gerne zu hören.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 01.01.09, 15:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch nur eine mittelgroße Sammlung, aber ohne Wunsch auf Erweiterung derzeit:

The Yes Album LP
Fragile CD
Close to the Edge CD
Tales from Topographic Oceans Doppel LP
Relayer CD
Going for the One LP
Drama LP und CD
90125 LP und CD
Big Generator LP
Anderson Bruford Wakeman Howe CD
Talk CD
Keysstudio CD
The Ladder CD

Yessongs CD
Yesshows Doppel LP
An Evening of Yes Music Plus... CD
The Word Is Live CD

Symphonic Live DVD + CD
Songs From Tsongas DVD

Chris Squire - Fish Out Of water CD

Die LP's sind alle noch in den 80ern erworben - in der ersten Fanphase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 01.01.09, 16:31  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Studio:
Yes
Time And A Word
The Yes Album
Fragile
Close To The Edge
Tales From Topographic Oceans
Relayer
Going For The One
Tormato
Drama
90125
Union
Talk
The Ladder
Magnification

Live:
Yessongs
Yesshows
The Word Is Live

Studio/Live:
Keys To Ascension, Vol.1
Keys To Ascension, Vol.2

DVDs:
The Gates Of QPR, Vol.1
The Gates Of QPR, Vol.2
9012live
An Evening Of Yes Music Plus (ABWH)
Greatest Video Hits
House Of Yes - Live At The House Of Blues
Symphonic Live
The New Director's Cut
Live At Montreux 2003
Yes Acoustic
35th Anniversary Concert - Songs From Tsongas
Their Fully Authorized Story

Bootlegs:
Round The World In Eighty Dates
The Union Tour 1991 (DVD)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 01.01.09, 16:48 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 17.03.09, 22:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Was sich so im laufe der Jahre ansammelt:

Vinyl:
7“ Singles:It can happen, Into the Lens, Don’t kill the Whale, Lift me up
12“ Singles: It can happen
LP: Yes, deutsche und US version, Time and a Word, Tales from topographic oceans, Yesterdays, Yesshows, 9012live
CD: Yes, Somethings Coming, Time and a Word, The Yes Album, Fragile, Close to the Edge, Yessongs, Tales from topographic oceans, Relayer, Yesterdays, Going for the one, Tormato, Drama, Yesshows, 90125, Big Generator, ABWH, Brother of mine (Maxi), An evening of Yes music plus, Union, Yesyears (4 CD), The Solo family album, Highlights, Symphonic Music of Yes, Talk, Keys to Ascension I und II, KTA II Promo, Keystudio, Open your Eyes, Open your Eyes Surround Sound von allen signiert, The Ladder, The Ladder Tour Edition, House of Yes, Magnification,

VHS: Yessongs, Live in Philadelphia, Greatest Video Hits, In the Big Dream, An evening of Yes music plus, ABWH 89 in Köln, Yesyears, Yes 91 in Köln, Keys to Ascension

DVD: Sounding Out, Inside Yes, QPR I und II, Going for the one sessions, Glasgow 77, Dortmund 84 (RockPop), Landover 84, Philadelphia 87, Denver 91, Chile 94, Unplugged in Paris 98, Budapest 98, House of Yes, Symphonic, Camden 2002, Tsongas, Live in Montreux, Yesspeak, Lugano 2004, In the Present Clips 2008

Tourbooks: Drama, ABWH, Open your Eyes, Yessymphonic, Full Circle

An der Boot-Liste arbeite ich noch, wird gerade erfasst und chronologisch sortiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 17.03.09, 22:59  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

@ Stainless Nail

Na Du Schlingel , da hast Du Dein 100. Posting ja sauber versucht zu verstecken.

Gratulation

und:

Ich freu mich immer über Deine Beiträge


soundmunich





[editiert: 17.03.09, 23:01 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 17.03.09, 23:01  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    @ Stainless Nail

    Na Du Schlingel , da hast Du Dein 100. Posting ja sauber versucht zu verstecken.

    Gratulation

    und:

    Ich freu mich immer über Deine Beiträge


    soundmunich



Danke, danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.03.09, 23:18  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ja, meine Liste wäre dann hier...auf dem neuestem Stand...siehe Anlage
Achtung es ist das neue Word 2007!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥



Dateianlagen:

List of Rick Wakeman and Yes Albums.docx (15 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 16-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 09:48  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Meine Daten habe ich immer noch nicht zusammen nach diversen "Umstrukturierungen" des vergangenen Jahres hier in unserer Hütte..

Sorry, es ist ja so viel..



____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 09:51  Betreff: Schnapszahl  drucken  weiterempfehlen

Für dieses Posting "verschwende" ich mal extra Speicherplatz:

Schnapszahl: 555



____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 18.03.09, 10:38 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 18.03.09, 10:49  Betreff: Re: Schnapszahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Für dieses Posting "verschwende" ich mal extra Speicherplatz:

    Schnapszahl: 555
Ho - ho - ho!

Das wird der Thread der Jubiläen

"Den Schnaps zahl' ich" sagt normalerweise der, der etwas mit einer Schnapszahl hat. Ich denke mal, dass wir schon zu unserem Drink kommen werden .

Auf jeden Fall

GRATULATION DIR (UND UNS) FÜR SO VIEL ENGAGEMENT

und danke für die vielen tollen Beiträge

Aber Achtung: Ich bin Dir auf den Fersen und schon bis auf gut 200 an Dir dran
(Seit ich lerne, auch kürzere posts zu schreiben, geht das auch viel schneller )

Auf Deine nächsten 555 postings - ACHTUNG: dann sind wir aber 1 Posting VOR der nächsten Super-Schnapszahl.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.03.09, 16:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
    Open your Eyes Surround Sound von allen signiert
Gibt es von Open your Eyes ein MehrkanalRemix ????



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 18.03.09, 16:57  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Ja, meine Liste wäre dann hier...auf dem neuestem Stand...siehe Anlage
    Achtung es ist das neue Word 2007!
Kann ich die auch mit einem anderen Programm ansehen? Hab leider nur Word 6.0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.09, 17:00  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
    Kann ich die auch mit einem anderen Programm ansehen? Hab leider nur Word 6.0
Nein, glaube ich nicht...aber ich habe herausgefunden, wie man Dokumente für ältere Word Versionen kompatibel abspeichert...nochmal als "normales" Word Dokument im Anhang.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥



Dateianlagen:

List -old word document-.doc (32 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 60-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 18.03.09, 17:01  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      Ja, meine Liste wäre dann hier...auf dem neuestem Stand...siehe Anlage
      Achtung es ist das neue Word 2007!
    Kann ich die auch mit einem anderen Programm ansehen? Hab leider nur Word 6.0
Ne, das geht nicht (ich habe dasselbe Problem - nur, meine Jungs haben die neueste Word-version, und die können mir das umwandeln). Nina müsste die Datei in einem älteren WinWord-Format abspeichern (geht mit "Speichern unter" und neu hinterlegen).

Oooops! Das passiert, wenn man beim Schreiben nicht sieht, was schon erledigt ist .


soundmunich





[editiert: 18.03.09, 17:02 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 18.03.09, 17:34  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Stainless Nail
      Kann ich die auch mit einem anderen Programm ansehen? Hab leider nur Word 6.0
    Nein, glaube ich nicht...aber ich habe herausgefunden, wie man Dokumente für ältere Word Versionen kompatibel abspeichert...nochmal als "normales" Word Dokument im Anhang.
Herzlichen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.09, 17:37  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ihr kriegt sie jetzt auf. Ist ja auch ne ziemlich lange Liste...ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir ja eine PN schicken


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 18.03.09, 17:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Ich hoffe ihr kriegt sie jetzt auf. Ist ja auch ne ziemlich lange Liste...ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir ja eine PN schicken
Nicht nur lang, auch beeindruckend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.09, 17:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
    Nicht nur lang, auch beeindruckend!
Oh Danke, was ich vielleicht auch noch erwähnen müßte...da fehlen andere Projekte der Yes Members, also meine CDs von Chris, Jon, Alan und Co. sind nicht dabei...ich habe die mal für nen Wakey Fan gebraucht und somit bloß mein Yes-Zeugs und Rick Alben reingeschrieben...aber das andere ist eh nicht mehr so interessant, und auch nicht so viel.
Ich sammle schon seit 2004.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.03.09, 18:28  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich habe das meiste, was "offiziell" erschienen ist. Nicht wirklich beeindruckend, aber nett anzusehen:



Es handelt sich um CDs, DVD, LPs. Ich weiß nicht, ob die Liste vollständig ist. Aber what shall's.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 18.03.09, 19:13  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Stainless Nail
      Open your Eyes Surround Sound von allen signiert
    Gibt es von Open your Eyes ein MehrkanalRemix ????



    NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
Sorry, gerade erst gelesen.

Zitat:
This OPEN YOUR EYES is a limited edition CD which debuts the surround sound process SAIL pioneered by Seattle Audio Imaging Labs, Inc. (Sail). SAIL has inventedan encoding system that makes music consistently compatible with today's home theater systems.

Also von 5.1 steht da nix. Hab ich auch noch nie probiert da ich so ein Surround-system nicht besitze.



So sieht sie aus. Hat mir ein netter Mensch aus Nevada, USA geschenkt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.03.09, 19:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
      Zitat: BRAIN
        Zitat: Stainless Nail
        Open your Eyes Surround Sound von allen signiert
      Gibt es von Open your Eyes ein MehrkanalRemix ????



      NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
    Sorry, gerade erst gelesen.

    Zitat:
    This OPEN YOUR EYES is a limited edition CD which debuts the surround sound process SAIL pioneered by Seattle Audio Imaging Labs, Inc. (Sail). SAIL has inventedan encoding system that makes music consistently compatible with today's home theater systems.

    Also von 5.1 steht da nix. Hab ich auch noch nie probiert da ich so ein Surround-system nicht besitze.



    So sieht sie aus. Hat mir ein netter Mensch aus Nevada, USA geschenkt
coole Rarität!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 18.03.09, 19:40  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Ich glaube, ich habe das meiste, was "offiziell" erschienen ist. Nicht wirklich beeindruckend, aber nett anzusehen:
Aber GANZ nett anzusehen, und mich beeindruckt das schon .


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 21:34  Betreff: Re: Schnapszahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    "Den Schnaps zahl' ich" sagt normalerweise der, der etwas mit einer Schnapszahl hat. Ich denke mal, dass wir schon zu unserem Drink kommen werden .
Du alter Wort-(spieler): Schnaps zahl' darüber habe ich schon mächtig

Und ganz sicher, mittelalterlicher Schweinebraten, dazu noch an der Themse serviert, braucht so etwas zum "Ablöschen"..

    Zitat: soundmunich
    GRATULATION DIR (UND UNS) FÜR SO VIEL ENGAGEMENT

    und danke für die vielen tollen Beiträge
Danke, aber
lassen wir besser mal die "Kirche im Dorf",
die Menge macht's nicht und qualitativ gibt es hier so viel Gutes und Außergewöhnliches von Euch, da reihe ich mich nur sehr schwer ein und freue mich aber, wenn es mir auch mal gelingt.

Ich war heute nur zufällig über die 555 gestolpert und hatte das dann schnell reingehackt.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 18.03.09, 22:19  Betreff: Re: Schnapszahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Du alter Wort-(spieler): Schnaps zahl' darüber habe ich schon mächtig

    Und ganz sicher, mittelalterlicher Schweinebraten, dazu noch an der Themse serviert, braucht so etwas zum "Ablöschen"..
Da wird der Schnaps eher Whiskey sein, was ja durchaus hinzunehmen wäre, aber den Schweinebraten gibt es mit Minzblättern auf Puddingbett (den entsprechenden Smilie erspare ich mir und Euch hier ...)

    Zitat: GPJ
      Zitat: soundmunich
      und danke für die vielen tollen Beiträge
WAS WAHR IST DARF MAN SCHON SAGEN

Good to have you here


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 18.03.09, 22:35  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.03.09, 22:38  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :

    CDs:

    Fragile
    Close To The Edge
    Yessongs
    Tales From Topographic Oceans
    Relayer
    Montreux

    DVD:

    Symphonic Yes
Und sie ist immer noch komplett .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 18.03.09, 22:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

... bis auf "The Yes Album".

Findet
hans



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 18.03.09, 22:44  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.



Congratulations

Weiter so, ich lese Deine Beiträge gerne


soundmunich



Es gibt nichts Besseres als einen Moog.

Na ja, vielleicht doch ...?

Ahhhhh, ZWEI MOOGS.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.03.09, 22:46  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

nö, brauche ich nicht so dringlich...



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 22:56  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Beitrag Nr. 22.
immerhin in der kurzen Zeit!


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 18.03.09, 23:02  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    nö, brauche ich nicht so dringlich...
So verschieden sind die Geschmäcker. Starship Trooper, Perpetual Change, I've seen all good People, Clap und Yours is no Disgrace möchte ich keinesfalls als Studio-Version missen.



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.09, 23:04  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    So verschieden sind die Geschmäcker. Starship Trooper, Perpetual Change, I've seen all good People, Clap und Yours is no Disgrace möchte ich keinesfalls als Studio-Version missen.
Stimmt, da hast du recht...obwohl ich Yours is No Disgrace mit Rick als Live Version ein bisschen lieber hab'...aber ich glaube das ist Einbildung und meine verrückte Fan-Fantasie...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.03.09, 23:20  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    nö, brauche ich nicht so dringlich...




NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 23:25  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

So, nun habe ich hoffentlich alles zusammen
Ganz herzlichen Dank an Wakey's '# 1 Fan für die Word Datei. Mir hat die sehr geholfen, da ich immer noch meine kpl. Sammlung neu ordnen muss. So konnte ich u. a. gedanklich nachvollzielhen, welche Alben ich ebenfalls habe. Das befindet sich noch alles an mehreren Orten hier in der "Hütte".
Ein Einstellen hier wäre sonst wohl noch lange nicht erfolgt.

Alben, die vielleicht etwas exotischer sind, habe ich mal blau markiert/ und sind Alben, die ich wenig bzw. gar nicht mag:

YES
LPs und CDs
LP Time and a Word
LP 2 Originals of YES
LP Yesterdays
The Yes Album
Fragile
Close To The Edge
LP Tales From Topographic Oceans
LP Yessongs
LP Relayer
LP Going for the One
LP Yesshows mit 17-seitiger Glanzbroschüre im LP-Format
LP Tormato
LP 90125
LP aber mit 45 RPM: Leave it (Hello Goodbye Mix) mit Leave IT Remix und Leave IT Acapella
Big Generator
ABWH
An Evening Of Yes Music Plus
Symphonic Music of Yes
Yesyears (4 CD-Box)
Union
Talk
Keys To Ascension 1 and 2 (Box)
The Ladder
Magnification

VHS/DVD
Yesspeak
Yessongs Live
Union Live
Yes Acoustic
Greatest Video Hits
In The Big Dream
An Evening Of Yes Music Plus
Yesyears
Songs from Tsongas
Inside Yes
Keys to Ascension
Live in Montreux 2003
Symphonic Live
Their Definitive Fully Authorized Story
90125 Live

Rick Wakeman
LPs/CDs
The Six Wives Of Henry VIII
LP Journey To The Centre Of The Earth
LP King Arthur
Live At Hammersmith
LP White Rock
LP Criminal Record
LP No Earthly Connection
LP 1984
LP (Doppel-LP) Rhapsodies
The Piano Album
Aspirant Sunset
LP The Royal Philharmonic Orchestra Performs the Best Known Works of Rick Wakeman
Zodiaque
The Classical Connection 2
Return to the Centre of the Earth

DVDs
Live
The Classical Connection

Journey To The Centre Of The Earth Live (Kanada mit Orch./Chor)
Live in Concert 2000
Out There
The Grumpy old Picture Show


Jon Anderson
LPs/CDs
LP Olias of Sunhillow
The Promise Ring
Change We Must
LP Jon and Vangelis Short Stories
LP Jon and Vangelis The Friends of Mr. Cairo
The best of Jon and Vangelis



"Old"- jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 22.03.09, 13:50 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.03.09, 23:34  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Eclipse
      nö, brauche ich nicht so dringlich...




    NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!




"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.03.09, 12:33  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

An meiner Yes-Sammlung hat sich nicht viel geändert. Es sind lediglich noch ein paar Sachen aus dem Yes-Umfeld dazugekommen.

Squire/Sherwood - "Conspiracy"
Geoff Downes - "Vox Humana"
Chris Squire - "Swiss Choir"
Jon Anderson - "Olias Of Sunhillow"
Chris Squire - "Fish Out Of Water"
Bill Bruford's Earthworks - "A Part And Yet Apart"
World Trade - "World Trade"
Rick Wakeman - "The Piano Album"
Trevor Rabin - "Can't Look Away"


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.03.09, 17:51  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.
Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.

PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.03.09, 18:07  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: MelloKey
      Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

      Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.
    Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.

    PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.



____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 19.03.09, 18:08  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:
Habe 2 Posten aus meiner Sammlung unterschlagen. 2 MCs aus der Zeit als ich noch keinen Plattenspieler hatte. "Yes" und "Tales...". Somit habe ich das Debut Album 4 mal



Dateianlagen:

Yes 013.jpg (115 kByte, 945 x 1.068 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 19.03.09, 19:26  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Congratulations
    Weiter so, ich lese Deine Beiträge gerne
    Zitat: GPJ
    immerhin in der kurzen Zeit!
    Zitat: Aprilfrost
    Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.
Wir werden sehen. Ich werd mich mal vorsichtig rantasten an YES.

    Zitat: Aprilfrost
    PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.
    Zitat: JJG
Lieben Dank Euch allen! Ich find´s supernett hier!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj