Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 01.09.08, 23:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, ich hatte jetzt einiges zu lesen, bin gespannt bei wieviel stück das ganze in einer Woche ist. Ich finds klasse das du jetzt aufs ganze gehst, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.09.08, 10:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

nachdem Zähneputzen, war wieder dieser salzige Geschmack. Daraufhin habe ich gleich die Nr. 3, Nr. 4 und die Nr. 8 (5 Stück) genommen.
Nr. 3, da ich rote Wangen hatte, direkt unter den Augen und eine rote Nase (bläulich-rot) und Nr. 4, unter den Augen sind so Punkte in der Haut (wie Grieß) und die Nr. 8, wegen dem salzigen Geschmack.

ich mußte unheimlich oft auf die Toilette, mußte ständig mein Buch zur Seite legen. Ich bin auch spät eingeschlafen, lag wohl an der Nr. 5.
Der Krampf war zwischendurch mal stärker, jetzt wieder schwächer.

Diesmal war auch der rechte Fuß betroffen (rhytmisches Pulsieren in der Hornhaut). Am linken Fuß war es diesmal der Mittel- und Ringzeh (nicht der kleine Zeh), es wurde warm. Zuvor hatte ich sehr kalte Füße, habe ich meistens.

Generell ging's mir gut. Jetzt mache ich mich für München fertig, ich muß noch meine Mischung richten!!! Tschüß bis Mittwochabend oder vielleicht könnt ich im Hotel mal surfen, kicher, lach!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.09.08, 10:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hey Nist,
ich wünsche dir wunderschöne Stunden in München,
genieß das Spiel und Olli(:-) und denk mal nicht an uns-bis morgen(.-)
Ich finde ea auch lustig(.-) wie und auf was du alles achtest.Hochachtung!
trotzdem für München: KEIN!!!rhytmisches Pulsieren in der Hornhaut.
sonst kannst du nicht gut durch München laufen(.-) und tänzelst dort vielleicht im Rhytmus deiner Füße durch die Stadt(:-) (kicher.kicher,das sähe ich gerne(:-)
Grüßli und bis Mittwoch
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 02.09.08, 10:26 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.09.08, 11:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, wenn die Zehe warm wurde, hat die Durchblutung funktioniert.
Uebrigens die bläulich-rote Farbe ist ein Hinweis auf die Nr. 10.


[editiert: 02.09.08, 11:15 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.09.08, 10:32  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

Dienstag und Mittwoch, 02. und 03.09.08 = 15. und 16. Tag

Ich hatte keine Probleme in München.
Nur heute morgen (01.15 Uhr = 17. Tag) bekam ich an die Stelle im re Fuß 3 tiefe Stiche in den Krampf der Fußsohle. Es war sehr intensiv.
Gemütsmäßig ging's mir supergut.

An Vreny,

werde mir merken, wenn ich wieder eine blaurötliche Nase bekommen, dann ist das die Nr. 10.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.09.08, 11:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist
Danke für deine Rückmeldung.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, welche Salze diese Stiche anzeigen. Aber ich finde auf die Schnelle nichts.
Vielleicht haben andere einen Rat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.09.08, 11:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

entspann' Dich, ich habe Zeit!
Ich hatte bevor das losging, die Mischung getrunken.
Jetzt heute morgen ist es so, wie wenn nichts gewesen wäre!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.09.08, 10:18  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

gestern (im Laufe des Tages) waren keine Auffälligkeiten mehr festzustellen. Der Krampf war auch nicht mehr da.

Für heute nehme ich wieder die gewohnte Mischung!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 05.09.08, 11:25  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hey Nist, super ich freue mich mit dir, bin immer ganz heiß auf deine Beiträge :-) , grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.09.08, 12:42  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

soweit alles gut, außer heute morgen hat ich leichte Krämpfe in den Waden, hat sich aber doch jetzt verflüchtigt.

Meine heutige, etwas reduzierte Mischung, ist folgende:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 15 Stück, hatte nicht mehr zur Verfügung (sonst 30 Stück)
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber