Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.08.08, 16:49  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
na da bist du ja jetzt ganz schön ins Experimentieren gekommen.
Spannend wie sich einzelne Salze nach Erhöhung melden (2- Krämpfe, 10 wahrscheinlich Schlackenstau).

Deine Mangelsituation möchte ich anhand deines Bildes nicht kommentieren, obwohl ich natürlich auch diverse Mängel sehe (wie schon von Beratern beschrieben). Aber die Bewertung des Mangels kann man niemals durch ein Foto feststellen - schon gar nicht, wenn es mit Blitz aufgenommen wurde.
In einer Beratung wird von oben, unten, seitlich geschaut. Glänze kann man sowieso nicht bewerten anhand eines Fotos. Ich würde also deinem eigenen Genauigkeitssinn garantiert nicht gerecht werden, wenn ich da halbherzig analysieren würde.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.08.08, 16:57  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

och, das find' ich jetzt aber schade! Jetzt wo ich mich entblößt habe, hatte ich schon gehofft auch etwas von Dir zu hören!
Sicher hast Du recht, daß man versch. Perspektiven sehen muß und ein Blitzlicht einiges überbelichtet bzw. einfach nicht richtig erfaßt!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 25.08.08, 20:10  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, wie verlaufen so deine Reaktionen? gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.08.08, 21:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger und an alle Anderen,

nehme seit heute wieder die zuletzt genannte Dosis, mit erhöhter Nr. 8 und 10.

Der Krampf im re Fuß (Fußsohle) tritt immer mal wieder auf, war gestern bei jedem Aufstehen. Ich war da leicht eingeschränkt, mußte erst in Gang kommen! Der Krampf verschwindet, wenn ich etwas gegangen bin.

Mundgeschmack ist, wie wenn ich Eisen im Mund hätte "metallisch", leicht sauer, obwohl die 10 verdoppelt wurde.

Am Mundwinkel scheint die re Seite jetzt stärker hervorzutreten!
Der Glanz auf der Nase erscheint mir weniger, dafür unter den Augen, am Kinn und über dem Mund hervorstechender!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.08.08, 23:41  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Es wäre vielleicht einfacher, du würdest jeweils deine Mishcung aufführen.

Die Nr. 2 würde ich nochmals erhöhen und evtl. noch die Nr. 7 (Krämpfe) und Nr. 5 (Anlaufschwierigkeiten) dazunehmen. Gut möglich, dass sich auch das Energiesalz nun meldet.
Wegen des metallischen Geschmacks könntest du die Nr. 8 nochmals erhöhen und/oder die Nr. 20 D12 - wie von Eiweisstiger geraten -dazunehmen.
Da der saure Geschmack nicht gebessert hat, würde ich die Nr. 9 dazunehmen bzw. erhöhen, falls du sie bereits in der Mischung hast.

Wenn die Haut Fettglanz hat, wäre es ein Fall für die Nr. 9. Der Gelatineglanz ist ein Fall für die Nr. 8. Jemand hier hat mal geraten, mit einer saugfähigen Papierserviette den Test zu machen. Sind Fettflecken auf der Serviette, ist es Fettglanz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 06:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,

der tipp kam von quarz:


Man nimmt sehr dünnes Papier (Seidenpapier; früher gab es für die Schreibmaschine "Durchschlagpapier"). Mit diesem Papier reibt man kleinflächig (nicht über das ganze Gesicht, denn an verschiedenen Stellen können - im gleichen Gesicht - verschiedene Glanzarten auftreten!) alles, was sich auf der Haut befindet, zart in das Papier. Das sieht dann aus wie ein Fettfleck im Schulheft ;-)
Man lässt dann das Papier eine Zeit lang liegen, mindestens 15 Minuten.
Und jetzt kommt es: ist der "Fettfleck" mehr oder weniger verschwunden, war es Gelatineglanz, denn das in diesem Glanz enthaltene Wasser ist nun verdunstet, und der trockene "Schleim" (Mucin) verändert das Aussehen des Papiers kaum.
Ist hingegen der "Fettfleck" ziemlich unverändert (auch noch nach Tagen), war es Fettglanz, welcher tatsächlich aus Fett besteht.

Fettglanz tritt eher in der Mittelachse des Gesichts auf.
Wenn die Augenlider glänzen, handelt es sich immer um Gelatineglanz, dies kann man als Test benützen.

Liebe Grüße
quarz




nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.08.08, 09:55  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Henna, du bist immer schnell im Forschen nach Beiträgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 10:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

vreny, ich konnte mich noch dran erinnern, dass in dem beitrag das
wort "fettfleck" vorkam>>hab´s deshalb in der suchfunktion eingegeben
und rucki zucki hatte ich quarz´ erklärung :-)

grüßle, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 11:00  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Es wäre vielleicht einfacher, du würdest jeweils deine Mishcung aufführen.
Hallo Vreny und alle Anderen,

von der

Nr. 2 = 9 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 8 = 12 Stück
Nr. 9 = 9 Stück
Nr. 10 = 18 Stück
Nr. 20 = 3 Stück

über den Tag verteilt!

Die Nr. 2 sollte ich Deiner Meinung nach erhöhen, wegen der Krämpfe; die Nr. 8 sollte ich auch erhöhen, ebenso die Nr. 9, evtl. die Nr. 7 noch dazu. Die Nr. 5 wegen der Anlaufschwierigkeiten.

Was meinst Du, wieviele sollte ich zur Tagesmischung noch von dem jeweiligen Salz noch dazunehmen?

Was verstehst Du unter "Energiesalz", meinst Du die Nr. 3?


Wenn ich so dünnes Papier (geht die Papierserviette ?) finde, werde ich diesen Test mal machen, klingt interessant!

Liebe Grüße und nochmals Danke

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MissTweety81

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.08.08, 12:44  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

musste mich hier erstmal anmelden, deshalb antworte ich relativ spät.

Als ich dein Foto von deiner Mundregion gesehen habe, musste ich sofort daran denken, wie ich noch vor 3 Monaten ausgesehen habe.
Habe zu der Zeit die Kosmetikerin gewechselt und diese sagte mir, es sei ein periorale Dermatitis.
Diese entsteht häufig durch ein Zuviel an Pflege oder Stress.
Mir wurde geraten keine Kosmetik in diesem Bereich zu benutzen und keine scharfen Waschgele....seitdem habe ich mein Gesicht nachts nicht mehr eingecremt, und nach 2 Wochen waren die Rötungen verschwunden.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße von MissTweety81

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber