Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 14:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

neue Anpassung der Mischung:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 26 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 20 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 15:31  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hallo nist,

da wirst du jetzt aber noch ein salz hinzufügen müssen :-)>>die nr.4>

Ich vermute, daß die Computerarbeit mich auszehrt


die ist ganz wichtig, bei ständiger arbeit am pc. (10/15 stück)

lg, henna


<hr>


[editiert: 01.09.08, 15:33 von henna]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 16:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ein Salz mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr aus.
Ich nehme die Nr. 4 (9 Stück) noch hinzu!

Liebe Grüße und Danke

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 17:42  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Und wenn sich dann deiner Meinung zu wenig tut mit der ganzen Mischung, dann füg auch noch die Nr. 12 dazu, sie ist nämlich ein Blockadenlöser...
Ach ja und dass du nach dem Essen müde bist, tönt auch wieder nach Uebersäuerung. Evtl. musst du die Nr. 9 nochmals erhöhen, denn mit 20 Stk. Nr. 11 bist du doch gross eingestiegen. Es ist vor allem die Nr. 9, welche das Gelöste der Nr. 11 abführt. Aber die Nr. 5 ist generell wichtig für die Energie und die gräuliche Zunge ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass du das Kalium phos. brauchst.


[editiert: 01.09.08, 17:47 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.09.08, 18:11  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Ach ja und dass du nach dem Essen müde bist, tönt auch wieder nach Uebersäuerung. Evtl. musst du die Nr. 9 nochmals erhöhen, denn mit 20 Stk. Nr. 11 bist du doch gross eingestiegen.
...Oder du kannst auch nach dem Essen/Müdewerden gleich zur Nr. 9 Dose gehen und nur ein paar Stk. von der Nr. 9 nehmen - dann kannst du die direkte Wirkung erleben.

Ich würde nicht unbedingt gleich 20 Stk. von der Nr. 11 nehmen - bei der Nr. 11 sind 10 - 15 Stk. konstant genommen auch genug.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 18:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

morgen fahren wir nach München und da werde ich mir folgende veränderte Mischung (Vreny-, Henna-, Gertraud-Vorschläge berücksichtigt) zurecht machen:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Ich melde mich dann am Mittwochabend wieder!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 18:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

also nist>ich finde das echt klasse, wie du die nummern hier immer auflistest.

viel spaß in münchen!!

lg, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 19:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

das mache ich der Übersicht wegen, sonst muß man immer vorblättern und das nnnneeeeeerrrrrvvvvvvt (nervt) !!!

Ich geh' in München ein bißchen shoppen und meine Männer gehen aufs Abschiedsspiel von Oliver Kahn!

Jetzt geh' ich mal eben "Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Salzkartoffeln" essen! Ich denk' an Euch!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 01.09.08, 19:20 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 21:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist
Jetzt hast du also alle 12 Grundsalze in der Mischung.
Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen.


[editiert: 01.09.08, 21:29 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 21:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ha, jetzt wo Du's sagst, stimmt ja, mein Gefühl hat mich doch nicht getrügt.

An Gertraud,

also das mit der Nr. 9 habe ich nach dem Abendessen gleich mal ausprobiert und tatsächlich, nach der Einnahme war ich wacher.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber