Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.08.08, 21:04  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin untröstlich, aber wahrscheinlich sollte es so sein!
Am Freitag habe ich natürlich alles gepackt für den Campingplatz und was habe ich Dussel vergessen, die Schüsslersalze!
Aber ich kann Euch sagen, ich hatte trotzdem kein Verlangen nach Kaffee, das ist ganz NEU für mich!

Jetzt hab' ich je 10 Tabletten von der Nr. 2, 8 und 10 genommen und sie lösten sich sehr schnell auf und schmeckten auch süß. Bis ich ins Bett gehe, werde ich nochmals von diesen 3 Salzen je 10 Tabletten nehmen.
Den Krampf merke ich seit heute abend wieder leicht.

Die Nr. 3 ist sowieso mein Spezialsalz, das nehme ich sporadisch immer mal so zwischendurch!

Für morgen gilt dann wieder o. g. Dosis bzw. die Nr. 3 werde ich aufstocken!

Ich danke Euch nochmals für Eure Hilfe und bin Euch echt dankbar!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.08.08, 22:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Ich,

kann es sein, daß Haarausfall auch zu den Reaktionen gehört?
Ich verliere im Moment schon viele Haare. Aber sie sind trotzdem dicht und voll!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.09.08, 05:37  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
vermehrter Haasrausfall in den Übergangszeiten Frühjahr/Herbst ist ganz normal.
Viele Leute merken diese natürliche "Mauser" gar nicht und bei anderen ist es extremer.
Mach dir also keine Sorgen!Das reguliert sich von selbst wieder.

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 01.09.08, 05:39 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 08:16  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Es kann gut sein, dass der Haarausfall mit der Einnahme deiner Mischung einen Zusammenhang hat. Beobachte mal noch weiter, evtl. muss die Mischung weiter angepasst werden. Haaraufall kann z.B. die Folge von Verschlackung oder Uebersäuerung sein. Aber sei beruhigt, du kriegst das bestimmt wieder in den Griff.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 11:44  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja sooooo lieb, ich danke und liebe Euch!
Beunruhigt bin ich wegen dem Haarausfall nicht, ist mir nur aufgefallen!

Gestern habe noch von der Nr. 2, 8 und 10 weitere 10 Tabletten genommen, die sich schnell auflösten!
Weil sich der Krampf wieder meldete, nahm ich auch von der Nr. 7 = 10 Tabletten ein.
Die Nr. 11 habe ich auch mit 10 Tabletten noch dazu genommen, da ich morgens immer senkrechte Falten auf dem Dekollete habe; sie verschwinden aber im Laufe des Tages (ich dachte, das kommt vom Liegen auf der Seite).

Nach Einnahme der Nr. 7 und 11 hatte ich einen "modrigen" Geschmack.
Da ich dann ins Bett ging, putzte ich die Zähne mit der BASEDENT und der Geschmack war dann salzig.
Auch ist mir aufgefallen, wenn ich die Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut auftrage, daß sie "ranzig" riecht.

Ich wollte es erst nicht erwähnen, aber da es sooft auftrat, dachte ich, muß es erwähnt werden.
Als ich dann im Bett lag, bemerkte ich ein, ich nenne es mal rhytmisches Pulsieren im li Fuß und zwar in der Hornhaut (sofort dachte ich an die Nr. 1). Desweiteren wurde dies abgelöst von genau demselben Pulsieren aber diesmal in der li Hand, und zwar am 1. Gelenk des kleinen Fingers, dann wieder am Fuß, Pause und dann wieder am Fuß.

Für heute den 14. Tag (01.09.08) bereite ich folgende Mischung:

Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Meine Frage, liege ich da richtig mit der Nr. 1 und 11?
Sollte ich diese noch dazu nehmen? Wenn ja, wieviele?

Da die Nr. 1 einen Bezug zur Hornhaut hat, kam sie für mich infrage.
Die Nr. 11 schien mir sowieso zu paßen, da sie auch meine Skoliose anspricht sowie die Falten über der Oberlippe und auch den Haarausfall.

Herzliche Grüße und DANKE

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 01.09.08, 11:46 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 12:13  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi nist,

Nach Einnahme der Nr. 7 und 11 hatte ich einen "modrigen" Geschmack


vielleicht braucht dein organismus noch ein paar mehr von der nr. 5>>er hat ja jetzt etliches zu leisten :-)

"modriger" geschmack zeigt den bedarf an der nr.5 an. (erhöhe doch die 5 um 5-10 stück)


lg, henna


<hr>


[editiert: 01.09.08, 12:14 von henna]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 13:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Du kannst die Nr. 11 und Nr. 1 gut in dein Programm einbauen. Ich würde von beiden mal nur je 7 Stk. nehmen, aber gleichzeitig die Nr. 9 nochmals etwas erhöhen, weil ja die Nr. 11 wieder Säuren löst.
Versuch auch mal noch die Nr. 19 wegen des Krampfes mit 7 - 10 Stk. ins Programm aufzunehmen.
Der Tipp von Henna, die Nr. 5 zu erhöhen, scheint mir auch richtig.
Betrachte auch mal noch deine Zunge, welchen Belag hat sie? Bei Mangel an Nr. 5 sagt man, sie sei wie mit Senf bestrichen oder auch gräulich.

Nimmst du einen Vitamin-B-Komplex? Der erscheint mir auch gut für dich.

Im übrigen würde mich interessieren, wie du dich heute so fühlst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 13:48  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Versuch auch mal noch die Nr. 19 wegen des Krampfes mit 7 - 10 Stk. ins Programm aufzunehmen.
    Der Tipp von Henna, die Nr. 5 zu erhöhen, scheint mir auch richtig.
    Betrachte auch mal noch deine Zunge, welchen Belag hat sie? Bei Mangel an Nr. 5 sagt man, sie sei wie mit Senf bestrichen oder auch gräulich.

    Nimmst du einen Vitamin-B-Komplex? Der erscheint mir auch gut für dich.

    Im übrigen würde mich interessieren, wie du dich heute so fühlst.
-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Vreny, Hallo Henna und Andere,

die Nr. 1 werde ich mit 7 Stück hinzunehmen; die Nr. 11 habe ich mit 20 Stück veranschlagt; die Nr. 19 werde ich mit 7 Stück auch hinzunehmen und die Nr. 5 werde ich der Nr. 11 anpassen, also zusätzlich noch 11 Stück dazunehmen (Nr. 11 = 20 Stück und Nr. 5 = 20 Stück, wegen der Säuren-Lösung)!

Tatsächlich habe ich eine gräuliche Zunge, was nach Eurer Meinung stark nach der Nr. 5 schreit!

Einen Vitamin-B-Komplex nehme ich nicht, da ich leider wieder zu Rauchen angefangen habe (im Urlaub) und die B-Vitamine da eher schaden sollen als nutzen! Aber ich werde in der Neumond-Phase dieses Thema nochmal angehen (Raucher-Entwöhnung)!
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, denn durch das Rauchen sind wahrscheinlich (bestimmt) die erhöhten Mangelzustände entstanden!

Die Mischung für heute sieht jetzt also so aus:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 20 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Die fett-gedruckten Angaben, drücken jetzt diese neuen bzw. angepassten Empfehlungen aus!

Zu meinem Befinden: Es geht mir gut, danke der Nachfrage, nur der Krampf im Fuß meldet sich jetzt wieder! Ich habe im Moment den Eindruck, daß ich zumindest alle 12 Salze benötige!

Liebe Grüße und nochmals DANKE

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 01.09.08, 13:57 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.09.08, 13:54  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
hier noch einige Ergänzungen zu Vreny's und Henna's Vorschläge:

Das Pulsieren ordne ich der Entkrampfung zu, welche durch die hohe Dosierung der Nr. 2 eintritt - super, ist da auch ein vermehrtes Wärmegefühl vorhanden?

Vermehrte Hornhautbildung steht immer im Zusammenhang mit der Nr. 1.

Durch die Übersäuerung wird Bindegewebe abgebaut, welches sich dann in Säurefalten an den Oberlippen zeigt - diese sind eben der Nr. 9 zuzuordnen (Lippenbalsam verwenden - da werden sie weniger).

Da Adler-Cremen keine Parfumierungen enthalten, kommt es doch zu einem starken Eigengeruch der wertvollen Öle. Wenn es aber zu ranzig riecht, ist das wiederum ein Zeichen der Nr. 9 - das vergeht nach einiger Zeit.

Der auftretende Salzgeschmack zeigt, das in der Mundschleimhaut vermehrt die Nr. 8 benötigt wird - vielleicht auch mal zwischendurch Zähne mit Basedent "behandeln".

Ich weiß nicht mehr, warum du die Nr. 20 mit im Programm hast....

Da du auf mich auf den Fotos doch auch ziemlich müde und ausgelaugt wirkst, empfehle ich dir AO Nr. 5 (enthält Vit.B-Komplex und essentielle Fettsäuren).

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 14:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Hallo Nist,
    hier noch einige Ergänzungen zu Vreny's und Henna's Vorschläge:

    Das Pulsieren ordne ich der Entkrampfung zu, welche durch die hohe Dosierung der Nr. 2 eintritt - super, ist da auch ein vermehrtes Wärmegefühl vorhanden?
Hallo Gertraud,

ja, es wurde warm, es war wie punktuell fast wie warme Nadeln an besagten Stellen!

    Zitat: gertraud.s.
    Ich weiß nicht mehr, warum du die Nr. 20 mit im Programm hast....
Das war wegen dem metallischem Geschmack!

    Zitat: gertraud.s.
    Da du auf mich auf den Fotos doch auch ziemlich müde und ausgelaugt wirkst, empfehle ich dir AO Nr. 5 (enthält Vit.B-Komplex und essentielle Fettsäuren).
Oh ja, wie wahr! Mittags könnte ich immer ein Nickerchen machen, meist nach dem Essen. Ich vermute, daß die Computerarbeit mich auszehrt sowie das ständige Lesen nach irgendwelchen Mittelchen (ich kann es nicht lassen) und insgesamt kann ich an keinem Gesundheitsheftchen vorbeikommen ohne daß es von mir vereinnahmt wird, das ist schon fast eine Manie (bestimmt sogar, das Helfer-Syndrom ist einfach zu stark, aber ich gönne mir dann auch Ruhephasen).

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber