Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.08.08, 10:05  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

also gestern (27.08.08) ging es mir richtig schlecht!
Ich hatte starke Kopfschmerzen (hatte ich unterschwellig schon bemerkt), Schweißausbruch und Übelkeit! Ich war zu nichts zu gebrauchen! War müde und wollte gar nicht mehr aus der Horizontalen!

Die Tagesmischung nahm ich erst sehr spät zu mir, weil ich einfach NICHTS wollte! Den 1. Schluck nahm ich erst am Nachmittag zu mir, und zwar von der leicht veränderten Mischung (Nr. 2 = 3 Stück mehr, Nr. 8 = 3 Stück mehr und Nr. 10 = 3 Stück mehr)!

Nr. 2 = 15 Stück plus 3
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 15 Stück plus 3
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 18 Stück plus 3
Nr. 20 = 7 Stück

Heute morgen war ich verschwitzt und so eine leichte Übelkeit ist noch vorhanden, aber ich bin für heute motivierter! Kopfschmerzen sind weg!
Der Krampf im Fuß ist noch leicht vorhanden, verursacht aber keine Anlaufschwierigkeiten!

Zu der Empfehlung von Gertraud 30 Stück der Nr. 2, 8 und 10 einzunehmen, die Frage, kann ich das jetzt angehen?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.08.08, 11:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ja, die Erhöhungen kannst Du jetzt gut angehen. Du zeigst immer wieder starke Ausscheidungsreaktionen. Die Altlasten wollen raus und brauchen dringend noch mehr von diesen Salzen, um sie wirklich auszuscheiden.

Alles Gute weiterhin,
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.08.08, 19:32  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An Alle,

ich habe die heutige Tagesdosis aufgestockt, wie Gertraud empfohlen hat (Nr. 2, Nr. 8 und Nr. 10):

Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Der Krampf im Fuß kommt mir heute abend besser vor.
Etwas schwach bin noch von gestern. Es kommt mir vor wie leichtes Fieber (habe aber noch nicht gemessen). Kopfschmerzen weg.

Die Lösung schmeckt mir ausgesprochen gut, wenn ich zum Ende der Lösung komme. Schmeckt dann süßer und besser. Am Anfang ist sie erfrischend. Verlangen nach Kaffee ist sehr gering.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.08.08, 00:14  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Nist für den Bericht
Es dauert halt eine Weile, bis du eingestellt bist mit den Schüssis, aber deine Reaktionen sind Zeichen, dass dein Körper reagiert.
Falls du Temperatur (leichtes Fieber) hast, würde ich die Nr. 3 noch erhöhen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.08.08, 10:06  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja danke für den Tipp! Mache ich zwischendurch eh schon!
Eiweißtiger meinte, wenn der metallische Geschmack da ist, sollte ich in kurzen Abständen die Nr. 3 hinzunehmen und tatsächlich ging der auch dann weg.

Heute morgen habe ich den Krampf im Fuß nicht bemerkt!

Für heute habe ich die gleiche Lösung, aber jetzt kommt ja wieder das Wochenende und da bin ich dann meist etwas schlampiger! Ich versuche aber, die Nr. 2, Nr. 8 sowie Nr. 10 mit je 30 Stück beizubehalten!
Ab Montag ist dann wieder Disziplin angesagt.

Vielen Dank Euch Allen für die Tipps

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 29.08.08, 10:07 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.08.08, 13:10  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Das freut mich, dass du schon einige Verbesserungen spürst.
Du musst dich auch von der Einname der Salze nicht versklaven lassen, nimm die Schüssis einfach, so wie es dir passt und für dich stimmt. Wenn du mal nicht fertig bist, machst du am nächsten Tag weiter. Wenn du ein grosses Bedürfnis danach verspürst, wirst du den Drink nicht vergessen.
Ein schönes Wochenende draussen auf dem Camping!


[editiert: 29.08.08, 13:11 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.08.08, 13:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
finde ich gut, so wie du das machst.
Die Hauptmittel nehmen, alle anderen zwischendurch auch einmal tageweise vernachlässigen.
lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.08.08, 13:31  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben, Euch allen ein schönes Wochenende!
Melde mich am Sonntagabend wieder!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 29.08.08, 18:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, bist zwar grad wieder camping, aber ich schreib trotzdem. Ein leichtes Fiebergefühl ( Körper setzt sich mit etwas auseinander) und der Krampf können durchaus auch zur 3 gehören. Ich möchte keineswegs Vrenys und Gertrauds Räte anfechten, Aber die nr. 3 paßt psychisch auch sehr gut zu dir ! Wenn du von der 2 schon bei 30 Stück bist, dann nehm von der 3 auch mal 30 Stück dazu :-), ist nur mein Meinung, bin gespannt wies bei dir weiter geht
Yuhuuu, Nist nimmt mal mehr als nur eine pro Nummer, Gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.08.08, 18:43  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweisstiger

Dass Nist ein Fiebergefühl hatte, war für mich auch ein Zeichen, dass sie mehr von der Nr. 3 brauchte.
Manchmal ist es genau DAS Salz, das die Wirkung noch verstärkt und Linderung bzw. Heilung bringt. Z.B. weil die Nr. 3 die nötige Energie gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber