Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.08.08, 12:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Nr. 2- 15 Stk.
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 - 9 Stk.
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 - 9 Stk.
Nr. 8 = 15 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 18 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Ich würde die Mischung mal so anpassen. Vielleicht bekommst du noch andere Ratschläge. Dein Körper wird dir wieder Zeichen geben, wenn etwas nicht stimmt .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 14:08  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Sorry, bin aus Versehen in den falschen Beitrag eingestiegen!!!
Ich habe jetzt kopiert und hier hereingestellt!

Hallo MissTweety81,

nein, bei mir handelt es sich um den Streptococcus Virus, der genau an dieser Stelle schlummert! Genau an diesen Stellen bricht dann auch der Lippen-Herpes aus!

Aber danke, da sieht man mal, wieviele Diagnosen es gibt und wenn ich zu einem 3. Arzt gehen würde, würde der auch wieder etwas anderes sagen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.

Kurt Tucholsky

nach oben


Nist


--------------------------------------------------------------------------------

An die Helferleins,

meine Tagesmischung sieht jetzt so aus (inkl. der von Eiweißtiger und Vreny gemachten Vorschläge):

Nr. 2 = 15 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 15 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 18 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

aufgelöst in 1 Liter warmem Wasser und schluckweise (etwas im Mund belassen) über den Tag verteilt getrunken (bin ja noch dabei, kicher)!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 26.08.08, 15:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, deine Mischung ist schon ganz gut , falls der metallische Geschmack in ein paar Tagen immernoch besteht, köntest du die 21 mit rein nehmen. Kennst du zufällig Kräuterblut ( ein Eisen Tonikum), ähnelt dein Geschmack im Mund diesem Saft?
gruß Tiger

@Henna, danke für das kopieren des tollen tests von Quarz



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 17:50  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger und alle Anderen,

das Kräutertonikum kenne ich nicht, aber Kräuterschnaps :-) !!!
Der metallische Geschmack ist immer noch da!

Was mir aufgefallen ist, heute hatte ich gar nicht so ein Verlangen nach Kaffee; eben habe ich die 1. Tasse Kaffee getrunken (normalerweise habe ich da schon 2 bis 3 Tassen getrunken)!

Der Krampf in der Fußsohle ist noch da, aber ich meine nicht mehr so und die Anlaufschwierigkeiten empfinde ich auch nicht mehr so. Da scheint sich was zu tun.

Unterschwellig habe ich den Eindruck als ob sich Kopfschmerzen wieder breitmachen wollen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 17:57  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
du kannst ruhig ein paar Tage mit der Nr. 2 (so wie ich dich hier kennengelernt habe ein Hauptmittel von dir) auf 30 Stk. hochgehen.
Auch mit der Nr. 8 + 10 kannst du das einige Tage machen.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 18:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

hach, da muß ich jetzt echt lachen!
Ich habe natürlich im Feichtinger-Buch gleich nachgeschaut und die Nr. 2 durchgelesen und da stand neben den Krämpfen usw. Regulierung der Brustgröße! Da ist mir sehr Willkommen und stimmt tatsächlich, auch die Charakter-Eigenschaften passen haargenau, erkennbar auch durch die schmalen Lippen!

Nr. 8 und Nr. 10 lese ich noch durch, werde mich dann melden, wobei ich überzeugt bin, daß die Nr. 8 sowieso paßt!

Danke nochmals!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 26.08.08, 19:13  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, kannst du bitte mal folgendes probieren wenn der metallische Geschmack stark zu spüren ist, rein interesse halber was passiert wenn du nr. 3 beim Auftreten des metallischen Geschmacks viele hintereinander lutscht?, gruß Tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 21:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

der letzte Rest (ca. 1/4 l) von meiner heutigen Lösung (1 Liter) war sehr süß, so daß jetzt das metallische nicht so vorherrschend war.
Es schmeckte mir unheimlich gut und ich wollte mehr.
Die unterschwelligen Kopfschmerzen sind jetzt weg.

Ich werde in der morgigen Mischung noch, wie Gertraud meinte, die Nr. 2, 8 und 10 nochmals um je 3 Stück erhöhen und dann wieder in 1 Liter warmem Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.
Sollte das metallische nochmal auftreten, werde ich die Nr. 3 einzeln im Mund zergehen lassen.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 20:08  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    hach, da muß ich jetzt echt lachen!
    Ich habe natürlich im Feichtinger-Buch gleich nachgeschaut und die Nr. 2 durchgelesen und da stand neben den Krämpfen usw. Regulierung der Brustgröße! Da ist mir sehr Willkommen und stimmt tatsächlich, auch die Charakter-Eigenschaften passen haargenau, erkennbar auch durch die schmalen Lippen!
Na wer sagt's denn, schön, dass du das für dich so gut annehmen kannst.
Da erkennt man, dass du schon viel an dir gearbeitet hast.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 27.08.08, 20:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
...und wenn schon alles genau passt zur Nr. 2, getraust du dich vielleicht, die von Getraud empfohlene Menge von 30 Stk. pro Tag einzunehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber