Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.11.08, 10:44  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel
    Happy sein, da das Forum wieder funktioniert und sich die Fehlermeldung von heute morgen "Forum wurde gelöscht" nur ein schlechter Scherz war... *umfall*


du sagst es, bin auch froh, dass es wieder da ist! hoffentlich gehts ab heute ohne ständige abstürze



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 17.11.08, 18:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Mir machen langsam die Ausfallzeiten des Forums Sorgen... eben gings wiedernicht und es herrschte Status Rot.  Ich hoffe die bekommen ihre Probleme bald in den Griff... *seufz*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 18.11.08, 12:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Mir hats wohl den größten Schock versetzt als dort stand.
Das von ihnen angebebene Forum exestiert nicht bzw. nicht mehr.
Und ich dachte nur OO was? Das kann doch nicht sein, denn das wäre das 2te forum das dieses Jahr verschwindet xD
war ja gott sei dank nicht so ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.11.08, 10:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

... ich stürze heute durch meine Wohnung: AUFRÄUMEN! Kommt bei mir nicht so oft vor, dass mich dazu die Lust packt, aber heute ist der einzige Tag, den ich dazu Zeit habe (wir haben hier Feiertag und damit Arbeitsfrei!!!). Der Rest der Woche wird wieder hektisch bzw. ist ausgeplant...
Donnerstag: Arbeit bis zum Abwinken
Freitag: Geburtstag Mutti
Samstag: den ganzen Tag Photosession - Ziel dieses Mal Schwarz-Weiß-Photos von Grabsteinen im kühlen November *bibber*
Sonntag: Fahrt nach Halle und dort eine ganztägige Zootour *hüst* Ich kann es eben nicht lassen... 

Also schnell weiter und aufräumen, saugen, wischen, waschen und putzen 





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.11.08, 11:11  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen


Ich habe eben voll die Krise bekommen. Beschäftige ich mich die ganze letzte Woche mit einem Buch von Beck und Freemann zur kognitiven Verhaltenstherapie von Persönlichkeitsstörungen und bin damit endlich durch! Und dann fange ich jetzt gerade die Schematherapie nach Young an und der hat nichts besseres zu tun, als in seinen ersten Kapitel die kogn. VT von Beck zu zerreißen! Danke! Vielen Dank!

Aber nun bin ich ja nicht naiv und weiß, dass der liebe Young das nur macht, um sich von ihm abzugrenzen. Sein Buch liest sie wie ein Werbevortrag für seine eigene Therapie. Das was er an Beck kritirsiert bzw. an der kogn. VT allgemein trifft auf Becks Ansatz überhaupt nicht zu. Im Gegenteil. Eigentlich machen Beck und Young fast das gleiche, sie versuchen dysfunktionale Schemata bei Personen mit Persönlichkeitsstörung umzustrukturieren. Nur das Beck dabei abgetrennte Profile mit Schemata zu den einzelnen Persönlichkeitsstörungen vorlegt und Young von allgemeinen frühen maladativen Schemata ausgeht, die unspezifisch sind, also nicht auf die einzelnen Persönlichkeitsstörungen ausgerichtet sind.

Nun, da ich das begriffen habe, fühle ich mich schon viel besser. Aber ich habe einen gewissen Hass auf Young entwickelt und mag nicht weiter lesen, darum sülze ich euch mit diesem Zeug zu.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.11.08, 11:26  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*prust* Macht nix... aber diese Erkenntnis ist doch super, oder? Kann man da das Buch von Young nicht einfach durchlesen, die Unterschide abgleichen udn es zur Seite legen? 



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.11.08, 17:28  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Nein, die Therapie ist schon anders aufgebaut, weil er nicht nach Persönlichkeitstörungen unterscheidet. Leider … Ich muss mich aber eh ran halten. Also werde ich eh mehr querlesen. ^^;


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.11.08, 14:51  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Kann mal bitte jemand rausgehen und das Licht anmachen, bitte? Ist schon den ganzen Tag so dunkel. Ich krieg ja noch Depressionen!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.11.08, 17:53  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

die hab ich schon


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.12.08, 22:29  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Mich ein wenig zynisch amüsieren. Ich habe gerade von Youtube die Nachricht erhalten, dass sie mein harmlosestes Video, das ich dort hatte gelöscht haben, weil es jemand gemeldet hat. Dies ist jetzt schon das zweite innerhalb von einem halben Jahr, also dachte ich – da mein Account ohnehin schon einen "schlechten Ruf" (kein Scherz, so nennt youtube das) hat – ich werde ganz gelöscht. Aber nein. Nur ich werde gesperrt. Ich darf da jetzt 2 Wochen nicht mehr ran. Das ist nicht so schlimm. Ich muss eh lernen. ^^ Was ich nur so lustig finde. Von meinen ursprünglich 13 Videos sind jetzt noch 11 da und 10 davon sind schlimmer als die gelöschten. Und selbst wenn ich mich durch ihre Strafe jetzt bekehren ließe: Ich kann sie nicht löschen. Schließlich bin ich für 2 Wochen gesperrt.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 08.12.08, 22:30 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 44 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber