Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.11.07, 20:42  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Ist ja echt schon ein richtig guter Start und da geht garantiert noch einiges!  

 Ja, die Bildbearbeitung ist so ´ne Sache. Da muss man bissl experimentieren damit sich, wie du gesagt hast, z.B. die Farben nicht verfälschen.
Hast du nur versucht die Bilder etwas abzudunkeln oder es auch mit Kontrast versucht? Kontrast finde ich arg wichtig, weil meist die Details dann besser raußkommen. Das meinte ich auch mit "zu hell", man sieht recht wenig Schatten, weißt was ich meine? Also mit mehr Kontrast wirken Fotos oft weniger "flach".
Ach, ich weiß nicht, wie ich das gescheit erklären soll
Man kann auch noch die Farben extra einstellen usw.
Also es lohnt sich auf alle Fälle sich mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm auseinander zu setzen.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 22:51  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

danke schön

Ich weiß was du meinst mit der Bildbearbeitung, ich habs mit Kontrasten und hell/dunkel versucht, aber das ging gar nicht  Ich muß da mal üben, hab ja nu genug Fotos dafür

Ich finds schon lustig mit der Auktion. Hab schon mails aus Amiland bekommen, und ganz viele Mails über Myspace, da is mal richtig was los in meinen Briefkästen




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 23:12  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

also an meinen Monitor sehen deine Fotos Klasse aus


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.11.07, 07:46  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Huch, also ich meinte jetzt auch nicht, dass die Fotos schlecht sind, nein nein!

Ich meinte nur, mit mehr Kontrast käme Stardust noch besser zur Geltung.

Hihi, das glaube ich, dass da auch bei mySpace nun ordentlich was los ist



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 26.11.07, 08:12  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hey Moondance, ich drück dir ganz fest die Daumen. Schon zwei Bids, super.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 27.11.07, 07:34  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

MoonDance, ich finde die Gestaltung Deiner Auktion klasse!  

Wünsche Dir und dem gelungenen Alicorn sehr viel Erfolg!



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 30.11.07, 13:20  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Danke schön!  Im Moment siehts so aus als ob er mir erhalten bleibt...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 30.11.07, 16:29  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

  Daumendrück!!!



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.12.07, 06:37  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Naja, war gar nicht so schlecht für die erste Auktion.
Nun bleibt er halt bei dir.
Aber ich bin mir sicher, wenn du mehr Bilder gemacht hättest und in noch besser in Szene gesetzt hättest, wäre da bestimmt noch mehr drin gewesen.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.12.07, 08:32  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Mann, er steht auf 100 Dollar! Schade, dass Amerika auch in drei Stunden noch schläft  Trotzdem Daumendrück



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design