Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 12:42  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

ja aber du weißt dann fallen wieder die Gebühren neu an weil eine neue Auktion . Ansonsten wenn du das hier noch mal laufen lassen willst nimm wiedereinstellen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.12.07, 12:47  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Und wenn du dir noch bissl Zeit lassen willst, dann nutze sie um nochmal Bilder zu machen. Die sind einfach mit das Wichtigste.
Er ist so schön und die Bilder sind zwar auch schön aber irgendwie kommt er nicht ganz so zur Geltung wie er es verdient.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 12:55  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moondance ;o)

ich habe wesentlich mehr als 100 $ geboten mit meinem letzten Gebot, ich verstehe nicht, warum Dir das nicht angezeigt wurde

PS... ich habe Dir noch ne PN geschrieben!


ALWAYS: THINK PINK !


[editiert: 01.12.07, 13:01 von Moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 13:04  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

gucke mal hier gibts ne Preiswerte Möglichkeit für neutrale Fotohintergründe  (Hohlkehle) http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE7154&catid=1123&vid=916&curr=DEM 
brauchst nur noch Lampen oder siehe dieses TUT http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/5/17715456#17715456




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 13:05  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Moni Hallo ersteinmal  , das ist weil du nicht über die Reserve gekommen bist


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 13:10  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

besonders das TUT mit dem Hauptlicht ist cool eine Schreibtischlampe mit Transparentpapier und Spiegel geben super Licht für Bilder mit weichen Schatten und knackige Farben    muß man garnicht so tief in die Fotokiste greifen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.12.07, 13:16  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, vidi! Das sieht interessant aus, da muß ich mich mal durchwühlen

Moni, das hab ich nicht gesehen, tut mir leid  Bei mir wird da nix angezeigt. Na, vielleicht bekommt er ja bald doch noch ein Zuhause  Ich werde ihn jedenfalls nicht wieder einstellen.




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 13:54  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vidi ;O))

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum doch recht guten Verkauf Deiner Elfe ;o).... ich hätte ja mitgeboten, aber ich weiß ja, dass Du da noch eine wunderschöne Elfe in Bearbeitung hast und vielleicht kommt die ja auch mal auf ebay ;o))

PS Vidi: Ja, das war es wahrscheinlich, habe aber ebend bestätigt bekommen, dass ich ganz nah dran war ;o))

Nadine,

ganz lieben Dank für Deine Nachricht, habe schon geantwortet!! Boach ich bin immer noch ganz datterig also aufgeregt.......  Ich liebe Deinen Stardust - ist mit das schönste Einhorn, das ich je gesehen habe - Die Ebayer wissen garnicht, was sie sich da durch die Finger haben gehen lassen....


ALWAYS: THINK PINK !


[editiert: 01.12.07, 13:57 von Moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.12.07, 14:18  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Sodele, mein Süßer hat ein neues Zuhause und ich bekomme auch was ich wollte  DANKE Moni!!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 14:27  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moon Dance
    Sodele, mein Süßer hat ein neues Zuhause und ich bekomme auch was ich wollte  DANKE Moni!!

Nadine ... Ich habe zu danken!!!

Ich bin immer noch ganz kirrelig, Sturdust wird mein ;O))





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design