Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 03.12.07, 14:58  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

So, er ist unterwegs zu dir
Übrigens ist Stardust bei Elfwood zum "Mod's Choice" gewählt worden, sowas wie "Kunstwerk des Tages"

http://www.elfwood.com/art/t/h/thome/dos07.jpg.html




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 03.12.07, 17:08  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanna

ganz lieben Dank!!! Freut mich dass sie Dir gefällt!

Hi Moon Dance

BOAHHHHHHHHHHH Ich muss mir die Seite gleich ausdrucken und dann zu Stardust dazugeben - Bin ich stolz, die neue Besitzerin von ihm sein zu dürfen!!!

Danke nochmal an dieser Stelle, für Dein umwerfendes Angebot! Ich kanns immer noch nicht fassen!!! Danke auch für Deine lieben Worte auf der Siete - und ich versichere Dir - Er hat es sehr sehr gut bei mir!!!!

Ich habe eine Glasvitrine, in der ich auch Vidi´s Centauri stehen habe - so dass alle meine Besucher sie bestaunen können - und StarDust wird ihr Gesellschaft leisten! Das Wort "Star" ist ja nun wirklich wörtlich zu nehmen bei ihm bei dieser Auszeichnung ;O)))

Ich hoffe so innbrünstig, dass Dir Naomon auch in live gefallen wird, davor habe ich mit am meisten Angst.... Zu Bruch dürfte eigentlich nichts gehen, habe sie dick gepolstert ;o) ... Habe sie übrigens auch schon raus geschickt ;o)





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 04.12.07, 13:29  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

OH!! Da bekommt mein Schatz ja super Gesellschaft!  Ist er denn angekommen?

Naomon ist da!!

Sie ist so SUPERSCHÖN! Ich bin total hin und weg! Ich könnte grad stundenlang drauf starren  Diese Flügelchen sind ein Traum und passen perfekt zu ihr. Meine Mutter ist auch ganz begeistert  
Vielen Dank, Moni!

Also die eBay Tante hat echt was verpasst




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 04.12.07, 16:30  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine

ich habe Tränen in den Augen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja übrigens -  er istda............

Boah - ich bin überwältigt!!!

Nadine, ich habe in meinem Leben noch nie was Schöneres gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Meine Tochter sagte: Er ist einfach NUR PERFEKT - !!! Ich habe ihn hier neben mir stehen und sehe ihn dauernd an- ich kanns nicht glauben, dass er MEIN!!!!!!!!!! ist - Ich mache von ihm ganz ganz viele Bilder, dass alle sehen können, was er für ein Meisterwerk er ist und was für eine geniale Künstlerin Du bist!!

Nun bin ich aber auch erleichtert, dass Naomon Dir auch in natura gefällt! Ganz liebe Grüße auch an Deine Mutti - es freut mich, dass auch ich Dir damit eine Freude machen konnte! Ein bisschen Weihnachtswichteln vorm Wichteln ;O)

Apropos Flügel - ich glaube, da müssen wir uns auch mal unterhalten.... ;o) Auch die sind EINMALIG!!!

Ich danke Dir so von Herzen für Dein Angebot - und danke, dass Du Dich von diesem Meisterwerk getrennt hast!





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 04.12.07, 21:59  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Moni, mensch da werd ich ja wieder tomatenrot  Das freut mich riesig daß er dir SO gut gefällt und daß er gut aufgehoben ist. Es ist schon schön wenn man weiß wo die kleinen Schätze landen  Sag Deiner Tochter einen lieben Gruß von mir & gern geschehen, wenn ein Figürchen so vergöttert wird und freude macht, dann gibt man es doch gerne her!
Ich freu mich schon auf Fotos. Bin ja gespannt wie du das mit der Farbe hinbekommst, auf meinen Fotos kam die Scheckung dunkler raus als sie eigentlich ist.
Also ich hab deine Naomon mal ganz genau unter die Lupe genommen und es stimmt und passt einfach alles. Das ist jetzt das erste mal, daß ich so eine Fairy in natura sehe (und dann darf ich sie auch noch behalten ) Also ich finde sie aussergewöhnlich und solche Figürchen mag ich ja (bekannterweise ) am liebsten. Ich freu mich daß sie auf mich gewartet hat!

Ja, das war heute wirklich weihnachtswichteln  Ich hätte ja nicht gedacht, daß die Pakete so schnell ankommen, da hat mich die Post jetzt total überrascht...

Wegen den Flügeln melde ich mich morgen nochmal per PN, ich muß heut Nacht noch backen, meine Mutti hat morgen Geburtstag...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 04.12.07, 22:20  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine ;o)

habe meiner Tochter deine lieben Grüße ausgerichtet! Ganz herzilchen Geburtstagsgruß an Mamie ;o)

Ach übrigens, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du Stardust für zu klein für Ebay hälst und zu den dort angebotenen Elfen... Also: ER HAT DIE ABSOLUT PERFEKTE GRÖSSE!!! Und ein sagenhaftes Gewicht! Wenn ich mir vorstelle, wie federleicht dagegen meine Elfen sind... Das nur als kleinen Hinweis, wenn Du mal nach Ebay USA eine ähnliche Figur verkaufst, dass Du da mit den Verpackungskosten nicht draufzahlst...

Puh, nun bin ich aber auch froh, dass Naomon auch den "Lupentest" bestanden hat  damit muss man ebend rechnen ... 

Ja, ich hoffe, ich bekomme Stardust so ins rechte Licht gerückt, wie er in Natura aussieht, ich werde mal am Wochenende versuchen Fotos von ihm zu machen ;o)

Freu mich schon auf Deine PN morgen

Back noch fein und einen supertollen Tag morgen bei Deiner Mama!





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.12.07, 16:44  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Oh ist das schön hier alles zu lesen Heheh wo bleiben die Bilder für den Rest der Meute ?  die euere Freude ja leider nicht live erleben konnten   hach aber ich kanns mi sooo gut vorstellen  aber trotzdem BIIIIILDER HER !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.12.07, 18:25  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!



Dateianlagen:

IM000615.JPG (291 kByte, 500 x 409 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.12.07, 18:42  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaaah ~kreisch~ ist das cooooooooooooool !!!!!!

Danke dafür !!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 08.12.07, 20:22  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

och Nadine -  is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß das Bild, habe es mir gelich gespeichert!!!

Aber ich habe ja auch noch was ;O) kam nur noch nicht dazu bis heute ;o))))

Also, das war nach der Arbeit, um 16:10 Uhr... war da schon seit 4:30 Uhr auf den Beinen.... das als kleine Entschuldigung, dass ich gar so verzottelt ausschaue

...und nu gehts los!





ALWAYS: THINK PINK !



Dateianlagen:

1.jpg (55 kByte, 387 x 350 Pixel)
speichern

2.jpg (74 kByte, 351 x 404 Pixel)
speichern

3.jpg (64 kByte, 279 x 453 Pixel)
speichern

4.jpg (70 kByte, 373 x 335 Pixel)
speichern

5.jpg (82 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

8.jpg (81 kByte, 394 x 312 Pixel)
speichern

7.jpg (69 kByte, 420 x 281 Pixel)
speichern

6.jpg (179 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

12.jpg (83 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

11.jpg (81 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

10.jpg (55 kByte, 318 x 424 Pixel)
speichern

9.jpg (81 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

16.jpg (44 kByte, 249 x 319 Pixel)
speichern

15.jpg (32 kByte, 245 x 326 Pixel)
speichern

14.jpg (42 kByte, 242 x 326 Pixel)
speichern

13.jpg (49 kByte, 255 x 355 Pixel)
speichern

17.jpg (73 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

18.jpg (39 kByte, 238 x 287 Pixel)
speichern

19.jpg (57 kByte, 294 x 392 Pixel)
speichern

20.jpg (64 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design