Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 14:33  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa coool ds freut mich jetzt aber für euch beide !!!!

Ja die Ice Fairys kommt natürlich auch zu Ebay ich bin nur gerade bissl Basefaul . Aber  als ich gestern meine Auktion verfolgt habe habe ich nebenher auch schon wieder was Neues angefangen zu kneten  inspiriert durch  Seite 227 im Royobuch




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 14:40  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hi Vidi ;o)

also Deine IceFarie ist sowas von gigantisch, ich hoffe doch, dass ich da dann mithalten kann bei den Geboten ;o) ... Ach ja, habe Lotto gespielt ;o)

Bin ja schon gespannt auf Deine Neue......... ;o) Du bist so unglaublich gut inzwischen, dass man sich Deine Figuren fast nicht mehr leisten kann und dann hald ebend schon sparen muss, wenn man sich eine von Dir ausgeguckt hat

Ja, ich bin so glücklich Stardust zu bekommen! Nadine hat mir so ein unsagbar tolles Angebot gemacht und ich bin immer noch ganz hin und weg...





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 14:49  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

hihi ich habe diesmal auch Lotto gepielt , ich konnte mich der Massenhysterie diesmal nicht entziehen  Och schön  Monili wie du dich freust wenn Starddust nach Hause kommt unbeding Fotos machen  vielleicht so ne Fotostory mit auspacken und so .... hach sowas liebe ich

Na MoonDance  das ist schon abenteulich anregend  bei Ebay gelle  Auf Auf zu neuen Taten Let's sculpting !




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.12.07, 14:53  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Royo? Öha. Na da bin ich aber SEHR gespannt!

Moni, ich glaube wir lassen das mit dem eBayquatsch, ich blicks nicht.  Ich bekomme da auch ständig Fehlermeldungen und es funktioniert nicht richtig. Ich schreib auf meiner Website dazu, daß er ein neues Zuhause hat und wenn's jemanden interessiert soll er fragen

Ja, eBay ist schon ne lustige Sache, besonders wenns zum Schluß ganz anders kommt *hehe* Moni, sollen wir's ihr verraten?




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 14:54  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

LOL VIDI DAS SIND JA TANTALUSQUALEN!!!!!!!!!!!

Ich packe zwar immer gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig aus, aber dazuwischen noch Bilder machen LOL, das ist Quälerei bis isch das dann endlich sehen darf ;O)

Aber ich mache Bilder! Versprochen und wenn Nadine nichts dagegen hat, dann poste ich sie auch ;o))

Da Du ja Stardust für die Zeitschrift haben möchtest könnte ich dann auch versuchen super "geile" Groß-Aufnahmen von ihm zu machen - wenn Nadine einverstanden ist ... und Du es möchtest ;o))





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 14:56  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Nadine ;o))

oki, das mit Ebay ;o)

Ja, gerne, ich fühle mich wirklich geehrt! Darfst also GERNE verraten





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.12.07, 15:01  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Fotos? Aber immer doch!  Da freu ich mich jetzt schon drauf

Also folgendes:
Moni bekommt Stardust
Und ich bekomme die hier:
http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/4/Masai_Maedchen.17942977.0.01105.html

Also für mich hat sich's gelohnt! Ich trauer der Masai schon hinterher seit sie verkauft wurde, aber da ist wohl leider nichts draus geworden. Gut für mich, sie hat halt doch auf mich gewartet!  




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 15:11  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Das nenne ich mal einen richtig guten Deal !!!!!!!!!!!!!! Zwei sensationelle Artworks werden unter den Künstlern getauscht  SUPER !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 16:04  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

;o)

ich weiß ja WIE kritisch Moon Dance ist, und daher ist es für mich natürlich eine besondere und doppelte Ehre zumal sie selbst eine begnadete Künstlerin ist! Sogar die Giagastars haben es manchmal schwer, sie zufrieden zu stellen  drum bin ich auch so aus dem Häuschen, dass ich mit Naomon ihren Geschmack getroffen habe   Ich habe sie allerdings nochmal überarbeitet, da mir die gekauften Flügel ja nicht gefallen haben, zudem waren sie nicht von mir und somit nicht ganz und gar ne Eigenkeration ... ;o)

Ja, meine Käuferin von Naomon hat mich ein wenig enttäuscht, sie hat mir immer wieder geschrieben, dass sie soooooooooooooo viel zu zahlen hätte, Pupy krank, Klimanlage im Haus und was weiß ich noch alles kaputt und immer wieder die vereinbarten Zahlungstermine nicht eingehalten. Ich habe sogar auf ihren Wunsch hin noch ein Masai-Baby modelliert (auf das ist meine Tochter seit Anfang an heiss....). Als letzten Freitag der Termin wieder verstrichen ist habe ich ihr geschrieben, dass ich sie ihr nicht mehr verkaufe - sie hat mich zulange hingehalten. Auf Ebay hat sie aber eingekauft wie ein Weltmeister und da war ich dann schon etwas angesäuert...

Nun weiß ich aber, warum Naomon nicht nach USA fliegen sollte ;o))))).... Sie war für jemand anderen bestimmt - ich wußte das aber bis heute nicht

Vidi, Du hast recht, ich freue mich zwar wenn meine Figuren verkauft werden, aber es ist viel erbauender, jemanden damit eine Freude machen zu können... das ist mit Geld einfach nicht aufzuwiegen und es ist so ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man damit Freude verbreiten kann ;O)

Hier ist noch die "neue" Naomon





ALWAYS: THINK PINK !



Dateianlagen:

1aa.jpg (200 kByte, 547 x 621 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.12.07, 16:33  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Ende gut, alles gut!  Schön, dass ihr jetzt beide happy seid!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design