Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.12.07, 20:01  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hi Thomi ;o))

yeppa, ist ja wirklich fast um die Ecke ;o) Aber wirst sehen, mit Deiner neuen Kamera bekommst Du auch so supergute Fotos hin... schmacht - die EOS 400 D... wars doch oder??

Ja, die kleinen Elfchen sind wirklich nicht leicht bildlich einzufangen ;o) und es ist schon was anderes eine relativ große Figur einzufangen ;o) wobei Stardust genau die richtige Effengröße hat ;o)





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.12.07, 22:40  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni

    Ja, die kleinen Elfchen sind wirklich nicht leicht bildlich einzufangen ;o) und es ist schon was anderes eine relativ große Figur einzufangen ;o) wobei Stardust genau die richtige Effengröße hat ;o)


    ALWAYS: THINK PINK !

Oh ja, das mit der Elfengröße glaube ich - ganzneidischguck - aber er hat nicht die Arme verschränkt und die Beine übereinander geschlagen , wie bei den Elfen manchmal so ist.
Ja Moni, es ist die EOS und ich habe von der normalen Spiegelreflex noch super Objektive dazu . Freu





Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 11.12.07, 14:12  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Moon Dance und Moni!!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 12.12.07, 19:20  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Danke

Also ob er SO teuer geworden wäre kann ich jetzt nicht sagen, aber irgendwie isses mir jetzt auch egal, ich hab ja was ich wollte.
Ich muß mir wohl doch mal eine Digicam kaufen... aber das wird noch dauern, ich brauch rst ein neues Handy.  irgendwie gibt es so Zeiten wo plötzlich alles den Geist aufgibt.
Was wollte ich jetzt eigentlich hier... hab's vergessen.




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.12.07, 19:44  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Menno, ich bin wohl die Letzte, die etwas von eurer Tauschaktion erfährt. Finde ich ja saustark. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei beiden.

Oh, Moni, wie doll is das denn, bitteschön??? So ne feine Auspackstory ... stark. Es war wirklich schön die Bilderserie anzuschaun ... .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.12.07, 13:57  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hab was bei ebay, falls mal jemand von euch vorbeischauen will

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140194651206

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140194651916

Diesmal Aquarelle, deswegen fang ich auch kein neues Thema an... passt ja nicht so wirklich ins Forum




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 02.01.08, 12:49  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

wow, tolle Bilder. Ich drück dir ganz fest die Daumen.ich hab auch vor wenn ich ein paar mehr Bilder gemalt hab die bei Ebay einzustellen. Aber glaub dann eher beim deutschen.Ich werd deine Auktion mal beobachten wie Kunst dort läuft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 02.01.08, 14:08  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mit Bildern schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht... manche gehen super weg, andere gar nicht. Ich glaube es kommt auf die Laune der Kunstsammler an...  Ich versuchs einfach hin und wieder mal, man darf allerdings nicht zu viel erwarten.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.01.08, 08:56  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Toi Toi Toi  Viel Glück !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design