Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.12.07, 16:43  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, da issie *schmacht*  Mensch, du machst mich ja ganz verlegen! So viel Lob hab ich gar nicht erwartet. Ich finde es klasse wie es jetzt alles gelaufen ist und freu mich schon riesig auf mein Vor-Weihnachts-Päckchen!

Ich weiß ja, daß ich manchmal einen komischen Geschmack hab, aber die muß einem doch einfach gefallen! Hast du die Flügel jetzt selber gemacht? Die sind echt superschön, wie hast du das gemacht daß sie so schimmern? Ich habe es bis heute noch nicht geschafft Libellenflügel zu basteln, irgendwie soll's nicht sein, dabei find ich die von allen Flügeln am schönsten.

Also Moni, du tust mir ja schon leid, gelle? Ich wollte dieses Pferd nicht wieder auspacken, ich glaube das wird dich Nerven kosten... vielleicht auch den ein oder anderen Lachkrampf.  Aber zumindest müsste er jetzt bombensicher verpackt sein. Ich hoffe nur ich hab die Katze nicht mit eingepackt, die saß nämlich auch mal im Karton...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 17:40  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine ;o)

Extra für Dich nochmal reingepostet ;o) - ich wollte sicher sein, dass Dir die neue Version auch gefällt

Musst ned verlegen werden - Du machts nun mal die authentischten Pferde, da muss man schon sehr tallentiert sein und die Fiecherln auch so genau kennen wie Du ;o) wobei ich unseren Wauszi nicht modellieren könnte, obwohl ich sie auch genau kenne LOL....

Wegen der Miezi - KEIN PROBLEM!!! Nehm ich auch  - Unsre Ronja "liebt" Katzen, aber nur die, die auch weglaufen vor Angst, die, die stehen bleiben jagen meinem Hundi (33 KG) schon ganz schön einen Schrecken ein LOL... da traut sie sich nit mal mehr in Nachbars Garten, wenn da mal eine sitzen blieb, obwohl sie so schön laut gebellt hat und den Kamm gestellt hat

Ja, die Flügel habe ich selbst gemacht ;o)) Ich mag eigentlich soviel wie möglich selbst an den Figuren machen.... Wenn ich weben könnte, würd ich das wohl auch noch machen LOL. Das Schimmern der Flügel ist ganz "banale" Fantasyfolie ;o)

Oh ich freue mich auch schon so sehr auf wohl eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke! Ich kanns noch garnet glauben!!!

Ich werde mit Sicherheit kein foto machen, wie ICH nach dem Auspacken aussehe LOL... Aber auspacken ist sooooooo was schönes also kein Mitleid mit mir haben ;o);o))) Ich freu mich schon drauf! Und ich werde die Fotos dann híer einstellen...





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.12.07, 18:04  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Oh WouW die neuen Libellenflügel sehen ja irre aus  Super !!! nicht nur ne exotische Schönheit auch noch extrem dekorativ


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 01.12.07, 19:47  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

...danke Vidi... freut mich, dass sie Dir gefallen ;o)

Haben so ziemlich das gleiche Farbenspiel wie die Pfauenfedern...





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.12.07, 23:02  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Na dann kann ja nix mehr schief gehen!  

Wie man solche Flügel macht mußt du mir bei Gelegenheit mal erklären... Die sind wirklich toll!

Also Miezi ist nich im Paket, bei der Raubtierfütterung heut Abend waren alle anwesend  Hunde sind unsere Katzen gewöhnt, die würden deine Ronja wohl in die Flucht schlagen... Daß Hunde Katzen jagen wenn sie wegrennen ist normal, so wird der Jagdtrieb geweckt, bei uns hier ist das eher andersrum. Morgen werd ich mir die ganze Mannschaft schnappn und in den Abstellraum sperren, da rennt nämlich ne Maus rum, hab ich eben entdeckt... Das wird ein lustiger Sonntag...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.12.07, 23:46  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich für euren deal, denn die 100 dollar wären nicht angebracht für das hübsche pferdi.... wie maya schon sagte, ende gut alles gut.

und vidi, ich stoß mit dir an, wir haben wohl beide nicht gewonnen
Prost alle zusammen




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.12.07, 00:44  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

die nächste Auktion kommt bestimmt Meli  aber bis dahin können wir ja digital sektchen vorschlürfen  ... Prösterchen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 02.12.07, 13:42  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moon Dance ;o)

Naomon ist verpackt :o) und fliegt morgen in ihr neues Zuhause!





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 02.12.07, 22:33  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

JAAAA! Ich freu mich schon so auf die Kleine  Bin ja gespannt wie du deine Feen verpackst...  Ich versuche auch morgen zu verschicken, falls es doch nicht klappt dann spätestens Dienstag.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 03.12.07, 11:00  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Hi-moni!!!Muß dir nur auch grad nochmal sagen-wie schön Naomon ausschaut!!!!Die dekorative Gestaltung ist ganz Klasse.Das paßt alles unglaublich zusammen-die Base,die Flügel-die Farben!!!es ist eine Freude die Figur zu betrachten.

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design