Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Stefan
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 19:13  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Kanada
    Ich bin 21 Jahre alt und würde wirklich gerne auswandern...am besten nach Kanada. Jetzt möchte ich gerne Leute kennenlernen, die das selbe Ziel haben bzw. die diesen Schritt schon gewagt haben! Ciao, Sandra
Hallo Sandra,

ich spiele ebenfalls mit dem gedanken nach Kanada auszuwandern. Ich habe bereits einige Recherchen unternommen, doch noch nichts konkretes. In der letzten Zeit ging mir der Gedanke immer öfter durch den Kopf. Jetzt setze mich mit dem Thema ernsthaft auseinander. Für einen Erfahrungsaustausch hab ich gerne ein offenes Ohr.

Stefan
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 01.08.03, 14:10  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!! Hier: Portugal  drucken  weiterempfehlen

[quote:caro langer]
    Zitat: Stefan170673
    Portugal

    Suche Gleichgesinnte, die sich auch mit dem Gedanken tragen, nach Portugal auszuwandern. Freue mich ueber jede Zuschrift, zwecks Gedanken und Informationsaustausch.

    Gruesse

    Stefan

    Hallo Stefan! Habe das Leben hier total satt,will nur noch weg ,weiss aber noch nicht wie! habe drei mal Urlaub an der Algarve gemacht und könnte mir ein Leben in Portugal gut vorstellen! Hab kein Geld und keinen Lebensmut mehr will einfach nur weg und noch mal neu beginnen!!! Liebe Grüsse Caro
Hallo Caro !! Hallo Stefan !!

Ich kann auch nicht mehr in Deutschland !!! Alles geht den Bach runter und es wird auch nicht besser. Will einfach noch einmal von vorne anfangen.
Habt ihr da schon etwas ausgemacht ??

Andreas
nach oben
markus
Gast
New PostErstellt: 01.08.03, 15:47  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
will auch den entschluss fassen auszuwandern.
hab keine lust mehr auf dieses blöde & triste deutschland.
würde gerne irgendwohin, am liebsten auf eine insel oder ein urlaubsland, wo's warm ist.
würde gern dort als kellner oder ähnliches arbeiten.
gibt da nur einige fragen & probleme die ich habe.
werde erst in 1monta 18. hab die mittlere reife und bin jetzt grad im2ten lehrjahr.

wer interesse hat soll sich melden.
würd mich freuen.
auch über leute die mir infos geben können oder schon erfahrungen haben..

mfg
markus
nach oben
magsd
Gast
New PostErstellt: 26.08.03, 08:48  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja, auch ich bin jemand der Deutschland leid ist, und das System hier nicht mehr länger mitmachen will!

Zu mir erstmal:

Ich bin 18 Jahre und Männchen. Ich habe Fachinformatiker gelernt und arbeite auch noch in der branche.
Trotzdem bin ich mit dem bisherigen unzufrieden und will aus Deutschland ziemlich schnell weg! Wenn mitkommen will, meldet sich bitte per mail bei mir!

Meine Adresse:
nach oben
Linny
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.08.03, 17:00  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Australien, Kanada:

Hallo zusammen,
Ich denke auch schon seit längerem ans Auswandern.
Leider ist es schwierig die richtigen Leute kennenzulernen, um mehr Details darüber zu bekommen.
Da ich Ende dieses Jahres Urlaub in Neuseeland und Australien mache, rückt die Entscheidung über ein Auswandern oder eine Grundlage dafür zu schaffen in greifbare Nähe. Leider gibt es zu wenig Schnee in Australien.
Wer Tipss Intresse oder schon ähnliche Pläne hat,
kann sich gerne melden. Würd mich freuen.

Bis denne
(Linny,26_m)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abenteurer
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.08.03, 01:13  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Suche Leute die mitkommen wollen. (Bitte ganz durchlesen!)
Also meine Idee wird sich im ersten Moment wahrscheinlich ziemlich durchgeknallt anhören. Aber ich denke es ist ne gute Idee. Ich habe vor mit rund 30 Leuten aus Deutschland auf eine Insel zu ziehen. Diese Insel liegt dann in der Nähe (maximal 30 bis 45 Minuten Bootsfahrt) einer mittleren bis großen Stadt und ist somit mehr oder weniger nicht abgelegen (Bei einer Insel, die wir im Auge haben ist es noch nicht einmal eine Bootsfahrt von 5 Minuten). Sie soll übers Festnetz mit Telefon und Internet verbunden sein und Strom und fließen wasser sollen auch gelegt werden. Auf der Insel soll dann jeder Bauland bekommen und dann wird ne Siedlung errichtet. Letztendlich sollen die einzigen wirklichen Änderungen, dass mit der Natur schonender umgegangen werden soll, es soll weniger regeln geben, es soll ein viel besseres miteinander als gegeneinander geben und es sollen die wichtigsten Entscheidungen in Abstimmungen getroffen werden, sein.
Noch suchen wir Leute, die mitkommen. Also wer Interesse hat oder auch nur weitere Informationen möchte, kann sich bei mir melden.

Tschö

Marco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abenteurer
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.08.03, 01:33  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: danY
    Also ich 19 ,

    bald mit meine rlehre fertig moechte mich erkundigen ueber das thema auswandern !!!!

    Mein wunsch ist es weg aus deutschland!
    Auf irgnd eine Isnel (dort als kellner , animateur odsw.)
    USA
    moechte auf jeden fall fuer 2-3 jahre weg!!

    kann mir wer tips, erfahrungen, vorschläge geben !!

    MfG dany
Hallo Dany, meld dich mal bitte bei mir. Hab da mal nen Paar fragen an Dich.

Tschüssie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abenteurer
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.08.03, 01:40  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: markus
    Hallo,
    will auch den entschluss fassen auszuwandern.
    hab keine lust mehr auf dieses blöde & triste deutschland.
    würde gerne irgendwohin, am liebsten auf eine insel oder ein urlaubsland, wo's warm ist.
    würde gern dort als kellner oder ähnliches arbeiten.
    gibt da nur einige fragen & probleme die ich habe.
    werde erst in 1monta 18. hab die mittlere reife und bin jetzt grad im2ten lehrjahr.

    wer interesse hat soll sich melden.
    würd mich freuen.
    auch über leute die mir infos geben können oder schon erfahrungen haben..

    mfg
    markus
Leider fehlt mir deine E-Mail Adresse.
Vieleicht meldest du dich mal bei mir?

tschü

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atomina
Besucher



New PostErstellt: 04.09.03, 14:39  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Portugal, Spanien

Hallo, ich bin 23/w und mein Traum ist es nach Spanien oder Portugal auszuwandern. suche nun hier Leute die ERNSTHAFT auch Interesse daran haben im schönen Süden zu leben. Meldet euch!
alles weitere per Mail.


bis dann
Michaela

nach oben
mucklechen
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.09.03, 16:13  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Österreich---Wien

Ich bin 21 Jahre alst und möchte gerne nach Wien ziehen wem es ähnlich ghet bitte melden !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79
Ort: im wilden Süden


New PostErstellt: 21.09.03, 21:17  Betreff: Serbien Für fleißige Leute ein Paradies  drucken  weiterempfehlen

Wir (vierköpfige Familie 36-35-9-8) ziehen nächsten Sommer nach Serbien um. Land und Leute haben wir durch zahlreiche Erkundigungen vor Ort bestens kennengelernt, Sprache ebenfalls kein Problem (lernt man binnen zwei Monaten, wenn man nicht verkalkt ist). Ein armes, aber schönes Land, technologisch unserem 40 Jahre hinterher. Internet, Telefon,Mobil funktioniert aber erste Sahne.

In Serbien ist schöneres, gleichmäßigeres Wetter wie bei uns, die Menschen sind freundlich und die Verpflegung dort ist hervorragend (klar, die Landwirtschaft macht auch mehr als 25% des BIP aus), überall kann man sich frische Sachen vom Bauer holen. Lebenshaltungskosten gering , Familie kommt mit 500/600 Euro um die Ecke, wirklich kein Problem.

Für fleißige, arbeitssame Leute gibt es genügend Möglichkeiten, dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Landschaft und Natur sind toll, insbesondere alles, was an der Donau liegt ist für uns sehr aufregend und schön (große Anglerfans!). Ein Land, in dem Hektik eigentlich ein Fremdwort ist, ein normaler Arbeiter 200 Euro verdient und trotzdem auf eine besondere Art und Weise glücklich ist!

Wir ziehen in die Region, in der es früher viele Donauschwaben gab!Warum die seinerzeit wohl alle dahingezogen sind? Selber erkunden, dann versteht man es besser....

Freuen würde es mich, wenn einige gleichgesinnte (arbeitsame,
fleißige, ehrliche Menschen, denen materieller Reichtum nicht alles bedeutet) auch diesen Schritt machen würden und wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Für weitere infos anschreiben:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet