Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.04.08, 06:47  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen,guten Morgen an alle.Die Sonne scheint,kein Wind.Scheint mal richtig schön zu werden heute.Einen schönen Sonntag noch Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 20.04.08, 07:33  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
hier bei uns ist Nebel, gestern hat es den ganzen Tag geregnet, macht alles keinen Spaß.
Die Ölpreise steigen auch wieder und bei diesem sch.... Wetter muß man noch heizen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 20.04.08, 10:01  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen an alle

hier scheint seid gestern die sonne aber sch........ kalt dabei.der wind ist eisig.nee das macht keinen spaß mehr.
sonst ist hier alles wohlauf und gibt auch nix neues.

einen lieben gruß
von uns an euch

bis dahin
bine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 20.04.08, 12:43  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wir haben locker 25 Grad, die Sonne scheint schon den ganzen Tag, windstill ist, die Schwalben fliegen - wunderschön.

Heute morgen waren wir auf dem großen Markt in Dunaföldvar - der ist immer am 3. Sonntag im Monat, da gehe ich gerne, das ist nicht nur ein normaler Markt - da ist ein rießiger Viehmarkt dabei, Hühner, Enten, Gänse, jede Menge Pferde, Schweine, Schafe, Ziegen - der richtige Platz für mich zum Austoben, haha - aber meine Ställe sind voll und nen Esel durfte ich schon wieder nicht kaufen.

Wehrt sich mein Mann mit Händen und Füssen, hätte jetzt auch gar nicht den Platz dafür.

Ziegenmama und Nachwuchs hat heute den zweiten Ausflug in den Auslauf gemacht - muss ich aber immer noch dabei sein, damit die Großen den Kleinen nichts tun - jetzt halten sie Mittagsschlaf im Stall. Nachher dürfen sie nochmal raus.

Ich beneide Euch nicht um Euer deutsches Wetter, hatte nach 3 Tagen die Nase voll davon - hier bin ich den großen weiten Himmel gewöhnt - ist für mich auch ein Stück Freiheit ...

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Sabine

Obwohl - hier ist nix wie Sonntag, die Nachbarn mähen Rasen, mein Mann ist am einsäen, Arbeit ist wie jeden Tag. Und die Geschäfte haben auch offen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.04.08, 12:51  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Sabine,so einen Markt gibt es auch in Pecs,nur keine großen Tiere,der ist jeden Sonntag.Mein Mann hätt gern einen Esel,das erzählt er mir schon seit 3 Jahren,ich weiß nur nicht was er damit will.Hab gesagt,wenn er einen Stall baut kann er ihn haben,jetzt sagt er nichts mehr.Bin grad fertig mit Rasen mähen,nach10 Tagen stand es schon wieder so hoch,daß der Mäher gestreikt hat.Ja heut ist wie Sommer,herrlich.Geh gleich wieder raus.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 20.04.08, 13:26  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle und auch einen schönen Sonntag von uns!

Bei uns ist heute auch herrliches Wetter. Haben soeben den Grill angezündet .

Viele Grüße von Evi und Zsolt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.04.08, 18:56  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

32 Grad in der Sonne,Rasen gemäht,Garten gemacht,in der Hängematte abgehangen und den ersten Maikäfer in der Hand gehabt.Toll war´s.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 20.04.08, 19:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Schöner, warmer Sonnentag - fast als hätten wir schon Sommer - laut Internet-Wetter soll es die nächsten 14 Tage immer so um die 20 Grad sein, am Mittwoch noch mal Gewitter und dann Sonne, Sonne, Sonne ...

Hab heute morgen noch 3 Tomatenstöcke gekauft, die hab ich eingepflanzt, alles schon gegossen, hatte aus D 20 Salatpflänzchen mitgebracht, die wachsen auch artig.

So langsam kann ich denn all mein Vieh mal "einsammeln" und in die Ställe schicken. Heute wars gemütlicher, Sonntags hab ich keinen Stall auf meiner Liste zum saubermachen.

Vom Nachbarn nen frisch geschlachteten Hasen für 1.000 Forint bekommen, der badet dann in Rotwein, gibt ein Lecker-Essen übermorgen.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Ungarn liebe? Trotz der vielen Arbeit und weniger Geld als in Deutschland.

Schönen Abend noch Ihr alle
Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.04.08, 04:27  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle!Heut kommt wieder die Sonne!Sag,mal Sabine,hast du deine Tomaten schon rausgesetzt? Ich warte lieber noch.Mir sind im ersten Jahr alle Pflanzen kaputt gegangen,ab Ende März nur Sonne,April Sommertemeraturen,Pflanzen raus,Anfang Mai,eine Nacht-1 Grad ,alles hin.Ich zieh meine Pflanzen selber,aber seit damals bin ich vorsichtig.Letztes Jahr hab ich die Melonen Anfang Mai ausgesät,Anfang Juli konnte ich schon die erste ernten.Auch Gurken braucht man hier nicht vorziehen,Anfang Mai in die Erde,Ab Juli ernten.Es macht Spaß weil es hier schneller wächst.Seit 2 Wochen blühen meine Erdbeeren.So,jetzt mach ich schnell die Wohnung sauber,wenn die Truppe aufsteht bin ich fertig und im Garten.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kristina
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.04.08, 20:28  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe evi,

schön, dass du geantwortet hast !!!- wenn nicht dieses dann ein anderes häuschen. trotzdem vielen dank! und wenn ich nach ungarn komme, möchte ich euch auch gerne mal besuchen
darf ich??
ich lese hier weiterhin alles, halte mich aber zwangsweise zurück mit schreiben, da ich ja nichts dazu beitragen kann
aber wie gesagt:gut ding will weile haben und das wird schon noch alles... dranbleiben ist die devise.
ich hoffe, es geht euch gut. schönes wetter hatten hier hier in bayern die letzten tage auch, heiß wie im hochsommer in der direkten sonne. den klimawandel merkt man schon deutlich, wenn ich mir die zwei letzten winter (ohne schnee so betrachte). auch die zecken und mücken werden immer schlimmer. ich weiß gar nicht, ob ich meinem 1,7kg hündchen so ein gifthalsband umhängen kann. mal den tierarzt fragen. soll ja in ungarn ähnlich wie in bayern auch schlimm sein mit den zecken.

also ganz, ganz liebe grüße
auch wenn man von mir nichts hört
ich bin dabei als stiller leser
und in gedanken beschäftigt mich sowieso
nichts anderes mehr

kristina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet